neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

zuviel DPD, Küchenschlacht usw.

Vom 12.02.2012 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leberspaetzle Kaltmamsell

Mitglied seit 11.11.2010
752 Beiträge (ø1,33/Tag)
Wäre es denn möglich, diesen Wust an Themen zu zwei oder drei Kochsendungen auszulagern?
Es besteht vermutlich kaum ein ernsthaftes Interesse, jeden Tag aufs Neue zu lesen, was dieser oder jener Kochanfänger wieder in irgendeiner Sendung verbrochen hat.
Man soll das ja durchaus posten oder kommentieren,wenn man das will, aber für jemanden dem dieser ganze Schmock links am A.... vorbei geht, sind diese Themen einfach langweilig und unübersichtlich und verstopfen eine Diskussion schon alleine der schieren Masse wegen.

Ich will einfach nicht mehr über jeden Pups, der in einer Fernsehsendung läuft informiert werden, und den Zugang zu wirklich interessanteren Themen zur Suche nach dem Heiligen Gral gemacht wissen.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.02.2012 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flamiche  Hendlgriller

Mitglied seit 01.01.2012
2.313 Beiträge (ø15,52/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich habe eine für mich sehr einfache und effiziente Lösung gefunden: ich mache diese Threads gar nicht auf und scrolle einfach weiter!
Wo liegt denn das Problem? BOOOIINNNGG....

LG
Flamiche

Vom 12.02.2012 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

syto Küchenjunge

Mitglied seit 10.08.2009
239 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

schließe mich mal Flamiche an

Gruß

Syto Lächeln Lächeln

Vom 12.02.2012 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,09/Tag)
Pfeil nach rechts Ich will einfach nicht mehr über jeden Pups, der in einer Fernsehsendung läuft informiert werden Pfeil nach links

einfach nicht anklicken - meistens erkennt man die Sendung am Thread-Titel Na!

dieser "Pups" füllt jetzt ja auch die Forenthemen Na!

Gruß Hubert YES MAN

Vom 12.02.2012 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.11.2010
752 Beiträge (ø1,33/Tag)
Wie ich schon sagte, so ist der Themenkomplex Kochen und Medien durchaus interessant. Leider ist es aber so, dass man hier völlig zugemüllt wird, mit Themen und Kommentaren zu irgendwelchen Kochsendungen.

Wie ich schon sagte.....ich habe ja nichts dagegen, wenn sich jemand für soetwas interessiert, aber könnte man da nicht eine eigene Rubrik einrichten?

Vom 12.02.2012 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.473 Beiträge (ø5,94/Tag)
Diese Threads sind doch schon in einer eigenen Rubrik: "Kochsendungen und Fernsehköche". YES MAN
Was willst Du denn noch mehr ? BOOOIINNNGG....

Viele Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"

Vom 12.02.2012 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.11.2010
752 Beiträge (ø1,33/Tag)
Ja Allegro

Vermutlich hast du Recht. Ich will vielleicht zu viel.
Mich interessiert immer mehr das Grundsätzliche denn die Details. Soll heissen, ob Jochen aus Bielefeld seine Scampi nun zu lange gebraten hat ist mir Piepenhagen....
Ob ein verrückter Zeitjournalist etwas zuviel getrunken hat und Scampi mal mit Himbeersauce gegessen hat, das wiederum wäre mal interessant zu erfahren.

Vom 12.02.2012 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
da Jochen aus Bielefeld bestenfalls bei DPD oder Küchenschlacht seine Scampi zu lange brät, kann man sich das Anklicken dieser Threads ja sparen

Gruß Hubert YES MAN

Vom 12.02.2012 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Leberspätzle,

Wir haben hier das Forum für "Fernsehköche und Fernsehsendungen"...dazu eine Menge Threads zu jeder Sendung deutlich überschrieben.
In den Threads unterhält man sich über das, was man während der Sendung sieht. Wenn da einer seine Scampi zu lange gebraten hat, wird das auch geschrieben.

Ich verstehe jetzt nicht, wie man darauf kommen soll, dass ein verrückter Zeitjournalist etwas zuviel getrunken hat und Scampi mal mit Himbeersauce gegessen hat....woher soll das kommen ? Das liest man doch höchstens in der Yellow Press..aber doch nicht hier bei uns Na!

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 12.02.2012 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
4.775 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo!

Naja hier wird vieles geschrieben, was mich auch nicht die Bohne interessiert. Warum man da ausgerechnet in einem Kochforum nicht über Kochsendungen schreiben sollte ist mir schon ein Rätsel.

Aber auch von mir der Tip:

Einfach nicht lesen!!!

LG
Sue

Vom 12.02.2012 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.793 Beiträge (ø2,58/Tag)
Hallo,
bei anderen Themen oder Serien fällt es halt nicht so auf,

weils dafür die knapp 1800 Gruppen gibt. Lachen

Die müssen ja auch einen Sinn haben.

Vom 13.02.2012 07:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.618 Beiträge (ø4,84/Tag)
Moin!
Wenn Du allles überscrollst was nicht mit Diäten, Haustieren, DPD und Co., Beauty... usw zu tun hast, biste hier neuerdings in 3 Minuten durch. Ich werd mein Abo kündigen.

Gruesse, nick67

Let´s cook baby! Toleranz ist die Einsicht, dass es keinen Sinn hat sich aufzuregen Let´s cook baby!

Vom 13.02.2012 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Tja Nick, das tut mir aber leid, dass Du in den über 70 Foren nichts mehr findest, was Dein Interesse weckt.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Uschi

Vom 13.02.2012 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueye61 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.11.2011
2.365 Beiträge (ø12,92/Tag)
Ist doch ganz einfach.....die Themen die mich nicht interessieren öffne ich garnicht und gut ist Lachen Wo gibts da ein Problem ?
In den Überschriften ist doch ganz deutlich zu sehen um was es geht , also fällt die Auswahl was man lesen möchte ganz leicht.

LG
Blueye

Vom 18.02.2012 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jaylo5 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.10.2010
46 Beiträge (ø0,08/Tag)
@leberspätzle
..du hast aber ein luxusproblem na dann... na dann... na dann... na dann... na dann...
was meinst denn du, was jetzt nach deinem thread hier passiert?!?! dass diese threads alle deinetwegen geschlossen werden Wichtige Frage
weil du sie nicht magst? oder weil du immer "versehentlich" draufklickst Jajaja, was auch immer!
nein - mal im ernst: du hast dir doch was dabei gedacht, als du das schriebst - welche auswirkungen erwartest du nun ??? Sicher nicht!

viele grüße, jay

Vom 18.02.2012 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nella1234 Küchenjunge

Mitglied seit 21.08.2011
259 Beiträge (ø0,92/Tag)
Na dann sollte dieser Thread aber auch gelöscht werden.

Interssiert nämlich gaaaar nicht 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Liebe Grüße, Nella die Zensur blöd findet

Vom 18.02.2012 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
1.178 Beiträge (ø2,4/Tag)
11.11.11:11
vielleicht sollte man für besonders anspruchsvolle user die
threads in andere kategorien aufteilen Jajaja, was auch immer!

ich würde deshalb vorschlagen, alle user müssen in ihrem
profil die schulbildung nachweisen, damit sie ihrer bildung
entsprechend auf bestimmte foren zugreifen können. YES MAN

es geht ja nicht, dass hochgebildete user sich mit haupt-
waldorf- oder sonderschulabsolventen und sonstigen
irendwelchen nichtakademischen teilnehmern hier rumärgern. Welt zusammengebrochen

man könnte das in 1* , 2* , 3* einteilen
1*
only akademiker und gleichwertiger abschluss
2*
mit schulabschluss der mittelstufe
3*
für alles was sonst so rumläuft

das müsste dann auch durch ein kontrollorgan geregelt werden YES MAN

das würde das nivea hier sicher heben ...

Vom 18.02.2012 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueye61 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.11.2011
@Pete : Super Statement !!!! Kann ich mich nur anschließen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 18.02.2012 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99 Suppenkoch

Mitglied seit 18.08.2011
2.040 Beiträge (ø7,16/Tag)
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Pfeil nach rechts Luxusproblem Pfeil nach links

Genau!
YES MAN

Vom 18.02.2012 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nella1234 Küchenjunge

Mitglied seit 21.08.2011
259 Beiträge (ø0,92/Tag)
Pfeil nach rechts 3*für alles was sonst so rumläuft Pfeil nach links

Gefällt mir am Besten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 18.02.2012 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.951 Beiträge (ø6,96/Tag)
hallo,

Jepp pete, aber

kann man auch zu Pfeil nach rechts 3*
für alles was sonst so rumläuft Pfeil nach links gehören, wenn man zB am PC SITZT?¿

Wenn ja, nehm ich Tor 3. Na! Na!

Saludos, Carco

Vom 18.02.2012 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nella1234 Küchenjunge

Mitglied seit 21.08.2011
259 Beiträge (ø0,92/Tag)
Also Tor 1 für Leberkäs,
Tor 2 für Akademiker,
Tor 3 für uns die rumlaufenodersitzen?! 11.11.11:11

Vom 18.02.2012 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kampfkuckuck Smutje

Mitglied seit 07.01.2011
338 Beiträge (ø0,67/Tag)
ich empfehle immer wenn einen etwas nicht interessiert: Einfach nicht lesen Lachen Funktioniert zumindest bei mir ganz prima Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 18.02.2012 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
@carco
wenn du nich drei silvester auffe akkemie warst, hast du
audomadisch 3* und dann macht dat nix.
is egal ob du noch frei rumläufst oder schon sitzt

Vom 18.02.2012 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.951 Beiträge (ø6,96/Tag)
@ pete,

ich war ja nur auf der unität und hab da 3 silvester Theoleo stupitiert. traurig ...

Vom 18.02.2012 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
@carco
also wenn du deologisch auf der unniservität stuppiert bist,
darfst du soffort in 3* , das hast du dir verdient auch wenn du sitzten tust YES MAN

Vom 20.02.2012 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vollkochprofi Tellerwäscher

Mitglied seit 01.09.2010
27 Beiträge (ø0,04/Tag)
Ich könnte mir auch eine bessere struktur vorstellen.
In jedem normalen forum können sehr übersichtlich unter foren
Eingerichtet werden. Chefkoch ist da unübersichtlicher.

Gerade die threads von dpd nerven mich. Natürlich kann man die
Über scrollen.
Ein eigenes unter forum wäre aber übersichtlicher

Vom 20.02.2012 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
9.982 Beiträge (ø3,95/Tag)
Ähm, wir sind hier doch im Unterforum "Kochsendungen und Fernsehköche".

Ein Unter-Unterforum zu jeder Sendung finde ich ein wenig übertrieben ...

LG
Wüstens Lala hn vom Planeten Erde, Sonnensystem, Milchstraße, äußerer Spiralarm

---
Eiserne Regel im CK: Diskutiere nie mit Idioten. Sie holen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit Erfahrung.

Vom 20.02.2012 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
@ Vollkochprofi,

Wir sind doch Chefkoch.de und die haben uns ein Unterforum "Kochsendungen und Fernsehköche" zur Verfügung gestellt. Eins der über 70 Foren und ich finde es sehr übersichtlich, da jeder Thread die passende Überschrift hat. Na!

Liebe Grüße Uschi

Vom 21.02.2012 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,31/Tag)

Moin

ICH wär ja schon froh,wenn manche POSTINGS übersichtlicher wären YES MAN

Gruß
mamirah
Europe,Germany,NRW,Grönemeyer-Town,direkt gegenüber vonne Kirche

Vom 23.02.2012 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mathias56 Chefkoch

Mitglied seit 16.04.2008
2.090 Beiträge (ø1,39/Tag)
Hallo,

anscheinend werden diese Threads jedoch oft geklickt. Das Banale hat immer die Masse der Abnehmer.
Beispiel aus dem Fischforum: der Thread über Fischstäbchen hat die meisten Hits. Die interessanten Foren werden inzwischen auch gerne mit Banalitäten "missbraucht"
Kann man nicht dieses perfekte Dinner in EINEM Wochenthread zusammenfassen? Das würde das Forum übersichtlicher gestalten. Ich klicke da nur noch selten rein, weil man auf Schritt und Tritt über diese Sendung stolpert und das nervt gewaltig.

Mathias

Vom 23.02.2012 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Hallo Mathias,

"Die interessanten Foren werden inzwischen auch gerne mit Banalitäten "missbraucht" " Das ist nunmal so. Chefkoch ist für alle User da.
Es gibt eben Leute, die einfacher kochen..es gibt junge Leute die ganz langsam anfangen und Tipps brauchen und die sogar zu Fischstäbchen Frage haben...und das ist auch gut so. Lachen

Das perfekte Dinner zu einem Wochenthread ??? Dann mit 500 - 600 Beiträgen ? Das wäre wirklich unübersichtlich. Das nur, weil manche zu bequem sind sich die Überschriften und Datum genau anzusehen ????

6 Jahre läuft es gut und bis jetzt sehe ich keinen Grund.

Chefkoch ist kein Wattepusten aber, er ist für alle da Na!

Liebe Grüße Uschi

Vom 23.02.2012 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
Mathias,

du hälst dich wohl... na dann... na dann... na dann... ...für was "Besseres" oder zumindest nicht banal? BOOOIINNNGG....

Darf ich dich dennoch unterwürfig ansprechen und auch banale Postings ohne deine Erlaubnis oder Wertung hier absetzen? mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 23.02.2012 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
@skippy
Pfeil nach rechts Darf ich dich dennoch unterwürfig ansprechen und auch banale Postings ohne deine Erlaubnis oder Wertung hier absetzen? Pfeil nach links

aber nur wenn du 1* oder 2* bist
sonst ist gefälligst ruhe in der stube Jajaja, was auch immer!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
lg
pete

Vom 23.02.2012 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
2.444 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo Mathias,

da ich weiss, dass es hier im CHEFKOCH, den wir alle sehr lieben, unzählige Themen für alle unterschiedlichen User und auch Levels gibt, überrascht es mich, dass Du Dich überhaupt in diesen "niederen Regionen" bewegst. Das musst Du Dir ja gar nicht antun.

Ich glaube von mir - und ich spreche bestimmt auch für viele andere - dass ich eine ganz gute und begeisterte Hobbyköchin bin, dennoch habe ich einen Hang zum "Banalen",aber das heisst noch lange nicht, dass man sich anmassen sollte, über diese Leute einfach nur zu urteilen. Es gibt doch genug Platz für alle.

Wie in allen anderen Lebenssituationen gilt: leben und leben lassen. Das ist doch das Schöne.

LG Angelika
Die 103. im Club der bleibenden User

"We all need, more than anything else, to love and to be loved."
(John A.T. Robinson)

Vom 23.02.2012 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Und ich bin kein Edelfischesser....ich esse gerne Fischstäbchen *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Uschi

Vom 23.02.2012 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
2.444 Beiträge (ø1,06/Tag)
@Uschi: Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich bin begeistert über Dein couragiertes Outing und schliesse mich ganz schnell als Trittbrettfahrerin an.
Am liebsten mit Mayo und Ketchup und Fritten, manchmal auch mit Baked Beans (aus der Dose) !

LG Angelika

Vom 23.02.2012 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
...und ich TK-Gemüse... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.02.2012 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mathias56 Chefkoch

Mitglied seit 16.04.2008
ich wusste es...na, wenn es euch schmeckt.
Aber was für Vorurteile Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , wer keine Fischstäbchen mag, verspeist nur Edelfisch Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht!
...übrigens meinte ich auch dieses Forum nicht, als ich über "Missbrauch" sprach, ist aber egal, tobt euch nur aus.
Allen wünsch ich guten Hunger, mit was auch immer und viel Spaß bei den ganzen TV Soups, die bekannterweise mit Kochen wenig zu tun haben Na!
Mathias

Vom 23.02.2012 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueye61 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.11.2011
@Mathias : Wenn Dir unser "banales" Geschreibsel im PD Thema nicht gefällt dann eröffne doch einfach ein Thema für Menschen
die zu Pete's 1* gehören Lächeln dort könnt Ihr Euch auf ganz hohem Niveau ( würde sagen im Sternebereich ) übers kochen unterhalten ! Wir "Underdogs" werden uns dann weiterhin im gewohnten Thema unsere Banailtäten um die Ohren schlagen. Na!

LG
Blueye

Vom 23.02.2012 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Mathias, ich weiß, dass Du das Forum Fisch und Schalentiere meintest. Das hast Du ja geschrieben.

Aber wir gucken nicht auf Edelfischesser runter.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Uschi

Vom 23.02.2012 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
Pfeil nach rechts viel Spaß bei den ganzen TV Soups Pfeil nach links

Also ich esse gern mal eine Soup, vor allem im englisch-sprachigen Raum, aber eine TV Soup ist mir noch nie unter gekommen. Du meinst sicher eine Daily (TV) Soap... YES MAN

Kommt von Seife, nicht von Suppe... na dann...

Hauptsache ist, dass jeder einen anderen Geschmack und auch Vorlieben hat... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.02.2012 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mathias56 Chefkoch

Mitglied seit 16.04.2008
Uschi, ich meinte das Forum für Fortgeschrittene Küchentechnik, wo ernsthafte Fragen und Antworten kommen und man ab und an auch etwas lernen kann. Allerdings wird da immer häufiger mit Dingen gepostet, die in andere Foren gehören.
Zum Glück ist das Menüforum bisher davon verschont geblieben.
Das Fischforum war absolut nicht gemeint und seit wann gehören Kabeljau, Rotbarsch und Scholle, um nur 3 Arten zu nennen, zu den Edelfischen? Oder ist nun alles jenseits von Fischstäbchen - ist da überhaupt Fisch drin, oder doch Bayer - jetzt schon Edelfisch?

Gruß,
Mathias

Vom 23.02.2012 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
10.558 Beiträge (ø3,23/Tag)
Pfeil nach rechts anscheinend werden diese Threads jedoch oft geklickt. Das Banale hat immer die Masse der Abnehmer. Pfeil nach links

Dir gefällt es ja augenscheinlich hier bei uns "Banalen" ausnehmend gut Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.02.2012 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.562 Beiträge (ø8,71/Tag)
passend zur Mallorca-Woche hab ich jetz einen Ohrwurm

träller

Buenos días, Matthias, mer sin widder do.
beim perfekten Dinner wie jedes Johr.
Met alle Mann am Ballermann.
Nur amore un Sonnesching un kei Bett jesinn. Let´s rock! 11.11.11:11

Vom 23.02.2012 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Mathias, wir wollen das jetzt hier mal nicht vertiefen....Du schriebst. "Beispiel aus dem Fischforum: der Thread über Fischstäbchen hat die meisten Hits. Die interessanten Foren werden inzwischen auch gerne mit Banalitäten "missbraucht" "

Darauf bezog sich mein Beitrag.

Liebe Grüße Uschi

Vom 23.02.2012 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Leute, bleibt locker.
Der Mathias tut nichts, der will nur spielen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Hubert YES MAN

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: