Glühwein-Krüge in "Das perfekte Promidinner - Backen" am 27.11.2011?
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2003 |
als ich mich heute so durch die Programme gezappt habe, sind mit die Glühwein-Krüge aufgefallen, in denen Patrick Lindner seinen Punsch serviert hat. Weiß jemand, wo ich die bekommen kann Ich danke Euch für jeden Hinweis, LG Bine66 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2011 |
Hallo Bine66
Diese Glühweinkrüge kamen mir auch bekannt vor. Ich glaube, sie schon mal bei W*ltbild gesehen zu haben. LG White_Collar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2008 |
Hallo,
wie genau sahen die denn aus? Gruß Veronika
"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."...... Georges Auguste Escoffier |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo veronika 211
Die waren so weiss mit roten Elchen drauf. LG White-Collar |
||||
|
|||||
|
|||||
aha, die sind glaube ich von Villeroy & Boch, gib einfach bei Google Glühweinkrug ein, da kommt einiges im Angebot
Gruß Veronika
"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."...... Georges Auguste Escoffier |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Veronika
*Hand auf die Stirn hau* Ja, richtig. Die sind von Villeroy und Boch. Deswegen kamen mir die so bekannt vor. Vor kurzem hatte ich nämlich einen Prospekt von Villeroy und Boch im Briefkasten. Da habe ich die schon mal gesehen. Die Teller, die sie im Promi-Dinner hatte, waren auch in dem Prospekt. LG White_Collar |
||||
|
|||||
|
|||||
Gruß Veronika
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Ihr Lieben,
auch denjenigen, die mir eine KM geschickt haben. Ich mach mich gleich auf die Suche... Bei Weltbild gibt es welche aus Glas und in einer anderen Form, ich dachte gestern, die bei Patrick Lindner sehen von der Form her aus wie Bierkrüge (eine 1/2 Maß), aber mit diesem Druck umlaufend... War ein Gag, möchte ich gerne in natura sehen! LG Bine66 |
||||
|
|||||
|
|||||
@Bine66: Gern geschehen. Viel Glück bei der Suche. :)
LG White_Collar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.12.2011 |
hallo,
mir haben diese Krüge auch sehr gut gefallen, hast Du inzwischen herausgefunden, woher sie stammen? Bei V&B bin ich nämlich nicht fündig geworden. danke |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
leider hab ich nichts gefunden, was auch nur entfernt den Krügen aus dem DPPD gleicht - bin immer noch auf der Suche, vielleicht ist jemand anderes mittlerweile gut dabei? LG Bine66 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2005 |
Bine66, ich kenne diese Krüge zwar nicht, aber google diese mal bei den Euro, oder cent - shops.
Liebe Grüße hehexe |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine