neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

DPD in Marburg, Montag, 13.2.2012

Vom 12.02.2012 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
2.549 Beiträge (ø1,6/Tag)
Sandy, 32 Jahre

Vorspeise: Büffelmozzarella und Feige auf Feldsalat

Hauptspeise: Saltimbocca auf Tomatensugo, dazu Backkartoffeln

Nachspeise: Crostata di pere al cioccolata und Vanilleparfait

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......
Georges Auguste Escoffier
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.02.2012 01:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
4.677 Beiträge (ø4,93/Tag)
Danke fürs Einstellen, Veronika Küsschen

Italophil, wie ich nun mal bin, ist das genau mein Menü. Sogar die Birnentarte mit Schokolade und Vanille wäre meins.

Insgesamt klingt es fast nach italienischer Alltagsküche. Aber ich sthe ja auf einfache Sachen, wenn sie gut und raffiniert zubereitet sind.

Vom 13.02.2012 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueye61 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.11.2011
2.365 Beiträge (ø12,92/Tag)
Hört sich erstmal ganz lecker an , aber ich bin noch skeptisch wegen den Bratkartoffeln zur Saltimbocca .....da lasse ich mich mal überraschen Lächeln

Vom 13.02.2012 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueye61 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.11.2011
sorry ....meinte natürlich die Backkartoffeln Lächeln

Vom 13.02.2012 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beatles Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
735 Beiträge (ø0,19/Tag)
Muss ich die Woche mal reinschauen, in Marburg kenne ich ein paar nette Menschen.
Viel Spaß die Woche, habe Besuch aus New York, die kennt so etwas wie DPD nicht....

Vom 13.02.2012 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueye61 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.11.2011
@Beatles : Hoffentlich ist die Truppe diese Woche nicht zu chaotisch , nicht das Dein Besuch zu geschockt ist Na!

Vom 13.02.2012 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
2.444 Beiträge (ø1,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo an alle ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schau mal wieder rein. Ist es wieder Dinner im Schlafrock?

LG Angelika
Die 103. im Club der bleibenden User

"We all need, more than anything else, to love and to be loved."
(John A.T. Robinson)

Vom 13.02.2012 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
1.609 Beiträge (ø0,64/Tag)
Grüß Gott miteinander!!!
Mal schauen wie lange ich durchhalte, bin Hundemüde, Montag halt!!

Vom 13.02.2012 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
2.290 Beiträge (ø2,89/Tag)
Hallo zusammen!

Nach langer Zeit schaue ich heute auch mal wieder rein!
Das Menü hört sich ganz lecker an wo bleibt das ...

Auf das Übernachtungs-Dinner hätte ich verzichten können zum Heulen

LG
marzel

Vom 13.02.2012 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Araskasi Tellerwäscher

Mitglied seit 19.10.2011
265 Beiträge (ø1,19/Tag)
Tach zesamme Lachen

Ui, Übernachtungsdinner. Schon lange nicht mehr gehabt. Fehlt nur noch der Balsamico Lächeln

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Die Schwäble halt wieder Lachen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
Vorspeise hört sich gut an, ist aber sehr einfach und ohne Risiko.
HG - man wird sehen
Dessert - richtig gespannt bin ich auf die Birnen-Schokoladen-Tarte

LG Angelika

Vom 13.02.2012 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueye61 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.11.2011
ja ....welch Überraschung ....es wird übernachtet mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

@Tina Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.02.2012 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueye61 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.11.2011
Ich stell mal ne Runde Glühwein in die Runde und paar Donuts dazu Lächeln

Ein Vegi ist dabei .....hoffe sie sagt das rechtzeitig

Vom 13.02.2012 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kalisa1 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.11.2010
540 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo zusammen.

Menü könnte lecker werden. Lassen wir uns mal überraschen was die neue Woche bringt.

LG Kalisa

Vom 13.02.2012 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueye61 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.11.2011
also der Kuchen sieht schon mal lecker aus

Vom 13.02.2012 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueye61 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.11.2011
Huhu Kity Küsschen , war noch nicht vie los ....glaub nen leckerer Kuchen hat sie gemacht

Vom 13.02.2012 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kalisa1 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.11.2010
540 Beiträge (ø0,97/Tag)
Viele Dank Blue, der wärmt schön.

Die Veggie Dame zeigt missionarischen Eifer. Hoffentlich nervt sie nicht die ganze Zeit damit, dass ihre Art der Ernährung die einzig richtige ist na dann...

Vom 13.02.2012 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueye61 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.11.2011
Tina und Angelika : Ich mach dann das Marketing für Eure Idee Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen das wird der Renner !!! 11.11.11:11

Vom 13.02.2012 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
Ja Tina, ich brauch auch dringend Geld und Arbeit. Wir machen eine Tapas-Bar auf mit Spezial-Glüh-Sangria !!!!

Aber nun ein bisschen Konzentration auf die Action beim DPD !!! Ich kann nämllich nur gucken ODER schreiben.

LG Angelika

Vom 13.02.2012 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kuechenkauz Tellerwäscher

Mitglied seit 01.02.2012
147 Beiträge (ø1,25/Tag)
hallo zusammen,
also ich finde die gruppe diese woche etwas "spröde".
mal schauen wie sich das entwickelt...

Vom 13.02.2012 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueye61 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.11.2011
stimmt ...bis jetzt sind die sehr "zahm" Lächeln und ich konnte den üblichen "Nerv-Gast" noch nicht ausmachen

Vom 13.02.2012 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kity Smutje

Mitglied seit 14.05.2006
1.410 Beiträge (ø0,64/Tag)
@kuechenkauz: bin etwas spätzer eingestiegen... aber mit spröde hast du mal wirklich Recht... komische Runde.

Vom 13.02.2012 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueye61 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.11.2011
oh bischen hart geworden na dann...

Vom 13.02.2012 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kity Smutje

Mitglied seit 14.05.2006
VS sieht nicht schlecht aus... Feige ist nicht sooo meins. Hat sie aber lecker angerichtet... schade, dass aus dem Pizzabrot nix geworden ist...

Vom 13.02.2012 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Das Sugo hätte ich jetzt aber schon Mittags vorgekocht, dann hätte sie schön schmurggeln!

Vom 13.02.2012 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.02.2012
147 Beiträge (ø1,25/Tag)
hmm, die soße hat mich in der zubereitung noch nicht sehr überzeugt, recht nach schema...

Vom 13.02.2012 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
Kartoffeln nicht gar wegen zu viel Öl??????????????????????

LG Angelika

Vom 13.02.2012 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Tiefe Teller???
Ich hätt lieber Nudels!!!

Vom 13.02.2012 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kity Smutje

Mitglied seit 14.05.2006
Hmmm... sieht mal nicht schlecht aus, die HS.

Mitglied seit 01.02.2012
147 Beiträge (ø1,25/Tag)
sieht recht blass aus...

Vom 13.02.2012 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kity Smutje

Mitglied seit 14.05.2006
Die tiefen Teller hätte ich nicht gewählt... da kommt das Essen meiner Meinung nach nicht so zur Geltung. Schade drum.

Vom 13.02.2012 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
Ich sehe gerade, die Geschäftsidee gewinnt Aufschwung !! Ich warne Euch, Ihr müsst Kapital einbringen.
Je mehr, desto besser
hechel...

LG Angelika

Vom 13.02.2012 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.02.2012
147 Beiträge (ø1,25/Tag)
oha, eine vegetarierin die kein sellerieschnitzel kennt BOOOIINNNGG....

Vom 13.02.2012 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.02.2012
147 Beiträge (ø1,25/Tag)
ja die tiefen teller, schön aber schlecht für so ein essen!

Vom 13.02.2012 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Araskasi Tellerwäscher

Mitglied seit 19.10.2011
265 Beiträge (ø1,19/Tag)
hm, ist doch wumpe wo der GG schläft. Naja, der Gast würde bei mir auf dem Sofa nächtigen dürfen, aber definitiv nicht in meinem Bett Lachen

Und wenn man eine kleine Wohnung hat, kanner froh sein, das der GG sich ausquartiert.

Sonst : Gast auf Fussoden *g*

Vom 13.02.2012 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
Finde diese Runde etwas langweilig. Die ein Dame hat auch nicht so tolle Tischmanieren: hält Messer und Gabel in einer Hand in die Luft?!

Bin mir nicht sicher, ob mir das HG gemundet hätte. Glaube auch, dass Pasta dazu besser gewesen wäre.
Und der mit der Brille ist kein netter Zeitgenosse.

LG Angelika

Vom 13.02.2012 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kity Smutje

Mitglied seit 14.05.2006
@Araskasi: Gast auf Fußboden würde ich machen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Scherz beiseite, wenn sie es anders nicht hinkriegt, dann ist das eh die beste Lösung... ich würde auch nie einen Gast in meinem Bett übernachten lassen, ich finde das gehört sich nicht. Ich würd aber auch nicht verlangen, dass ich, wenn ich wo Gast bin, in dessen Bett übernachten darf. Da würd ich immer die Couch bevorzugen.

Katzelalu Hendlgriller

Mitglied seit 07.11.2002
3.602 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo ,

ich denke mal dieser " KAM " ( mehr Buchstaben schenke ich ihm nicht ! )
taktiert und freut sich über jeden Fehler , da er dafür Punkte abziehen kann .
Er will wohl gewinnen , koste es was es wolle . ( Sympatiepunkte auf jeden Fall ) .
Bin ich froh , das der nicht bei mir zu Gast ist .

Viele Grüße
Katzelalu

Vom 13.02.2012 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.02.2012
147 Beiträge (ø1,25/Tag)
denke das hast du ganz gut zusammengefasst katzlalu

Vom 13.02.2012 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
Kity: Perfekt !!!! Ich weiss auch ein leerstehendes Lokal direkt am Strand, das wäre perfekt. Ist 5 Min. von mir weg, nur kurz über die Strasse.
Ich sehe jetzt schon unser tolles Werbe-Poster: Glüh-Sangria a go-go bis zur Madrugada (Morgengrauen) Lachen

LG Angelika

Vom 13.02.2012 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kity Smutje

Mitglied seit 14.05.2006
@Angelika: Das wär mal was!!! Let´s rock! Let´s rock!
Klingt gut der Text vom Poster!!! Lachen

Vom 13.02.2012 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.02.2012
147 Beiträge (ø1,25/Tag)
ach die arme, das klappt fast nix... *ups ... *rotwerd*

Vom 13.02.2012 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.02.2012
147 Beiträge (ø1,25/Tag)
okey dann dochnoch die NS

Vom 13.02.2012 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Nachtisch gefällt mir!!
Und unser Werbeslogan ist Genial!!!

Vom 13.02.2012 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kity Smutje

Mitglied seit 14.05.2006
NS hätte ich gerne gekostet. Hätte jetzt Lust auf etwas Süßes.

Vom 13.02.2012 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kalisa1 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.11.2010
540 Beiträge (ø0,97/Tag)
Vielleicht nicht perfekt aber ein schönes Dinner. 7-8 Punkte hat sie verdient.

Vom 13.02.2012 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Von mir gibts so zw 6 und 7 Punkte, VS war halt ein Salat, HS fand ich etwas langweilig, Ns war schön!!

Vom 13.02.2012 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Donsteffi Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2011
111 Beiträge (ø0,23/Tag)
Habe nur die NS gesehen.
War der Rest o.k. ?

kity Smutje

Mitglied seit 14.05.2006
Würde ihr auch 7-8 Punkte geben. Sie hat sich meiner Meinung nach wirklcih bemüht. Perfekt wars vielleicht nicht, für mich hats aber lecker ausgesehen.

Vom 13.02.2012 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.02.2012
147 Beiträge (ø1,25/Tag)
7 punkte passt

Vom 13.02.2012 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Donsteffi Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2011
111 Beiträge (ø0,23/Tag)
Der Montag ist halt immer von Taktik geprägt.

Vom 13.02.2012 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kalisa1 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.11.2010
540 Beiträge (ø0,97/Tag)
Ein gewisser Herr wird die Taktik sicher die ganze Woche aufrechterhalten mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 13.02.2012 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kity Smutje

Mitglied seit 14.05.2006
Frühstück sah auch nicht schlecht aus.

Vom 13.02.2012 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kalisa1 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.11.2010
540 Beiträge (ø0,97/Tag)
Können diese Leute auch herzhaft lachen. Sehr farblose. langweilige Menschen diese Woche wie es scheint.

Wünsche euch einen schönen Abend. Bis morgen

LG Kalisa

Vom 13.02.2012 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Donsteffi Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2011
111 Beiträge (ø0,23/Tag)
Guter Tipp mit dem trinken, aber ein Arzt hat da sicher andere Mittelchen.
Schönen Abend noch alle miteinander.

Donsteffi

Vom 13.02.2012 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kity Smutje

Mitglied seit 14.05.2006
Na, dann bin ich mal gespannt auf morgen!

Ich wünsch euch allen einen schönen, geruhsamen Abend!!!

Küsschen Kity

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Fair bewertet!!
Bin gespannt auf morgen!!
Guats Nächtle!!
Tina!!

Vom 13.02.2012 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
Fand die Wertung OK, NS auch. Leider wie gesagt, sind alle etwas langweilig.
Ziehe mich jetzt zu meinem original deutschen Nudelsalat und Fleischröllchen zurück.
Danach werfe ich den Herd an und werde versuchen, einen GLÜH-SANGRIA zu kreieren .

Gute Nacht, Mädels, das war heute sehr lustig und angenehm hier Küsschen

LG Angelika

Vom 13.02.2012 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kity Smutje

Mitglied seit 14.05.2006
@Angelika: Dann mal gutes Gelingen für deinen Glüh-Sangria. Wenn du ein gutes Rezept hast, vergiss nicht, es aufzuschreiben... schließlich müssen wir dann kalkulieren, dass wir wissen um wieviel wir ihn dann verkaufen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

War wirklich total lustig hier! Trotz der komischen Runde beim PD.

Schönen Abend,
LG Kity

Vom 13.02.2012 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.895 Beiträge (ø8,74/Tag)
@ dornsteffi: fein, dass du mit guckst

Solche bescheuerten Teller hatte ich auch mal - ganz schnell weiter verschenkt.

Ansonsten: die Borste der Woche ist schon klar - und der Herr Neurochirurg ist es nicht, der ist nett

lg
eifelkrimi

Vom 13.02.2012 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kity Smutje

Mitglied seit 14.05.2006
Also ich glaub, das wir 'ne wirklich gelungene Aktion mit der Glüh-Sangria-Bar!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Und die sexy Spanier... *ups ... *rotwerd* Das wär schon was... hechel...

Vom 13.02.2012 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueye61 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.11.2011
Genau Kity ! wünsch Dir noch nen schönen Abend , gutes Nächtle Küsschen

Vom 13.02.2012 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
Bei solch tollen Frauen werden wir noch einen Bodygurad bauchen, der uns schützt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Blue, ich bin ja auch schon recht betagt, aber das heisst ja gar nichts. Die Hoffnung stirbt zuletzt Achtung / Wichtig Lachen

Buenas noches!

LG Angelika

Vom 13.02.2012 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kity Smutje

Mitglied seit 14.05.2006
Gute Nacht, Blue!!! Küsschen

Vom 13.02.2012 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laryhla Suppenkoch

Mitglied seit 20.11.2008
1.264 Beiträge (ø0,98/Tag)
Naja das Dinner heute war wohl nicht so meins... mal wieder Kalbfleisch GRRRRRR
Tischdeko war auch nicht so toll... naja kann ja nur besser werden!

Vom 14.02.2012 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moe_ Tellerwäscher

Mitglied seit 03.01.2006
45 Beiträge (ø0,02/Tag)
Kein Wunder, dass Olaf so ein Stoffel ist. Der kommt ja auch aus Gießen. Gabi kommt wohl aus Hungen, das ist auch nicht Marburg. Haben sich zu wenig interssante Menschen angemeldet oder waren die Marburger zu nett und man hat einfach einen Gießener Stoffel gebraucht? Puppendoktor ist ja wenigsten ein interessanter Beruf :)
Es ist auf jeden Fall schön Marburg im TV zu sehen. Da sieht man mal wie schön die Stadt ist. Wenn man da lebt ist man ja irgendwann doch ein wenig blind für solche Dinge.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: