Balsamico einkochen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2006 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
zuerst einmal hallo
habe vor kurzem gelesen, daß man balsamico mit rotwein mischt und reduzieren lassen kann. aber ich finde das rezept im moment nicht mehr. gruss Angelika (Nr. 151 im CdbU, Nr.40 im CdbS, Nr.14 im CdSJ) \"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\" (Christiaan Barnard)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - hab kürzlich \"einfachen\" Balsamico, also nicht den teuren, aber auch nicht den ganz billigen (0,5ltr. so knapp 3,50 € ) auf etwas weniger als die Hälfte reduziert. Schmeckt nun viel besser, intensiver und ist dickflüssig, fast wie Sirup. Kann den üblichen \"Balsamico-Cremes\" durchaus das Wasser reichen - für weniger als die den halben Preis.
Glück Auf Bernd Gute Götter - wie viele Menschen hält ein einziger Bauch in Trab..... (Seneca) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Probier---->dasRezept mal aus
liebe Grüsse mamirah Wenn ich für meine Arbeit als HAUSFRAU bezahlt würde, könnte ich mir längst einen HAUSMANN leisten! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2005 |
..und vielleicht dort auch nochmal nachschauen!!!
www.chefkoch.de/forum/2,52,101385,4/Wie-man-seinen-Balsamico-verbessern-kann.html LG abendrot |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Hallo, ich reduziere gleich..................nach dem Rezept in mamirah\'s Link................. Chefkoch ist kein Wattepusten! Lisa
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine