neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Balsamico-Gelee "Saporina"

Vom 11.01.2007 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beatles Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
735 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hi liebe Kochfreundinnen- und Köche!
Habt ihr schon einmal dieses Balsamico-Gelee benutzt?
Ist laut Aussage im Internet schnittfest und wird in einem 115g Glas angeboten.
Ich wußte bis heute nicht, dass es so etwas gibt, benutze immer nur den flüssigen Balsamico und habe von einem Koch mal eine Balsamico-Creme (ziemlich dickflüssig) geschenkt bekommen und die ist Weltklasse!
Grüße
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.01.2007 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Die Balsamico-Creme kenne ich auch und finde diese auch unheimlich klasse. Für Desserts und Käse.
Balsamicogelee kannt ich bisher auch noch nicht, habs mir aber grade hergegoogelt. Kann mir das auch nur zu Käse oder Desserts vorstellen..............

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 11.01.2007 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aixquisit  Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2005
5.968 Beiträge (ø2,31/Tag)

hi,

oder zu pasteten, terrinen Lächeln

lg

aix

it takes two to tango

Vom 02.03.2007 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
14.111 Beiträge (ø4,63/Tag)
Hallo,

zu Käse, kurzgebratenem Fleisch, an Salatdressings etc.

Gruß Maxi

Nr. 9 im Club (DPN)

Vom 27.03.2007 08:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saucenprofi Tellerwäscher

Mitglied seit 24.03.2007
6 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo ! Oder auf geräucherter Entenbrust oder gerilltem Tuna .... seit kurzem gibt es das Gelee in weiß und dunkel.
Das weiße ist HERVORRAGEND zu Gänseleber auf Brioche...mh ich krieg schon in der Früh Hunger. Bei MEIN & FEIN zu haben um 6 Euro für 240 ml, klingt doch gleich anders als 17 für 125 oder ?? Kulinarische Grüße vom Saucenprofi

Vom 26.03.2007 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aixquisit  Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2005
5.968 Beiträge (ø2,31/Tag)

hallo saucenprofi,

musst du mir so einen unbändigen appetit auf gänseleber mit brioche machen????
das ist so unfair, wo ich hier nur eine scheibe toast habe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

der preis ist ja echt interressant... wo gibt es denn \"mein & fein\"?

liebe grüsse

aix

Vom 02.04.2007 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)

Hallo,

könnte man aus reduziertem Balsamico nicht selber Gelee machen???

Mit Gelatine zB?

Chefkoch ist kein Wattepusten!

\"\"Lisa

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: