Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Lucille, 33 Jahre:
Menü: 'L´amore e´...' Vorspeise: 'Un inizio eccitante...' - Fagotto di melanzane con ricotta, Vitello Tonnato und Bruschetta auf Rucolabett Hauptspeise: 'Sempre insieme...' - Saltinbocca alla romana e pasta fresca Nachspeise: 'Ricordi con dolcezza...' - Tiramisu, Bigné alla crema zuppa-inglese e Cannolo siciliano Frühstück: 'Viaggio die nozze' Lies mehr über Das perfekte Dinner im Schlafrock Tag 3: Lucille/Köln - VOX.de bei www.vox.de |
|
|
Wie schön, wenn man gleich sieht, was es gibt.......
Und schon wieder Vitello Tonnato? Najaaaaaa.. |
|
|
Hallo zusammen,
ich les wieder nur mit, muss parallel Fußball schauen ... also bitte schreibt fleissig! Ich stell vorsorglich schon mal ne Flasche Sekt in die Mitte Die Vorschau lässt auf jeden Fall schon mal hoffen LG Eva |
|
|
Hallo an alle, die noch kommen! Getränke stehen auf dem Tisch! Bedient euch bitte selbt.....
Vom Menü versteh ich nicht alles und ich habe auch keine Lust zum googeln. Hört sich aber nicht schlecht an... LG Arji |
|
|
Hallo an alle aus der DPD Gemeinde!
Hallo Eva! Hallo Arji! Ich bin dann mal die 3. in unserer Runde! Ich weiß auch nicht was es heute gibt, werden wir ja dann sehen Arji, Onkel Google wollte ich auch nicht bemühen! Liäbs Grüßle Animama |
|
|
Ist Lucille die, von der der "Sänger" gestern sagte, sie sei zierlich und zerbrechlich??
|
|
|||
|
|
Ja, aber so zierlich und zerbrechlich sieht sie gar nicht aus, oder?
Ganz normale schlanke Figur! |
||
|
|||
|
|
Hallo
Schönen guten Abend zusammen. Danke für die Einladungen zum Essen und Trinken. L.G.Gerda |
||
|
|||
|
|
doch keine leber
|
||
|
|||
|
|
arji... wird schwierig... es gibt allein in essen über 400 passende nissan micra k12
|
||
|
|||
|
|
Also die Gäste loben sich ja schon vorher nen Wolf.
Es scheint sich super anzuhören, hoffentlich klappt auch alles so wie sie sich das vorstellt. Ich drücke der Kandidatin meine Daumen! |
||
|
|||
|
|
fegato ist leber, deshalb hab ich mich geirrt, ist ähnlich
|
||
|
|||
|
|
Da kommt die Schnippelhilfe! Es geht wohl nicht mehr ohne.....
|
||
|
|||
|
|
Es wäre schön, wenn sich die beiden Damen die Haare zurückbinden würden!
|
||
|
|||
|
|
@ mamabeate: Es freut mich für deinen Mann und dich, das es aufwärts geht.
400 passende Nissan Micra.... das wird schwierg mit der Fahndung nach dem Unfallverursacher. Ich drück die Daumen, das sie ihn trotzdem finden und zur Rechenschaft ziehen! |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen, klink mich auch mal ein.
stimmt Arji, dachte ich auch grade. Ohne Schnippelhilfe gehts nicht. |
||
|
|||
|
|
animama... und das ist nur essen.. der kann auch aus bochum, mülheim oder sonstwoher kommen
|
||
|
|||
|
|
ich liebe romantische brautroben, seufz.....................
|
||
|
|||
|
|
Offenbar kann die junge Dame kochen! Was sie macht, sieht sehr gekonnt aus!
|
||
|
|||
|
|
Mamabeate: Ich weiß, trotzdem werden sie ihn finden! Da bin ich mir sicher!
|
||
|
|||
|
|
die bündel sehn aber nett aus... letztens hatte einer n interessantes vitello tonnato gemacht, mit frischem thunfisch, fein geschnitten
|
||
|
|||
|
|
das sieht richtig gut aus,was Sie da in der Küche zaubert
|
||
|
|||
|
|
ein erschöpftes Hallo in die Runde
Ich kam gerade zurecht, um den Nudelteig zu sehen, sie scheint ja alles soweit ganz gut im Griff zu haben. Jetzt bediene ich mich erst mal an den Getränken ... Gruss Javanne |
||
|
|||
|
|
Ausnahmsweise stimmt das mit dem Durchziehen mal! Tiramisu muß tatsächlich über Nacht stehen. Steht sogar in den Rezepten.
|
||
|
|||
|
|
Der Tisch gefällt mir!
Gruss Javanne |
||
|
|||
|
|
Tischdeko sieht gut aus.
|
||
|
|||
|
|
ich find die gäser ja schön, aber die sind tierisch empfindlich... nach dem 1. spülen hatten 2 von 6 n ticken am rand...
|
||
|
|||
|
|
schön gedeckter Tisch
|
||
|
|||
|
|
Davon abgesehen, daß das Besteck falsch liegt, sieht die Deko nicht schlecht aus. Wobei ich diese Grabgestecke nicht mag......
|
||
|
|||
|
|
parmesanplätzchen oder körbchen mach ich immer am vortag
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich bin auch da. Bislang gefällt mir gut, was Lucille da kocht LG utoxja |
||
|
|||
|
|
Jetzt kommt Balsamicoschmiere! Ganz was Neues!
|
||
|
|||
|
|
huhu utoxja!
malen kann sie aber... |
||
|
|||
|
|
Als Deko lass ich die Balsamicopampe durchgehen. Sieht gut aus was Lucille macht.
|
||
|
|||
|
|
Schön wie VS garniert wird
|
||
|
|||
|
|
Wer solche Tütchen basteln kann, darf auch Balsamico Creme nehmen ....
Vorspeise sieht klasse aus!! Gruss Javanne |
||
|
|||
|
|
Ich will die VS haben! Und zwar sofort!
Sieht wahnsinnig appetitlich aus. |
||
|
|||
|
|
Arji:
|
||
|
|||
|
|
Diesmal finde ich die Balsamicoangelegenheit auch hübsch!
|
||
|
|||
|
|
ich mag Balsamico-Pampe
|
||
|
|||
|
|
Echt, Animama? Sind alle Italiener Linkshänder?
|
||
|
|||
|
|
Guten Abend in die Runde.
Also der Auftakt mit den Fagotti und dem Vitello sieht doch sehr gut aus. Gefällt mir. Mal sehen, was noch kommt. LG, sosse |
||
|
|||
|
|
Vorspeise sieht richtig lecker aus, da verzeihe ich ihr auch den Balsamico!
|
||
|
|||
|
|
animama, das mag wohl sein, die amerikaner essen ja auch anders als wir, hab ich gehört... die schneiden erst und essen dann alles mit der gabel
|
||
|
|||
|
|
Arji: nein, das war nur ein Spaß gewesen!
|
||
|
|||
|
|
Dem Staplerfahrer war es zu wenig. Was mich an dem Mann wirklich stört, ist die Teenie-Ausdrucksweise! Übelst lecker, geil etc.....
|
||
|
|||
|
|
Aber es hat keiner gemäkelt wg dem Besteck!
Hat es also keiner bemerkt! |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Hallo, ups mein Posting scheint verloren gegangen zu sein...
Also: Mir hat die Vorspeise super gefalllen. Vor allem die Fagotti. Und die Gäste wissen es zu schätzen. Das ist schön! Bin gesoannt auf mehr. LG, sosse |
||
|
|||
|
|
hach, das sind mal kleider........................................... übelst g...., lol
|
||
|
|||
|
|
Schicke Hochzeitskleider!
|
||
|
|||
|
|
mein göga war aber nicht so langsam wie ihr italiener... wir warn nach 1 jahr verheiratet
|
||
|
|||
|
|
die Kleider sind toll gearbeitet
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Lucille macht das wirklich ganz toll, da bekomme ich direkt Hunger!!!
|
||
|
|||
|
|
Ich hab mit meiner Nudelmaschine das gleiche Problem. An die Arbeitsplatte lässt sich das Teil einfach nicht richtig fest anschrauben.
|
||
|
|||
|
|
2 mal kalbfleisch im menü... aber ich würd mich nicht beschweren
|
||
|
|||
|
|
Toll!
Das sieht hervorragend aus und muss eigentlich auch so schmecken. Gruss Javanne |
||
|
|||
|
|
da wäre ich auch gerne Gast
|
||
|
|||
|
|
Auch den Hauptgang würde ich nicht verschmähen. Sieht sehr köstlich aus.
|
||
|
|||
|
|
das HG sieht sehr lecker aus, würde ich sofort haben wollen
|
||
|
|||
|
|
Auch die Hauptspeise sieht sehr gut aus! Ich vermute mal, daß sie auch schmecken wird! Toll!
Ja, Animama, ich heule heute nur noch..... |
||
|
|||
|
|
mamabeate: Schon nach 1 Jahr geheiratet?
Wir waren 13 Jahre zusammen! Und dann war es immer noch eine Hauruckaktion! Vorspeise sieht sehr sehr lecker aus. Die hätte ich jetzt auch gern! Das wird heute bestimmt das Siegermenü! |
||
|
|||
|
|
Die Tischmanieren des Sängers sind wirklich gruselig....
|
||
|
|||
|
|
Ganz früher gabs hier mal nen Hammer
|
||
|
|||
|
|
@ Arji
|
||
|
|||
|
|
Arji, wie der Dennis gerade mit der Gabel rumfuhrwerkte, fiel mir auch unangenehm auf ....
Wer wollte den Hammer? ![]() Gruss Javanne |
||
|
|||
|
|
Wirklich schön, was die Gastgeberin da zaubert!
Sie kennt sich mit den Waren aus, macht alles ohne Tüten und die Gäste sind begeistert. Ich würde Ihr 10 Punkte geben. |
||
|
|||
|
|
Oh, der Hammer, da ist er ja.
|
||
|
|||
|
|
Alle Achtung! Egal was noch kommt, das ist bisher das Beste, das wir seit langem gesehen haben!
|
||
|
|||
|
|
Das Dessert ist ebenfalls en Traum. Auch hier hat sie alles selbstgemacht. Respekt. Sie hat ein gutes Auge dafür, wie ein Essen auszusehen hat. Ich bin begeistert.
|
||
|
|||
|
|
Wow
|
||
|
|||
|
|
Oh die Nachspeise,so Traumhaft lecker sieht das aus
|
||
|
|||
|
|
auch der Nachtisch sieht toll aus. Endlich sagt mal einer, warum er Sachen wirklich am Vortag macht und schwafelt nicht an der falschen STelle etwas von "Durchziehen müssen"
Sie sagt einfach, dass die Zeit nicht gereicht hätte |
||
|
|||
|
|
Das klingt ja toll, was Ihr so schreibt ... da muss ich doch nachher glatt mal die Konserve anschauen
|
||
|
|||
|
|
Strubbelchen, ich will ja auch ans Dessert ....
Sehr gut angerichtet, sehr schön! Und da die ja alle bisher so inflationär gewertet haben, muss das eine 10 werden. Gruss Javanne |
||
|
|||
|
|
Mir hat lange kein Menü mehr von Anfang bis Ende so gut gefallen! Einfach ganz große Klasse! Von mir glatte 10 Punkte!
|
||
|
|||
|
|
Wow! Suuuuuper Dessert!
Das will ich auch haben, sofort! Ich geb dem Mädel mindestens 10 Punkte heute! Seit langem ist das mal ein ganz toller Abend! |
||
|
|||
|
|
Es wird sogar Nachschlag geordert, also muss es sehr sehr lecker sein.
Ich würde heute auch die 10 zücken. Wenn es jemand verdient, dann Lucille. |
||
|
|||
|
|
diese kleinen Glas-Glöckchen,unter dem das Tiramisu stand,sind der Knaller
|
||
|
|||
|
|
ui und dann sieht das auch noch so toll aus!
Ich möchte das jetzt auch haben. |
||
|
|||
|
|
jep, das mädel kann was.... da wär ich gern gast
|
||
|
|||
|
|
Jawoll,10 Punkte für Lucille. Von vorne bis hinten einfach nur super gemacht.
|
||
|
|||
|
|
Mir hat das Menue gefallen, die Art wie die GG gekocht und angerichtet hat. Schön war, dass sie alles selbst gemacht hat. Auch die unkomplizierte Art den Nachtischnachschlag zu servieren fand ich sehr sympathisch. Von mir ganz viele Punkte!!!
|
||
|
|||
|
|
Wehe die mäkeln jetzt!
|
||
|
|||
|
|
@aldigerda, die habe ich schon bei butlers gesehen, diese Hauben.
|
||
|
|||
|
|
Jetzt kommt wieder dieses dämliche "fast"! Ärgerlich.
|
||
|
|||
|
|
Wie jetzt: Das war nur FAST das perfekte Dinner...
Da wird doch wieder taktiert. |
||
|
|||
|
|
jetzt wirkte sie fast bissl verlegen ob des Lobes, macht sie noch sympathischer.
|
||
|
|||
|
|
göga kommt zum aufpassen, lol... italiener sind da vorsichtig....
|
||
|
|||
|
|
Helga: 9
Karsten: 10 Markus: 9 Ich faß es nicht. Das Gematsche wird mit 8 bewertet und hier nur 9???? Der einzig faire Werter ist Karsten. Gruss Javanne |
||
|
|||
|
|
gerda, ich hab auch einige glasgloschen, aber nicht mehrere zueinander passende...nur zur deko... aber das ist mal ne idee
|
||
|
|||
|
|
Danke Strubbelchen,jetzt wo Du es sagst....da wollte ich diese Woche noch hin
|
||
|
|||
|
|
Beate,das ist doch egal,das macht es doch gerade aus.Das sah so hübsch aus.
|
||
|
|||
|
|
gerda... so in dieser art hab ichs *Link zum Shop vom Admin entfernt* Googlesuchtext ---> GÂTEAUX
Glasglocke mit Teller |
||
|
|||
|
|
Ohne eine Sekunde zu überlegen oder nach Kritikpunkten zu suchen hätte ich 10 Punkte gegeben - was wollen die denn noch, das war fantastisch!
LG Martina |
||
|
|||
|
|
ich darf gleich 2,5 kilo ochsenbäckchen parieren... wird hier wieder blutig... da freut göga sich schon aufs heimkommen...
|
||
|
|||
|
|
ich find die toll.Letztes Jahr kurz vor Heiligabend war ich bei Butlers,da war so einiges reduziert,so eine Art Mobile,unten waren
Kerzen,darüber schwebten Engel mit einem Stäbchen,die dann immer an eine Glocke bimmelten,da konnte ich nicht widerstehen.Kitschig aber schön. |
||
|
|||
|
|
gerda, weihnachten m u s s kitschig sein
|
||
|
|||
|
|
ja
|
||
|
|||
|
|
ups, morgens alkohol?
|
||
|
|||
|
|
8 ist schon frech....
|
||
|
|||
|
|
Das Frühstück wäre jetzt nichts für mich! Außer vielleicht Rühreier mit Semmel. Alles andere wär mir zu süß!
Der Trottel gibt 8 Punkte??? Das gibt es doch nicht! |
||
|
|||
|
|
8 Punkte nur? Der spinnt ja wohl!
|
||
|
|||
|
|
36 Punkte sind ja gut, aber sie hätte sich wirklich 40 holen können.
|
||
|
|||
|
|
nee, ist die Kinderversion.
Helga: 9 Karsten: 10 Markus: 9 Dennis: 8 Aber die 8 Punkte sind etwas arm, Dennis, deine Platten kaufe ich nicht. So, das hast du davon. Gruss Javanne |
||
|
|||
|
|
naja... bin schon auf morgen gespannt... habt einen schönen abend!
|
||
|
|||
|
|
So ein Mist, mein Fernsehbild stand eben, nix ging mehr.
|
||
|
|||
|
|
Jetzt bin ich ziemlich sauer auf diesen Hobbysänger!
Euch wünsche ich noch einen schönen Abend, bis morgen, LG Arji |
||
|
|||
|
|
Tschüssi dann mal wieder!
Macht euch einen schönen Abend! Bis morgen dann! LG Animama |
||
|
|||
|
|
da hätte Sie aber mehr Punkte verdient.
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende,und ein besinnliches Weihnachtsfest. L.G.Gerda |
||
|
|||
|
|
8 Sternchen!!!
|
||
|
|||
|
|
sternchen... 8
|
||
|
|||
|
|
ah, schon gelesen, danke Javanne für deine allabendliche Statistik.
8 Punkte sind wenig für diesen Genuss. Was hatte er denn zu bemängeln? |
||
|
|||
|
|
eigentlich nix... er hat nur keine ahnung, sternchen
|
||
|
|||
|
|
danke Gerda und Arji.
|
||
|
|||
|
|
Wenn man gesehen hat wie Dennis das Fleisch misshandelt hat, ist klar, dass er keine Ahnung hat wie so was richtig geht.
Danke Beate und einen schönen Abend für euch. LG Sternchen. |
||
|
|||
|
|
Gern geschehen, Sternchen, für mich ist das die beste Art, mir die Namen zu den Gesichtern zu merken und man kann so mal schnell gucken, wie die anderen Abende gewertet wurden.
Gruss Javanne |
||
|
|||
|
|
lese ich richtig? Der Kappenträger hat nur 8 Punkte gegeben? Das Massaker, das er Kochen nannte, wurde sowieso viel zu hoch bewertet, aber aus welchen Gründen gibt er nur 8 Punkte?
Ich fand den Abend schön und die Runde bislang ganz annehmbar, aber die Punktevergabe war nicht nach meinem Geschmack LG und euch noch einen schönen Abend utoxja |
||
|
|||
|
|
Moin
das war für mich, bisher, das Siegermenu. 10 Punkte Womit hat der Kappenträger nach seinem Gepamtsche die 8 Punkte gestern Abend begründet? Der wird immer unsympathischer |
||
|
|||
|
|
@utoxja und megaturtle: Er hat es, soweit ich es mitbekommen habe, überhaupt nicht begründet! Vorgestern hat er sich noch vor Begeisterung für Lucille überschlagen und gestern dann das! Ich war richtig sauer!
|
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.