Balsamico noch gut?
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2007 |
(bin hoffentlich richtig in diesem Forum!? -wenn nicht, bitte verschieben) habe letztes Jahr einen "Aceto Balsamico Di Modena" (6 % Säure) gekauft und erst einmal verwendt. Bin mir nicht sicher, ob der noch in Ordnung ist. Beim Öffnen eben, kam mir ein sehr stechender Geruch entgegen. Dabei kam's mir fast hoch. Weiß halt nicht, ob der so riechen muss!? Meine Freundin empfindet den Geruch als nicht so extrem. Ist der noch Verwendbar? Was meint ihr? Liebe Grüße Emily |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2002 |
Hallo Emily,
traue Deiner Nase! Wenn einem etwas unangenehm riecht und zuwider ist, soll man es nicht essen, ganz egal, was die Freundin sagt. Liebe Grüße, Schasti Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2007 |
Hallo,
Schasti hat recht. Wenn es ein guter, langsam gealteter Balsamico wäre, würde er 1. sehr lange halten und 2. nicht stechend riechen. Leider wird aufgrund der Balsamico-Mode viel gefälschtes Zeugs angeboten Grüsse von Pastinake |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2005 |
Hallo Emily,
riskiere nicht Deine Gesundheit, im Zweifelsfall immer Weg. Lebensmittel kann man schnell ersetzen aber wenn Du Krank bist das wäre nicht so dolle. LG Antje |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine