Gurkensalat – sahnig-süßes Dilldressing wie zu Omas Zeiten?
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
möchte heute einen leckeren Gurkensalat (vorausgesetzt, ich bekomme anständige Danke eich, Annette |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Weiter unten ist schon ein Thrad dazu... sorry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
Hi Zooropa
Meine Oma machte das so, und ich mache es immer noch ähnlich 200 g Schmand (ich bin auf saure Sahne gegangen) ein guter Schuss süße Sahne (ich nehm Milch *gg*) Salz, weißer Pfeffer Zitronensaft (ca. 1/2 ausgepresste) 2 EL Zucker!! 1 Bund Dill 1 kleingehackte Zwiebel oder auch 2, nach Geschmack So - wichtig ist die Abstimmung zwischen Salz, Zucker + Zitrone Klingt das so ähnlich, wie Du es Dir vorstellst?? Lieber Gruß, fine Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont
|
||||
|
|||||
|
|||||
huch ich will aber nicht gelöscht werden Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2006 |
hallo anette,
genauso wie das rezept von fine,so habe ich es auch von meiner mutter gelernt.nur nehme ich keine zitrone. sehr lecker. liebe grüße angela |
||||
|
|||||
|
|||||
Super fine!! Das ist mein Rezept!! genauso mache ich es heute, danke
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine