neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Senf-Honig Dressing????

Vom 10.12.2006 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leimeister Tellerwäscher

Mitglied seit 10.12.2006
5 Beiträge (ø0/Tag)
Jajaja, was auch immer!
War gestern lecker essen. Unter anderem gab es einen bunten Salat mit Honigmelone und Parmaschinken. Das Dressing war meiner Meinung nach mit Senf und Honig. BOOOIINNNGG.... Kann mir jemand das komplette Rezept mitteilen? War ja sooooo lecker.
Liebe geschmackvolle Grüße
Jutta L.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.12.2006 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anniiika Smutje

Mitglied seit 09.11.2006
329 Beiträge (ø0,16/Tag)
1 Bund Dill
1 Becher Joghurt
1 Eßl Honig
0,5 Eßl Senf/mild
Pfeffer aus der Mühle
Salz

so mach immer mein dressing..ist eigentlich sehr einfachLächeln lg, anni

Vom 10.12.2006 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pile5 Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.04.2006
547 Beiträge (ø0,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

also ich nehm immer

4EL Olivenöl
2EL Balsamicoessig
2TL mittelscharfer Senf
2TL Honig
Salz, Pfeffer
Kräuter wenn man will

Alles schön cremig rühren, manchmal etwas mehr Essig oder Senf kommt immer auf den Geschmack und die Konsistenz an

liebe Grüße Verena Lachen

Vom 11.12.2006 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leimeister Tellerwäscher

Mitglied seit 10.12.2006
5 Beiträge (ø0/Tag)
Danke an Anni und Verena, werde ich beide mal probieren. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Liebe Grüße Jutta ...

Vom 16.12.2006 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lotte3864 Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
1.283 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hallo, Jutta,

ich verwende folgendes Rezept:

1 Teil Honig
1 Teil Dijon Senf
1 Teil Olivenöl

Mit dem Mixstab aufschlagen, fertig.

Lieben Gruß
Lotte

Vom 18.12.2006 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leimeister Tellerwäscher

Mitglied seit 10.12.2006
5 Beiträge (ø0/Tag)
Muß nur noch Dijon Senf finden, dann werde ich es probieren.
Danke Lotte
Jutta Leimeister hechel...

Vom 18.12.2006 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vengablue Smutje

Mitglied seit 02.09.2004
182 Beiträge (ø0,06/Tag)
Grüß Dich leimeister,

also an meine Senfvinaigrette kommen folgende Zutaten.
Balsamico Essig, Honig Olivenöl, und meiner Meinung nach wichtig eine Dijon Senf Creme aus dem Hause Maille, Die Senf Creme sieht ungefähr aus wie bayrischer süßer Senf und enthält neben Dijon Senf noch andere Zutaten.
Gruß Christian

Vom 18.12.2006 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leimeister Tellerwäscher

Mitglied seit 10.12.2006
5 Beiträge (ø0/Tag)
Alle Welt (wenn die aus Lotte und Christian besteht Lachen) kennt Dijon Senf .
Aber bald kann ich mitreden.
Liebe Grüße
Jutta

Vom 18.12.2006 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tofu-Kitty Kaltmamsell

Mitglied seit 27.02.2006
754 Beiträge (ø0,33/Tag)
Ich mache es so

2 EL Honig
1,5EL Senf
1 TL Dill
2 EL Weißwein

Vom 18.12.2006 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leimeister Tellerwäscher

Mitglied seit 10.12.2006
5 Beiträge (ø0/Tag)
Bald wird meine Familie streiken, nur noch Salate Verdammt nochmal - bin stocksauer
werde mir ein paar für nächstes Jahr aufheben müssen.
Liebe Grüße
Jutta

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: