Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Christian, 34 Jahre:
Vorspeise: Zucchinicremesuppe Hauptspeise: Gefülltes Lachsfilet mit Erbsenpüree und glasierten Kirschtomaten Nachspeise: Creme brûlée Lies mehr über Das perfekte Dinner Tag 4: Christian/Pfalz - VOX.de bei www.vox.de |
|
|
kurz, knapp, klassisch, zu einfach......langweilig
Gruß Veronika ![]() "Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."...... Georges Auguste Escoffier |
|
|
hi,
stimmt veronika, habe ich auch gedacht. frage mich womit er das lachsfilet wohl füllen wird? hoffentlich nicht mit einer scheibe geräuchterten lachs, das wäre mir zuviel lachs... lg aix menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt... |
|
|
Basilikum würde meiner Meinung nach passen, passt zum Erbspüree, zum Fisch und zu den Tomaten
Gruß Veronika ![]() "Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."...... Georges Auguste Escoffier |
|
|
und macht auch optisch etwas her!
wohnt der süße echt noch zuhause? lg aix menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt... |
|
|
habe gerade bei vox gesehen, er wohnt tatsächlich mit seiner mutter und seinem blinden hund zusammen.
sehr sympathischer typ! lg aix menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt... |
|
|
Hallo,
also auf den Vorschau-Fotos von VOX sieht man, dass da die Lachsfilets mit" irgendetwas Weißem" Mein Herz hat jetzt schon mal der blinde Labrador erobert.... Gruß renimo
|
|
|
...so und jetzt hab ich auch grade das Vorschau-Filmchen angeschaut und bin auch von Christian angetan. Wer einen blinden Welpen zu sich nimmt und sich so liebevoll um ihn kümmert, der muss eigentlich ein lieber Mensch sein.
Und ich glaube, das Haus gefällt mir auch ausgesprochen gut. Gruß renimo
|
|
|
Sälü
ich finde dieses Menü auch einfach im vergleich zum Mittwoch |
|
|
Holla, da hat er einen Bechsteinflügel da stehen und das Ding ist so ungestimmt wie ein Saloon-Klavier...
Ist da noch wer hier zum Schreiben????? *auf's Echo warte* |
|
|
Da wohnt doch sicher noch die Mutti mit in dem Haus... ach, der Herr ist Pharmaberater... okeeeee...
|
|
|
Wieso braucht er extra lange Zucchini für eine Z-Suppe? Fragen...
|
|
|
Holla... 21 Euro für 6 Zucchini, ein paar Tomätchen und 10 Eier... hui!
|
|
|
Die Zucchinisuppe sieht nach Kleinkindsuppe aus.. nicht so toll.. die beiden Schnittlauchdinger, die Sahne u das Gänseblümchen sollte es wohl etwas rausreißen..
|
|
|
Hallo zusammen,
ich bin jetzt auch da! Am Anfang habe ich ein wenig geschaut, aber das ständig Ääh...ging mir ein wenig auf die Nerven. Zwischendurch war ich wech und nu schau ich bis zum Ende! Wohnt der tatsächlich mit Mama in dem tollen Haus? Die Suppe denk ich, war eine Suppe. Die langen Zucchini habe ich auch nicht so wirklich verstanden. LG Arji |
|
|
Arji, die langen Zucchini kommen wahrscheinlich beim Hauptgericht zu Ehren: mit der Schale wurden die Lachspäckchen umwickelt..
Die Mutti ist bisher nicht aufgetaucht... |
|
|
Der Jürgen mit der unmodernen Frisur redet wie jemand aus den Fünfzigern....flotte Biene...! Erinnert irgendwie an Peter-Kraus-Filme!
|
|
|||
|
|
Und die Schuhe? Die trägt er wohl selber... *lach*
|
||
|
|||
|
|
Die Montagsköchin wundert sich über große Pumps!!!! Ich hätte anfangs auch eher gedacht, daß der heutige GG mit einem Mann zusammenlebt. Aber man kann sich ja auch täuschen.
|
||
|
|||
|
|
Hui, die armen Tomaten, die sind zu lange im Ofen geblieben: das Innere ist ausgelaufen, da gibt's nur noch die Haut...
Das Erbspüree und die Sauce und die Tomatenschalen... neeee... vielleicht reisst der Lachs noch was?? |
||
|
|||
|
|
Hallo,
die HS gefällt mir aber nicht....schon gar nicht in tiefen Tellern. |
||
|
|||
|
|
Von weitem sah das HG recht gut aus. Aber der Lachs sah irgendwie ziemlich durch aus. Scheint aber gut gewesen zu sein.
|
||
|
|||
|
|
Ich finde es immer schrecklich, wenn sich die Gastgeber für ihre Einrichtung rechtfertigen müssen! Es ist doch wirklich die Sache jedes Einzelnen, wie sie wohnen wollen.
|
||
|
|||
|
|
Na lebt er jetzt alleine oder mit Mutti zusammen?!
|
||
|
|||
|
|
Zuckerkruste scheint gut gewesen zu sein bei der Brüllercreme..
Ahh.. Mutti hat ihn beim PD angemeldet, um ihn der Damenwelt anzupreisen *grins* |
||
|
|||
|
|
Ob denn dieses Getue auch wieder ein Fake vom Sender ist?? Händchenhalten etc.
|
||
|
|||
|
|
Punkte..
Jürgen: 10 Pkt Sabine: 8 Pkt und so weiter... 35 Punkte... das war mal eine punktereiche Woche... |
||
|
|||
|
|
Na, das wars dann wieder mal. Schönen Abend euch allen!
LG Arji |
||
|
|||
|
|
bis morgen.... oder so...
|
||
|
|||
|
|
Jo gell veschdeh ich a net
Hohe Pumkte meiner Meinung nach |
||
|
|||
|
|
He nix gegen Schwaben hier
Ich fand den Abend heute sehr schön Die Punkte finde ich, wie die ganze Woche bisher ok LG Laryhla |
||
|
|||
|
|
Hallo,
mir hat der Abend bei Christian heute gut gefallen, aber Marcos Menue am Dienstag war in meinen Augen doch um einiges besser! Von daher ist meiner Meinung nach die Punktevergabe nicht ganz in Ordnung. Christian ist ein Netter, sein Haus und die Einrichtung sehr stilvoll und den zauberhaften Willi würde ich auf der Stelle adoptieren! @mystische: Christian hat übrigens erwähnt, dass er in dem Haus nur mit Willi lebt. Gruß renimo
|
||
|
|||
|
|
den Willi würd ich auch sofort nehmen!
LG Laryhla |
||
|
|||
|
|
gell, des isch an netter Kerle!
Gruß renimo
|
||
|
|||
|
|
Welch angenehme Runde - eine Wohltat den sympathischen (auch gebürtig-badischen
Nicht nur dass alle kochen können - sie sind durch die Bank weg freundlich - keiner neidet dem anderen sein Können oder Haben! Dass ich das noch erleben darf! Gruß k-L |
||
|
|||
|
|
hallo,
es ist oft schwieriger die einfachen Sachen zuzubereiten, als Tranchen vom... an Schäumchen von... Mir hat gefallen was er da gekocht hat. Trotzdem bin ich mit der Rangliste nach wievor nicht einverstanden. Für mich ist die Blonde Nr 1., der Italiener Nr. 2, der gestrige GG Nr. 3 und die Brünette bisher auf 4. Weshalb der GG solo ist, versteh ich nicht. Gut, er hat eine stark augeprägte feminine "Ader", aber er is weder hässlich, noch unsympathisch und er ist extrem ordentlich und diese liebevolle Art die er seinem Hund zukommen lässt, ist ein weiterer Pluspunkt. Schön ist diese Woche, dass da keinerlei Neid vorhanden ist und auch kein schlechtes Benehmen und kein Rumgezicke. lG Gaggerla |
||
|
|||
|
|
ich könnte mir vorstellen was das Problem ist: Mutti .. ich hatte mal einen Freund bei dem die Mama das Sagen hatte, sich sehr eingemischt hat und man keine Chance hatte .... das kann ein arges Problem sein. Beim zweiten Mann habe ich das im Vorfeld schon mitbekommen und gleich Abwehrhaltung gehabt.
Und viell. isser noch schüchtern dazu? zu zurückhaltend? dann könnte ich es verstehen. Ansonsten ist er doch recht nett .. Schneck |
||
|
|||
|
|
hi,
ich fand den abend gestern sehr schön und stimmig. lieber einfache sachen sehr gut kochen, statt gehobene gerichte zu versemmeln. der gastgeber war sehr aufmerksam, sympathisch und liebenswürdig und ich habe seine ruhe bewundert dafür, dass er ja angeblich "definitiv" nicht kochen kann. seine haus, seine einrichtung fand ich auch schön und herzallerliebst seinen hund! lg aix menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt... |
||
|
|||
|
|
Ich unterschreibe bei dir Aixi, Liebes
Ein sympathischer, junger Mann, der Einfaches gut gekocht hat, o.k. der Lachs war ein wenig zu 'weit' aber, ich fand den Abend sehr nett, was natürlich auch ausmacht, dass die Teilnehmer sehr sympathisch 'rüber' kommen Grad heute kann ich leider nicht schaun, mal lesen, wie es war, ansonsten MT Gruß Veronika ![]() "Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."...... Georges Auguste Escoffier |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.