Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Sebastian, 22 Jahre:
Vorspeise: Apfel-Mango-Carpaccio mit Käse Hauptspeise: Lachs auf Couscous-Bonbon Nachspeise: Selbstgemachtes Cookie-Eis Lies mehr über Das perfekte Dinner Tag 4: Sebastian/Bonn - VOX.de bei www.vox.de |
|
|
Hallo,
das Menue liest sich für mich etwas....hm....unstimmig? Die Kombinationen von Apfel und Käse und dann Lachs und Bohnen.....kann ich mir jetzt im Moment einfach nicht so recht vorstellen. Gruß renimo
|
|
|
Hast du zu schnell gelesen Renimo?
Es gibt keine Bohnen sondern ein Couscous-BONBON. Da bin ich jetzt schon gespannt, wie er das herstellt. Vielleicht in ein aus Backpapier geformtes Bonbon eingefüllt? |
|
|
Moin,
beim HG kamen mir spontan diese Lachs-Couscous-Päckchen in den Sinn, die wie ein Bonsche aussehen. LG Wüstens --- Eiserne Regel im CK: Diskutiere nie mit Idioten. Sie holen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit Erfahrung. |
|
|
Also das ist so auch wieder kein perfektes Dinner.
Das macht man doch im Vorübergehen am Wochenende. Wüstensohn, ich bin gespannt. Könnte hinkommen. Ich lasse Euch gucken und lese das Fazit. Ich gehe mit jetzt ein Eis holen. Ich habe es im Eisladen machen lassen! VG Toskana |
|
|
Ach du lieber Himmel! Trixie erzählt wahnsinnig lustig Schmuddelwitze!
LG Arji |
|
|
eigentlich reicht es mir schon.
|
|
|
den Moonwalk kann er schon mal, aber ob er auch kochen kann?
|
|
|
Das glaub ich eher nicht, Sternchen! So wie sich das Menü liest....
|
|
|
vorwiegend Fertiggerichte und Fastfood. Beste Voraussetzungen für ein perfektes Dinner.
|
|
|
Das war jetzt gut! Der Fischverkäufer hatte den Lachs schon in der Hand, bevor der Tänzer sagte, was er haben will...
|
|
|
Der Typ, der im Hinterghrund bei Holger knipst, ist ja klasse
LG Wüstens --- Eiserne Regel im CK: Diskutiere nie mit Idioten. Sie holen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit Erfahrung. |
|
|
Das Eis hat aber ne seltsame Farbe und köstlich sieht für mich eindeutig anders aus.
|
|
|||
|
|
Er macht das Eis im Kühlfach? Mutig!
LG Wüstens --- Eiserne Regel im CK: Diskutiere nie mit Idioten. Sie holen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit Erfahrung. |
||
|
|||
|
|
wieso wäscht man eine Karotte ab, wenn man sie sowieso schält?
|
||
|
|||
|
|
Himmel, er ist beim Wurzelschälen schon herausgefordert. Erst waschen, dann schälen, dann noch mal waschen. Seife nicht vergessen!
||
|
|||
|
|
Mein Gott ist er schnell.
|
||
|
|||
|
|
Das Wahnsinnstempo beim Wurzelschnippeln macht mich ganz wuschig.
||
|
|||
|
|
Der Typ macht mich ganz wuschig!
Arji |
||
|
|||
|
|
Wozu braucht er beim Apfel-Mango-Carpaccio Tomaten?
||
|
|||
|
|
und ich schlaf gleich ein.
|
||
|
|||
|
|
der wird doch nie fertig
|
||
|
|||
|
|
vielleicht für die VinEIgrette Wüsti
|
||
|
|||
|
|
Oh Gott, da kann man garnicht hinschauen. Gehts noch langsamer? Gestern dieser Kochlegastheniker und heute die tänzelnde Schlafmütze.
|
||
|
|||
|
|
Hallo Ihr Lieben,
habe gerade Eure Kommentare gelesen, das kann man ja schon wieder im Ansatz vergessen LG Eva |
||
|
|||
|
|
Mir wird gleich schlecht...
|
||
|
|||
|
|
Da kann man bald nicht zuschauen.
|
||
|
|||
|
|
oh mein Gott...
|
||
|
|||
|
|
soll der Käse für das Carpaccio sein?
|
||
|
|||
|
|
ja, der Käse wurde extra ganz fein geschnitten *lautlach*
|
||
|
|||
|
|
Was sollen die Babyschuhe auf dem Tisch?
|
||
|
|||
|
|
Die Tischdeko ist einigermaßen gelungen, zumindest für das was man bisher sehen konnte.
|
||
|
|||
|
|
ich lach ne Runde mit Teetrinker
|
||
|
|||
|
|
Das mit den Tellern ist jetzt auch doof.
|
||
|
|||
|
|
Der meuchelt die Mango!!!
|
||
|
|||
|
|
Mangomassaker
|
||
|
|||
|
|
Neiiiiin, die arme Mango!
|
||
|
|||
|
|
Bei der Geschwindigkeit gibt es die VS um Mitternacht!
|
||
|
|||
|
|
OMG, es ist schon halb acht, und die VS ist noch nicht auf dem Tisch?
Ich mach' mal Spargelsuppe. LG Wüstens --- Eiserne Regel im CK: Diskutiere nie mit Idioten. Sie holen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit Erfahrung. |
||
|
|||
|
|
unfassbar. Bei dem Tempo gibts die Nachspeise wohl zum Frühstück.
|
||
|
|||
|
|
nunja, essen möcht ich DAS nicht!
|
||
|
|||
|
|
Nee, ging doch schneller. Aber dafür sieht es doch wahnsinnig gut aus, oder?
|
||
|
|||
|
|
Im Vergleich mit dem lieblos hingeklatschten Feldsalat von gestern war das ja geradezu ein optische Highlight
|
||
|
|||
|
|
und das war erst die Vorspeise. Lasst den mal an den armen Lachs ran.
|
||
|
|||
|
|
das stimmt Eva, vor allem die Käsebrocken.
|
||
|
|||
|
|
ich schätze 22 Uhr steht der Hauptgang auf dem Tisch.
|
||
|
|||
|
|
der Lachs kommt aus Neuseeland und wurde nicht hier angebaut, ich lieg gleich unterm Tisch.
|
||
|
|||
|
|
Der norwegische Lachs kommt, glaube ich ganz sicher, aus Neuseeland. Oder so.
|
||
|
|||
|
|
um sich das länger ansehen zu müssen will ich bezahlt werden
|
||
|
|||
|
|
wenn er das als netten Werbegag sieht - für mich ist das ein abschreckendes Beispiel
|
||
|
|||
|
|
Also, ich würde sagen, das ist das oben verlinkte Rezept, oder?
||
|
|||
|
|
Nun packt er schon das Couscous ein. Hab ich was verpaßt? Ich mußte eine Zwiebel schälen...das dauert!
|
||
|
|||
|
|
Ich pendel auch zwischen Küche und TV.
||
|
|||
|
|
schön angerichtet
|
||
|
|||
|
|
Oh, Essen ist fertig. Doch noch heute. Ich dachte schon, es gibt 'ne Fortsetzung.
||
|
|||
|
|
Also, das Hauptgericht ist was ganz Tolles! Allein auspacken und dann vom Papier essen.....
|
||
|
|||
|
|
Der Couscous kommt aus dem Einkaufszentrum. Ah, ja.
||
|
|||
|
|
Ein falsch liegendes Kind als Ausrede, was nicht essen zu müssen - genial. Muss ich mir merken.
||
|
|||
|
|
Die gestrige Nichtköchin kann den Sprecher nicht leiden und ist froh, wenn sie ihn nicht mehr sieht. Mir würde es bei ihr so gehen.
|
||
|
|||
|
|
Das Eis sah furchtbar aus.
|
||
|
|||
|
|
das Eis sieht ja schrecklich aus *würg* und es scheint ja auch nix zu taugen....
|
||
|
|||
|
|
Das Eis hat offenbar so geschmeckt, wie es aussah. Ich koch mir jetzt ein Käsebrot!
|
||
|
|||
|
|
Zum schlammfarbenen Eis hab ich's geschafft, also muss ich alles nachlesen!
LG Bine66 |
||
|
|||
|
|
ich ess grad eines arji
|
||
|
|||
|
|
9 Punkte
Mehr als 5 Punkte hätte ich nicht gegeben. |
||
|
|||
|
|
Meine Herren! Werten die hoch.
LG Arji |
||
|
|||
|
|
Und, wie lange hast du dazu gebraucht, Sternchen? Meins habe ich schon fast fertig!!!
|
||
|
|||
|
|
Nur wer keine Ahnung hat von Kochen und gutem Essen, kann so werten. Mich wundert diese Woche gar nichts.
Schönen Abend und vielleicht bis morgen. LG Sternchen |
||
|
|||
|
|
Mist! Wir hatten hier grad Weltuntergang mit Stromausfall und allem Drum und Dran ... hab aber wohl nix verpasst
|
||
|
|||
|
|
9 Punkte
LG Laryhla |
||
|
|||
|
|
27 Eva. Mirjam hat 9 Punkte gegeben.
|
||
|
|||
|
|
nein es waren sogar 28 Eva
|
||
|
|||
|
|
Danke Sternchen
|
||
|
|||
|
|
Ich habe Tränen in den Augen - vor Lachen. Ein herzliches Dankeschön an alle Kulturschaffenden hier im Fred! Es ist so lustig. Da lasse ich den Alptraum im Fährsäähn gerne an mir vorüber gehen. Die Bewertung ist der Oberhammer. Also der Uli kommt mir langsam vor wie der Adler unter den Blinden! Schade für ihn! VG Toskana. Jetzt kommt was Gutes! - Fußball! |
||
|
|||
|
|
Um mal einen Kochbeitrag zu schreiben: Mir ist die Muskatnuss in die Spargelsuppe gefallen, als ich die Suppe gerade pürierte. Also musste ich die Suppe passieren, denn eine pürierte Muskatnuss ist zu viel. Als ich die Suppe mit Sahne und Ei band, gerann sie.
Ich bin reif für's perfekte Dinner! LG Wüstens --- Eiserne Regel im CK: Diskutiere nie mit Idioten. Sie holen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit Erfahrung. |
||
|
|||
|
|
nein Wüstensohn, so besoffen kannst du, glaub ich, gar nich sein um so grenzdebil rüber zu kommen
|
||
|
|||
|
|
Ha!! Ich lach mich weg....ich hatte doch wirklich Lachs auf Cous-Cous-BOHNEN gelesen!!!
Kein Wunder kam mir das komisch vor.... Also, das war heut auch wieder keine Sterneküche Uli bleibt der Sympathieträger der Gruppe. Warum erzählt die Beatrix immer so komische Witze? Gruß renimo
|
||
|
|||
|
|
Die Beatrix ist Rheinländerin und als solche fühlt sie sich wohl verpflichtet, irgendwelche waaahnsinnig komischen Sachen abzusondern!
Nein, die Wertung der gestrigen Köchin wundert mich auch nicht. Wer Feldsalat mit Dressing ohne sonstwas als Vorspeise anbietet, hält wahrscheinlich auch noch einen Döner für hohe Kochkunst! Ich habe fertig! |
||
|
|||
|
|
@toskana
dass der tänzer mit seinem lahmen tempo auch nicht bei 3 auf dem baum war und deswegen gecastet wurde, wundert mich auch nicht! lg aix menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt... |
||
|
|||
|
|
Die haben doch das Punktesystem nicht verstanden 9 ist eigentlich 2 und damit hätten sie ja auch richtig gelegen...
Was für eine Truppe..nee nee nee |
||
|
|||
|
|
Danke Aix
ich habe nicht getraut zu fragen, warum der Tänzer nicht auf den Baum kam gröhl |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.