neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Das Perfekte Dinner am 25.11.2011 Tag 5: Sabrina/Frankfurt

Vom 20.11.2011 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
10.729 Beiträge (ø8,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Freitag, 25.11.2011 19:00 (Vox)

Sabrina, 23 Jahre:

Vorspeise: Gazpacho mit selbstgemachten Grissini

Hauptspeise: Albondigas, Tortilla, Empanadas, Gambas al Aioli und Chorizo al vino, dazu Salat

Nachspeise: Crema Catalana mit Himbeeren

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.11.2011 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.972 Beiträge (ø3,63/Tag)
Gazpacho ist super- aber doch eher sommerlich.

Die HS hört sich nach Tapas-Mischung an, was nicht schlecht sein muss, aber.....

Das Dessert ist okay und passt zum Rest.

LG bajadera

Vom 20.11.2011 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dosenspaghetti Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Da geht die VS übergangslos in die HS über Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 20.11.2011 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
Hallo,

Albondigas sind doch Hackfleischbällchen - da fürchte ich fast sicher, dass da wieder drüber gelästert wird, so ungefähr, "...mit Fleischküchle im PD...".

LG, Marie

Vom 20.11.2011 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
10.558 Beiträge (ø3,23/Tag)
Naja, Tapas sind nicht wirklich ein perfektes Hauptgericht

Vom 21.11.2011 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Die HS erinnert mich an den berühmt-berüchtigten Dionysos-Teller beim Griechen.
Alles draufgepackt, was die Küche hergibt, ein Geschmackshurricane ohne Profil
Dann lieber nur EINEN Albodingsda, den aber nach allen Regeln der Kochkunst misshandelt Lachen

Vom 25.11.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauDrOetker Tellerwäscher

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
Moin Lästerrunde, habe auch mal wieder reingezappt!

Vom 25.11.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
1.609 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hola!!
Bin ich schon wieder die Erste??
Ich bin ja ein Fan der Spanischen Küche, finde jetzt aber Tapas als HS ungewöhnlich, da gäbe es doch so schöne Gerichte!!
Na schau mer mal!!
Grüßle Tina!!

Vom 25.11.2011 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
Jetzt weiß ich auch, was mich schon die ganze Zeit an der Fifties-Dame stört: der MOPS! Irre süß der kleine, aber ein totaler Stilbruch!! In die Fifties gehört ein PUDEL! Na!

Vom 25.11.2011 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
und wie läuft es kochtechnisch bisher? Konnte man schon viel sehen?

Vom 25.11.2011 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Wie schön, ich muß keinen Monolog führen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
Neee Faru Dr, kochen geht erst jetzt los!!!

Vom 25.11.2011 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
@Tina: wird wohl ein bunter HS-Teller, bin gespannt wie das zusammenpasst!

Vom 25.11.2011 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Klar Tapas sind , wenn gut gemacht, total lecker!!
Aber die möchte ich zu einem schönen Vino tinto, oder evtl als Vs, ist jetzt aber meine persönliche Meinung!!

Vom 25.11.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
reist die jetzt mit Teddy an?

Vom 25.11.2011 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Nee nicht mit Teddy, sondern mit Bruno oder wie heißt, das ist ein Reisebär!!

Vom 25.11.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
habe ich es verpasst oder hat man nicht gesehen, was in die Gazpacho kam? Scheint ja gut zu schmecken.

Vom 25.11.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Hallo Marzel!!!!!
Wo bleibt denn mein geliebter spanischer Rotwein Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Ooohh nee der Banker schon wieder na dann...

Vom 25.11.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
diese dämlichen Voruteile über Banker gehen mir auf die Nerven! Und den Bubi dann als Banker-Vertreter anzuführen na dann...

Vom 25.11.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
So wie man im Mixer erkennen konnte , Paprika, Tomate Zwiebel, Eis, Gurke habe ich keine gesehen, war aber bestimmt drin!!

Vom 25.11.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
doof, dass man vom Kochen oft so wenig sieht! Noch viel weniger als in den frühen DPD-Sendungen, da stand das Kochen noch etwas mehr im Vordergrund!

Vom 25.11.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chrissi77 Smutje

Mitglied seit 18.09.2004
351 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hat mit Banker auch gar nichts zu tun, der Junge ist einfach nur sehr unsympathisch und von denen gibt's in jeder Berufssparte welche.

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
Wieso passt das Rost nicht?

Vom 25.11.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
2.290 Beiträge (ø2,89/Tag)
noch komplizierter hätte sie das Umsetzen auf das Backblech wohl kaum machen können Jajaja, was auch immer!

Vom 25.11.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
vielleicht hätte sie das Rost einfach nur mal drehen sollen ;)

Vom 25.11.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Araskasi Tellerwäscher

Mitglied seit 19.10.2011
265 Beiträge (ø1,19/Tag)
warum einfach, wenns auch kompliziert geht Lachen

einfach kann schliesslich jeder Lächeln

Vom 25.11.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Wieso macht sie die Tapas denn erst jetzt??
Da kann man doch die meisten so toll vorbereiten??!!
Und Chorizo gibts sogar bei uns auf dem Land im Supermarkt, dann wirds doch in Frankfurt Chorizo geben???

Vom 25.11.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
Gibt es auch Tina, ich bin Frankfurterin und garantiere es dir ;) Nur nicht im Rewe oder Lidl ;)

Vom 25.11.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Ha Ha auf dem Land gibts Choriza sogar beim Edeka Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
Die Albondigas sehen ein bißchen explodiert aus Lachen

Vom 25.11.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
explodiert? ist mir jetzt nicht aufgefallen ;)

Vom 25.11.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
2.290 Beiträge (ø2,89/Tag)
Mir hätte die HS bestimmt auch geschmeckt wo bleibt das ..., wobei die HS für mein Empfinden nicht PD- geeignet sind.

Vom 25.11.2011 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
Dessert spare ich mir jetzt, ich mag eh keine Cremes a la Brulee oder Catalana, diese perverse Zuckerkruste kriege ich nicht runter ;)

Vom 25.11.2011 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poeppel Kaltmamsell

Mitglied seit 16.08.2004
951 Beiträge (ø0,33/Tag)
....der Banker ist kein Netter.....

Vom 25.11.2011 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
ich wünsche euch noch viel Spaß, ich habe ja ohnehin nur den ersten und heute den letzten Tag tlw. gesehen, kann also nicht mal urteilen, ob der Sieg dann gerechtfertigt ist!

Vom 25.11.2011 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Jetzt nicht wieder ärgern Frau Dr., aber der Mitarbeiter in der Finanzbranche geht einfach gar nicht!!!!
Was hat der denn erwartet??
Und da war ja jetzt bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei!!
Is klar, Tapas können mit kleinem Edelgeflügel mit Bandnudeln nicht mithalten....

Vom 25.11.2011 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
der angehende (!) Banker ist noch ein Bub, darf man nicht so ernst nehmen!

Vom 25.11.2011 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
Wieso ärgern? Mich haben nur die Banker-Klischees gestört! Der Typ interessiert mich gar nicht, aber ich bin recht kinderllieb, insofern sehe ich ihm einiges nach!

Vom 25.11.2011 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Ich kenne jetzt Creme Catalan nur mit flüßigem Karamel, im Backofen gemacht, und dann nach dem stürzen läuft der Braune Zucker so schön runter, oder bin ich da jetzt auf nem ganz falschem Dampfer??? *ups ... *rotwerd*

Vom 25.11.2011 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
dabei habe ich nicht mal mitgekriegt, was er vom Stapel gelassen hat (sehe das DPD nur nebenbei im kleinen Fernsehfenster, nur wenn es interessant werden sollte, schalte ich es groß - bisher war das aber noch nicht der Fall- und wird es wohl auch nicht mehr diese Woche)

Vom 25.11.2011 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frau68 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.10.2011
75 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo!
Ich möchte jetzt Niklas,diesen möchtegern Bänker Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer auf der Stelle erschlagen!Erst vollfressen und dann meckern.Der dürfte mir jetzt gerade nicht über den Weg laufen.Eigentlich bin ich sehr friedlich,aber er hat mich schon gestern aufgeregt mit seinen 4 Punkten.Ich glaube,ich platze gleich Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Lg Frau68

Vom 25.11.2011 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
ich bin kein Creme Catalan-Experte, aber ich habe sie vor Jahren schon 2x in einer ofenfesten Form mit einer ähnlich ekligen Zuckerkruste serviert bekommen, wie die Creme Brulee und das ist für mich absolut ekelhaft (sorry, liebe Creme Brulee Fans)

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
gestern haber ich nicht gesehen, er hat vier Punkte gegeben? ;)

Vom 25.11.2011 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
ich habe nur den ersten Abend diese Woche gesehen, und da fand ich es ziemlich unverschämt, dass er aufgrund des "ollen Ambientes" nur 5 Punkte gab (das Dinner hat er gar nicht bewertet)

Vom 25.11.2011 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
siehste, sie (versucht es) genauso wie mit der Creme Brulee

Vom 25.11.2011 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
Häää? wie hat sie die Crema denn gemacht? Nicht im Ofen?

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Ja Fr. Dr am Montag hat er 5 Punkte abgezogen, weil er die Einrichtung altbacken fand!!
Gestern 4 Punkte weil es Ihm zu aufgesetzt war na dann...

Vom 25.11.2011 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
Mascarpone rein?

Vom 25.11.2011 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
lol Schnaps statt Dessert!

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
ok, ich hätte auch lieber den Schnaps genommen als diesen Dessert-Versuch!

Vom 25.11.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
OOOOHHH kein Nachtisch???
Nicht mal nen Pot Sangria???

Vom 25.11.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
gab es das schon mal? Komplett ohne Dessert? Was sagen die DPD-Junkies?

Vom 25.11.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
was heult die denn, sie hat doch den Teddy dabei ;)

Vom 25.11.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
ok, jetzt sehe ich mir auch noch die Bewertung an

Vom 25.11.2011 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Nicht das ich wüßte!!
Aber es gab schon Eisbecher vom Italiener und diverses Anderes Lachen

Vom 25.11.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
ja die Eisbecher vom ITaliener-Geschichte hatte ich auch gesehen ;)

Vom 25.11.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Araskasi Tellerwäscher

Mitglied seit 19.10.2011
265 Beiträge (ø1,19/Tag)
mal schauen ob jemand die 4 punkte noch unterbietet

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
boah, der Möchtegern-Banker punktet wohl taktisch, hat der überhaupt mal mehr als 5 P. gegeben?

Vom 25.11.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
oh je, jetzt spielt die auch noch mit Teddys BOOOIINNNGG....

Vom 25.11.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
3 Punkte vom Banker, klar die müssen momentan sparen wo es geht.
Aber der Zweite Jung hat sich davon wohl schon anstecken lassen!!
So 6 oder 7 Punkte hätte man schon geben können, war ja Alles selber gemacht, sogar die Grissini, muß man doch auch anerkennen.

Vom 25.11.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
Kaffee ohne Zähneputzen? Das hasse ich ;)

Vom 25.11.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
nee, also schlechter als die Montags-GG war Sabrina auf keinen FAll (ich habe ja nur die beiden gesehen)!

Vom 25.11.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Mag gar nicht hinschauen, wie der Schnösel jetzt auch noch die Kohle einsackt!!!
Ich bin dafür, wer nicht da ist, bekommt keine Knete!!!

Vom 25.11.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Ohne Worte!!!
Wünsch ein wunderschönes Wochenende!!!
Grüßle Tina!!

Vom 25.11.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kitsune75 Smutje

Mitglied seit 02.12.2007
547 Beiträge (ø0,33/Tag)
So, hab es mir nochmal angetan und mir gewünscht, der Milchbubi wäre nicht gekommen.
Ob die Kandidaten ihm jetzt noch immer so gratulieren würden? ;)

Naja, euch wieder einen schönen Abend und ein angenehmes Wochenende!

Vom 25.11.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kitsune75 Smutje

Mitglied seit 02.12.2007
547 Beiträge (ø0,33/Tag)
Wobei! Ich habe ja den Verdacht, der Bubi war gecastet. Banker und geldgeil - wie klischeehaft. ;)

Vox, lasst den Mist!

So, jetzt aber weg. ;) Bis dann!

Vom 25.11.2011 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
4.868 Beiträge (ø2,56/Tag)
Ich gönne dem Bangster den Sieg nicht. Wer so unfair punktet und solche Bolzen raushaut, der hat den Sieg nicht verdient. HAR HAR HAR

Vom 25.11.2011 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laryhla Suppenkoch

Mitglied seit 20.11.2008
1.264 Beiträge (ø0,98/Tag)
Kein Kommentar! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.11.2011 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sahnehäubchen_8557 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
und ebenso

Kein Kommentar! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen YES MAN

LG Sahnehäubchen_8557

Vom 25.11.2011 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
2.549 Beiträge (ø1,6/Tag)
Hi,

ich habe es mir im Moment auch abgewöhnt, diese tollen perfekten Dinner zu bewerten, allerdings hat es mich doch sehr erstaunt, dass die in Spanien, teilweise, aufgewachsene GG nicht weiß, dass man eine Crema Catalana nicht in den Kühlschrank zum 'stocken' stellen darf Welt zusammengebrochen

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......
Georges Auguste Escoffier

Vom 25.11.2011 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sahnehäubchen_8557 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
...abgewöhnt zu kommentieren.....??? Lachen Lachen

Lg Sahnehäubchen_8557

Vom 26.11.2011 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Hallihallo,
hab in die Aufnahme ein paar Minuten reingeschaut, bis dieser aalglatte, schleimige <Pieeeeeeep>* zum ersten Mal im Bild auftauchte mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Habe wohl nichts verpasst, wie man hier mitliest, ich spüle also diese Woche ab, und werde, wenn überhaupt, nächste Woche nur bis zum Mittwoch mitschauen, und die übernächste gar nicht**

schönes Restwochenende DS

*ja, die Dichte von aalglatten, schleimigen <Pieeeeeeeps> ist im Bankermilieu definitiv höher als Durchschnitt
** in Nizza, wo ich ab Do für 2 Wochen residiere, empfängt man leider HAR HAR HAR kein VOX, sondern M6, ich sage nur: un dîner presque parfait Lachen ...

Vom 26.11.2011 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monikaaaa Smutje

Mitglied seit 28.04.2009
979 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo vox,

wenn es wieder ein bißchen seriös wirken soll, dann macht es mit der Punktevergabe wie beim Skispringen:

die beste und die schlechteste Wertung fallen raus. YES MAN

Das so ein Ko..brocken gewonnen hat, kann ich gar nicht verstehen. Dem hätte man Donnerstag 10 Punkte für sein albernes Outfit abziehen müssen

LG Monika Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 26.11.2011 23:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elettra2 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.10.2003
142 Beiträge (ø0,05/Tag)
gute Idee. Aber vox und seriös...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: