neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Das Perfekte Dinner am 15.11.2011 Tag 2: Werner/Wilhelmshaven

Vom 12.11.2011 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
10.729 Beiträge (ø8,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Dienstag 15.11.2011 19:00 (Vox)

Werner 49 Jahre:

Vorspeise: Klare Steckrübensuppe mit Forellenfilet

Hauptspeise: Roulade von der Seezunge, gefüllt mit Spinat und Lachs, dazu Krebssauce und Pistazienreis

Nachspeise: Williamsbirne mit Pflaumen in Mandelsabayon flambiert

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.11.2011 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.402 Beiträge (ø7,27/Tag)
Hallo,

ein bisschen sehr fischlastig, aber ich würde gerne mit essen.

LG
Lore

Vom 13.11.2011 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.972 Beiträge (ø3,63/Tag)
Gut, wer ein Fischproblem hat, sollte auf Alternativen hoffen- aber ich finde es sehr gut. Auf die klare Steckrübensuppe bin ich gespannt, denn das hab ich noch nbie gehört (oh, wie hab ich bisher wohl gelebt Was denn nun? )

LG bajadera

Vom 13.11.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,36/Tag)
..könnte ein 'Knüller' werden - mal sehen, was uns da als 'Seezunge' verkauft wird.

Gruß pp ...

Vom 14.11.2011 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
10.558 Beiträge (ø3,23/Tag)
Naja wenn die Linster schon Schollen- und Seezungenfilet verwechselt darf es einem Laien erst recht passieren

Vom 14.11.2011 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
2.549 Beiträge (ø1,6/Tag)
Sicher nicht! Na!

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......
Georges Auguste Escoffier

Vom 14.11.2011 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
Ah du magst die Linster auch nicht?? Na!

Vom 14.11.2011 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
na ja, es geht, als Köchin gefällt sie mir schon, ich meine ihre Kochkunst und etwas anders muss ich an ihr ja nicht mögen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

mit 'nö' meinte ich, dass man Seezunge und Scholle nicht verwechseln sollte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......

Vom 14.11.2011 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
Ein Laie darf es meiner Meinung nach, aber einer veremintlichen Spitzenköchin darf so etwas echt nicht passieren. Da hat sie sich schön blamiert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 14.11.2011 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dosenspaghetti Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Also ich könnte ein ausgelöstes Schollen- auch nicht von einem Seezungenfilet unterscheiden, dafür ist mein Fischhändler zuständig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Aber da ich gerde im Zug von Oldenburg nach Hannover sitze, kann ich weder schauen noch schreiben, werde ja morgen, wenn ich die Aufnahme schaue, sehen, ob es ein Verlust war..

Vom 14.11.2011 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dosenspaghetti Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Mist, habe mich mal wieder im Tag geirrt *ups ... *rotwerd*

Vom 15.11.2011 07:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sumse13 Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.06.2011
117 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo zusammen,
mir würde das sehr gut schmecken.
Bin gespannt, wie sich die Runde weiter entwickelt.

LG, Sanne

Vom 15.11.2011 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.895 Beiträge (ø8,74/Tag)
schade, grad heute kann ich nicht gucken

aber ich les' nachher

viel Spaß
eifelkrimi

Vom 15.11.2011 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
2.444 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo Ihr Masochisten ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Auf ein Neues ! Noch seh ich niemanden hier.

Das Menü hört sich gut an, aber das tat es gestern auch. Wir werden sehen.
Die Kommentare gestern von allen hörten sich ein bisschen ignorant und ahnungslos an.

LG Angelika

Vom 15.11.2011 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
zum Heulen Ich kann nicht gleichzeitig gucken und schreiben, also schau ich jetzt mal.
Vielleicht kommt ja noch einer.

LG Angelika
Die 103. im Club der bleibenden User

"We all need, more than anything else, to love and to be loved."
(John A.T. Robinson)

Vom 15.11.2011 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
4.677 Beiträge (ø4,93/Tag)
Wieso muß ich an eine Geisterbahn denken? *ups ... *rotwerd*

Vom 15.11.2011 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Sorry... hallo zusammen YES MAN

Vom 15.11.2011 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
Was ist los???

Ich stell Euch einen FREIXENET brut in die Mitte. Der ist gar nicht so schlecht.
Vielleicht kommt Ihr ja dann aus den Ecken gekrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Angelika

Vom 15.11.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Danke, Angelika Lächeln

Vom 15.11.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Hallo,

heute kann ich mal komplett schauen- mal sehen, ob es lohnt.

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Hallo zusammen,

mal sehen, wie es heute wird.... die Vorschau ließ ja schon was erahnen...

LG
S-b

Wer fragt gilt als Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt, als Narr sein lebenlang!

\"\"

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
Buenas tardes Soscho Küsschen

LG Angelika

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
Hallo, da seid Ihr ja alle! Ich schau jetzt mal, denn es geht ja ums KOCHEN !!! *ups ... *rotwerd*

LG Angelika

Vom 15.11.2011 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Sagt, das wäre nicht besonders schwierig, die Suppe zu klären - und hat wohl keine Ahnung, um was es überhaupt geht

Vom 15.11.2011 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabse2607 Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.11.2009
3.529 Beiträge (ø3,83/Tag)
Hallo,

isch gucke - aber ich esse auch noch Na! Also schreibe ich erst später.

Hohe Tische mag ich übrigens nicht besonders...

Vom 15.11.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Hallo baja und S-b Küsschen

Vom 15.11.2011 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Kommt euch die dunkelhaarige Frau auch so bekannt vor? Ich weiß nur nicht warum Jajaja, was auch immer!

Vom 15.11.2011 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
1.609 Beiträge (ø0,64/Tag)
Guten Abend!!
Liest ich gut für den der Fisch mag, mir ist halt ein Stück Fleisch lieber, aber ich lasse mich gerne Eines Besseren belehren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen!!
Und erstmal Hallo Alle miteinander!!!
Tina!!

Vom 15.11.2011 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Mandelschnaps= Amaretto vielleicht

Vom 15.11.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Ach du heilige einfältige Vielfältigkeit... "er könnte an der Krebssoße scheitern" Jajaja, was auch immer!

Vom 15.11.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Hat schon jemand geschaut was es bei der Manu gibt , wenn sie so große ANsprüche stellt??

Vom 15.11.2011 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Araskasi Tellerwäscher

Mitglied seit 19.10.2011
265 Beiträge (ø1,19/Tag)
das hab ich auch grad gedach soscho ^^

Vom 15.11.2011 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dKugel  Suppenkoch

Mitglied seit 29.04.2004
4.676 Beiträge (ø1,58/Tag)
bajadera: das dachte ich auch grad, mich erinnert sie an die kleine von der Comedyserie "Weibsbilder". aber nur ein bischen Na!

Vom 15.11.2011 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Hört sich gut an , Tina. Wehe, die bringt das nicht 1A hin

Vom 15.11.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
2.290 Beiträge (ø2,89/Tag)
Hallo zusammen,

ich schaue heute auch mal wieder zu Lächeln.

LG
marzel

Vom 15.11.2011 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Mich beeindruckt das immer wieder, wenn eine Suppe glasklar wird Lachen

Vom 15.11.2011 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
@kugel: vielleicht ist es das!

Vom 15.11.2011 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
also das Klären der Suppe hat ja richtig gut geklappt. Ich glaube jetzt schon, dass die VS richtig gut wird....

Vom 15.11.2011 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
@Soscho, joooh kann man lassen Lachen , wehe das Eis ist vom Italiener Lachen .
Hallole Marzel!!

Vom 15.11.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Zwei ältere Herren in der Küche und es klappt alles ruhig und professionell hechel...

Vom 15.11.2011 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
Sorry, das ist jetzt zwar kein KB, aber mir das ROT der Küche echt too much. Das sehe ich rot Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...

Vom 15.11.2011 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Wenn ich euch richtig "gelesen" habe, ist gestern teilweise gehuddelt und improvisiert worden- heute scheint das ja nicht der Fall zu sein Lachen

Mitglied seit 20.11.2009
ach Mensch, so schön - und dann Papierservietten? Sicher nicht!

Vom 15.11.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Also, den ganzen Abend ohne Lehne auf den Hockern zu sitzen kann aber anstrengend werden

Vom 15.11.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Sosch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich bin gespannt, wie gleich die Stimmung sein wird.... Die Manu ist mir irgendwie unsympathisch Lala

LG
S-b

Wer fragt gilt als Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt, als Narr sein lebenlang!

\"\"

dKugel  Suppenkoch

Mitglied seit 29.04.2004
warum klingt bei der rotgelockten alles so zickig??????

Vom 15.11.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Nur "klingt", Kugel? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 15.11.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
@Baja: Finde ich auch. Hochtische mit Hockern wecken bei mir auch immer den dran, sich auf den Tisch zu lehnen - nicht wirklich Dinner-like Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 15.11.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
"Drang" sollte das heißen *ups ... *rotwerd*

Vom 15.11.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
Schade, hätte er ein bisschen schöner anrichten können. Ein bisschen grün...aber hauptsache es schmeckt

Vom 15.11.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Die Suppe schmeckt sicher gut aber an der Optik müßte einiges verbessert werden mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 15.11.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
OK, die Suppe im Glas zu servieren wsr vielleicht nicht die beste Idee, weil sie ja tatsächlich durch die Forelle etwas flockige Bestandteile hatte; aber diese blöden Kommentare am Tisch hätten nicht sein müssen Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 15.11.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dKugel  Suppenkoch

Mitglied seit 29.04.2004
3 Petersilienkrümel hätten vielleicht schon gereicht...... Na!

Eh dieses "porno" ist doch blöd, oder???? BOOOIINNNGG....

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Pfeil nach rechts voll Porno Pfeil nach links da sitzen doch keine 8.-Klässler mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
6.555 Beiträge (ø2,92/Tag)
Boah, die Frauen gehen echt gar nicht, so was von unsympathisch Welt zusammengebrochen .

Vom 15.11.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
3.661 Beiträge (ø1,66/Tag)
Hallo zusammen,

hab ich bisher was verpasst?!?

LG Eva

Vom 15.11.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Scheitert das Essen jetzt am Blumenkübel Jajaja, was auch immer! Verdammt nochmal - bin stocksauer
Ok vielleicht ein bißchen Schnittlauch oder einfach was Grünes, wegen mir.
Aber zum Gastgeber zu sagen seine Einrichtung ist "Porno", ich weiß nicht traurig ......

Vom 15.11.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Hallo Eva,

er hat seine Suppe geklärt und es sah gut aus- schmecken konnten wir ja nicht

FrauDrOetker Tellerwäscher

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
habe gerade erst eingeschaltet und bin schon genervt!! Habe ich es nicht gestern gesagt, die Braungebrannte ist eine von Vorurteilen und Ignoranz zerfressene Tante! Den Werner konnte sie gestern nach 5 Min. schon nicht leiden (immer schön, wenn man anderen Zeitgenossen so offen entgegentritt), ich wette sonstwas drauf, dass ihr nichts schmecken wird, was er zubereitet! Von der Zubereitung der VS habe ich ja nun nichts gesehen, die Präsentation im Glas war nicht ideal, aber wenn's geschmeckt hat ...

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Die Dame mit dem Faltenrock gleich unter den Haaren meckert Werner in Grund und Boden, Eva Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 15.11.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
huch? sind die beiden anderen Damen im Partnerlook gekommen?

Vom 15.11.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
@ Tina: "porno" heisst heutzutage soviel wie "superspitzenmässig" Lächeln

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
4.775 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo zusammen, schaue auch noch mit!

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Hu- da kommt der Neid der Besitzlosen GRRRRRR

Vom 15.11.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kitsune75 Smutje

Mitglied seit 02.12.2007
547 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo,

ich wage es mal reinzuschauen. Und bin schon wieder bedient. Was ist die eine da für eine olle Meckertante? :/ Menschen sollen wohl nur so wie sie sein, hm?
Ich finde es ja süß, dass er seiner Frau kleine Gedichte schreibt.

Vom 15.11.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
Abartig ist die Nörgeltantel mit den Locken Verdammt nochmal - bin stocksauer . Ist die gecasted? So *örks* kann man doch nicht sein...!

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Sosch, die hatte ich schon vor Deiner Info innerhalb vom 10 Sekunden als Borste ausgemacht traurig

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
Pfeil nach rechts Die Dame mit dem Faltenrock gleich unter den Haaren meckert ... Pfeil nach links Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich schmeiß´ mich weg vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 15.11.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
@Eva: altersgemäß ist die Ausdrucksweise aber dennoch nicht

Vom 15.11.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
@ Eva: So kam das gerade aber gar nicht rüber, klang eher wie Sch..... Lachen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
cool die Motorradsammlung!

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Mir fallen die Augen raus, Oldtimer BOOOIINNNGG.... Ein Paradies hechel... hechel...

Vom 15.11.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
und wieder ihre Vorurteile: Vater ist nach 2 Min. ins Herz geschlossen, Sohn war nach 2 Min. gestern abgehakt!

Vom 15.11.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
ohhhhhhhhhhh...ist der kleine rote süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Kitsune75 Smutje

Mitglied seit 02.12.2007
547 Beiträge (ø0,33/Tag)
Die Faltenrocktante wird sicher über die Teller meckern. Sein Vater ist übrigens cool. :D

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Tja, wenn man die "Fremdsprache" nicht beherrscht Lachen und wenn die Gutste 47 ist, fress ich einen Besen inclusive Stiel!!!

Vom 15.11.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Der rote kleine Glas ist der Hammer hechel...

Vom 15.11.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Lass sie bitte drin!!! Na!

Vom 15.11.2011 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Die Hauptspeise ist genau mein Geschmack *sabber*

Vom 15.11.2011 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
Ich fürcht, es wird am Ende so wie letzte Woche. Bin mir gar nicht so sicher, ob der GG das so schaftt heute abend. Die anderen kommen mir gar nicht so nett vor, und ein wenig ahnungslos.

Die braun gebrannte jugendliche 47jährige finde ich leider äusserst unsympathisch und ziemlich gewagt mit ihrer ach so sicheren Meinung über absolut ALLES. Ich wünsche ihr an ihrem Abend alles Gute.

LG Angelika

Vom 15.11.2011 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
Also mir ist Werner jedenfalls bisher am sympathischsten in dieser Runde! Bei den beiden jüngeren Damen blick ich noch nicht so durch, der Bruder scheint mir etwas opportunistisch (außerdem befürchte ich, dass er nicht kochen kann, seine Motivation war ja wohl eher ein Wetteifern mit Schwesterchen, die ebenfalls nicht kochen kann), na ja und über die vom Solarium etwas zerknirschte Teilnehmerin muss man ja nicht mehr viel sagen, sie wird an jedem Gang Werners etwas auszusetzen haben und vermutlich auch dafür sorgen, dass er keine Chance auf Sieg hat, egal wie er kochen wird (davon habe ich bisher leider noch nichts mitgekriegt, er hat gerade die VS serviert als ich reingezappt bin).

Vom 15.11.2011 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chrissi77 Smutje

Mitglied seit 18.09.2004
351 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo zusammen,

normalerweise bin ich ja keine "Plauderbacke", aber mir geht heute diese Manu so derbe gegen den Strich, dass ich dies einfach mal kundtun muss. Ein Gemecker direkt von Anfang an. Ganz furchtbar!!!! Da bin ich ja nun mal gespannt wie ihr perfektes Dinner zuhause gestaltet ist.

Sinn und Zweck vollkommen verfehlt. Hier geht es doch nicht darum die "Mitstreiter" fertig bzw. alles mies zu reden, sondern man kann doch auch eine wunderschöne gemeinsame Kochwoche miteinander verbringen. Man muss sich schliesslich nicht heiraten, lediglich ein paar Tage miteinander verbringen.

Solche Nörgler find ich einfach nur daneben!

Gruß
Chrissi

Vom 15.11.2011 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manimax Tellerwäscher

Mitglied seit 11.12.2005
136 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo zusammen,

hab nun auch endlich den PC anbekommen Verdammt nochmal - bin stocksauer .
Wieder mal wird in meiner Heimat gekocht *freu*! Und dann ist da wieder sooo eine Meckertante dazwischen Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Aber ich muß es einfach weiter gucken! Also unsere Nachbarin ist 62 und sieht genau so aus! Und meine Mama ist 51 und sieht jünger aus als diese Manu. Ich nehm ihr ihr Alter nicht ab! Und nerven tut sie ooohhnneee Ende.

Achso und ich wäre gerne bei Werner zum Essen gewesen! Sieht lecker aus.

Vom 15.11.2011 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
hat man schon gesehen, wie er das Dessert zubereitet? Es klingt irre lecker!

Vom 15.11.2011 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
4.673 Beiträge (ø2,6/Tag)
Ich fürchte nur, das der sehr ansprechende Hauptgang nicht mehr warm ist beim Servieren .....

Bisher gefällt mir das alles sehr gut, was er in der Küche macht.

Gruss Javanne

Vom 15.11.2011 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
na ja, also gecastet sind inzwischen ja mindestens 60% der Teilnehmer, aber deswegen sind sie ja nicht weniger authentisch! Im Prinzip ist es völlig wurscht, ob sich ein Teilnehmer selbst darum gestritten hat, seinen Selbstdarstellungsdrang im TV auszuleben oder ob derjenige von gecastet wurde! Das Ergebnis ist doch das Gleiche!

Vom 15.11.2011 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
Mir würde es schmecken!

Vom 15.11.2011 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kitsune75 Smutje

Mitglied seit 02.12.2007
547 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hmmm, das sieht lecker aus. :)

Vom 15.11.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
sieht ja aus wie gemalt...

Vom 15.11.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
Diese Frau ist super frech und provozierend. Ist sie mit Palle verwandt?

LG Angelika

Vom 15.11.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Die Frau gehört mal so richtig runtergebügelt - so und so Jajaja, was auch immer! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
Tütensuppe? Hat die einen Schlag? Na auf ihr Dinner bin ich mal gespannt!

Leider habe ich die Zubereitung ja nicht gesehen, was mir aber gefällt: EEENDLICH mal ordentlich Beilage (Reis) auf dem Teller!! Wir Deutschen neigen oft dazu irre viel Fleisch oder Fisch aufzulegen und an den Beilagen zu sparen :(

Vom 15.11.2011 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Mir würde es auch schmecken, so wie es aussieht. Bei der Kritik, die Manu immer absondert muss sie ja eine Granate sein

Vom 15.11.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
HS sieht gut aus, würde ich gerne essen wollen! Ist aber Perlen vor die Säue bei zumindest einem Gast, der wild entschlossen ist, alles schlecht zu finden Jajaja, was auch immer! armer Werner!!!

Vom 15.11.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
Ich meinte gecasted im Sinne von-gesucht, um Ärger zu machen.

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Ich denke so würde mir Fisch auch schmecken wo bleibt das ... .
So und der Hauptgang fällt wegen Campingurlaub durch, oder was Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 15.11.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
Werner hätte wie Paul Bocuse kochen können, sie hätte trotzdem an jedem Gang genug auszusetzen gehabt!

Vom 15.11.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kitsune75 Smutje

Mitglied seit 02.12.2007
547 Beiträge (ø0,33/Tag)
ROFL Mr. Off ist gut. :D

Mitglied seit 20.11.2009
na dann... Die Frau hat ja gegen alles was - hätte er gesagt, er macht nur Luxusurlaub in dicken Suiten, wäre das bestimmt auch falsch gewesen na dann...

Vom 15.11.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Dieses Aas löst bei mir einen Reiz aus und keinen guten HAR HAR HAR

Vom 15.11.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Auch wenn die "Charaktere" nicht passen, es gibt auch noch sowas wie HÖFLICHKEIT!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
Man muss sich nicht lieben, aber objektiv darf man trotzdem bleiben liebe Manu!

Vom 15.11.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
Lecker, das Dessert wäre echt meins!

Vom 15.11.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
hm...das Eis war jetzt aber gekäuft, oder? Das gäbe auch von mir Abzüge...

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Sieht toll aus!!!

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Nachtisch gefällt mir sehr gut Let´s cook baby! Let´s cook baby!

Vom 15.11.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
Das Dessert gefällt mir

Vom 15.11.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
aber ansonsten sieht das Dessert echt lecker aus

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
Jetzt geht das wieder los, das Eis stand nicht auf der Karte, jetzt fragt sich gleich ob es SB ist!

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Ich wäre gerne statt der $§#$%§ dort gewesen und hätte 9 Punkte gegeben

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Schönes Dessert

Vom 15.11.2011 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
4.673 Beiträge (ø2,6/Tag)
Die Sabayon schlage ich immer im Wasserbad richtig schaumig auf. Werners Variante finde ich jetzt nicht so ansprechend.

Gruss Javanne

Vom 15.11.2011 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kitsune75 Smutje

Mitglied seit 02.12.2007
547 Beiträge (ø0,33/Tag)
Was hat sie denn auf einmal eingenommen? :D

dKugel  Suppenkoch

Mitglied seit 29.04.2004
nanu??????
hat die nen Anpfiff gekriegt, oder wie??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mitglied seit 20.11.2009
@Javanne: Stimmt, die war ein bisschen platt

Vom 15.11.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
wow, sie fand das Dessert ok! Ich nehme an, ein Mitstreiter hat sie zwischendurch mal auf ihre Zickigkeit hingewiesen (das hört man auch raus).

Vom 15.11.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
8 Punkte würde ich ihm geben...

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
5.700 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo,

schaue auc h mal kurz rein. Probiert hätte ich alles gerne und der Nachtisch sieht wirklich lecker aus.

Die 47jährige stört mich an der Runde. Denke ohne sie wäre das eine angenehme Woche.

gruss lily

Vom 15.11.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
Von mir hätte er 8 Punkte bekommen..

Vom 15.11.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Macht es gut!

Vom 15.11.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
mit der Bewertung kann man denke ich leben.

Bin gespannt was die reizende Dame morgen macht...das lasse ich mir nicht entgehen Na!

Vom 15.11.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
29 Punkte sind ja schonmal was, wenn ich vielleicht auch eher 8 Punkte gegeben hätte

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Bis morgen, die Damen YES MAN

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
Meckern und zicken findet sie blöd! Die Vorschau verspricht ja einiges!

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
Oh, eine Mimose, die nur austeilen kann... ...

Mitglied seit 20.11.2009
"Meckern und zicken find ich blöd" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Noch ein Brüller zum Abschluss....

Bis morgen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Morgen geht's wohl rund- aber wer austeilt sollte auch einstecken können.

Bis morgen

bajadera

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
Leider weiß ich nicht, ob ich morgen sehen kann, mein Hund muss morgen unters Messer Welt zusammengebrochen

Kitsune75 Smutje

Mitglied seit 02.12.2007
547 Beiträge (ø0,33/Tag)
7 oder 8 Punkte hätte ich wohl auch gegeben.

Bis dann und schönen Abend!

Vom 15.11.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Die sind ja nicht gerade großzügig mit den Punkten, könnten ja gerade Schwaben sein Lachen Von mir ne Acht!!
Hui sehe gerade morgen erwartet uns was.
Na dann Guats Nächtle!!
Tina!!

Vom 15.11.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
5.700 Beiträge (ø2,15/Tag)
hui, da bin ich ja mal auf die morgige Folge gespannt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
scheint so als flennt sie morgen, die die alles besser kann und weiß Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na ja, ich kann es mir ja ggf. später auf Vox Now ansehen!

Vom 15.11.2011 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
na dann noch einen schönen Abend allen!

Vom 15.11.2011 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manimax Tellerwäscher

Mitglied seit 11.12.2005
136 Beiträge (ø0,06/Tag)
Meckern und zicken findet sie doof??? Na das sagt ja die richtige!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer Ich hätte auch so 7-8 Punkte gegeben. Die VS fand ich auch nicht sooo prickelnd.
Bin gespannt auf morgen. Geht ja einiges schief. Stormausfall gibts ja auch noch.
Erstmal noch einen schönen Abend Euch.

Vom 15.11.2011 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
Möchte nicht schadenfroh sein, aber ich fürchte, es geht morgen so einiges daneben für die sympathische Dame.
Wünsche Euch aus dem milden und sonnigen Spanien einen wudnerschönen Abend.

LG Angelika

Vom 15.11.2011 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
tina: Pfeil nach rechts Die sind ja nicht gerade großzügig mit den Punkten, könnten ja gerade Schwaben sein Pfeil nach links
Da fühle ich mich als Schwäbin aber beleidigt! Lachen Von mir hätte er nämlich auch 8 Punkte bekommen...

LG
marzel

Vom 15.11.2011 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fishpete  Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
1.178 Beiträge (ø2,4/Tag)
hallo määäädels, hey soscho.

keine zeit zur zeit um hier aktiv zu sein Lachen

ganz kurz zu unserem faltenröckchen:
die sonnenköniginnen von gestern sind die backpflaumen von heute Lachen ...

lg
pete

Vom 15.11.2011 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,09/Tag)
pete, you made my day Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Hubert YES MAN

Vom 15.11.2011 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.402 Beiträge (ø7,27/Tag)
Aber nicht nur die Obermotze ist unhöflich Welt zusammengebrochen
Auch die Frage der gestrigen GG:"Macht ihr wirklich freiwillig Urlaub im Campingwagen?" fand ich Verdammt nochmal - bin stocksauer

Zum Glück lebt jeder anders und hat einen anderen Geschmack. Muss sich da abfällig über andere äußern???

Ihm gefällt eben der Blumenkübel mit Lämpchen, er schreibt kleine Liebesgedichte für seine Freundin, er mag nicht gerne Motorrad fahren..... Na und - ist er deshalb ein schlechter Mensch Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

Also die "Damen" der Runde möchte ich alle nicht in meinem Haus haben und mir tat der GG heute echt Leid.

Vom 15.11.2011 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laryhla Suppenkoch

Mitglied seit 20.11.2008
1.264 Beiträge (ø0,98/Tag)
7 Punkte waren ok für das Dinner heute. Sehr fisch-lastig eben. Das ist zu viel. Das Dessert war passend und auch der GG hat sich Mühe gegeben.
Die Kommentare der Locken-Frau waren z.T. echt nicht angebracht... naja... soll SIe es morgen besser machen -die Vorschau verspricht ja schon viel ... *hihi*

Vom 15.11.2011 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
nAbend YES MAN

also, was möchte ich zu diesem 'Dinner' sagen.......

wie er die Steckrübensuppe geklärt bekommen hat, fand ich schon mal sehr gut, da kann man wirklich nicht meckern, der Mann hat sich belesen oder er kann es Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen allerdings hat mir die Kombi mit der geräucherten Forelle auch nicht so zugesagt und um ehrlich zu sein, hätte ich die Essenz auch nicht im Glas serviert, sondern in einem schlichten weißen Suppenteller, so erinnerte es tatsächlich ein wenig an Pipi-Probe mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ....evtl. hätte eine Tranche von der rosigen Entenbrust dazu besser gepasst Na!

an der Zubereitung und Präsentation der Seezungenfilet war eigentlich nichts aus zu setzen, nun gut, wie der Garungsgrad war, konnte man schlecht sehen, könnte auch sein, dass der Lachs zu 'weit' war, dann muss allerdings die Seezunge schon durch gewesen sein Na!

allerdings muss ich heute 'Lederstrumpf' Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ein wenig Recht geben.........................WENN ich schon eine 'Krebssauce' ankündige, dann bittschön tatsächlich aus Krakassen 'gezogen' alles anders ist suboptimal und war ja auch sehr angedickt, ich verwende die Hummer- oder Krebswürfelchen mitunter auch ganz gern als Geschmacksverstärker, aber wirklich nur ein 'µ' Na!
gestört hat mich, dass er Tütenreis gekocht hat, na ja und die Sauce, die war dann schnittfest Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Zur NS kann ich nicht viel sagen......ich bin nicht so die Süße und mag halt keine Birnen......soll ja wohl aber ein Highlight gewesen sein......laut Aussage von der Expertin der Woche Lala

Gruß Veronika \"\"

Vom 15.11.2011 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

loeffele Hendlgriller

Mitglied seit 09.02.2007
2.212 Beiträge (ø1,14/Tag)
Hallo,

schaue es auch sehr gerne muss aber feststellen, dass es sich die letzten Jahre sehr gewandelt hat. Dank der tollen "Mitten im Leben und Co Sendungen", gibt es immer öfters sehr affiktierte und übertriebene Personen, bei denen mir das wahre Gefühl von Kochen/Leidenschaft und die dazu gehörige Gastfreundschaft und Gasfreundlichekeit sehr fehlt.

Ich hätte heute auch 8 Punkte gegeben.

Obwohl ich es wohl auch vom Geschmack der Soße beim Hauptgericht abhängig gemacht hätte.

Bin ja mal gespannt auf Morgen. Glaub da geht noch einiges Zwischenmenschliches......

Grüße, Löffele

Vom 15.11.2011 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sahnehäubchen_8557 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

Für mich ein gutes Dinner mit einem entspannten (wenn auch schwitzendenden Na! ) Koch,
der bestimmt ein netter GG war!
Mir hätte das auf jeden Fall gefallen!
Allerdings ohne die Kommentare der .......(gerade vergessen,wie sie heißt)! YES MAN

Tja,und wer gut austeilt,sollte auch einstecken können...Das für morgen!! YES MAN
Oder sich ein wenig zurücknehmen!

LG Sahnehäubchen_8557

Vom 16.11.2011 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
Moin

hätte, bis auf die Vorspeise, gestern gerne mitgegessen.

Pfeil nach rechts "porno" heisst heutzutage soviel wie "superspitzenmässig" Pfeil nach links
Ist das wirklich so? Kenen den Ausdruck nicht. Aber wenn das stimmt, weiss das in der Gruppe wohl Keine. Sie habe n den nämlich negativ besetzt.

Die 74-jährige findet Werners Vater toll? Naj wen wunderts. Sind ja 1 Altersklasse ...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: