ma so die basic dressings...als liste

07.08.2007 15:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochauszubildender

Mitglied seit 28.03.2006
144 Beiträge (ø0,06/Tag)

hallo...ich weiss ich könnte mir das alles zusammengooglen...aber ich hätte das gern ma so als liste...für die arbeit...einfach und bequem Na!

also, ich weiss es sind standart sachen und ich hab ja auch meine methode so sachen zu machen...aber würde es gern ma so klassichsch wissen:

rezept für
süß-sauer joghurt dressing..was so nach zitrone schmeckt
gurkensalatdressing...welches so ähnlich wie vonna frittenranch schmeckt!? sahjnedrssing? keine ahnung
ne standart vinaigrette
frenchdressing
cocktaildressing
soße zum "mayo-kartroffelsalat" und nudelsalat

meistens hab ich das prob das meine drssings starker nachbearbeitung bedürfen...und nur so rumischen ohne sinn und verstand finde ich doof...klar individuell...aberr ich würd auch ma gern so standart sachen können...

bitte alles so ganz einfach klassisch halten...also wie von muttern Na!

07.08.2007 15:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24

Mitglied seit 09.11.2005
25.337 Beiträge (ø9,22/Tag)

Aber sonst hast du keine Wünsche BOOOIINNNGG....

sprachlose Grüsse

mamirah

07.08.2007 15:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei

Mitglied seit 13.01.2007
12.624 Beiträge (ø5,44/Tag)

ma so für faule....
such selber aus

...und deine Art zu schreiben machts für den Leser in keiner Weise bequem...so wie du das ja wohl gern hast.
Ansonsten:

@mamirah
Patsch!!!
LG,Risei

07.08.2007 15:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda

Mitglied seit 23.01.2006
15.961 Beiträge (ø5,97/Tag)

@azubischätzelchen: soll dir auch noch jemand beim Essen behilflich sein?

sachma, sonst geht es dir wirklich gut??? BOOOIINNNGG....

muuda

Chant down Babylon

Kaum macht mans richtig - schon gehts

07.08.2007 15:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Macey

Mitglied seit 07.02.2007
4.775 Beiträge (ø2,08/Tag)

Hierfür brauchst du nicht googlen, sonder einfach nur mal ein bissle Eigenarbeit leisten und dir in der CK Suche den Begriff "Dressing" eingeben ... Shaka, du schaffst das! YES MAN

07.08.2007 16:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chriskfm2000

Mitglied seit 25.08.2004
2.525 Beiträge (ø0,79/Tag)

@Macey:

bist Du ganz sicher .... nach dem Posting von kochauszubildender habe ich so meine Zweifel Jajaja, was auch immer!
Wenn ich hier öfter mal die Postings von Koch-Azubis lese (naja, von schätzungsweise 80% derer, es gibt auch rühmliche Ausnahmen, leider viel zu wenige) dann frage ich mich echt (bei den Preisen noch dazu), ob ich in einigen Jahren noch beruhigt in ein Restaurant gehen kann oder ob wir mit einer Runde von Freunden, bei jedem mal abwechselnd zuhause, nicht wesentlich besser hinkommen. Verdammt nochmal - bin stocksauerVerdammt nochmal - bin stocksauer

LG
Chris

07.08.2007 16:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH

Mitglied seit 11.07.2003
16.607 Beiträge (ø4,61/Tag)

Sag mal kochauszubildender,

Du bist seit eineinhalb Jahren im Chefkoch angemeldet, da hättest Du Dir schon eine Menge heraussuchen können. Jajaja, was auch immer!

Darüber hinaus sind viele User mittlerweile nicht mehr bereit, auf solch platte Forderungen zu reagieren. Was denn nun?

Da Du in Deinem Job mit Sicherheit auch niemanden finden wirst, der Deine Arbeit erledigt, damit Du es "einfach und bequem" hast, schlage ich vor, Du entwickelst mal etwas Eigeninitiative. Vorschlag / Idee

Wenn Du dann konkrete Fragen zu einem Rezept hast, kannst Du gerne noch mal posten.

Hier mache ich mal dicht.

Gruß Sabine

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de