neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Das Perfekte Dinner am 16.11.2011 Tag 3: Manu/Wilhelmshaven

Vom 12.11.2011 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
10.729 Beiträge (ø8,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Mittwoch, 16.11.2011 19:00 (Vox)

Manu, 47 Jahre:

Vorspeise: Teighütchen mit Seeteufel, Tomatenöl und Jakobsmuscheln

Hauptspeise: Entenbrustfilet auf Orangensoße mit Rosenkohlpüree, Curry und Blattsalat

Nachspeise: Eis à la Manu

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.11.2011 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
10.558 Beiträge (ø3,23/Tag)
Das klingt doch alles wirklich lecker. Hoffe es wird genauso gut, wie es sich liest

Vom 13.11.2011 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,05/Tag)
ohhh ja das hört sich gut an Lächeln

nur wie das Curry in den HG passt weiß ich noch nicht Na!

Vom 14.11.2011 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Filoubaby Tellerwäscher

Mitglied seit 06.11.2009
331 Beiträge (ø0,35/Tag)
Diese Frau ist niemals "erst" 47 Jahre alt....

Vom 14.11.2011 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabse2607 Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.11.2009
3.529 Beiträge (ø3,83/Tag)
@Filoubaby: Ich glaube schon, dass ihr Alter stimmen könnte - sie ist vielleicht einfach nur der lebende Beweis, was zu viel (künstliche) Sonne mit der menschlichen Haut anstellen kann HAR HAR HAR

Vom 14.11.2011 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
14.452 Beiträge (ø5,68/Tag)
Hm, Sabse,

ich bin da eher Filous Meinung. Da müsste sie schon jeden Sommer nonstop in der Sonne geschmort haben, ich schätze sie mindestens auf Anfang 60.

Ob sie kochen kann, sehen wir ja dann. Irgendwie ist sie nicht so ganz echt rübergekommen heute abend für mein Gefühl.

LG Nena

Vom 14.11.2011 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Ich möchte Euch bitten, beschäftigt Euch doch jetzt nicht mit dem Aussehen der Gastgeberin.

Wie alt sie ist und wie sie aussieht ist doch ihre Sache.. Wenn sie Sonnenbank liebt und sich so gut findet, ihr Sache.

Hauptsache sie bringt ein anständiges Menü auf den Tisch.

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 15.11.2011 01:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
4.677 Beiträge (ø4,93/Tag)
Uschi, ich denke eher es geht darum, daß die liebe Manu ein wenig geflunkert haben könnte. Na!

Ihr Menü verspricht einiges, da freue ich mich richtig drauf - ich bin bester Hoffnung hechel...

Vom 15.11.2011 05:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Filoubaby Tellerwäscher

Mitglied seit 06.11.2009
331 Beiträge (ø0,35/Tag)
Wie gestern schon ein Vorgeschmack auf ihre "Meckerkunst" zu sehen war, wird sie diese Woche ganz sicher noch "mutieren"....

Sehr unsympathisch - und da sie an "allem" zu stänkern hat, bin ich seeehr gespannt auf ihr "Können"!

Vom 15.11.2011 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
Moin

wenn sie so kocht wie sie stänkert wirds sicher gaaaanz großartig Na!

Ich denke Steph hat sich beim Alter einfach nur vertippt. Schätze, das sollte 67 heißen. Kann doch mal passieren

LG

Vom 15.11.2011 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
2.549 Beiträge (ø1,6/Tag)
Hallo megaturtle, Steph hat sich nicht vertippt, das Alter der Dame wird auch bei VOX als Untertitel mit 47 angegeben Was denn nun? Lala Na wenn das mal stimmt!?

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......
Georges Auguste Escoffier

Vom 15.11.2011 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.895 Beiträge (ø8,74/Tag)
die haben sich halt bei VOX auch vertippt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ehrlich, ich gucke das ja, während ich stricke und werf immer nur mal so ab und zu ein Auge drauf...
ach nee, ich sag jetzt nicht, was ich beim ersten Blick gedacht habe - gibt unnötig Ärger mit Uschi Küsschen

lg
eifelkrimi

Vom 15.11.2011 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
Eifel------------------------------> 50 mal am Tag 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' und jeden Tag\"\" Lala

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......

Vom 15.11.2011 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
4.868 Beiträge (ø2,56/Tag)
So faltig war meine Schwiemu nicht mal mit 71. Naja, jeder hat halt andere Vorlieben und Gene. Mit diesen Genen könnte sie direkt mit dem Ritter Kahlbutz aus Kampehl verwandt sein.

Diese Woche wird mich mal wieder nicht vom Hocker hauen. Gestern hab ich mir einen Großteil darum geklemmt und bin lieber selber in die Küche entschwunden, um es besser zu machen.

Vom 15.11.2011 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Hihi, Neuhaus, das war dann nicht mal ein anstrengender Abend in der Küche!..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Nena

Vom 15.11.2011 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
@ Nena

Sach das nicht. Mir tun heute noch die Finger weh. na dann... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 15.11.2011 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Eifel, kriegst keinen Ärger aber das hab ich mal lieber gelöscht.. FREEZE! POLICE!

Liebe Grüße Uschi

Vom 15.11.2011 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
ist OK Uschi

lg
eifelkrimi

Vom 15.11.2011 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
Hi,

ich habe heute mal genau hin geschaut, könnte schon sein, dass das ihr wahres Alter ist, denn ihre Hände sind fast faltenfrei........auch am Hals sind keine Hinweise auf ein fortgeschrittenes Alter zu sehen..........

Veronika = CSI FREEZE! POLICE! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Veronika \"\"

Vom 15.11.2011 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

loeffele Hendlgriller

Mitglied seit 09.02.2007
2.212 Beiträge (ø1,14/Tag)
Huhu,

genau eurer Meinung bin ich auch. Bin auch fleißige Schauerin seit Jahren.

Kann nachvollziehen, dass ein A und O für eine runde Woche auch die symphatie ist. Aber bewusst am Tisch provozieren, find ich macht man überhaupt nirgends.

Bin gespannt wie sie den Orangensaft (natürlich selbst gepresst Lachen ) und den Curry in Einklang bringt. Kann mir dies gut vorstellen.

Grüße, Löffele

Vom 16.11.2011 00:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LK1207 Tellerwäscher

Mitglied seit 31.10.2008
9 Beiträge (ø0,01/Tag)
Es ist unglaublich, was bei Facebook über die gute Manu abgeht, sie tut aber auch alles, damit man so über sie schreibt.

Ich spare mir jetzt hier die besten Bezeichnungen über sie, aber die Leute sind echt kreativ.

Schauen wir mal, wie die Gute kocht und worauf, Gas, Induktion, Sonnenbank ( der mußte jetzt sein Lachen )

Wenn die Vorschau stimmt, muss man wohl sagen, wer austeilt, muss auch einstecken können. Ich sag nur Krebssauce mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG
Lothar

Vom 16.11.2011 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.972 Beiträge (ø3,63/Tag)
Das mit dem Austeilen und dann Einstecken bzw. besser Kochen können haben wir ja schon ein paarmal nicht erleben dürfen

Vom 16.11.2011 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laryhla Suppenkoch

Mitglied seit 20.11.2008
1.264 Beiträge (ø0,98/Tag)
Die gute Manu hat sich in den letzten beiden Tagen schon als gekonnte Meckerliese ausgewiesen. Wenn sie ihr Menü heute allerdings so viel besser macht und es den Ansprüchen gerecht ist, ist es ja ok. Aber ich vermute mal, dass daraus nichts wird... wir werden sehn na dann...

Vom 16.11.2011 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dosenspaghetti Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
>Sonnenbank ( der mußte jetzt sein Lachen )

Nein LK1207, der musste nicht sein Verdammt nochmal - bin stocksauer

Wir müssen uns wohl oder über damit arrangieren, daß jeder Woche ein agent provokateur in die Runde eingeschleust wird. Da spielt wohl der Dramaturg/Realisateur eine entscheidende Rolle und die Redaktion würfelt am runden Tisch.

Das muss wohl so sein, der Quote wegen, aber was mich hier momentan am meisten nervt, sind die ständigen verbalen Tritte unterhalb der Gürtellinie, dieses niveaulose Geläster über Äusserlichkeiten, die überhaupt nichts mit dem PD an sich zu tun haben Sicher nicht!

Lasst uns doch wieder übers KOCHEN schreiben, auch wenn es diese Woche mal wieder schwer fällt....

Vom 16.11.2011 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juju* Smutje

Mitglied seit 06.01.2007
804 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,
ich habe auch die Kommentare
bei Facebook gelesen- schlimm!
Mittlerweile bin ich davon über-
zeugt, dass Vox solche Leute
gezielt einsetzt wegen der Ein-
schaltquote. Da ist doch alles
gefakt, selbst das Alter der Dame.
Ist doch echt auffällig was da in
letzter Zeit abgeht. Es macht
keinen Spass mehr zu schauen!

Grüßle Juju

Vom 16.11.2011 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Duellschauer Tellerwäscher

Mitglied seit 17.06.2010
20 Beiträge (ø0,03/Tag)
@ Juju

Der Gedanke kam mir auch schon!
Wenn Vox nun auch noch das PD auf diese Art und Weise gestalten will, dann ist die Sendung für mich gestorben!

Vom 16.11.2011 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
Hallo eifel,

was meinst du? Was sind Teighütchen? Sowas wie Tortellini oder Piroggen und halt spitz?
(damit hier wieder über's Kochen geschrieben wird)

Lg ,Marie

Vom 16.11.2011 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.06.2010
20 Beiträge (ø0,03/Tag)
Könnte mir vorstellen, dass es sich dabei um kleine "Körbchen" handelt, die dann mit dem Seeteufel umd den Muscheln gefüllt werden!?

Vom 16.11.2011 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
Hallo,

die VS verwirrt mich ein wenig, da ich mir unter den Teighütchen aber so rein gar nichts vorstellen kann, Seeteufel und Jacobsmuscheln liebe ich hechel... , mal schaun, wie sie das kombiniert

Ente Orange ist ja hinreichend bekannt, Rosenkohlpüree dazu kann ich mir auch gut vorstellen, aber kein Curry und irgendwie passen Blattsalat wieder nicht zur Ente Was denn nun?

Bei dem Eis kann alles muss aber nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Veronika \"\"

Vom 16.11.2011 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
BOOOIINNNGG.... ich mach ja auch gern Spässchen, aber wollen wir uns jetzt nicht lieber dem Kochen widmen Na!

Gruß Veronika \"\"

Vom 16.11.2011 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.06.2010
20 Beiträge (ø0,03/Tag)
@ Veronika

War mein letzter Ulk, versprochen na dann... Küsschen

Vom 16.11.2011 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
Na!

Gruß Veronika \"\"

Vom 16.11.2011 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
Pfeil nach rechts Lasst uns doch wieder übers KOCHEN schreiben ... Pfeil nach links

\"\"

Seit wann wird hier ernsthaft über's Kochen geschrieben. Seit Jaaaaahren immer weniger. Das gibt die Sendung doch gar nicht mehr her.

LG
Kathrin

Vom 16.11.2011 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Genau das ist ja das Problem, das die "Läster-Schreiber" die ganze Zeit versuchen den einen "Kochschreibern" zu vermitteln.
Ich würde auch lieber kochbezogen kommentieren, schreiben, fragen und dazulernen können.

Die Hoffnung stirbt zuletzt

bajadera

Vom 16.11.2011 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
4.775 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo!

Ich werde ja das Gefühl nicht los, daß die ganze Show inzwischen ein Fake ist und Jeder eine Rolle bekommt, ähnlich wie bei Frauentausch oder den Talkshows am Nachmittag.
Letzte Woche war beim PillePalle doch echt auffällig, daß er am ersten Tag derart sympathisch rüber kam um dann mehr und mehr zum Stänkerer wurde. Der ist doch bestimmt Hobbyschauspieler.
Die Manu benimmt sich derart überzogen daneben, daß ich wirklich glaube sie bekommt dafür extra Geld.
Dann war da der Typ, der alles auf Ex getrunken hat und einer der Pizza mit Salat gemacht hat. Das kann doch Niemand ernst meinen, oder?

Jedenfalls werden heute besonders viele schauen, weil alle hoffen, daß es Manu total verpatzt.

Das Menü hört sich trotzdem gut an und ich hoffe für sie, daß sie auch alles brav selbst macht, schließlich will ich ja was lernen...

Na dann bis heute Abend.
LG
sue

Vom 16.11.2011 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
6.555 Beiträge (ø2,92/Tag)
Ja, Sue, ich glaube inzwischen auch, dass der Realisator seine Hände im Spiel hat. Könnte mir sogar ein kleines Drehbuch vorstellen a la "Du bist jetzt mal schrecklich unhöflich", "Du meckerst in einer Tour", " Du bist der sympathische Alles-gut-finder von nebenan", "Was? Du willst das nicht spielen? Es gibt aber 500 Euronen extra!"

Würde mich nicht wundern! Früher gab es ab und zu mal so einen Quengelkopp, aber mittlerweile ich wirklich fast jede Woche ein absoluter Unsympath dabei, das kann doch kein Zufall mehr sein, oder?

Sollte das die neue Mache von Vox sein, kann ich gerne drauf verzichten. Doku-Soaps meide ich komplett, wäre schade, wenn das Dinner jetzt auch infiziert wäre...

Vom 16.11.2011 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
7.184 Beiträge (ø7,19/Tag)
Hallo,
ist schon witzig die vielen Kommentare zu jemand, der noch gar nicht dran war mit dem Kochen. Ist wohl ein Selbstläufer wie vor Monaten diese Benson, die sich auch über Facebook noch zu Wort meldete. Man muss nur auffallen, am besten unangenehm, dann wird darüber geschrieben. Ich werde heute Abend jedenfalls gespannt zuschauen, was Manu zu bieten hat.

Bis dann also, mal sehen, wie viele Kommentare es bis zu Beginn der Sendung werden. Na!

LG Sternchen

Vom 16.11.2011 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aixquisit  Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2005
5.968 Beiträge (ø2,31/Tag)
hi,

wo bei facebook finde ich denn die kommentare?

lg

aix

menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt...

Vom 16.11.2011 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
7.184 Beiträge (ø7,19/Tag)
keine Ahnung Aix, aber irgendjemand wird uns schon einen Tipp geben. Na!

Vom 16.11.2011 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
Aixilein, einfach nur 'Das perfekte Dinner' in die Suchleiste eingeben....ich mach das nicht mehr, kann das Gesülze nicht lesen na dann...

Gruß Veronika \"\"

Vom 16.11.2011 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.06.2010
20 Beiträge (ø0,03/Tag)
"Mieten, kaufen, Wohnen" war auch am Anfang eine gute Sendung, dann gingen die realen Fälle aus und die Sendung besteht nun aus EX- Big Brother Bewohnern und Promis dritter Klasse, die dann angeblich eine Wohnung suchen! Am Ende der Sendung läuft nun per Schriftlauf durch, das es sich um nachgestellte Szenen handelt!

So war es auch mit den Sendungen "Hilfe mein Mann ist ein Heimwerker" u.s.w.!

Ich sehe mittlerweile auch beim perfekten Dinner nur noch Fakes und Schauspieler, da ist nichts mehr Real oder Live!
Das sind alles nur noch Laienschauspieler die nach Drehbuch ihre Rolle spielen!

Vom 16.11.2011 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
man wird wohl nur noch vera... Welt zusammengebrochen

Vom 16.11.2011 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
Im Vox Forum gehen sie auch davon aus, dass die Sendung ein Fake ist... schade eigentlich, habe dpD immer gerne gesehen, aber verarscht mag ich nicht werden.

Vom 16.11.2011 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
Ich habe gerade eine Mail an Vox geschickt und mal nachgefragt...Bin gespannt auf die Antwort, zugeben werden sie es natürlich nicht, wenn da geschauspielert wird. Aber trotzdem ... .

Vom 16.11.2011 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wisch-und-weg Smutje

Mitglied seit 14.06.2011
440 Beiträge (ø1,26/Tag)
Ich überleg mir grade, was ich von nun an unter der Woche kucken soll... ist schon sehr auffällig, dass da immer mehr Gestelltes dazukommt, eigentlich müsste man wirklich abschalten. Und nur, um zu sehen, wie die Wohnungen der Leute aussehen - das kanns ja dann auch nicht sein... Weil, wie sie so drauf sind, erfährt man ja nicht mehr wirklich, wenn alles vom Realisator gesteuert wird.

Die Rezepte interessieren mich schon lange nicht mehr - ich hab mir früher öfter was runtergeladen, wenn ich ein Menü oder Bestandteile davon interessant fand, aber jedesmal, wenn ich wochenends dachte "kochste mal was aus der pD-Rezeptesammlung", war mir alles dann doch wieder zu hochpreisig, so dass ich tatsächlich noch nie was nachgekocht habe aus der Sendung. Da finde ich hier bei CK im Moment mehr Anregungen.

LG,
Wischi

Vom 16.11.2011 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Ich bin lange der Meinung, dass da von Vox etwas gelenkt wird.

Es gibt nunmal mehr Zuschauer, wenn ab und zu so richtig gezofft wird und ein Teilnehmer dabei sehr schlecht wegkommt.
Wir sehen es doch schon hier an unserem Thread.

Der ist allerdings wieder etwas kürzer geworden, weil ich einige sehr unpassende Beiträge über das Ater der Teilnehmerin entfernt haben.
Wer sich da auslassen will oder so etwas lesen will, da bietet sich ja Facebook an. Na!

Über das Verhalten und die Meckerei kann man ja lästern aber niemals über das Aussehen eines Menschen. Das ist einfach unfair !

Liebe Grüße Uschi

Vom 16.11.2011 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaffeeluder  Sternekoch

Mitglied seit 16.02.2005
2.251 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo, Ihr Lieben ! Na!

Ja Uschi, Du hast ja quasi recht.

Aber, darf man daran nur noch teilnehmen, wenn man ne Macke hat, nicht kochen kann, von Benehmen nie etwas gehört hat?

So sehe ich das mittlerweile.

Heute schaut mein Schatz das mit mir zusammen an, wegen gestern und wegen Manu....die heult glaube ich heute Abend, sah so aus, und wer austeilen kann, der sollte auch einstecken können.
Und so wie ihre Küche bei der Vorschau aussah, kann ich jetzt schon sagen, die kann nicht kochen.

Und dann, man braucht auch nicht rechnen können. Diese "Bauleiterin" hatte wohl nie Mathe in der Schule, wenn 3 x 7 bei der 28 sind....da braucht man sich nicht mehr zu wundern.

Ich werde mir das heute Abend bei einem Barolo und etwas Käse genüßlich "reinziehen"

Liebe Grüße
vom
\"\"
Kaffeeluder

Kochkunst ist.....
die ebenso angenehme wie heimtückische Methode, Muskelfleisch in Bauchspeck zu verwandeln.

Vom 16.11.2011 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Ich tu es mir an, ich tu es mir nicht an
.......
......
.....
...
OK, bin unplanmäßig @home und tu es mir an YES MAN

Vom 16.11.2011 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,05/Tag)
Huhu, bin dahaaaa, wer nohoooooch?

Vom 16.11.2011 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
Hallo,

ich tu es mir auch an Na! ... aber nicht bis zum Ende, hab später noch was besseres vor - die Wertung muss ich dann nachlesen

Vom 16.11.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Ich warte, bis gekocht wird, falls gekocht wird....

Vom 16.11.2011 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Einen schönen Abend, die Damen Küsschen , hallo DS YES MAN

Vom 16.11.2011 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
High Soscho, wird schon gekocht? YES MAN

Vom 16.11.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Nein, denkst Du, da kommt noch was zum Heulen

Vom 16.11.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Soscho, warten wir mal ab, was der Rest-Einkauf hergibt BOOOIINNNGG....

Vom 16.11.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
also, aber, der Werner, ne, der Werner war aber gestern selbst einkaufen Na!

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Eine hat noch nie Jakobsmuscheln gegegessen, der andere würde sie einfachs ins kochende Wasser werfen Welt zusammengebrochen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
So bin auch da, hallo zusammen

Vom 16.11.2011 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
1.609 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo Ihr Lieben!!!!
Auf in die Schlacht Lachen
Grüßle Tina!!!

Vom 16.11.2011 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
3.661 Beiträge (ø1,66/Tag)
Bin auch dahaaaa... hallo zusammen!

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Hallo nachzügelnde Mädels YES MAN

Vom 16.11.2011 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Eierlikör nicht selbstgemacht?!? Na!

Vom 16.11.2011 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Muss man Gela(n)tine nicht mit aufkochen?

Vom 16.11.2011 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Pfeil nach links Error 500 - Internal server error Pfeil nach links

Passt zum Geschwätz der GG

Vom 16.11.2011 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
@ DS: nee, nur in kaltem Wasser einweichen und in warmer Flüssigkeit auflösen

Vom 16.11.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Hatte ich auch, Soscho traurig

Vom 16.11.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Araskasi Tellerwäscher

Mitglied seit 19.10.2011
265 Beiträge (ø1,19/Tag)
Mal gespannt ob heute das Sprichwort kommt : "Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es hinaus"

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Eierlikör mag ich ja gar nicht mehr. Davon ist mir mal derart schlecht geworden...

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Man kann Karamel reiben????
Ok wieder was gelernt, oder auch nicht Jajaja, was auch immer!

Vom 16.11.2011 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Was für ein Teig sollte das denn werden?

Vom 16.11.2011 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Teighütchen ohne Teig, jaja

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Toffifee ist ein Markenname und hat mir Karamell nur am Rande zu tun

Mitglied seit 20.11.2009
BOOOIINNNGG.... warum macht sie denn so einen Terz um ein bisschen Teig machen??? Und wie macht man Teighütchen ohne Teig BOOOIINNNGG....

Vom 16.11.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Was ist den DAS für ein Schrotthäcksler?

Vom 16.11.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
bischen schusselig, die Gute

Vom 16.11.2011 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Araskasi Tellerwäscher

Mitglied seit 19.10.2011
265 Beiträge (ø1,19/Tag)
ins gefrierfach und dann reiben ? schaue grad nur halb zu. wie hat sies gemacht ?

Vom 16.11.2011 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
Jetzt legt der Mod los HAR HAR HAR

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
@ DS, ja aber da ist doch so ne Karamel-Schale drum rum, Schocki und Nuß ist doch nur innen, oder??

Vom 16.11.2011 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Seeteufel kleinzuhäckseln ist für mich Verschwendung!

Vom 16.11.2011 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Chinagewürz oder Deutschlandgewürz, was ist schlimmer

Vom 16.11.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Irgendwie besteht alles aus zuvielen Zutaten...

Vom 16.11.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Was will sie denn mit dem Fond mit Himbeeren?!? Jajaja, was auch immer!

Vom 16.11.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Ich hab nicht aufgepasst- was für ein Fond war es denn?

Vom 16.11.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Normalerweise würde ich mich jetzt recht löblich äußern, aber um ehrlich zu sein warte ich nur bis was schief geht, fies gell *ups ... *rotwerd*

Vom 16.11.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
Papierservietten Sicher nicht! Sind für mich sogar fette Kritikpunkte

Vom 16.11.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Wisch und weg statt Papierservietten, da hat sie also keine Ansprüche

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
@ Tina, das geht mir genauso *ups ... *rotwerd*

Vom 16.11.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Und Kitsch unter dem Glastisch Welt zusammengebrochen

Vom 16.11.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Naja, insgesamt sieht es ja nicht schlecht aus, was sie da macht, muß man zugeben.

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Deko ist mir zu kitschig

Vom 16.11.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Ha ha, so ne Kitschbeleuchtung, und sich dann über 3 Led Lämpchen am Blumentopf mukieren!!

Vom 16.11.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
Ja, finde ich auch, sind wir einmal kurz nett: Alles schön frisch in der Küche....

Aber die Deko gefällt mir nicht besonders.

Vom 16.11.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Was trinken die denn da?

Vom 16.11.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Gefrorene Himbeeren oder Kirschen sind auch meine Lieblingseiswürfel für Longdrinks

Vom 16.11.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
ich verstehe trotzdem nicht, warum sie den Teig so schnell aufgegen hat Sicher nicht! Da konnte man doch gar nicht von einem Versuch sprechen Sicher nicht!

Vom 16.11.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Aufräumen! Dann wäre Platz zum Arbeiten GRRRRRR

Vom 16.11.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
BOOOIINNNGG.... Chinagewürz??? Das hätte ich von ihr jetzt nicht erwartet!!!

Vom 16.11.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Was ist denn das Gelbe bei den Muscheln??

Vom 16.11.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Leider muß ich sagen, daß die VS gut aussieht

Vom 16.11.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
8.142 Beiträge (ø2,55/Tag)
\"\"Ich hab das jetzt nicht ganz gesehen... schiebt die die Jakobsmuscheln in den Ofen,statt/ohne sie anzubraten? Oder was? Geht das?

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Zitronenschnitz

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Oh, nee, dieses Chinagewürz, welches auf dem Brett überm Herd schon jahrelang lagert, auf die armen Jakobsmuscheln Verdammt nochmal - bin stocksauer

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Ungesalzene Jakobsmuscheln, stattdessen China-Gewürz?!? traurig

Vom 16.11.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Da hätte sie sich ja ein Bierglas von der Nachbarin leihen können...

Vom 16.11.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
Ok, sieht gut aus...aber keine Teighütchen und Geschmacksverstärker (gehe ich von aus, bei "Chinagewürz", oder meint ihr, das war eins ohne?)

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Meckern und Zicken findet sie unmöglich.... das ist der Brüller des Abends! Lächeln

Vom 16.11.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Pfeil nach rechts oder meint ihr, das war eins ohne Pfeil nach links

Chinagewürz = Glutamat

Vom 16.11.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
schade, wenn man es mit dem Drumrum übertreibt...dann braucht man auch keinen schönen Seeteufel, wenn man ihn kleinschreddert und geschmacklich erschlägt....(ach, ich bin in Meckerlaune Na! )

Vom 16.11.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
@Soscho: Danke, sehe ich auch so Na!

Vom 16.11.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Hi, Ihr Lieben, hab´s mal wieder geschafft!

Hm

ich höre immer Kräuter, aber ich ahbe nur mehrfach Petersilie gesehen - Ihr noch was anderes??

LG Nena

Vom 16.11.2011 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
Man muss ihr zugute halten, dass sie mit sich selbst auch sehr kritsch ist.

Vom 16.11.2011 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Eva - das dachte ich auch!!! Na!

Mitglied seit 20.11.2009
@Nena, ich glaube im Tomatenöl war Estragon...

Vom 16.11.2011 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Ich liebe es, mit Kräutern zu kochen, aber mir wird das heute zuviel

Vom 16.11.2011 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Hi Nena Lächeln

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Schade... bei entenbrüsten find ich dann das Parieren schon wichtig...

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Irgendwo war auch noch Estragon drin, und die selbe Mischung kommt jetzt wohl an die Ente.

Vom 16.11.2011 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Sabse, stimmt!

Vom 16.11.2011 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"...und Kräuter auf die Haut? Dann wird die ja gar nicht knusprig Welt zusammengebrochen

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 16.11.2011 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Die machens Heute aber spannend, was uns wohl nach der Werbung erwartet Lachen

Vom 16.11.2011 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Okay, jetzt kamen noch ein paar andere Kräuter zum Vorschein, aber insgesamt mit Abstand am meisten Petersilie.

Nebenbei bemerkt - auch von den Händen her sieht sie nicht aus wie 47. Ich hab nicht halb soviel Falten an den Handgelenken, obwohl sie angeblich ein paar Jahre jünger ist. Ich glaube das Alter erst, wenn ich ihren Ausweis gesehen habe. Aber das nur am Rande in der Pause, wo oh nicht gekocht wird... ...

Vom 16.11.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Die Ente läßt sich aber Zeit

Vom 16.11.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
So, Vox hat sich gemeldet. Angeblich sind alle Personen authentisch, ihre Charaktervielfalt spiegelt unsere Gesellschaft wider-aha YES MAN .

Vom 16.11.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Ja strubbelchen, iss klaaar! Na!

Vom 16.11.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Es gibt Teile der Gesellschaft, wo ich mich nicht wohl fühle, Strubbelchen HAR HAR HAR

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Hm, koche zwar fast nur vegetarisch, aber so müssen doch entweder die Kräuter verbrennen, oder die Haut kann n icht knusprig werden, oder?

Vom 16.11.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
@strubbelchen: noch ein Grund mehr, mich nicht da zu bewerben- man ist ja vor nichts und niemandem sicher. So macht Kochen und GG sein keinen Spaß

Vom 16.11.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Sie vergewaltigt die Pampe Welt zusammengebrochen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Also, Soße ist ja mal reichlich da Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
HS sieht lecker aus, aber ich glaube wir brauchen gleich nen Zivi!!

Vom 16.11.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,09/Tag)
die Vorspeise war doch daneben - Jakobsmuscheln und Seeteufel waren völlig überwürzt - gewollt und nicht gekonnt - der Rotwein sicher gut, aber ebenfalls deplaziert

da würde ich auch meckern

Gruß Hubert YES MAN

Vom 16.11.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
Können die sich heute nicht mal beeillen - ich muss doch weg Verdammt nochmal - bin stocksauer

Aber der Hauptgang sieht ja Missglückt auch...Pampepüree....

Rest schaue ich morgen nach. Bis dann

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Optisch gefällt mir der HG nicht traurig

Vom 16.11.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Zivis gibt's nicht mehr traurig

Vom 16.11.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
die Frau hat sich, nicht nur gesundheitlich, völlig überschätzt

Gruß Hubert YES MAN

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Pfeil nach rechts Kochleidenschaft, dein Kommentar ... Pfeil nach links ist der schon weg???? BOOOIINNNGG....

Vom 16.11.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Ooh Schande ich vergaß *ups ... *rotwerd*

Vom 16.11.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Ja, Uschi hat ihn gelöscht und das ist auch gut so!

Vom 16.11.2011 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Sehr lieblos angerichtet, die NS traurig

Vom 16.11.2011 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
wer ist denn kochleidenschaft- find ich hier nicht

Vom 16.11.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Gut DS, dann lag es nicht an Herrn Alzheimer Lächeln

Vom 16.11.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
9.982 Beiträge (ø3,95/Tag)
Hubert,

die VS war doch der Knaller, oder? Das Chinagewürz ...

LG
Wüstens Lala hn

---
I'm dressed to kill. I cook the same way.

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
das Dessert sieht ja schlimm aus

Gruß Hubert YES MAN

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Das Dessert hätte sie schöner machen können- wohl auch geschmacklich

Vom 16.11.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Ja, ich kann sehr schnell sein !!

Liebe Grüße Uschi

Vom 16.11.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Gut so, Uschi Lachen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Wüsti, bei den Gewürzen hätte sie auch Seelachs nehmen können

Gruß Hubert YES MAN

Vom 16.11.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Mist, 30 Welt zusammengebrochen

Vom 16.11.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Bis morgen, wünsch Euch einen schönen Abend!

Vom 16.11.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Bis morgen, Ladies and Gentlemen YES MAN

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Fair gepunktet!!
Morgen gibts was zu schmunzeln Lächeln
Guats Nächtle!!
Tina!!

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Der Abend war wohl eher durchwachsen- nicht alles so klasse, wie sie es nach ihren Kritiken vermuten lassen konnte.

Vom 16.11.2011 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Morgen schnibbelt die ‘talentierte‘ Schwester von vorvor..letzter Woche wieder mit Jajaja, was auch immer!

Vom 16.11.2011 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochleidenschaft Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2006
517 Beiträge (ø0,25/Tag)
werde keine Kommentare mehr schreiben. Und tschüß!

Vom 16.11.2011 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Filoubaby Tellerwäscher

Mitglied seit 06.11.2009
331 Beiträge (ø0,35/Tag)
Ihre Kinderbilder war ja wirklich sehr schön..... zu dieser Zeit gab es klar nur schwarzweiß.. YES MAN

Jetzt liegt die alte Dame auch noch vorne! Das darf nicht wahr sein!! GRRRRRR

Vom 16.11.2011 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gugu53 Hendlgriller

Mitglied seit 11.11.2005
1.966 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo,
das war ja wohl von jedem ein Bonuspunkt für "Rücken", die Punkte sind viel zu viel für Gerichte die nur nach Petersilie schmecken.

LG
gugu

Vom 16.11.2011 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
...und Chinagewürz mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 16.11.2011 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.06.2010
20 Beiträge (ø0,03/Tag)
Wollte mir die Folge gerade bei voxnow anschauen, aber mittlerweile gab es 10x Werbung a 20sek und weiter geht nichts...

Vom 16.11.2011 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Martin_Sp Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.12.2009
474 Beiträge (ø0,54/Tag)
Grundsätzlich stimme ich euch ja zu, aber Chinagewürz muss ja nicht Glutamat sein: www.chefkoch.de/rezepte/966321202300515/Chinagewuerz.html

Viele Grüße,
Martin

Vom 16.11.2011 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laryhla Suppenkoch

Mitglied seit 20.11.2008
1.264 Beiträge (ø0,98/Tag)
Also so schlimm wie ich dachte ist es nun nicht geworden - aber so toll wie es hätte sein sollen (nach ihrer Meckerei an den Anderen) war es nun auch nicht ... Außerdem finde ich es schrecklich wenn man ein solch edles Fleisch wie Seeteufel so zermanschen kann Jajaja, was auch immer! Verdammt nochmal - bin stocksauer bzw. überhaupt noch isst ... naja Welt zusammengebrochen

Vom 16.11.2011 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.06.2010
20 Beiträge (ø0,03/Tag)
Saft aus dem Tetra-Pack aber sich beschweren wenn andere Mitstreiter Krebsbutter verwenden!?

Und dann ihre schauspielerische Einlage alla Rückenschmerzen... das ist bei Frauen ab 60 eigendlich fast schon normal!

Vom 16.11.2011 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
solche Unterstellungen könnte man eigentlich lassen

man sah ihr an, das sie schmerzgeplagt war, davon abgesehen hatte ich mit 35 einen Bandscheibenvorfall (dafür muss man nicht 60+ sein)...die Schmerzen wünsche ich keinem...

sodele

die Einrichtung war mir zu rot-akzentuiert. Da hatte ich das Gefühl "Rot um jeden Preis". Beim Essen möchte ich eigentlich nicht auf solchen komischen Sesselchen sitzen. Der Tisch war mir zu nackisch - Glas mit nix gehr irgendwie nicht, finde ich.

die Kocherei: nun gut, Seelachs hätte gereicht für das, was sie aus dem Seeteufel gemacht hat. Die Liebe zu Kräutern in allen Ehren, aber Petersilie Kiloweise auf, in und über alles....ist nicht gerade sehr kreativ

Rotwein zu Fisch..nun ja, wenn er denn lecker war...ich trinke ja notalls auch Sekt aus Plastikbechern

meinen Jungs habe ich, als sie anfingen zu Kochen, gesagt: eher sparsam würzen..man kann notfalls alles noch nachwürzen, aber wenn etwas zuviel drin ist, kriegstes nie wieder raus...die haben es kapiert - die Dame Manu aber nicht

lg
eifelkrimi

Vom 16.11.2011 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Das sehe ich anders.
Sie hatte Kreuzschmerzen, das sah man. Ich bin viel älter und hatte noch nie Kreuzschmerzen..kenne aber viele jüngere Frauen die starke Rückenbeschwerden haben.
Also, dass es ab 60 fast normal ist, stimmt nicht.

Sie hat es sich natürlich selbst zuzuschreiben, dass man sie nicht gerade lobt oder liebt. Sie war zu kritisch, schon unfair.
Allerdings sollte man doch alles realistisch sehen...die Punkte hat sie, im Vergleich zu den anderen Teilnehmern, die bis jetzt gekocht haben, verdient.

Das perfekte Dinner war es bei Gott nicht..vielleicht überrascht und ja noch einer der beiden Teilnehmer. Let´s cook baby!

Liebe Grüße Uschi

Vom 16.11.2011 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Da haste recht, Uschi, im Vergleich dazu ist der knappe Vorsprung okay, wenn sie auch nicht gehalten hat, was man sich nach ihren bisherigen Ansprüchen versprochen hatte...

LG Nena

Vom 16.11.2011 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.06.2010
20 Beiträge (ø0,03/Tag)
Es ist ja schön, wie ihr jetzt die Frauen ab 60 unter Schutz nehmt und euch für deren Rückenschmerzen stark macht!
Aber ihr habt den Sarkasmus in meinem Post nicht verstanden, denn die Manu ist doch erst 47 Jahre alt!?

Vom 16.11.2011 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
4.673 Beiträge (ø2,6/Tag)
Duellschauer, ehrlich gesagt interessiert es mich gar nicht, wie alt Manu jetzt ist oder nicht ist. Die Rückenschmerzen habe ich ihr jetzt schon geglaubt ....

Ich finde es nur etwas schade, das so viele hier die Vox-Schiene bedienen. Alle schimpfen auf die unterirdische Qualität der Teilnehmer (durchaus zu Recht!), aber sobald VOX mit geschickten Schnitten einen Eklat andeutet, verdreifachen sich die Klicks. Die meisten Postings gehen mehr um Spekulation als um die Ausstrahlung.

Mensch, haben wir das nötig?

Schlußfolgerung der VOX Redaktion: Prima, das wollen die Leute sehen ...... na dann...

Gruss Javanne

Vom 16.11.2011 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.06.2010
20 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hi Javanne,

ich versuche immer beides im Auge zu behalten, was aber wirklich nicht leicht ist und auch mir nicht immer gelingt!

Für mich ist es ein Fakt, das sich VOX auch bei dieser Sendung mittlerweile mit Laiendarstellern und gespielten Situationen bedient und das Ganze nur noch eine Fake- Show darstellt!

Daher sehe ich eben solche Sachen wie die angeblich 47 Jahre alte Oma eher humorvoll und lustig!
Wenn sie dann auch noch plötzlich unter Rückenschmerzen leidet, dann kann ich das nunmal nicht ernst nehmen!

Ich hoffe das hier auch ein paar Leute von VOX mitlesen und verstehen, dass sie so langsam den Bogen überspannen und sich die Fans solch einen Fake nicht gefallen lassen!

Vom 16.11.2011 23:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wisch-und-weg Smutje

Mitglied seit 14.06.2011
440 Beiträge (ø1,26/Tag)
So, hab die Sendung jetzt auch gesehen.

Für mich sah das so aus, als kämen die Rückenschmerzen von ner zu niedrigen Arbeitsfläche. Sie stand ja die ganze Zeit über gebeugt da, als sie die Sachen zubereitet hat, da ist das kein Wunder, wenn dann abends der Rücken schmerzt - ich hätte da dann die gleichen Schmerzen gehabt, glaub ich.

Ansonsten - mir wärs auch viel zu viel Petersilie gewesen (besonders bei den Jakobsmuscheln!), aber das Püree mit den aus der Türkei mitgebrachten Gewürzen hätte ich interessant gefunden. Die Nachspeise war nix.

Heute fand ich das Mädel vom Montag richtig sympathisch.

LG,
Wischi

Vom 17.11.2011 00:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Ich bleibe dabei, ihre Gerichte bestanden aus zuvielen Zutaten. Da war nichts "einfach, aber gut" gekocht. Überall wurde mit Kräutern, Beeren und vor allem Pülverchen im Überfluß geklotzt.

Und von einer Teilnehmerin, die Krebsbutter verwenden mit Tütensuppeneinsatz gleichsetzt, von der erwarte ich, daß sie keine ominösen Gewürzmischungen aus irgendwelchen Gläsern in extremen Mengen benutzt. Da ist nichts selbstgemacht, es ist nicht einmal nachvollziehbar, was da überhaupt drin ist.

In der zugestellten Küche war kaum Platz zum Arbeiten und doch war das Ergebnis einigermaßen ansehnlich. Aber ihre Gastgeberqualitäten ließen schon zu wünschen übrig. Daß Werner Bier trinken wollte, interessíerte sie absolut nicht. Der junge Mann sorgte für Getränke aus Küche und Bar um die lange Wartezeit zu überbrücken.

Ein Bandscheibenvorfall bereitet höllisch Schmerzen. Oft, vor allem so spontan auftretend, ausgelöst von körperlicher und/oder seelischer Anspannung. Egal wie alt Madame wirklich ist, ihr gelebtes Lebensalter war für diese selbstauferlegte Belastung nicht mehr ausgelegt. Madame hat sich hoffnungslos übernommen. Wie Kükenbonus finde ich auch einen Senioren- und Versehrtenrabatt deplaciert.

Am meisten gestört hat mich allerdings, daß Madame die Lebensweisheiten mit der großen Suppenkelle meint geschluckt zu haben unnd sie als allgemeingültig lautstarkt unter die Leute bringen will.

Ein Abend, an dem ich nicht dabeisein gewollt hätte.

Vom 17.11.2011 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokoOno Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2009
188 Beiträge (ø0,21/Tag)
Moin!

Für mich war es eigentlich der erwartete Abend... Die Oma verwendete Top Zutaten, behandelte sie relativ lieblos und überwürzt sie (v.a. der arme Seeteufel tat mir posthum richtig leid Welt zusammengebrochen ) legt unterirdische Gastgeberqualitäten an den Tag (siehe z.B. Bierglas) und fährt einmal die Mitleidsschiene...Na!
Das einzige, was man der Oma zugute halten kann und muss, sie ist genau so kritisch bei sich selbst wie bei den anderen...

Wenn das die Zukunft des PD sein soll, dann findet es künftig ohne Schoko als Zuschauer statt, so viel ist sicher. Da spiel' ich lieber Memory mit meiner Kleinen, da muss ich mich höchstens ärgern weil sie mich dauernd besiegt Lachen

lg
schoko

Vom 17.11.2011 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
öhhhmmm, ich sach nix zu diesem Post mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Sicher nicht!

Gruß Veronika \"\"

Vom 17.11.2011 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manka  Hendlgriller

Mitglied seit 26.07.2003
1.895 Beiträge (ø0,59/Tag)
@Veronika

ich kann Dir nur zustimmen Sicher nicht! Sicher nicht!

@Schoko

ich hoffe , dass man Dich mit 45 auch abschätzig als " Oma " tituliert YES MAN

Grüsse Manka

Vom 17.11.2011 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
...als SchokoOma Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 17.11.2011 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokoOno Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2009
188 Beiträge (ø0,21/Tag)
@Manka

Oma bitte nicht, Opa dann schon lieber... Na!

Vielleicht hätte ich mir die "Oma" sparen können, aber die gute Frau ist in ihren Kommentagen ja nun auch nicht gerade sehr zimperlich... Zudem glaub' ich nicht dass die Dame erst 47 ist, aber das hat mit dem Kochen natürlich wenig zu tun...

Egal, jedenfalls wollte ich hier niemanden beleidigen, sorry wenn sich wer auf den Schlips getreten fühlte...
lg
schoko

Vom 17.11.2011 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
Hallo,

durch ihren Anspruch an Perfktoion bei anderen und aber auch bei sich selbst, hat Manu die Messlatte zu hoch gelegt und konnte sie nicht bezwingen......

Ich persönlich fand die VS gar nicht mal so schlecht, ich habe auch schon 'geschredderten' Seeteufel in Spitzenrestos gegessen, er hat nicht viel Eigengeschmack und verträgt ein bisschen Bums, auch die Jakosbmuscheln fand ich ganz gut, sicher, auch wenn es sich 'nur' Kräuter handelt, sollte man dosiert damit umgehen....

Hubert, ich weiß, DU bist hier der Weinkenner, aber gerade zum Seeteufel passt auch ein guter Roter Na! Küsschen

Die Ente hätte sie besser parieren sollen, ich glaube, sie hat sie gar nicht pariert....und wenn ich schon bei anderen einen Krebsbutterwürfel kritisiere, dann habe ich für den Saft einer 'frischen' Orange zu sorgen!
Das Rosenkohlpüree hat sicher nicht schlecht geschmeckt, leider erfuhr auch dieses mal wieder, wie es ist, wenn es dann schließlich zu Kleister verarbeitet wird, schade Was denn nun? ....das ganze Currygedöns hätte sie sich sparen können, hab ja gestern schon geschrieben, dass das auch völlig unpassend ist.....ebenso der Blattsalat.....

NS war in der Tat etwas lieblos hin geklatscht, ich schiebe das mal auf ihre Rückenschmerzen, die man ihr wirklich ansah Was denn nun?

Ich hätte ihr 6 Punkte gegeben, alleine deshalb, weil sie eine Egomanin durch und durch ist, wenn sie kein Bier trinkt, hat das auch kein anderer zu tun, zumindest nicht aus dem entsprechendem Glas.....sie ist wie sie ist und wem das nicht passt, der hat eben Pech gehabt, oder ist 'zickig', ebenso auch bei den Stoffservietten, sie legt darauf keinen Wert, also wird das so gemacht, wie sie es für richtig befindet...und....und...und.......na ja, die Menschen, die sie betreut, können sich ja auch nicht großartig wehren und in der Kneipe, in der sie sie Zapft, herrscht scheinbar auch nur IHR Ton....was ich damit sagen will, ihr fehlt der soziale Umgang mit anderen Menschen ...

Gruß Veronika \"\"

Vom 17.11.2011 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* 'Perfektion' Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Veronika \"\"

Vom 17.11.2011 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Veronika, zu dem Petersilienfisch passte auch ein Roter, da hast Du Recht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber nicht zu einer eleganten Fischfarce im Teighütchen, wie sie angekündigt war.

Aber man muss auch mit Lebensmitteln umgehen können, nicht nur mit Kräutern. Na!
Die unparierte Entenbrust ist mir u. a. auch aufgefallen.

Gruß Hubert YES MAN

Vom 17.11.2011 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utekira Chefkoch

Mitglied seit 19.08.2008
3.563 Beiträge (ø2,58/Tag)
Hallo,
sie hätte sich doch ein Glas aus der Kneipe leihen können, oh man.
Lg Ute

Vom 17.11.2011 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
nichst anderes habe ich erwartet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Küsschen

Gruß Veronika \"\"

Vom 17.11.2011 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
das bezog sich auf Hubert Na!

Gruß Veronika \"\"

Vom 17.11.2011 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Donsteffi Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2011
111 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Ihr lieben,

ich hatte Montag die Gelegenheit mal kurz rein zu schauen. Und habe Gestern so gar die gesamte Sendung gesehen.

Am Montag war mir die Dame noch recht suspekt, aber was sie gestern in der Küche gezeigt hat fand ich schon
überdurchschnittlich. Wobei Ihr Gewürz-Tick auch überdurchschnittlich war!!!!!!!!!

Die Sache mit den Rückenschmerzen liegt eindeutig an der langen Zeit an der zu niedrigen Arbeitsplatte, wenn ich an Feiertagen
mal von 9.00 bis 21.00 in der Küche werkel habe ich auch schon solche Schmerzen gehabt. Sie tat mir leid.

Das Menü fand ich im großen und ganzen, ganz lecker. Ihr Gastgeber Qualitäten sind zweifelhaft ( Bierglas ).

Den Seeteufel werde ich am Samstag in der gezeigten Zubereitungsart mal probieren.

Gruß Donsteffi hechel...

Vom 17.11.2011 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wisch-und-weg Smutje

Mitglied seit 14.06.2011
440 Beiträge (ø1,26/Tag)
Hm, ich meine letztens in Bezug auf Biertastings gehört zu haben, dass man je nach Bier bauchige Gläser mit enger Öffnung nehmen kann, die sind wohl gut fürs Pils, wenn sich der Rand verjüngt, weil sich das Aroma konzentriert und die Schaumkrone schön bildet - insofern denke ich, man kann durchaus relativ problemlos eins der Weingläser nehmen für das Bier.

Und ich meine, hey - er trinkt Jever, das ist jetzt auch nicht gerade eins der geschmacklich besondersten Biere, die´s gibt! Gerade mit solchen im Fernsehen stark beworbenen Bieren kann man mich z. B. jagen... ich finde alles, was abseits des Mainstreams so existiert, wesentlich interessanter, also kleine Hausbrauereien und so weiter.

LG,
Wischi

Vom 17.11.2011 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
Jetzt ernsthaft? BOOOIINNNGG.... Du fandest es überdurchschnittlich, was sie in der Küche gezeigt hat? BOOOIINNNGG....

Na da bin ich aber mal platt. na dann...

Das einzige, was bei Ihr überdurchschnittlich war, das war ihr Gemecker. Sie hat sich maßlos überschätzt. Und wäre sie ein wenig sorgfältiger mit den Produkten umgegangen, hätte sie liebevoller verarbeitet, weniger mit zweifelhaften Pülverchen geaast, hätte das gestern ein richtig tolles Ding werden können.

Der Anblick der Zubereitung des Pü hat mir fast die Socken ausgezogen. HAR HAR HAR

Die Rückenschmerzen nehm ich ihr ab. Sie ist die ganze Zeit schon rumgeschlichen wie ein Fragezeichen und das wurde im Laufe des Abends immer schlimmer. Ganz typisch für solche Schmerzen. Sie sollte dringend ihre Küche verändern oder sich mehr hinsetzen beim Kochen. Ich geb ja zu, ich bin auch Eine, die alles im Stehen macht in der Küche. Aus reiner Gewohnheit. *ups ... *rotwerd* So lange, bis ich kaum noch stehen kann. *ups ... *rotwerd*

Nee, die Schmerzen waren echt.

LG
Kathrin

Vom 17.11.2011 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ostfriesenweib Küchenjunge

Mitglied seit 11.08.2008
1.476 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo Wischi,

dass mit dem Weinglas lass bitte nicht meinen Mann hören Lächeln , er schwört auf orginale Biertulpen, gerne mit Werbeaufdrück GRRRRRR

Jever Pils ist bestimmt nicht jedermans Sache, aber es wird nuneinmal ganz in der Nähe von Wilhelmshaven gebraut und wird dort in der Region viel getrunken.

LG Ostfriesenweib

Vom 17.11.2011 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wisch-und-weg Smutje

Mitglied seit 14.06.2011
440 Beiträge (ø1,26/Tag)
Ostfriesenweib - jeder nach seiner Façon! Lächeln Ich sag nur, dass man beim Bier eventuell auch offen für neue Gläserformen sein kann. Na!

Ok, dass Jever dort oben gebraut wird, ja - das ist ein Punkt. So große Brauereien find ich halt nur kritisch, weil die meist ihr Aroma an den Mainstream angepasst haben. Aber auch hier - muss jeder selber wissen. Für mich wärs nix! Na!

LG,
Wischi

Vom 17.11.2011 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ostfriesenweib Küchenjunge

Mitglied seit 11.08.2008
1.476 Beiträge (ø1,06/Tag)
@ Wischi, nicht wenn "Mann" ein absoluter Biertraditionalist ist, es bezeichnet alles außer Biertulpen als Blumenvasen traurig

Hast Du mal Jever Pils probiert? Da ist für mich nichts mainstream, so herb wie das ist. Vor allem das Jever aus der Flasche ist sehr herb. Ich mag es auch nicht, es ist mir einfach zu herb.

Vom 17.11.2011 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Wischi, wenn Du an der Küste das Jever aus einem Weinglas verklappst, lachen sich die Jungs vom Shanty-Chor kaputt. Lala

Es gibt sicher viele Glasformen für Bier-Liebhaber. Aber einem Gast nur ein Weinglas anzubieten, zeugt von schlechten Gastgeber-Qualitäten.

Gruß Hubert YES MAN
...der sich gerade fragt, warum nicht bemängelt wird, dass man sein Bier nicht selbst braut - statt "Mainstream"-Biere zu trinken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 17.11.2011 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wisch-und-weg Smutje

Mitglied seit 14.06.2011
440 Beiträge (ø1,26/Tag)
Ob sich da jemand kaputtlacht oder nicht, wär mir egal, solange es schmeckt! Und - man keltert ja auch seinen Wein nicht selbst... Na! Bier selbst brauen tun wir im Übrigen auch regelmäßig Na! Aber es ist auch immer wieder schön, regionale Unterschiede zu schmecken.

Ihr habt ja damit Recht, dass die gute Manu sich ein Bierglas hätte leihen können, da sie ja auch noch in ner Kneipe arbeitet.

LG,
Wischi

Vom 17.11.2011 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
Pfeil nach rechts Aber ihr habt den Sarkasmus in meinem Post nicht verstanden, denn die Manu ist doch erst 47 Jahre alt!? Pfeil nach links

Also darf man es mit 47 noch nicht am Rücken haben? Jajaja, was auch immer!

Sorry, aber das regt mich sowas von auf. Bin gerade 50, meine Bandscheiben lösen sich nach und nach auf und das schon seit gut 10 Jahren. Merhmals operiert. Und wenn ich dann so Sprüche höre von wegen "wieso in dem Alter" könnte ich *zensiertvonmir*

JEdem der so denkt wünsche ich nur für 1 Tag diese Schmerzen. Aber ich würde mich damit auch nicht beim PD bewerben. Verstehe nicht warum sie das gemacht hat.

So zurück zum "Menu"

Der arme Seeteufel. Zermatscht bis zur Unkenntlichkeit und dann nochmal umgebracht mit den ganzen Gewürzen. Das arme Tier iist umsonst 2mal gestorben.

Die Entenbrust anbraten damit das Fett rausgeht? Sorry, aber diese nach dem Braten noch helle Entenbrust hart in den 3 Sek. sicher kein Fett abgegeben. Zumal sie ja auch Fett in der PFanne hatte (war die Pfanne echt kalt? ) Das Püree sah unappetittlich aus und die Soße auf dem Teller wäre mir viel zuviel gewesen. Der ganze Teller sah nciht lecker aus

Von der Nachspeise nicht zu reden

Die Führung hat sie ergattert durch Mitleidpunkte. Von mir höchstens 5 Punkte

Vom 17.11.2011 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Bei mir im Haushalt gibt es weder Bier noch Biergläser
Ein Biertrinker hätte die Wahl zwischen einem Paulaner Maßkrug oder einem schlanken Weissweinglas, in etwa wie die von Hubert50, dafür bekäme er ein lokales Bier, Gilde oder Herri mhmmmh hmmhmhmmmmhhh YES MAN

Vom 17.11.2011 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Dosenspaghetti, ich habe als Weintrinker auch selten Bier im Haus. Wenn ich aber Gäste habe, die gerne Bier trinken, dann habe ich auch Bier. Und über Biergläser verfüge ich auch.
Aufmerksam auf die Wünsche der Gäste einzugehen, gehört für mich als Dinner-Gastgeber dazu. Meine Messlatte liegt da sicher höher als bei vielen DPD-Teilnehmern. Na!

Gruß Hubert YES MAN

Vom 17.11.2011 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.402 Beiträge (ø7,27/Tag)
Pfeil nach rechts Der ist doch bestimmt Hobbyschauspieler. Pfeil nach links Pillepalle ist Lokalpolitiker!!!

Vom 17.11.2011 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
Pfeil nach rechts Aufmerksam auf die Wünsche der Gäste einzugehen, gehört für mich als Dinner-Gastgeber dazu. Pfeil nach links

Dem stimme ich zu. Nicht nur bei einem Dinner, sondern immer wenn wir Gäste haben

Vom 17.11.2011 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.06.2010
20 Beiträge (ø0,03/Tag)
@ megaturtle

"Also darf man es mit 47 noch nicht am Rücken haben?"

Du hast also noch nicht verstanden, dass es sarkastisch gemeint war, weil doch Oma Manu nie im Leben erst 47 Jahre alt sein kann!?

Vom 17.11.2011 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
Bin auch kein Biertrinker, habe trotzdem Kölschgläser, Pilsgläser und Hefeweizengläser im Haus und noch als Nachlass von meinen Söhnen zwei oder drei so hässliche, dickwandige Humpen, wahrscheinlich auch für Pils gedacht

lg
eifelkrimi

Vom 17.11.2011 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
@Duellschauer
Vielelicht bin ich da etwas empfindlich. Offensichtliches wie nen Gipsarm etc. wird von jedem ernst genommen. So Sachen wie nen kaputten Rücken, den keienr sieht wird gerne mit einem milden Lächeln und gerne auch mit dem Spruch "Ach Kreuzweh hab ich manchmal auch" abgetan. Da kann man schon etwas dünnhäutig werden. Nix für ungut

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: