neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezept gesucht, Promi-Dinner 06.11.

Vom 19.11.2011 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Occulta Küchenjunge

Mitglied seit 15.10.2003
39 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!
Suche ein bestimmtes Rezept vom Promi-Dinner am 06.11.11.
Claude -Oliver Rudolph hat ein Amuese gueule gemacht. Ich weiß nur noch, es war irgendwie was mit Parmesan und Parma-Schinken püriert auf Pumpernickel. Hat jemand das Rezept und weiß was noch reinkommt?
Danke im vorraus.

Judith
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.11.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bijunker Tellerwäscher

Mitglied seit 17.11.2011
217 Beiträge (ø1,12/Tag)
Hallo Judith,

kann man es nicht auf der Seite von VOX rausbekommen?
Ich meine ja!

Viel Glück!!!

Vom 19.11.2011 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schüttimaus  Hendlgriller

Mitglied seit 06.08.2010
2.312 Beiträge (ø3,49/Tag)
Hallo,
das Rezept des Menüs steht auf Vox, hab grad geschaut, aber nicht das vom Amuse Gueulle. Dann kann es aber auch von uns Keiner haben. Oder Du schaust dir die Sendung im Internet noch mal an, ich nehme an es kommt auf Vox now.
LG Schütti

Ein Mensch lebt so lange weiter wie nach seinen Rezepten gekocht wird (für meine Oma)

Vom 19.11.2011 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schüttimaus  Hendlgriller

Mitglied seit 06.08.2010
2.312 Beiträge (ø3,49/Tag)
Hab grad geschaut, du kannst die Sendung nochmal anschauen für 99 Cent.

LG Schütti

Ein Mensch lebt so lange weiter wie nach seinen Rezepten gekocht wird (für meine Oma)

Vom 19.11.2011 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Occulta Küchenjunge

Mitglied seit 15.10.2003
39 Beiträge (ø0,01/Tag)
danke für die Info!
Die Rezepte habe ich auf Vox allerdings nicht gefunden, jedenfalls nicht die von C.- O. Rudolph. Aber ich will ja nur das Amuse. Werde es mir wohl doch dann auch vox now angucken....

Grüße

Judith

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: