Schuhbecks Tapas
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.07.2011 |
wer hat aufgepasst, als AS an einem der letzten Sonntage die gewürzten Mandeln gemacht hat? Da ich Salzmandeln liebe würde ich gern mal diese von AS ausprobieren, hab aber leider verpasst die Sendung aufzuzeichnen. Wär toll, wenn jemand das Rezept kennt. Luisa |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2005 |
Hallole!!
Schau mal evtl findest Du sie HIER Grüßle Tina!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Leider nichts gefunden!
Danke dir, Tina. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Aber hier kommt es : wewewe.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/schuhbecks/schuhbecks-kuechengeheimnisse-spanien100.html
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2008 |
Hiho!
Guck sonst einfach mal in der BR Mediathek. Das Video ist da bestimmt ausgestellt. Hab dir gerade ne KM geschickt, falls du nix findest unter den Links. MfG Nel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke euch für die Hilfe. Aber leider wurden die Mandeln in dem Video nicht gezeigt. Und unter den Rezepten finde ich nichts.
Schade. Falls doch jemand das Rezept mitgeschrieben hat wäre ich für die Übersendung dankbar. Schöne Fastnacht Luisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
@Luisa5
In dem Link, den ich Dir oben angebenen habe, werden die salzigen Gewürzmandeln gleich als erstes gemacht und beschrieben. Schuhbeck verrührt Eiweiß und würzt es mit Salz,, Chilli, Paprika und Kreuzkümmel, gibt die ungeschälten Mandeln hinein, verrührt sie, kippt die Mandeln auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech und brät sie bei 170ºC etwa 15 Minuten im Backofen Gruß Morayma |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Oh, tausend Dank. Ich habe das Video erst ab der Mitte geguckt, weil in der Sendung das Rezept am Schluss gezeigt wurde.
Das nächste Mal schaue ich auch von vorne. Morgen geh ich Mandeln kaufen... Danke nochmal Morayma. Luisa |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine