neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Zuckerrübensirup statt Ahornsirup?

Vom 10.12.2007 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Greasy06 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.12.2007
7 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

es gibt hier ein tolles Rezept vom "traumhaften Wintersalat". Das Dressing wird mit
Schmand und Ahornsirup gemacht. Kann ich stattdessen auch Zuckerrübensirup nehmen?
Ist das ähnlich, oder doch besser Ahornsirup kaufen? Wo, also in welcher Abteilung steht
das und wie sieht das aus? Flasche, Plastik?

Danke und Grüsse

Sandra
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.12.2007 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

headchef Smutje

Mitglied seit 17.11.2007
209 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Sandra,

wenn im Rezept Ahornsirup steht solltest du den auch nehmen. Er ist zwar teurer als Zuckerrübensirup, schmeckt aber komplett anders!

Wo du das in deinem Supermarkt findest weiß ich nicht, hab ja keine Ahnung wo du einkaufen gehst Na! Bei mir steht er immer Bei Honig/Tee/Nutella Lachen

headchef Let´s cook baby!

- Zwei Bücher braucht ein Kind - Das Kochbuch der Mutter und das Scheckbuch des Vaters
(John D. Rockefeller)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: