Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo Leute,
ich habe vor einen Salat zu machen, mit Paprika, Käse, Salamie und evtuell zwiebeln. nur irgendwie bin ich Meister von saucen. Könnt ihr mir Tipps für passende Saucen geben? Vllt habt ihr ja schon mal so einen Salat gemacht. Vielen dank im Vorraus. Melli |
|
|
Hallo!
Also wir machen solche ähnlichen Salate gern ganz einfach mit: Balsamico + Olivenöl + Senf, und dann halt mit Salz + Pfeffer würzen. Wenn Du magst, noch (glatte) Petersilie dran geben. Sonnige Grüße vom Bäumchen ![]() Leben - es gibt nichts Selteneres auf dieser Welt.
Die meisten Menschen existieren, weiter nichts. - Oscar Wilde - |
|
|
Hallo Mellie!
Mein Favorit für solche Salate: 1 Becher Joghurt ca. 125 g 3-4 Esslöffel Weinessig 1 gestrichener Kaffeelöffel Salz, Pfeffer Majonaise nach Geschmack, so ca. 3 Esslöffel das reicht so in etwa für eine 4 Personen-Schüssel Liebe Grüße Masu |
|
|
Hallo!
Joghurt und Salami!? Ist ´ne Kombination, die ich mir bisher nicht vorstellen kann. Was nicht heißen soll, dass es dem einen oder andern nicht schmeckt............. Grüße Rainer |
|
|
hallo
also mit mayo, joghurt und salami kann ich mir das auch nicht so recht vorstellen. so wie bäumchen mach ich das auch. lg Angelika (die 151. im Club der bleibenden User) \"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"
|
|
|
Hallo Melli,
Essig (Balsamico oder Melfor), Worcestershiresauce, Knoblauch, Prise Zucker, Senf. Salz, bunter Pfeffer - etwas ziehen lassen, dann Öl dazu. Kulinarische Grüße 18
*Club der bleibenden User*
\\\"Man muss die Welt nicht verstehen. Man muss sich nur darin zurechtfinden.\\\" Albert Einstein |
|
|
Danke für eure tips, also mit joghurt kann ich mir auch gerade nicht so vorstellen, werde dann lieder die anderen zwei vorschläge ausprobieren....
Mal sehen wie es ankommt |
|
|
Hallo,
ich mache es so wie Dieter, nur mache ich manchmal noch ganz dünne Scheibchen saure Gurke/Cornichos oder Schnittlauchröllchen dran. LG Vanilla |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.