Pam Spray auch für Salatsaucen???
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.08.2007 |
ich habe mir das Pam Spray gerade zugelegt und es heute sofort ausprobiert. Im Wok hat das wirklich super geklappt, es ist echt ein Unterschied ob man ganz ohne Fett /wenig Fett nimmt oder das Pam Spray. Gruss annabir78 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2007 |
neee, würde ich nicht machen !!
Wenn Du unbedingt Salatoel zum sprühen möchtest, dann fülle Dein Olivenoel, etc. doch einfach in sehr gut gesäuberte, hübsche, kleine Sprühflaschen um !! Ich denke, dieses Pam Spray ist wohl was ganz anderes als Salatoel?? lG biomäusle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2004 |
Hallo,
wenn Du Dein Geld zum Fenster rauswerfen willst, dann benutze ruhig weiter "PAM Spray", kann man ganz sicher auch für Salat nehmen .... aber da nehme ich lieber anderes Öl Ich hab mir das Zeug mal angeschaut, ich zitiere mal aus einer Produktbeschreibung dafür: "Endlich auch in Deutschland erhältlich. PAM Spray enthält Canola Öl.Canola Öl ist eine Verbindung von Fetten, welche man zum Braten und Backen einsetzen kann.". Sooooo, nun schaue man in ein Lexikon oder auch in ein Englisch-Wörterbuch: Canola ist nichts anderes als Raps bzw. eine Rapsart. Was bleibt ist Geldschneiderei und Verar***** LG Chris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.05.2007 |
Was ist in Pam Spray ist enthalten: Canola Öl, Alkohol, Treibgas, Lecithin, Soja. Das Schmeckt doch nicht. Soetwas gehört Verboten. Nicht nur wegen dem Geschmack auch wegen der Treibgase.
Mein Tipp: Nimm natives Canola Öl No Stick Cooking. Kein Alkohol, Keine Treibgase. Rein natürlich. das Schmeckt. Übrigens Canola Öl wird sogar von der Gesundheitsbehörde FDA USA empfohlen. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine