Schuhbeck macht Werbung für Mc Donalds...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.06.2011 |
Ein ganz normaler Werbestreifen - doch dann war auf einmal der gute Schuhbeck im Bild und bewarb überzeugt die "Hüttengaudi"-Aktion bei BigM. Ich war/bin schon ein wenig geschockt, Schuhbeck ist seines Zeichens ja eigentlich sehr auf "gesund" und "gut" bedacht und das rechne ich ihm auch (relativ) hoch an, obwohl er ziemlich oft ziemlich viel Mist erzählt. Der Grundgedanke stimmt. Ich hab ja nichts gegen seine überteuerten Gewürze, da stimmt zumindest die Qualität... Aber DAS? Nee - das ist echt die Krönung. Für weitere Infos möge man mal nach "der-scheinheilige-herr-schuhbeck" suchen. Der Schreiber hats ziemlich passend zusammengefasst. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2004 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2008 |
dasi hier ist auch new
Gruß Veronika
"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."...... Georges Auguste Escoffier |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2008 |
nehme ein i weg
Gruß Veronika
"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."...... Georges Auguste Escoffier |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Gerade in diesem Fall trifft das aus meiner Sicht absolut zu. Für das gleiche Geld (oder sogar weniger) bekomme ich zB im Alten Gewürzamt von Ingo Holland, beim Pfefferkontor, bei Madavanilla und und und und und und und und und entschieden bessere Qualität Und meine Meinung über A.S. könnt ihr im von Tsunami verlinkten Fred nachlesen. Glück Auf Bernd Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2006 |
Servus,
da werden jetzt aber viele zum Heulen in den Keller gehen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2010 |
Huhu,
vorgestern hab ich erst im real,- im vorbeigehen Tütensuppen a la Maggi Fix gesehen, die mit seinem Gesicht geziert sind. Ich weiß jetzt nicht was ich dramatischer find Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2009 |
Hallo!
Wenn einer gut kocht, ist das wohl eine Sache... ... schade nur, dass er seine angeblichen Überzeugungen für gutes Geld auch mal vergisst... LG Sonisoh |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Auskünfte zu diesen "News" gibt es weiter oben reichlich - noch eine `Neu-Auflage´ ist daher sicherlich nicht vonnöten?!!
hannnesgrüssle |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine