neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wo finde ich die Rezepte von mein wunderschönes Wohnlokal

Vom 20.01.2012 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

buchholz-elly Tellerwäscher

Mitglied seit 13.12.2011
1 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Zusammen da ich die Sendung etwas mit verfolgt habe gerade am 12.01.12012 und am 13.01.12012. Es hat da die Brigitte und die Nadja gekocht. Wollte gerne ihre Rezepte zu Hause nach kochen nur leider kann ich diese Rezepte nirgend wo finden könnte mir vieleicht jemand einen Tipp geben wo nach ich suchen kann. Hab auch schon Vox angeschrieben und diese Antwort von dennen erhalten.
Derzeit sehen Sie Wiederholungen der Sendung. Alle uns vorliegenden Rezepte der vergangenen Folgen finden Sie unter:
www.kochbar.de/kochrezepte/wohnlokal.html

Wenn das Rezept, dass Sie suchen nicht online ist, so stehen uns die Rechte zur Online-Nutzung nicht zur Verfügung.

Bin auf der Suche nach diesen Rezepten
Nadja
Vorspeise Türkische Antipasti,
danach gibt es Rinderfilet mit Kräuterkruste, buntem Gemüse und Kartoffel-Sellerie-Püree.
Zu guter Letzt eine Mascarponecreme mit frischen Früchten zum Nachtisch.

Brigitte
Vorspeise: Limonengrassuppe mit Flusskrebsen
Hauptspeise: Involtini vom Rind an mediterranem Gemüse mit Fettuccine
Nachspeise: Mousse von dunkler und heller Schokolade an Früchten

Wäre euch sehr dankbar wenn mir da jemand weiter helfen könnte. Danke euch im Voraus.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.01.2012 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.394 Beiträge (ø4,85/Tag)
Du darfst Dich der bereits gestellten Frage in diesem thread gerne anschließen....

Freundlichen Gruß - hannnes
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: