neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Pam Spray auch für Salatsaucen???

Vom 03.08.2007 00:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annbir Tellerwäscher

Mitglied seit 03.08.2007
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,
ich habe mir das Pam Spray gerade zugelegt und es heute sofort ausprobiert. Im Wok hat das wirklich super geklappt, es ist echt ein Unterschied ob man ganz ohne Fett /wenig Fett nimmt oder das Pam Spray. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Das man es für die Pfanne benutzen kann ist ja klar, oder einsprühen zum Grillen,aber hat jemand Tips was ich damit noch machen kann?? Salatsaucen, geht das auch??
Gruss annabir78
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.08.2007 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biomäusle  Küchenjunge

Mitglied seit 27.01.2007
315 Beiträge (ø0,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
neee, würde ich nicht machen !!

Wenn Du unbedingt Salatoel zum sprühen möchtest, dann fülle Dein Olivenoel, etc. doch einfach in sehr gut gesäuberte, hübsche, kleine Sprühflaschen um !!

Ich denke, dieses Pam Spray ist wohl was ganz anderes als Salatoel??

lG
biomäusle

Vom 03.08.2007 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chriskfm2000 Hendlgriller

Mitglied seit 25.08.2004
2.525 Beiträge (ø0,89/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

wenn Du Dein Geld zum Fenster rauswerfen willst, dann benutze ruhig weiter "PAM Spray", kann man ganz sicher auch für Salat nehmen .... aber da nehme ich lieber anderes Öl Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

Ich hab mir das Zeug mal angeschaut, ich zitiere mal aus einer Produktbeschreibung dafür: "Endlich auch in Deutschland erhältlich. PAM Spray enthält Canola Öl.Canola Öl ist eine Verbindung von Fetten, welche man zum Braten und Backen einsetzen kann.". Sooooo, nun schaue man in ein Lexikon oder auch in ein Englisch-Wörterbuch: Canola ist nichts anderes als Raps bzw. eine Rapsart. Was bleibt ist Geldschneiderei und Verar***** Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Chris

Vom 26.02.2008 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PowerProducts Tellerwäscher

Mitglied seit 12.05.2007
4 Beiträge (ø0/Tag)
Was ist in Pam Spray ist enthalten: Canola Öl, Alkohol, Treibgas, Lecithin, Soja. Das Schmeckt doch nicht. Soetwas gehört Verboten. Nicht nur wegen dem Geschmack auch wegen der Treibgase.

Mein Tipp: Nimm natives Canola Öl No Stick Cooking. Kein Alkohol, Keine Treibgase. Rein natürlich. das Schmeckt. Übrigens Canola Öl wird sogar von der Gesundheitsbehörde FDA USA empfohlen.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: