Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Marco, 31 Jahre:
Menü 'Zu Gast beim Italo-Pfälzer': Vorspeise: Avocado-Büffelmozzarella-Salat mit Mango und einer Orangenvinaigrette Hauptspeise: Involtini mit Aubergine, Parmaschinken und getrockneten Tomaten, dazu gefüllte Zucchiniblüten und Risotto alla Parmigana mit Safran Nachspeise: Rosmarin-Panna Cotta mit Fruchtpüree und frischen Früchten Lies mehr über Das perfekte Dinner Tag 2: Marco/Pfalz - VOX.de bei www.vox.de |
|
|
Liest sich auch alles sehr schmackhaft, wobei ich im Moment darüber grübele, ob er die Involtini vom Kalb macht oder aus der Aubergine, ersteres würde mir mehr zu sagen
Gruß Veronika ![]() "Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."...... Georges Auguste Escoffier |
|
|
Das ist doch ein Rezept hier aus der DB!
|
|
|||
|
|
Obwohl der Mützenmann und die gestrige GG Involtini für Pasta halten, ist das Menü stimmig für beide.
|
||
|
|||
|
|
Eva, welches meinst du? Die Panna Cotta?
LG, Rike Nicht verzagen, google fragen... |
||
|
|||
|
|
Ok, ziehe die Frage zurück...
LG, Rike Nicht verzagen, google fragen... |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Jetzt führt VOX die beiden mit den "Involtini-Nudeln" aber vor
|
||
|
|||
|
|
Involtini Nudeln
Ich würde da gerne mitessen, auch wenn die Grissini etwas dunkel sind. Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||
|
|||
|
|
Der Pappa mit seinem Bus als gelataio, nette Idee
|
||
|
|||
|
|
bis auf die Stiele der Rucola gefällt mir die Vorspeise sehr gut
|
||
|
|||
|
|
"Büffelmozzarella wird heute bevorzugt aus Kuhmilch hergestellt"
|
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich schau´ auch mal wieder zu! Die VS sah lecker aus! LG marzel |
||
|
|||
|
|
der Spruch ist der Hammer!!! |
||
|
|||
|
|
Ja, wohin gegen er früher aus Ziegenmilch gemacht wurde, Eva Ich finde den Marco unglaublich sympathisch |
||
|
|||
|
|
Es geht diese Woche scheint's mal wieder ums Kochen, sehr erfreulich!
|
||
|
|||
|
|
Moin,
gestern konnte ich kaum gucken, aber heute macht es wirklich Spaß. LG Wüstens --- Eiserne Regel im CK: Diskutiere nie mit Idioten. Sie holen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit Erfahrung. |
||
|
|||
|
|
Genau Soscho
|
||
|
|||
|
|
Ich bevorzuge den Risotto eher norditalienisch weicher, aber so sieht er natürlich ansprechender aus und passt als Beilage zu den Kalbfleischröllchen.
|
||
|
|||
|
|
Das sieht alles sehr gut aus
|
||
|
|||
|
|
Wenn meine Waage Panna Cotta mögen würde, könnte ich mich reinlegen. Marco hat das prima gemeistert.
|
||
|
|||
|
|
Von mir eine glatte 9 - ich wäre allzu gerne Gast gewesen.
|
||
|
|||
|
|
Schade, nur Platz 2
|
||
|
|||
|
|
Mit 33 kann er leben, auch wenn ich das gestrige Dinner höchstens gleichwertig gesehen habe.
Guten Abend die Damen |
||
|
|||
|
|
Soscho, ja stimmt
LG Laryhla |
||
|
|||
|
|
schade, ich fand das heutige Dinner besser als das von gestern. 9 Pkte wären angemessen gewesen.
Ich bin ja mal gespannt was der Jürgen zusammenbringt, nachdem er sich ja quasi gleichauf mit dem heutigen GG sah. Da hab ich aber so meine Zweifel. Der Kracher war die Nummer mit dem Büffelmozzarella. Kann man wirklich so "unbedarft" sein? Mir hat die Reaktion vom GG gefallen. Der ganze Kerle is irgendwie sehr sympathisch. lG Gaggerla |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen!
Und die Vorspeise ist doch auch von hier, oder? www.chefkoch.de/rezepte/1441161248944520/Avocado-Mozzarella-Salat-mit-Mango.html Gab es bei uns auch schon, sehr fein! LG MH70 |
||
|
|||
|
|
Hallo,
auch ich fand das gestrige Menü besser, als das von der Montagsköchin. Er hat das alles toll gemacht, einzig die Involtini wären mir etwas zu groß und zu durch gewesen, mehrere kleine wären mir lieber gewesen, dann kann man das mit dem Garpunkt auch besser steuern Die Mozzarella-Involtini-Story war ja wohl der Hammer Punktetechnisch hätte ich ihn gern vor der Montagsköchin gesehen. Gruß Veronika ![]() "Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."...... Georges Auguste Escoffier |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.