Das perfekte Kinder-Dinner, Donnerstag, 27.12.2012

zurück weiter

Arji

Mitglied seit 30.10.2007
3.935 Beiträge (ø1,09/Tag)

Hannah (10) aus Köln:

Vorspeise: Feldsalat mit gebratenem Speck und Pinienkernen
Hauptspeise: Lasagne Bolognese
Nachspeise: Lauwarmes Schokotörtchen mit Eis und Früchten


Noah (10) aus Kerpen:

Vorspeise: Kebab mit Joghurt- und Tomatensoße
Hauptspeise: Hähnchenschenkel auf Rucola mit Kartoffelspalten
Nachspeise: Apfel Crumble mit Vanillesoße


Luisa (11) aus Meerbusch:
Motto: "Fußball"

Vorspeise: Bruschetta
Hauptspeise: Gefüllte Paprika mit Kartoffelpüree
Nachspeise: Geeister Himbeerquark mit Buttermilch


Johann (10) aus Krefeld:

Vorspeise: Frittatensuppe
Hauptspeise: Rinderfilet mit Risotto und Gemüsebeilage
Nachspeise: Schokotraum
Zitieren & Antworten

Arji

Mitglied seit 30.10.2007
3.935 Beiträge (ø1,09/Tag)

Das selbe wie Freitag. Ich habe nur eingestellt, weil ich dachte, Sternchen sei nicht da! Also. nicht böse sein! Küsschen
Zitieren & Antworten

Animama

Mitglied seit 17.10.2012
4.519 Beiträge (ø2,51/Tag)

Hallo Arji!

Danke fürs einstellen des Kinder DPD.

Eigentlich bin ich recht gespannt drauf, in dem Alter (10-11) brauchte man mir nicht mit Kochen... kommen.

LG Animama
Zitieren & Antworten

Arji

Mitglied seit 30.10.2007
3.935 Beiträge (ø1,09/Tag)

Ich habe grade festgestellt, daß ich ausgerechnet in der Überschrift einen wunderbaren Schreibfehler gemacht habe! Asche auf mein Haupt.... *ups ... *rotwerd*
Zitieren & Antworten

MamaBeate

Mitglied seit 17.06.2007
2.639 Beiträge (ø0,7/Tag)

wünsche frohe weihnachten gehabt zu haben OH TANNE...
Zitieren & Antworten

Arji

Mitglied seit 30.10.2007
3.935 Beiträge (ø1,09/Tag)

Das Gleiche wünsche ich dir auch, Beate!

Mal sehen, ob ich das Kinderzeugs heute aushalte..... Welt zusammengebrochen
Zitieren & Antworten

MamaBeate

Mitglied seit 17.06.2007
2.639 Beiträge (ø0,7/Tag)

och, ich finds niedlich... mein sohn kann sich grad n sandwich machen und mein göga nicht mal wasser kochen, lol
Zitieren & Antworten

Arji

Mitglied seit 30.10.2007
3.935 Beiträge (ø1,09/Tag)

Von der Sache her ist es sicher nett, wenn sich Kinder schon fürs Kochen interessieren. Aaaaber, Kinder in diesem Alter finde ich immer extrem anstrengend.... YES MAN
Zitieren & Antworten

Arji

Mitglied seit 30.10.2007
3.935 Beiträge (ø1,09/Tag)

Ich glaube, wir bleiben heute allein hier! Animama scheint den Weg auch nicht gefunden zu haben.... traurig
Zitieren & Antworten

MamaBeate

Mitglied seit 17.06.2007
2.639 Beiträge (ø0,7/Tag)

öhem, arji... mir sind sie auch je älter desto lieber... meiner ist jetzt 19
Zitieren & Antworten

Arji

Mitglied seit 30.10.2007
3.935 Beiträge (ø1,09/Tag)

Ach Gott, jetzt haben die lieben Kleinen schon die gleichen doofen Sprüche drauf, wie die Alten..... Es kann schwer sein, muß aber nicht. Fehlt nur noch....das ist nicht mein Ding! Jajaja, was auch immer!
Zitieren & Antworten

MamaBeate

Mitglied seit 17.06.2007
2.639 Beiträge (ø0,7/Tag)

animama hat sich bestimmt mit der zeit vertan, ist ja heut schon ab 18 uhr
Zitieren & Antworten

MamaBeate

Mitglied seit 17.06.2007
2.639 Beiträge (ø0,7/Tag)

ich würd die schüssel schon ausschlecken
Zitieren & Antworten

Arji

Mitglied seit 30.10.2007
3.935 Beiträge (ø1,09/Tag)

Wie geht´s eigentlich deinem Mann? Und was ist mit der Unfallflüchtigen???
Zitieren & Antworten

MamaBeate

Mitglied seit 17.06.2007
2.639 Beiträge (ø0,7/Tag)

die haben sie ja geschnappt... jetzt dauerts bis zur gerichtsverhandlung... göga war heut zum mrt, die kreuzbänder im knier sind auch gerissen... er wird noch etliche wochen brauchen, bis er wieder heil ist
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine