neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer is(st) besser? Vox

Vom 29.11.2011 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MademoiselleLuna Tellerwäscher

Mitglied seit 29.11.2010
93 Beiträge (ø0,17/Tag)
VOX hat sich eine neue Sendung ausgedacht.
Eine Kombination von Gameshow und Kochshow und Unterhaltung und und und..

Läuft von 16 bis 17 Uhr.

Ein Männerteam tritt gegen ein Frauenteam an, jeweils angefeuert durch einen Frauen- und einen Männerblock im Publikum. Das Publikum wird belohnt, wenn das jeweilige Team gewinnt.

Die Sendung von Montag begann z.B damit, dass Bierkrüge in ein Ziel geschubst werden mussten..

Dann wird gekocht mit Zutaten, die vorgegeben werden..

Erst Vorspeise, dann Hauptgang. Zwischendurch Quizfragen..
Die Gänge werden dann bewertet..

So ganz genau hab ich nicht alles mitbekommen, da ich während dessen Unisachen erledigt habe.
Vielleicht kann mich ja jemand ergänzen.

Was mich so wundert... Abklatsch von den Topfgeldjägern auf ZDF?
Warum so viel in einer Sendung? Irgendwie habe ich das Gefühl da wurden viele Sendungen in einen Mixxer gesteckt und man nahm, was dabei so heraus kam.
Ehemaliger Einslivemoderator als Moderator für eine Kochsendung?

Also ganz überzeugt bin ich nicht..

Was sagt ihr? Sehenswert? Oder Zeit doch lieber sinnvoller nutzen? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.11.2011 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MademoiselleLuna Tellerwäscher

Mitglied seit 29.11.2010
93 Beiträge (ø0,17/Tag)
Ich hab falsch gesucht :D bzw nur die erste seite gelesen der aktuellen Themen. Gibts schon. Bitte löschen.

*Peinlich berührt davon schleich*

Vom 29.11.2011 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
3.645 Beiträge (ø2,23/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Habs mir einmal angeschaut und es war einfach nur gruselig

Vom 02.12.2011 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Araskasi Tellerwäscher

Mitglied seit 19.10.2011
265 Beiträge (ø1,19/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Grad mal reingeschaut.

Zutaten vorgegeben zu bekommen und dann sehen was man draus macht find ich ok. Das ganze drumherum aber nervt.

Nichts für mich.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: