Dressing gesucht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.03.2004 |
Ich hab vor am Freitag eine Spinat-Lachs-Rolle (www.chefkoch.de/rezepte/402491129455286/Raeucherlachs-Rolle.html) auf Salatbett als Vorspeise zu servieren. Nun such ich verzweifelt nach einem passenden Salatdressing dafür? Danke schonmal an alle die eine Idee haben!! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
Hi,
ich würde eine Vinaigrette aus weissem Balsamico mit einer kräftigen Portion Zucker machen, damit das Dresseng so einen leicht süss - sauren Charakter bekommt. LG Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
Hallo,
ich verschiebe mal ins Dressing-Forum Gruß von fine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
ich würde auch weißen Balsamico mit Zucker und Pfeffer nehmen , vielleicht noch etwas Meerrettich wegen dem Lachs. LG eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo stalk,
vielleicht ist dieses Dressing was für Dich. LG Schrat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2007 |
Räucherlachs mit Spinat "erzeugt" schon eine gewisse "Süsse" am Gaumen, da wäre´ich mit der Zuckerzugabe am Dressing lieber etwas vorsichtig...
vielleicht eher eine klassische Vinegrette (Blasamico weiß,eine kleine gehackte Zwiebel, Gartenkräuter - zur Not auch aus dem Glas, Salz,Pfeffer eine Prise Zucker,Olivenöl,und last not least etwas DILL, schliesslich wird´s ja zu Fisch gereicht) wenn das Dressing zu stark nach Essig schmeckt einfach mit etwas trockenem Weiswein "ablöschen" Gruß von bigosch1 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine