Suche Dressing für Salat mit geräucherter Entenbrust
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2006 |
Würde gerne heute Abend diese feine Entenbrust in Kombination mit einem leckeren Salat kredenzen, finde aber nicht so das richtige Dressing. Ich würde gerne etwas fruchtiges (Orangensaft, Honig) mit einbauen, bin mir aber nicht ganz sicher. Hoffe, hier schaut auch am Wochenende noch jemand rein und hilft mir vielleicht. Danke! LG Angelika Die 103. im Club der bleibenden User "We all need, more than anything else, to love and to be loved." (John A.T. Robinson) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Hallo,
shciebe dies nochmal hoch, damit es vielleicht einer von Euch sieht. LG Angelika Die 103. im Club der bleibenden User "We all need, more than anything else, to love and to be loved." (John A.T. Robinson) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2003 |
hi guys
@ Angelika: vielleicht das Dressing vom März-Salat oder von diesem Rezept (beide von Vorkoster) Spätsommer-Salat mit Rinderfiletstreifen und Steinpilzen (statt Ahornsirup kannst Du auch Honig nehmen) beide sind im Forum mittels Schnellsuche zu finden c u Mike 8-ung: <guys> im Plural verwendet spricht Männlein UND Weiblein an.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Mike !!!
Schaue sofort mal rein. Habe mittlerweile schon ein Dressing mit Knoblauch, Senf, Honig, Orangensaft und Olivenöl gemacht, was mich aber nicht soooo ganz überzeugt. Es fehlt ihm noch der letzte Pfiff. Meine Gäste kommen um 20.30 Uhr, da hab ich nicht mehr ganz so viel Zeit LG Angelika Die 103. im Club der bleibenden User "We all need, more than anything else, to love and to be loved." (John A.T. Robinson) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.08.2007 |
hallo AGibson,
gib doch statt dem honig grenadine-sirup rein, falls du welchen hast! mareihund |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Mareihund!
Auf die Idee wäre ich nie gekommen! Habe nur leider keinen im Haus. Hey, aber ich habe Cassis da, vielleicht w¨re ein kleiner Schuss davon auch sehr passend. Müsste doch auch zur Entenbrust passen, oder? Danke für Deine Idee. LG Angelika |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine