Backsendung "Süß und lecker" WDR, Samstags, 17.50 Uhr - 18.20 Uhr
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.11.2003 |
ich habe gerade die obige Sendung im Internet auf der WDR-Seite aufgetrieben und mir die letzte Folge angeschaut. "Früchte und Gewürze". Ist sonst noch jemand von Euch, der die Sendung kennt? es ist ein Wettbewerbsbacken zwischen mehreren Kandidaten. Und es fliegt immer einer raus. .. Allerdings ist es im kleineren Rahmen als die anderen Koch-Wettbewerbssendungen. Werde mir die letzten Sendungen auch im Internet anschauen. Das macht wirklich Lust auf Backen! Gruß Gringa |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2008 |
Moin Gringa,
einen schönen 1. Advent. Mein Göga und ich haben die Sendung auch gesehen, aber eher per Zufall bei rumzappen mit der Fernbedienung. Sind auch seid gestern fleißig am backen... LG Manuela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.03.2002 |
hallo,
ich habe die letzten zwei Sendungen gesehen und ich mag die Sendung irgendwie nicht. Vor allem Cynthia Barcomi gefällt mir überhaupt nicht. Ich hab sie mal in einer anderen Sendung backen sehen...ihre Torten sahen nicht gerade professionell aus. Und dann urteilt sie hier über die Kandidaten. Nee, das tut sich der WDR mit seinen schönen Sendungen wohl eher keinen Gefallen. Schönes Wochenende! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine