Suche Jamie at Home Rezept Gefiedertes Wild

26.05.2012 12:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Shevaya

Mitglied seit 20.05.2012
2 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo, ich habe eben auf Sixx Jamie at Home gesehen und suche das Rezept zu "Gefiedertes Wild".

erst hat er ein Gericht mit gemischtem Wild (Fasan, Rebhuhn usw.) mit Polenta zubereitet, dieses meine ich nicht. Sondern das danach. Rebhuhn mit Erbsen und Salat. Kann es im Netz nicht finden...

Danke für die Hilfe

26.05.2012 13:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vanillestern

Mitglied seit 20.10.2008
3.404 Beiträge (ø2,04/Tag)

Wurden in der Sendung die genauen Mengenangaben erwähnt? Wenn ja kannst du dir die Folge auf sixx.de nochmal ansehen und mitschreiben. Einfach Rebhuhn mit Salat und Erbsen eingeben bei google.

Vanillestern Lächeln

26.05.2012 13:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vanillestern

Mitglied seit 20.10.2008
3.404 Beiträge (ø2,04/Tag)

PS: Das Rezept stammt aus dem Kochbuch "Natürlich Jamie", viell hat jemand dieses Kochbuch und kann dir das Rezept per KM schicken. Lächeln (ich habs leider nicht)

26.05.2012 13:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Shevaya

Mitglied seit 20.05.2012
2 Beiträge (ø0,01/Tag)

Also ich finde bei Sixx nix ^^

19.06.2012 19:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wexania

Mitglied seit 25.05.2012
592 Beiträge (ø1,65/Tag)

Für 2 Personen
100g Perlgraupen
Olivenöl
1 rote Zwiebel, fein gehackt
Salz, Pfeffer
200g TK-Erbsen
500ml Hühner- oder Gemüsebrühe
1 EL Mehl
25g Butter
2 Rebhühner, in Keulen und Brüste geteilt
100g Frühstücksspeck oder Pancetta in Streifen geschnitten
Thymian,
je 1 Handvoll Romanasalat und Rucola

Graupen in Salzwasser 30-40 Minuten garen, bis sie weich, aber noch bissig sind. Abgießen und restliche Feuchtigkeit verdampfen lassen. Öl in Pfanne erhitzen, Zwiebel anschwitzen, salzen. Erbsen und Graupen dazu, mit Brühe bedecken und 10 Min. köcheln lassen.
Mehl mit Butter zu einer Paste zerdrücken. Die Hälfte unter die Erbsen mischen, bis es eindickt. Weitere 10 Minuten köcheln, evtl noch Brühe dazu.
In weitere Pfanne Öl erhitzen. Keulen mit Salz und Pfeffer würzen. Erst die Keulen anbraten. Nach einigen Minuten Speck dazu. Brüste mit Thymian bestreuen, salzen und pfeffern, anbraten. (4 Minuten Hautseite, 1 Minute andere Seite)
Salat unter die Erbsenmischung rühren.

Ich hoffe die Kurzfassung reicht. Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de