neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Das Perfekte Dinner am 22.11.2011 Tag 2: Alexander/Frankfurt

Vom 20.11.2011 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
10.729 Beiträge (ø8,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Dienstag 22.11.2011 19:00 (Vox)

Alexander, 42 Jahre:

Menü 'Heftig deftig - Gerichte aus Hessen und Umgebung!':

Vorspeise: Gewärmte Rindswurst an lauwarmem Erdäpfelsalat

Hauptspeise: Gulasch aus Schwarzwild mit Speck-Semmelknödel, hausgemachtem Rotkohl und einem Gruß der Johannisbeere

Nachspeise: Apfelweinkompott mit karamellisierten Zimt-Apfelstückchen an lauwarmer Vanillesoße

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.11.2011 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.972 Beiträge (ø3,63/Tag)
Wie stell ich mir denn die gewärmte Rindswurst vor? Gebraten?

Der Rest ist herbstlich-deftig.

Vom 20.11.2011 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dosenspaghetti Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
In Bade nennt mer so ebbes Rindsbockwurscht mit Grumbeeresalat:
Dos uffmache, Wurscht ins Wasser schmeisse, heissmache, Grumbeeresalat danebeklatsche Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 20.11.2011 16:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
10.558 Beiträge (ø3,23/Tag)
Das wäre mir zu heftig deftig mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 20.11.2011 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wisch-und-weg Smutje

Mitglied seit 14.06.2011
440 Beiträge (ø1,26/Tag)
Gewärmt ist vermutlich wie bei Weißwürsteln - im Wasser erwärmen, aber nicht kochen lassen.

LG,
Wischi

Vom 20.11.2011 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hydratorax Küchenjunge

Mitglied seit 04.12.2002
162 Beiträge (ø0,05/Tag)
"gruß der johannisbeere"? Jajaja, was auch immer!

Vom 20.11.2011 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
10.558 Beiträge (ø3,23/Tag)
Nu sag nur das eknnst du nicht? Da wird das Glas Jonannisbeermarmelade kruz überm Topf geschwenkt, damit es grüßen kann Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.11.2011 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dosenspaghetti Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Oder der Koch nimmt einen kräftigen Schlock Crème de Cassis...
...und exhaliert über dem Topf mit dem Rotkraut, dem obligatorischen Wochen-Antialki huldigend Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 22.11.2011 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.402 Beiträge (ø7,27/Tag)
Hallo,

die VS ist jetzt nicht so nach meinem Geschmack, aber beim Rest wäre ich gerne dabei Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Lore

P.S. Übrigens: Hier geht es um Hobby-Köche wie du und ich - nicht um Sterne-Köche aus einem edel-Restaurant!

Vom 22.11.2011 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beatles Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
735 Beiträge (ø0,19/Tag)
Bei Frankfurt musste ich natürlich mal reinschauen und wo lebt sie von gestern in Bad...weit vor den Toren Frankfurts.
Und dann diese blöden Übernachtungen...was hat das mit einem DPD zu tun???
Werde natürlich die Woche anschauen und mal sehen ob man mal einen oder etwas sieht was man kennt..
Schöne Woche und liebe Grüße

Vom 22.11.2011 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
8.142 Beiträge (ø2,55/Tag)
\"\"Ich find, es klingt erst Mal lecker... aber mit meinen positiven Vor-Einchätzungen hab ich ja schon mehr als einmal schief gelegen...

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 22.11.2011 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Hallo,

heute will ich mir auch mal wieder eine Meinung "live" bilden

Vom 22.11.2011 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Ist der heutige GG der, der gestern Punkte wegen der Einrichtung abgezogen hat?

Vom 22.11.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,05/Tag)
Huhu, bin auch dabei=) werd mich aber nicht allzuoft melden, ihr schreibt mir alle zu schnell Na! Küsschen

die Wohnung ist aber cool!

Vom 22.11.2011 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
1.609 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallole!!!!
Gute Hausmannskost, manchmal besser wie irgendwas hochgestochnes das dann in die Hosen geht.
Bestimmt sehr lecker, aber ein Perfektes Dinner, eher nicht.
@ Baja: Ne, das mit den 5 Punkten Abzug wegen der Einrichtung war der Banker!!
Grüßle Tina!!

Vom 22.11.2011 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"5 Punkte Abzug wegen der Einrichtung? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Ist nicht Euer ernst, oder?

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 22.11.2011 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
@Tina: danke, ich konnte es mir auch bei ihm nicht so recht vorstellen. Mit deiner Meinung hast du recht- einfach kann auch schwer sein.

Vom 22.11.2011 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Leider doch , Miriam na dann...

Vom 22.11.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Das Blumengesteck passt aber irgendwie nicht so recht- ich hätte es etwas weniger klassisch erwartet

Vom 22.11.2011 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.062 Beiträge (ø5,56/Tag)
Was war an der Einrichtung so schlimm, dass man 5 Punkte abzieht - abgesehen davon, dass es ums Kochen geht und nicht um "Schöner Wohnen"?

Vom 22.11.2011 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Tischdeko ist Bombe!!
Fast schon a bißle to much, , weiße Rosen erinnern mich immer an Hochzeit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 22.11.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Die VS sieht aus wie im Edelimbiss mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 22.11.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Ich kenne mich ja jetzt nicht aus mit hessischem Kartoffelsalat, aber sind die Scheiben nicht etwas dick??
Und man hätte ja Cocktailwürstle nehmen lassen, oder irgendwie halt spannender angerichtet.
So sinds halt Würstle mir Kartoffelsalat!

Vom 22.11.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Schade, hab ich jetzt verpasst traurig
Nix außergewöhnliches? Einfach nur Würstchen mit Kartoffelsalat?

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 22.11.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
4.775 Beiträge (ø2,84/Tag)
Naja, Würstchen mit Kartoffelsalat halt...

Vom 22.11.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Ne dicke Rindswurst mit buntem Kartoffelsalat und Senf.

Vom 22.11.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Der Knödelteig kommt mir etwas wenig vor, die Menge würde mein Mann alleine essen.

Vom 22.11.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Hab grad Mal hoffnungsfroh das Rezept gelesen... stimmt Lala

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 22.11.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Aber geschmeckt hats ja offenbar?

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 22.11.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Ja, war wohl lecker.

Vom 22.11.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Er macht die Vanillesauce zum ersten Mal. BOOOIINNNGG....
Ja nee... is klar....

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 22.11.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Jooo , es hat sich Keiner negativ geäußert.
Wurst wohl temperiert, Senf gut Konzistenz, Kartoffelsalat aus echten Kartoffeln Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 22.11.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
HS, fällt unters Motto " Futtern wie bei Muttern".
Ich bin ja aboluter Gulasch-Fan, aber wie gesagt fürs Perfekte Dinner.......

Vom 22.11.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Es muss ja nicht schlecht sein, nur....und die Darbietung war eben auch nicht der Brüller.

Vom 22.11.2011 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Die HS scheint gut anzukommen- ich hätte auch gern eine Portion davon

Vom 22.11.2011 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Aber er hat den Kartoffelsalat und die Knödel selbst gemacht, das ist doch schon mal was, oder?

Vom 22.11.2011 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
In der Tat sue, das haben wir auch schon anders gesehen

Vom 22.11.2011 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Oh je, jetzt hat er die Soße versaut...

Vom 22.11.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Ich glaub, die Soße ist hin

Vom 22.11.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Wie soll denn die dicke Soße durch ein Tuch gehen?

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Aber Mädels davon gehen wir jetzt doch mal aus ( das die Beilagen selbstgemacht sind), obwohl wir ja die Meßlatte schon ziemlich gesenkt haben! Lachen
Ich sag doch ich würde auch sofort ein oder Zwei Portionen davon essen, aber für mich reicht das nicht fürs perfekt Dinner.

Vom 22.11.2011 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Wieso macht er die Soße nicht einfach nochmal??

Vom 22.11.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Vielleicht mangelt es an Zutaten für eine neue Soße

Vom 22.11.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Da hat der Alex aber Dusel, dem Banker scheint die Einrichtung gefallen zu haben Lachen , aber 9 Punkte von den Damen finde ich schon ein wenig hoch angesetzt, denn es war bestimmt total lecker, aber halt nichts spektakuläres.

Vom 22.11.2011 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Ich könnte ja keine Leiter in der Wohnung haben, ich würde sicher mal so im halbschlaf herunterpurzeln. Das habe ich auch schon mit normalen Treppen geschafft...

Vom 22.11.2011 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Vielleicht haben sie ihre Punkte im Verhältnis zu gestern gesehen (ich weiß ja nicht, wie es so war) und daher hoch gepunktet

Vom 22.11.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Ja, Tina bin ja ganz deiner Meinung...aber er hat sich Mühe gegeben.

Vom 22.11.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Klar Suesue, das war mit viel Liebe gekocht und der Gastgeber ist ein ganz angenehmer und sympathischer Gastgeber!!!!

Vom 22.11.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Da bin ich aber mal auf morgen gespannt.

Bis dahin

bajadera

Vom 22.11.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Dann sind wir mal auf die Einrichtung des Banker gespannt Lachen .
Wünsch Euch ein gutes Nächtle!!
Tina!!!

Vom 22.11.2011 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.895 Beiträge (ø8,74/Tag)
Hallo

ich hab erst gegen 19.30 h zugeschaltet.
Die Vanillesauce war der Brüller
insgesamt fand ich es heftig überbewertet

lg
eifelkrimi

Vom 22.11.2011 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laryhla Suppenkoch

Mitglied seit 20.11.2008
1.264 Beiträge (ø0,98/Tag)
Huhu,

also ich fand ja alles ganz ok! ...
ABER die Vanillesoße war der Horror Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen
Ich bin gespannt auf den Schnösel morgen ...

LG
Laryhla

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: