würziges Dressing auf Miracel-Wip-Joghurt-Basis für Nudelsalat??
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2006 |
Ich bin für einen Geburtstag beauftragt worden einen Nudelsalat zu machen. Hört sich simpel an, ist es aber für mich nicht so wirklich, da ich ein absoluter Nudelsalat-Anfänger bin (essen ja, selbst zubereiten musst ich noch nie einen). Nun dachte ich mir so schwierig kann das ja nicht werden und habe mir ein Glas Miracel Wip Joghurt gekauft auf dessen Basis ich gerne das Dressing machen möchte. Dazu sollen noch Mais, Erbsen und Gewürzgurken in den Salat. Habt Ihr einen Tipp wie ich das Dressing schön würzig bekomme?? Hoffe Ihr könnt mir helfen.... (die Geburtstagsgäste werden es Euch im Voraus schonmal danken!) Liebe Grüße Denise |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.2004 |
Hi denise,
die einfachste Variante für ein leckeres Nudelsalatdressing ist immer: Gewürzgurken!!! Da Du die eh´ schon hast ist das ja einfach!!! Einfach alle "festen" Zutaten zusammen mischen. Miracle Wip mit dem Gewürzgurkensud zu ein Drittel verdünnen und hinein! Evtl. noch mit ein bisschen Salz und Pfeffer nachwürzen und fertig! Ein EL Senf und Ketchup dazu macht sich auch immer gut Liebe Grüße
Born to bake! Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...! Nummer 163 im Club der bleibenden user!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.02.2007 |
Hallo ihr Beiden!
Genauso mache ich das auch schon seit Jahren... Den Senf kann man auch einfach in ein bisschen Essig oder Wasser glatt rühren. Ich nehme immer Miracle Whip Balance, das schmeckt uns einfach besser und hat nicht ganz soviel Fett LG, Miss_Maple Als wir noch dünner waren, standen wir uns näher
Georg Kreisler (*1922), östr. Kabarettist u. Komponist |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2006 |
Hi Sandra, hi Miss_Maple!
Vielen Dank für Eure Antworten! Das mit dem Gurkenwasser, dem Senf und dem Ketchup werd ich auf jeden Fall probieren! Dankeschön für den Tipp, das wird bestimmt ne leckere Sache! Liebe Grüße Denise |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine