Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo, ich habe eben auf Sixx Jamie at Home gesehen und suche das Rezept zu "Gefiedertes Wild".
erst hat er ein Gericht mit gemischtem Wild (Fasan, Rebhuhn usw.) mit Polenta zubereitet, dieses meine ich nicht. Sondern das danach. Rebhuhn mit Erbsen und Salat. Kann es im Netz nicht finden... Danke für die Hilfe |
|
|
Wurden in der Sendung die genauen Mengenangaben erwähnt? Wenn ja kannst du dir die Folge auf sixx.de nochmal ansehen und mitschreiben. Einfach Rebhuhn mit Salat und Erbsen eingeben bei google.
Vanillestern |
|
|
PS: Das Rezept stammt aus dem Kochbuch "Natürlich Jamie", viell hat jemand dieses Kochbuch und kann dir das Rezept per KM schicken.
|
|
|
Also ich finde bei Sixx nix ^^
|
|
|
Für 2 Personen
100g Perlgraupen Olivenöl 1 rote Zwiebel, fein gehackt Salz, Pfeffer 200g TK-Erbsen 500ml Hühner- oder Gemüsebrühe 1 EL Mehl 25g Butter 2 Rebhühner, in Keulen und Brüste geteilt 100g Frühstücksspeck oder Pancetta in Streifen geschnitten Thymian, je 1 Handvoll Romanasalat und Rucola Graupen in Salzwasser 30-40 Minuten garen, bis sie weich, aber noch bissig sind. Abgießen und restliche Feuchtigkeit verdampfen lassen. Öl in Pfanne erhitzen, Zwiebel anschwitzen, salzen. Erbsen und Graupen dazu, mit Brühe bedecken und 10 Min. köcheln lassen. Mehl mit Butter zu einer Paste zerdrücken. Die Hälfte unter die Erbsen mischen, bis es eindickt. Weitere 10 Minuten köcheln, evtl noch Brühe dazu. In weitere Pfanne Öl erhitzen. Keulen mit Salz und Pfeffer würzen. Erst die Keulen anbraten. Nach einigen Minuten Speck dazu. Brüste mit Thymian bestreuen, salzen und pfeffern, anbraten. (4 Minuten Hautseite, 1 Minute andere Seite) Salat unter die Erbsenmischung rühren. Ich hoffe die Kurzfassung reicht. |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.