neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Land und lecker im Fernsehen

Vom 16.11.2011 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

singerl  Kaltmamsell

Mitglied seit 31.08.2006
1.475 Beiträge (ø0,7/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben,

unter der Woche habe ich abends relativ wenig Zeit zum Fernsehen. Vor einiger Zeit habe ich im HR das erste Mal Land und Lecker gesehen. Kannte ich nicht, finde ich aber irgendwie Klasse.Mal nicht die Starköche und Promis!

Gibt es evtl, schon einen Thread darüber? Wer guckt das auch? Wenn ich das in der Programmzeitschrift gibt es etwas ähnliches auch auf anderen Sendern

LG
Singerl

Was ich nicht weiß, das muss man mir erst mal beweisen.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.11.2011 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.895 Beiträge (ø8,74/Tag)
Bitteschön

lg
eifelkrimi

Vom 16.11.2011 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Bitte bei dem "Bitteschön" von Eifelkrimi posten.

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: