Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
hallo...ich weiss ich könnte mir das alles zusammengooglen...aber ich hätte das gern ma so als liste...für die arbeit...einfach und bequem
also, ich weiss es sind standart sachen und ich hab ja auch meine methode so sachen zu machen...aber würde es gern ma so klassichsch wissen: rezept für süß-sauer joghurt dressing..was so nach zitrone schmeckt gurkensalatdressing...welches so ähnlich wie vonna frittenranch schmeckt!? sahjnedrssing? keine ahnung ne standart vinaigrette frenchdressing cocktaildressing soße zum "mayo-kartroffelsalat" und nudelsalat meistens hab ich das prob das meine drssings starker nachbearbeitung bedürfen...und nur so rumischen ohne sinn und verstand finde ich doof...klar individuell...aberr ich würd auch ma gern so standart sachen können... bitte alles so ganz einfach klassisch halten...also wie von muttern |
|
|
Aber sonst hast du keine Wünsche
sprachlose Grüsse mamirah |
|
|
ma so für faule....
such selber aus ...und deine Art zu schreiben machts für den Leser in keiner Weise bequem...so wie du das ja wohl gern hast. Ansonsten: @mamirah Patsch!!! LG,Risei |
|
|
@azubischätzelchen: soll dir auch noch jemand beim Essen behilflich sein?
sachma, sonst geht es dir wirklich gut??? muuda Chant down Babylon Kaum macht mans richtig - schon gehts |
|
|
Hierfür brauchst du nicht googlen, sonder einfach nur mal ein bissle Eigenarbeit leisten und dir in der CK Suche den Begriff "Dressing" eingeben ... Shaka, du schaffst das!
|
|
|
@Macey:
bist Du ganz sicher .... nach dem Posting von kochauszubildender habe ich so meine Zweifel Wenn ich hier öfter mal die Postings von Koch-Azubis lese (naja, von schätzungsweise 80% derer, es gibt auch rühmliche Ausnahmen, leider viel zu wenige) dann frage ich mich echt (bei den Preisen noch dazu), ob ich in einigen Jahren noch beruhigt in ein Restaurant gehen kann oder ob wir mit einer Runde von Freunden, bei jedem mal abwechselnd zuhause, nicht wesentlich besser hinkommen. LG Chris |
|
|
Sag mal kochauszubildender,
Du bist seit eineinhalb Jahren im Chefkoch angemeldet, da hättest Du Dir schon eine Menge heraussuchen können. Darüber hinaus sind viele User mittlerweile nicht mehr bereit, auf solch platte Forderungen zu reagieren. Da Du in Deinem Job mit Sicherheit auch niemanden finden wirst, der Deine Arbeit erledigt, damit Du es "einfach und bequem" hast, schlage ich vor, Du entwickelst mal etwas Eigeninitiative. Wenn Du dann konkrete Fragen zu einem Rezept hast, kannst Du gerne noch mal posten. Hier mache ich mal dicht. Gruß Sabine |
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.