Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Moin, Ihr Lieben!
Heute gibt es wieder Leibgerichte: - Gefüllte Putenbrust im Bacon-Mantel mit Basmatireis und Möhren von Marco Klock - Schnitzel mit Paprikasauce und Rosmarinkartoffeln von Silvia Gerke - Hühnchen-Tajine mit Oliven, Salz-Zitronen und Tomatensalat von Roman Witt - Rinderfiletsteak mit Kartoffelecken und Knoblauch-Tomaten von Catharina Appelhagen - Kreative Sushi-Variation von Stefanie Weisgerber - Schweinefilet mit Egerling-Petersilien-Rahmsauce und Spätzle von Leonhard Rösele Juror ist Ali Güngörmüs. LG Andrea |
|
|
Hallo Andrea,
vielleicht bin ich voreingenommen. Aber ich mag kein Sushi , und fand es it die richtige ausgeschieden. Oder wie Norbert sagte, vvielleicht war es zu fremdländisch! Und wir verstehen es nur nicht. VG Toskana |
|
|
Hallo,
nee, die Sushiköchin hatte wohl keinen Schimmer...es war doch eine unappetitliche Pampe mit Fisch, die sie da dem Juror kredenzt hat Ich finde Ali Güngörmüs ist ein ziemlich guter Juror, ich kann jedenfalls seine Entscheidungen meist nachvollziehen, so weit das ohne Probieren möglich ist LG Susanne |
|
|
Schon wieder?
gut, dann mache ich den Ton leiser. VG Toskana |
|
|
@Toskana
Ich kann mich nicht erinnern, das jemals gesagt zu haben. Ali Güngörmüs sah das schon richtig. Auf sein Urteil ist fast immer Verlass. Ob das Studiopublikum das "Sushi" aufgegessen hat? LG Norbert |
|
|
Hallo Nobby,
stimmt Ich habe an Turandots Beitrag gedacht: Aber dis mit Lemberg war ick nich! Da hatte Pelmenigold ein "Problem" oder "Bedenken" mit. Ich gar nicht. Das muß dann aber auch sein. Ich sag Danzig, weil es sich leichter spricht, und Bratislava, weil ich es nur unter diesem Namen kenne, genauso wie Jelena Gora und Zielona Gora. Also ich glaube nicht , daß das Sushi alle wurde. LG Toskana |
|
|
Moin!
Heute kommen wieder Vorspeisen auf den Tisch: - Italienische Fischsuppe von Leonhard Rösele - Gemüsecremesuppe mit Birne und Pancetta von Silvia Gerke - Karotten-Kokos-Curry-Suppe von Catharina Appelhagen - Saté vom Schwein mit Aprikosen-Chili-Dip und Feldsalat von Marco Klock - Garnelen-Teriyaki-Spieß mit Gemüse-Carpaccio und Koriander-Erdnuss-Pesto von Roman Witt Juror ist Alfons Schuhbeck. LG Andrea |
|
|
Guten Morgen
Ich esse Sushi sehr gerne. Was da gestern aufgetischt wurde sah nur nach Pampe aus. Heute wird es kritisch mit dem Sate vom Schwein. Gemuesecremesuppe mit Birne und Panchetta? Ich lasse mich ueberraschen. Meine Bescheidene Meinung. Wie immer, danke fuers einstellen Andrea. LG Tink |
|
|
@Toskana
Friede, Freude, Eierkuchen! LG Norbert |
|
|||
|
|
Nachdem das zwischen Euch Süßen geklärt ist....
Wer ist denn heute und warum?? Konnte gerae nicht hingucken... |
||
|
|||
|
|
Öbstlein, ich habe nebenbei gearbeitet
aber ich meiner die Fischsuppe war raus es ist leider noch nicht in der Mediathek aber ich schaue mir die Entscheidung noch an LG Toskana |
||
|
|||
|
|
Danke Schatzi!
|
||
|
|||
|
|
Korrekt, die Fischsuppe wurde rausgewählt - wohl wegen der Optik und/oder weniger Aufwand gegenüber den Saté
Zu Lemberg ... weiß zwar nicht, was es da zu bekritteln gab, aber "Lemberg" is jiddisch |
||
|
|||
|
|
Moin!
Heute gibt es folgende Hauptgerichte: - Italienische Putenroulade mit Zitronenrisotto von Catharina Appelhagen - Hähnchenbrust mit Bandnudeln und Rucola-Sahne-Sauce von Marco Klock - Entenbrust mit Orangen-Soja-Sauce, Kartoffelstampf und Spinatsalat mit Birne von Silvia Gerke - Fischküchlein mit Kräuterremoulade und Dillkartoffeln von Roman Witt Juror ist Alexander Herrmann. LG Andrea |
||
|
|||
|
|
Silvia macht alles mit Birne, oder?
Da bin ich heute gespannt. Wenn die Bandnudeln selbst gemacht werden, aber sonst klingt das nicht aufregend: Hähnchenbrust Ich nehme die Pute und probier von der Ente. Obwohl ich mir Spinat mit Birne nicht vorstellen kann. vG Toskana |
||
|
|||
|
|
Mich machen die Fischküchlein neugierig...
|
||
|
|||
|
|
Moin!
Heute gibt es wieder Hauptgericht und Dessert: - Indisches Putencurry mit Basmatireis/ Dessert fehlt noch von Catharina Appelhagen - Safran-Gnocchi mit knackigem Salat/ Geeiste Maracuja-Mascarpone-Tarte mit karamellisierter Ananas von Roman Witt - Putenröllchen mit Safran-Sahne/ Panna-Cotta-Törtchen mit Minze und Erdbeeren von Silvia Gerke Juror ist Sybille Schönberger. LG Andrea |
||
|
|||
|
|
Das Dessert von Catharina wird ein Himbeertraum mit Minze sein.
|
||
|
|||
|
|
Moin!
Im Finale kommen diese Gerichte auf den Tisch: - Bärlauchsuppe mit geröstetem Weißbrot - Estragon-Medaillons mit frittiertem Spargel Juror ist Nelson Müller. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! LG Andrea Norbert: |
||
|
|||
|
|
@Andrea
Moin! Danke, Dir und allen anderen auch ein schönes Wochende! Wollen wir mal hoffen, dass unsere Jungs heute Abend gewinnen. Die Griechen sind leider immer für eine Überraschung gut, in jeder Beziehung. LG Norbert |
||
|
|||
|
|
Der "Running Gag" diese Woche
7 Jahre hatten wir Spaß und dann haben wir geheiratet !!!!! Danke für den Tip Nobby! Ich liiiiiebe die Insel Usedom! Zinnowitz ist schon fast meine zweite Heimat. LG Toskana |
||
|
|||
|
|
|
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.