Balsamico-Gelee "Saporina"
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Habt ihr schon einmal dieses Balsamico-Gelee benutzt? Ist laut Aussage im Internet schnittfest und wird in einem 115g Glas angeboten. Ich wußte bis heute nicht, dass es so etwas gibt, benutze immer nur den flüssigen Balsamico und habe von einem Koch mal eine Balsamico-Creme (ziemlich dickflüssig) geschenkt bekommen und die ist Weltklasse! Grüße |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo!
Die Balsamico-Creme kenne ich auch und finde diese auch unheimlich klasse. Für Desserts und Käse. Balsamicogelee kannt ich bisher auch noch nicht, habs mir aber grade hergegoogelt. Kann mir das auch nur zu Käse oder Desserts vorstellen.............. Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
hi, oder zu pasteten, terrinen lg aix it takes two to tango |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2004 |
Hallo,
zu Käse, kurzgebratenem Fleisch, an Salatdressings etc. Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
Hallo ! Oder auf geräucherter Entenbrust oder gerilltem Tuna .... seit kurzem gibt es das Gelee in weiß und dunkel.
Das weiße ist HERVORRAGEND zu Gänseleber auf Brioche...mh ich krieg schon in der Früh Hunger. Bei MEIN & FEIN zu haben um 6 Euro für 240 ml, klingt doch gleich anders als 17 für 125 oder ?? Kulinarische Grüße vom Saucenprofi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
hallo saucenprofi, musst du mir so einen unbändigen appetit auf gänseleber mit brioche machen???? das ist so unfair, wo ich hier nur eine scheibe toast habe der preis ist ja echt interressant... wo gibt es denn \"mein & fein\"? liebe grüsse aix |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Hallo, könnte man aus reduziertem Balsamico nicht selber Gelee machen??? Mit Gelatine zB? Chefkoch ist kein Wattepusten! Lisa
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine