Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
ennifer, 22 Jahre:
Vorspeise: Verdure al forno con formaggio Hauptspeise: Scaloppine ai funghi con patate al rosmarino Nachspeise: Dolce a Strati Lies mehr über Das perfekte Dinner Tag 1: Jennifer/Köln - VOX.de bei www.vox.de |
|
|
Hallo,
mal schaun, weshalb diese (J)ennifer Gruß Veronika ![]() "Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."...... Georges Auguste Escoffier |
|
|
Diese Woche bin ich wohl allergisch gegen den Buchstaben "J".
|
|
|
Mal sehn ob es so "italienisch wird, wie es sich liest
LG Laryhla |
|
|
Aha, Jenny gewinnt das perfekte Dinner, weil sie die schönste Tischdeko hat. Interessant.
|
|
|
Moin,
na, schauen wir mal. Außer dem HG verstehe ich nichts von der Speisekarte, und Google hilft da auf die Schnelle auch nicht. LG Wüstens --- Eiserne Regel im CK: Diskutiere nie mit Idioten. Sie holen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit Erfahrung. |
|
|
Ah ja, die Mutter kommt aus Sizilien.
LG Wüstens --- Eiserne Regel im CK: Diskutiere nie mit Idioten. Sie holen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit Erfahrung. |
|
|
dauert hoffentlich nicht lange, dann sind wir schlauer, Wüsti.
|
|
|
Die Vorspeise wird wohl mit Käse überbackenes Gemüse sein.
|
|
|
Vorspeise ..Gemüse aus dem Ofen mit Käse und Nachtisch.. Süßes in Schichten..Vielleicht ein süßer Schichtsalat
Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
|
|
würd mich ja wahnsinnig machen, wenn die Gäste mich beim Kochen beobachten und warten, dass es endlich losgeht.
|
|
|
Hallo,
"und ähm JA!" Tach auch, die Dame hat ja einen wahnwitzigen Wortschatz...bissel aufgeregt, gell Viele Grüße Nancsi *Gründerin der NatS - Natürlich Schlank Gruppe* |
|
|
Danke Euch
Die Teilnehmer sind bislang ja nervenzerfetzend LG Wüstens --- Eiserne Regel im CK: Diskutiere nie mit Idioten. Sie holen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit Erfahrung. |
|
|
Hallo zusammen,
bin nach einer Woche Urlaub auch mal wieder dabei *fröhlichindierundewink* Bin mir noch nicht ganz sicher, was ich von der Truppe halten soll LG Eva |
|
|
die Kochkenntnis lässt mich schaudern. Aber vielleicht isst der Kölner an sich nicht so oft italienisch.
|
|
|
Stimmt Sternchen
Ich lege mich jetzt mal fest und tippe auf Jupp als "Borste der Woche" |
|
|
Ich stell' mal 'ne Runde Hugo in die Runde. Nüchtern ertrag ich das nicht ...
LG Wüstens --- Eiserne Regel im CK: Diskutiere nie mit Idioten. Sie holen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit Erfahrung. |
|
|
da fällt mir glatt Schneeweißchen und Rosenrot ein.
|
|
|
Hallo,
GENAU UND ÄHM JA Viele Grüße Nancsi *Gründerin der NatS - Natürlich Schlank Gruppe* |
|
|
Danke Wüsti,
da greife ich doch gerne zu |
|
|
Oh, Ober-Schienen. Sind auch Zug-Schienen dabei? Ja!
|
|
aha Schneeweißchen schneidet grad die Aubertschinen.
Ich nehm nen Hugo, danke Wüsti. Vielleicht brauch ich auch zwei. |
|
|
Gerne, Eva
Ich glaub', ich schubs' gleich den Gatten vom Herd und mach' heute freiwillig Küchendienst. Diese spontanen Dialoge LG Wüstens --- Eiserne Regel im CK: Diskutiere nie mit Idioten. Sie holen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit Erfahrung. |
|
|
Hallo!
Bitte gib jemand der Köchin einen Schneebesen! LG Bine66 |
|
|
Bitte Sternchen.
Ja, so'n büschen Gras schad' nüschts LG Wüstens --- Eiserne Regel im CK: Diskutiere nie mit Idioten. Sie holen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit Erfahrung. |
|
|
Hallo,
oh mein Gott...muss das denn sein?! |
|
|
das Dessert wird mächtig.
|
|
|
Hallo,
"und ähm" scheint denen im Blut zu liegen . wenn sie das im tv sehen wird es ihnen vielleicht auffallen Viele Grüße Nancsi *Gründerin der NatS - Natürlich Schlank Gruppe* |
|
|
Also, das Dessert besteht schon mal aus Kirschpudding, Schnappes und Sahne.
|
|
Hmm, die letzten Wochen waren soooo angenehm... Seh ich in der Woche irgendwie nicht so, vielleicht irre ich mich ja...
LG, Rike Nicht verzagen, google fragen... |
|
|
Hab ich auch grade gedacht
|
|
|
Sie sieht aus dem Fleisch den Saft 'raus? Wieso macht sie das?
|
|
Sie zieht den Fleischsaft aus dem Fleisch?!?!?
|
|
|
Sie möchte mit dem Salz den Saft aus den Schnitzeln ziehen??
LG Bine66 |
|
|
Hallo,
o je, sie weiß nicht wie der herd funzt Viele Grüße Nancsi *Gründerin der NatS - Natürlich Schlank Gruppe* |
|
|
Mensch zum Glück war die Schwester da und erklärte den Herd
|
|
|
Na die gute schent ja ihren Herd oft zu benutzen....
|
|
Sie weiß nicht, welcher Knopf zu welcher Platte gehört? Oh je ... Ich empfehle Schilder. Hilft ungemein.
|
|
Ich sehe schon, das entsaftete Fleisch begeistert Euch auch - ich dachte, das liegt an mir, wo ich doch nicht kochen kann.
|
|
Achtung, jetzt kommt die schönste Tischdeko der Woche.
|
|
|
Tja Wüsti, da schliessen wir uns Dir doch gerne an
|
|
|
Weniger ist mehr? Blödsinn, mehr ist mehr!
|
|
Die Tischdeko gefällt mir, echt.
|
|
Hallo,
achso, sie hat sich beworben, weil sie tischdekoratörin ist. Dafür gibt es aber schon lange keine Punkte mehr oder ist das eine Wiederholung Viele Grüße Nancsi *Gründerin der NatS - Natürlich Schlank Gruppe* |
|
|
Ich seh grad, sie essen in der Küche? Da steht sie quasi 100 % unter Kontrolle der Gäste - da darf nix schiefgehen!
LG Bine66 |
|
|
Huch, die macht das essen echt in der Küche? Da würd ich lieber mein Wohnzimmer ausräumen.... Wo issen da die Deko?
|
|
Die roten Gerbera im Glas sind die Deko
|
|
|
Sie ist locker angespannt? Wie geht das denn?
|
|
klar ist sie angespannt und dann hocken ihr die Gäste auch noch im Genick - Horrorvorstellung.
|
|
|
Wenn sie sich doch beruhigen würde - und die Begrüßung nicht so "singen" würde!
LG Bine66 |
|
|
Entspannt ... und aufgeregt halt
LG Bine66 |
|
|
Jupp hat es erkannt, man kann das Glas auch ausTRINKEN
LG Bine66 |
|
|
Jupp hat aber nen Durst, ihm war es zu wenig Alkohol. Das wird noch heiter diese 'Woche.
|
|
|
Es hat auch seine Vorteile Vegetarier zu sein, ihm entgeht das saftlose Fleisch.
|
|
|
Super viel Platz in der Küche, hoffentlich kann sie sich noch drehen mit den Töpfen.
LG Bine66 |
|
|
Ganz schön eng in der Küche...ich hätte doch lieber das Wohnzimmer umgeräumt
|
|
|
Oh, Jupp nimmt den Hut bei Tisch ab. Nett!
|
|||
|
|
Hätte ein bissel länger im Ofen bleiben können. Sieht nicht so richtig lecker aus.
||
|
|||
|
|
Also ausser den Tellern find ich die Deko langweilig, aber die VS hätte mir bestimmt auch gemundet.
|
||
|
|||
|
|
"Tischdeko waren die zwei viereckigen Teile, nee?"
||
|
|||
|
|
Viereckig - vielleicht der rechteckige Läufer!
LG Bine66 |
||
|
|||
|
|
Ich wollt nicht meckern, aber ich sags halt doch!
LG Bine66 |
||
|
|||
|
|
Ah, der Freund arbeitet beim Schotten?
||
|
|||
|
|
Naja aber Recht hatte sie doch....
|
||
|
|||
|
|
Ja, das kann schon sein. Dann aber halt ansprechen und nicht sagen "... will ja nicht meckern, aber..."!
LG Bine66 |
||
|
|||
|
|
Stimmt schon, entweder halt ich den Mund oder "motze"
|
||
|
|||
|
|
Aber vom Grundgedanken her hatte sie schon recht, gekauftes Brot und noch "trocken"
|
||
|
|||
|
|
Jupp geht erstmal zum Büdchen. Ich glaub, den mag ich.
||
|
|||
|
|
Sind die jetzt aus der Wohnung geflogen?
||
|
|||
|
|
Jupp ist ein Unikum.
Schlecht sieht der Hauptgang nicht aus, bissl Gemüse dazu wär vielleicht schön gewesen. |
||
|
|||
|
|
Die lila Schaufel ist ja klasse. Kannte ich bislang nur vom Katzeklo.
||
|
|||
|
|
Hallo,
schmeckt bestimmt gut, aber bissel einfarbig und zu mau für`s perfekte dinner Viele Grüße Nancsi *Gründerin der NatS - Natürlich Schlank Gruppe* |
||
|
|||
|
|
Sie hat nicht nur Fleisch sondern KALBFLEISCH salz-misshandelt? Das würde ich gerne probieren, nur um zu sehen, was es gebracht hat!
LG Bine66 |
||
|
|||
|
|
ja vielleicht sag mal wer was zum Fleisch, wir wollen es wissen....
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
"klack" weil es so hart war Viele Grüße Nancsi *Gründerin der NatS - Natürlich Schlank Gruppe* |
||
|
|||
|
|
im ersten Moment dachte ich, Jupp sei ein Zahn ausgebrochen.
|
||
|
|||
|
|
Aus diesen an sich tollen Gläsern lässt sich das Dessert sich total schlecht essen!
LG Bine66 |
||
|
|||
|
|
die Kirschen sehen nicht wirklich lecker aus. Aber Hauptsache die Deko stimmt.
|
||
|
|||
|
|
Nee, das überzeugt mich alles nicht
|
||
|
|||
|
|
also ich würde ihr im Höchstfall sechs Punkte geben. das war man nit doll
|
||
|
|||
|
|
Wenns das gemalte rausreißt, arme Jenny!
LG Bine66 |
||
|
|||
|
|
ich weiß ja nicht, was das Mädel kann - kochen ist es nicht
Gruß Hubert |
||
|
|||
|
|
Auf die NS hätte ich gerne verzichtet, wär mir als Pudding zu steif
|
||
|
|||
|
|
@ mystische: Sie nannte das KirschenCREME
LG Bine66 |
||
|
|||
|
|
Das Menü hat sich besser gelesen als es letztendlich umgesetzt wurde. Mehr als 6 würde ich auch nicht geben.
|
||
|
|||
|
|
Sie erwartet 8-9 Punkte, ohoh!
LG Bine66 |
||
|
|||
|
|
Oh
WAS?!!!!!!!!! |
||
|
|||
|
|
wenn sie sich selber so viele Punkte geben würde, meckert sie ab Morgen bestimmt an allen rum.
|
||
|
|||
|
|
Wie spät ist es, wenn sie noch einen schönen Abend wünscht? Und sie noch auf einen schönen Abend freut?
LG Bine66 |
||
|
|||
|
|
Also Jupp hat als Einzigster die wahren Punkte verteilt
|
||
|
|||
|
|
at aber auch 2x 8 bekommen
|
||
|
|||
|
|
Schönen Abend wünsch ich euch.
LG Sternchen |
||
|
|||
|
|
Mal schauen, ob ich mir das den Rest der Woche noch antue
Euch noch einen schönen Abend! |
||
|
|||
|
|
Das kennen wir ja leider zu Genüge. Allen einen schönen Abend LG mystische |
||
|
|||
|
|
Mehr als 6 Punkte wären nicht drin gewesen
Stattdessen hat sie nun schon 28 Bin mal gespannt auf den Vegi morgen, Jupp scheint ja nicht angetan zu sein LG Laryhla |
||
|
|||
|
|
Das wird ne grausame Woche, schon allein, dass die Blonde auf der Türschwelle sitzt, Rotwein pichelt und eine pafft, ne sorry, das hat kein Niveau zu allem anderen erübrigen sich meinerseits Kommentare Gruß Veronika ![]() "Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."...... Georges Auguste Escoffier |
||
|
|||
|
|
Schon beim Lesen der Menükarte durch die Gäste war mir klar, dass das eine Ansammlung von Banausen ist (zumindest was das Fach- und Kochwissen angeht), da kann man nur sagen, jeder blamiert sich, so gut er kann.
Der Knaller war aber dann, als der Schwätzer mit dem Hut nach gegenüber in die Schluckbude ging, um sich 2 Flaschen Bier zu holen. Toll, ganz toll!!! |
||
|
|||
|
|
@Hubert
die kann nur nich nich kochen, auch eindecken is nich ihr Metier, trotz Tischdeckfachangestelltenazubine. Das Messer liegt immernoch als erstes zum Teller mit der Schneide nach innen, egal ob nu lila Telleränder oder graue. Und was das "lila der letzte Versuch" angeht, wissen die Teilnehmer anscheinend nich woher das kommt. Wenn das Affenweibchen beim Affenmännchen nix mehr bewirkt, dann verfärbt sich des Affenweibchens Geschlechtsteil lila und da soll angebl. das Affenmännchen drauf abfahren. Ist eine These. Die zig anderen Lila-THesen habens mit Gewalt zu tun und/oder mit Chemie und dessen Wirkung. Wobei alles mit lila nich mehr an Hubert gerichtet is, sondern mehr allgemein lG Gaggerla |
||
|
|||
|
|
Gruß Hubert |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.