neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schuhbecks Tapas

Vom 13.02.2012 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Luisa5 Tellerwäscher

Mitglied seit 31.07.2011
10 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

wer hat aufgepasst, als AS an einem der letzten Sonntage die gewürzten Mandeln gemacht hat?
Da ich Salzmandeln liebe würde ich gern mal diese von AS ausprobieren, hab aber leider verpasst die Sendung aufzuzeichnen.
Wär toll, wenn jemand das Rezept kennt.

Luisa
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.02.2012 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
1.609 Beiträge (ø0,64/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallole!!
Schau mal evtl findest Du sie HIER
Grüßle Tina!!

Vom 13.02.2012 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Luisa5 Tellerwäscher

Mitglied seit 31.07.2011
10 Beiträge (ø0,03/Tag)
Leider nichts gefunden!
Danke dir, Tina.

Vom 14.02.2012 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Morayma Suppenkoch

Mitglied seit 21.05.2006
1.133 Beiträge (ø0,52/Tag)
Aber hier kommt es : wewewe.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/schuhbecks/schuhbecks-kuechengeheimnisse-spanien100.html

Na!

Vom 14.02.2012 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fxtq Küchenjunge

Mitglied seit 01.08.2008
206 Beiträge (ø0,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hiho!
Guck sonst einfach mal in der BR Mediathek. Das Video ist da bestimmt ausgestellt.
Hab dir gerade ne KM geschickt, falls du nix findest unter den Links.
MfG Nel

Vom 15.02.2012 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Luisa5 Tellerwäscher

Mitglied seit 31.07.2011
10 Beiträge (ø0,03/Tag)
Danke euch für die Hilfe. Aber leider wurden die Mandeln in dem Video nicht gezeigt. Und unter den Rezepten finde ich nichts.
Schade. Falls doch jemand das Rezept mitgeschrieben hat wäre ich für die Übersendung dankbar.
Schöne Fastnacht
Luisa

Vom 15.02.2012 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Morayma Suppenkoch

Mitglied seit 21.05.2006
1.133 Beiträge (ø0,52/Tag)
@Luisa5

In dem Link, den ich Dir oben angebenen habe, werden die salzigen Gewürzmandeln gleich als erstes gemacht und beschrieben.

Schuhbeck verrührt Eiweiß und würzt es mit Salz,, Chilli, Paprika und Kreuzkümmel, gibt die ungeschälten Mandeln hinein, verrührt sie, kippt die Mandeln auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech und brät sie bei 170ºC etwa 15 Minuten im Backofen Na!

Gruß

Morayma

Vom 15.02.2012 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Luisa5 Tellerwäscher

Mitglied seit 31.07.2011
10 Beiträge (ø0,03/Tag)
Oh, tausend Dank. Ich habe das Video erst ab der Mitte geguckt, weil in der Sendung das Rezept am Schluss gezeigt wurde.
Das nächste Mal schaue ich auch von vorne. Morgen geh ich Mandeln kaufen...
Danke nochmal Morayma.

Luisa

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: