Der älteste Dreisternekoch der Welt - JETZT grad gestartet im Schweizer TV...
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2010 |
Ich habe keine Ahnung, ob ihr SF1 (Schweizer Fernsehen) empfangen könnt? Gruzz - Zinemin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2004 |
Hi,
das die Franzosen ihre Sterne auch in Japan vergeben haben, wusste ich nicht LG , Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Jürgen
Doch, Tokio ist sogar die Stadt mit den allermeisten 3-Sterne-Köchen weltweit! Gruzz - Zinemin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
solange er keine Werbung für McD. macht
Schade, dass man von den Sternen in anderen Erdteilen so wenig hört. lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2011 |
ich habe es gesehen und war von dem alten Herr beeindruckt!
das ist noch Kochen pur |
||||
|
|||||
|
|||||
Anscheinend sind Touristen resp. Ausländer aber gar nicht wilkommen im gezeigten Restaurant. Wie ich so aus einigen Japan-Foren herausgelesen habe, ist es fast unmöglich als nicht-Japaner einen Tisch zu erhalten, man wird nur in das Partnerrestaurant gebucht.
Ich weiss nicht, ob das damit zu tun hat, dass die meisten nicht-Japaner den Japanern wie unkultivierte, anstandslose Neanderthaler vorkommen, oder ob der Chef einfach sonst nicht so gerne Ausländer hat... Gruzz - Zinemin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2011 |
Warscheinlich beides
Gruß, UncleHH Behandel andere wie du selbst ebhandelt werden möchtest !!! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine