neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Apfelsalatsauce zu Feldsalat

Vom 21.02.2007 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dworzalla Suppenkoch

Mitglied seit 13.08.2003
928 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo Zusammen

6 Esslf. Gemüsebrühe
5 Esslf. Apfelessig
2 Esslf. Walnussoel
4 Esslf. Sahne
Salz, Pfeffer, gehackte Petersilie miteinander verrühren. 1 Rotschaliger Apfel in kleine Würfelchen schneiden und sofort mit der Sauce vermischen.
Mit geputztem Feldsalat vermischen und 2 Esslf. gehackte Walnüsse darüber sträuen.

Gruss
Doris

Mein Lebensmotto: Wer rastet, der rostet. In allen Bereichen des Lebens. Geistig, körperlich und emotional.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.02.2007 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juulee  Sternekoch

Mitglied seit 19.10.2005
9.606 Beiträge (ø3,98/Tag)
Hi Doris Lachen

danke für die gute Anregung!
Ich hatte gestern Feldsalat mit frischer Kresse und Karotten - da hätte dein Apfelsößchen perfekt gepasst.!
So heb ich\'s mir für\'s nächste Mal auf!
LG Juulee Lachen

Vom 25.02.2007 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.603 Beiträge (ø1,35/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi Doris

mmhh hört sich ja lecker an, das werde ich auch mal ausprobieren
ich liebe Feldsalat in allen Varationen!!! Lachen

geht auch mit Orangenessig und Mandarinenstückchen....

LG Dolly

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: