neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kocharena Spezial - Jetzt kocht die Jury!

Vom 12.11.2011 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
8.142 Beiträge (ø2,55/Tag)
\"\"Morgen um 20:15 Uhr auf VOX werden mal die Rollen vertauscht:

Eigentlich sind die Juroren der "Kocharena" dafür da, am Ende die Urteile zu sprechen. Doch diesmal müssen Katja Burghardt, Heinz Horrmann und Reiner Calmund beweisen, dass sie nicht nur etwas von der Theorie verstehen, sondern auch von der Praxis. Dazu muss jeder von ihnen einen Gang selber kochen und damit gegen die Profiköche antreten.
Jury: Lea Linster, Johann Lafer, Motsi Mabuse (was Letztere dort will, erschließt sich mir noch nicht)
Profiköche: Ralf Zacherl, Martin Baudrexel, Mario Kotaska

Ich freu mich drauf!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.11.2011 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zausi Hendlgriller

Mitglied seit 17.10.2003
1.852 Beiträge (ø0,59/Tag)
Wow cool, mal sehen, was Calli zaubert.
Und in der Tat, die Motsi ist komisch als Besetzung. Aber vielleicht hat sich ja kein anderer gefunden.

LG
Zausi

Vom 12.11.2011 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2011
1.295 Beiträge (ø3,58/Tag)
Hallo, ui spannend ... da bin ich besonders mal auf Herrn Hormann gespannt :)

Hm, Motsi Mabuse mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .... ich denke, vielleicht soll sie Rainer Calmund als branchenfremdes Jurymitglied ersetzen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 12.11.2011 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
10.558 Beiträge (ø3,23/Tag)
Oh das wird sicher interessant.

Warum Motsi da ist? Naja ein Hingucker muss doch auch geboten werden wenn der Rest der Mitwirkenden eher langweilig rüberkommt. Stimmung machen kann sie auch gut. Tut der Sendung sicher ganz gut

Vom 13.11.2011 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aemp Suppenkoch

Mitglied seit 02.02.2011
1.000 Beiträge (ø2,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

bin mal gespannt.
Der Unterhatungswert ist ja auf jeden Fall da...

Gruß aemp

Vom 13.11.2011 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
9.982 Beiträge (ø3,95/Tag)
Schade, ich kann heute Abend nicht gucken, oder erst sehr spät.

Also hoffe ich, dass ich hier viel zum Nachlesen finde Na!

LG
Wüstens Lala hn

---
I'm dressed to kill. I cook the same way.

Vom 13.11.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,36/Tag)
..werde bestimmt reinschauen und bin schon gespannt - ohne Vorurteile... Na!

Gruß pp ...

Vom 13.11.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,09/Tag)
...und ich will den Horrmann verlieren sehen - und zwar haushoch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Hubert YES MAN

Vom 13.11.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Warum, hubert?
ich bin gespannt... einfach mal gespannt und hoffe, es wird auch gezeigt, wie es mit den Kochkünsten der Jurymitglieder steht.
Ob sie nun gewinnen oder verlieren- warten wirs ab Na!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 13.11.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaggerla Kaltmamsell

Mitglied seit 03.11.2009
1.992 Beiträge (ø2,12/Tag)
und ich möcht den sehen, wenn er EINMAL maskulin wirkt, entweder wenn er was schneidet oder was kloppt oder sonstwas ...

lG Gaggerla

Vom 13.11.2011 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sossenbinder1 Küchenjunge

Mitglied seit 21.06.2007
2.017 Beiträge (ø1,12/Tag)
Das wird sicher ein vergnüglicher Abend.

Allerdings hätten doch eher mal die Köche als Jury fungieren sollen. YES MAN

So oder so finde ich es eine nette Idee für dieses Konzept und werde wohl einschalten.

Vom 13.11.2011 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Naja, es sind ja durchaus Köche in der Jury. Und halt... Motzi Na!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 13.11.2011 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sossenbinder1 Küchenjunge

Mitglied seit 21.06.2007
2.017 Beiträge (ø1,12/Tag)
Stimmt Salomee, aber ich dachter eher an die "Stammbesetzung" der Köche,
die sonst meistens Vollgas kochen müssen. Also Herrn Zacherl, Henssler und Co. Na!

Vom 13.11.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23 Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2008
3.223 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

ich werde mir die heutige Sonder-Ausgabe der Kocharena auf jeden Fall anschauen!

Bin schon sehr gespannt.

Schokomäuschen

Vom 13.11.2011 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Geht looooooooooooooooooos Let´s cook baby!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 13.11.2011 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Katja Burghardt fängt an und stapelt schon mal tief zur Sicherheit.. *gg

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 13.11.2011 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
4.775 Beiträge (ø2,84/Tag)
Bin auch dabei!!!

Vom 13.11.2011 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Schön Na!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 13.11.2011 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

flaneuse Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2010
579 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo zusammen,

ich bin auch schon ganz gespannt. Lächeln

Flaneuse

Vom 13.11.2011 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

flaneuse Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2010
579 Beiträge (ø0,91/Tag)
Sagt mal, habt ihr euch nicht auch etwas Spannenderes als Vorspeise gewünscht?

Vom 13.11.2011 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Das mit der Klarsichtfolie imOfen ist der Hit... Ich hätte NIE gedacht, dass das geht!
Aber letztes WE auf der eat&style durfte ch ja dem Alexander Herrmann zuschauen,
ud der hat noch mal erklärt: Klarsichtfolie hält Temperaturen aus bis....ähm... vergessen.
Aber ziemlich hoch auf jeden Fall!!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 13.11.2011 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sahnehäubchen_8557 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

habe soeben eingeschaltet!

Bin gespannt auf die Kochkünste der Juroren! Na!

LG Sahnehäubchen_8557

Vom 13.11.2011 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Flaneuse, wie meinst du das mit dem "Spannenderes" ?

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 13.11.2011 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

flaneuse Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2010
579 Beiträge (ø0,91/Tag)
...aber die Schürze ist toll!

Vom 13.11.2011 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
Welches Gericht wird gekocht?
Leider zu spät eingeschaltet!

Vom 13.11.2011 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

flaneuse Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2010
579 Beiträge (ø0,91/Tag)
Ich meine damit, dass ich Schollenröllchen und Gurkensalat weder aufwändig noch außergewöhnlich finde. Das ist weder handwerklich noch geschmacklich besonders. Oder bin ich zu kritisch?

Vom 13.11.2011 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Och, ich finde das fängt gut an.

Vom 13.11.2011 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

flaneuse Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2010
579 Beiträge (ø0,91/Tag)
Ja, bei "normalen" Kandidaten. Bei der Jury habe ich aber besondere Ansprüche... HAR HAR HAR

Vom 13.11.2011 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Meimeimei Tellerwäscher

Mitglied seit 14.02.2011
15 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ach, glaub heute mach ich auch mal wieder mit.

Sagts mal, kann des sein dass die Katja nichtmal Zwiebeln schneiden kann? BOOOIINNNGG....

Vom 13.11.2011 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dröppelminna  Suppenkoch

Mitglied seit 03.09.2007
3.383 Beiträge (ø1,96/Tag)
Nö flaneuse, seh ich genauso.
Hat vorhin jemand bemerkt wie auffallend lange die Dr. Oetker Creme fraiche uns vor die Nase gehalten wurde?

Viele Grüße
Dröppelminna

Außer Hunden sind Bücher die besten Freunde des Menschen
Innerhalb von Hunden ist es zu dunkel um sie zu lesen

Groucho Marx

Vom 13.11.2011 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..habe ich da eine gemeuchelte Gurke gesehen? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 13.11.2011 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\""Ja, bei "normalen" Kandidaten. Bei der Jury habe ich aber besondere Ansprüche..." -- warum das, flaneuse?
Das sind Juroren... Restaurantester... Gerichtevorkoster.... und halt Calli Na!

Keiner von denen hat jemals behauptet, kochen zu können wie die profis... oder vertue ich mich?

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 13.11.2011 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Meimeimei Tellerwäscher

Mitglied seit 14.02.2011
15 Beiträge (ø0,03/Tag)
Keiner von denen hat jemals behauptet, kochen zu können wie die profis... oder vertue ich mich?

Ja, vom Prinzip her schon richtig. Man muss ja auch nicht singen können um zu beurteilen ob jemand singen kann.
Allerdings unterstelle ich jemandem der so nen Job hat schon irgendwie ne Leidenschaft fürs Kochen, und da wundert es mich dann schon wenn jmd. nichtmal Zwiebeln schneiden kann...

Vom 13.11.2011 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

flaneuse Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2010
579 Beiträge (ø0,91/Tag)
Ja aber der gemeine C-Promi, der da sonst so kocht, hat sich lange nicht soviel mit Essen, Zubereitungen und Zutaten beschäftigt wie Burghardt und Hormann... Wer Essen zum Beruf macht, ob nun als Koch oder anders, muss sich an einem anderen Maßstab messen lassen.

Vom 13.11.2011 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
Salomee,

da hast Du Recht,das seh ich auch so!

Vom 13.11.2011 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

flaneuse Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2010
579 Beiträge (ø0,91/Tag)
Naja, und dass man auf einer feinen Reibe für Zitronenabrieb ect. versucht eine Zwiebel zu reiben, hmmmm.

Vom 13.11.2011 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\" Ich lese und diskutiere seit 6 Jahren hier im CK über essen, über Lebensmittel, übers Kochen.

Und nu? *grins

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 13.11.2011 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

flaneuse Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2010
579 Beiträge (ø0,91/Tag)
Und nu weiß ich, denn ich habs gesehen, dass du dir etwas interessanteres ausgedacht hast als Frau Burghardt.

Vom 13.11.2011 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
Nu gucken wir mal,wie die beiden das hinkriegen!! Na!

Spannend!!

Vom 13.11.2011 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

flaneuse Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2010
579 Beiträge (ø0,91/Tag)
Und soviel mehr Zeit hattest du auch nicht. Ich fand dein erstes Gericht bei der KS sehr gelungen.

Vom 13.11.2011 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Och, das sieht lecker aus!

Vom 13.11.2011 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
*ups ... *rotwerd* UM mich und die KS gehts hier mal grad gar nicht Na!

Nun die Jury...

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 13.11.2011 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

flaneuse Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2010
579 Beiträge (ø0,91/Tag)
Salomee, schon klar, aber du wolltest doch wissen, warum ich an Kochvorgebildete höhere Maßstäbe ansetzte als an Normalos. Da bist du für mich eben auch kein Normalo, der beim Essen nur ans Sattwerden denkt.

Vom 13.11.2011 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"De lafer im Anzug sieht irgendwie... seltsam aus Na!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 13.11.2011 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

riki1  Küchenjunge

Mitglied seit 26.04.2006
949 Beiträge (ø0,43/Tag)
hallo,

oh das wird ne spannende sendung,
bin schon gespannt wer gewinnen wird.

ich wünsch das die köche gewinnen. Lachen

ich finde das der lafer ganz lieb kosten tut.
uiii er wird streng seh ich da.

marion hat gewonnen fein.

Liebe Grüße

EURE \"\"

"Dem Vogel ein Nest, der Spinne ein Netz, dem Menschen Freundschaft"
von "William Blacke"

flaneuse Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2010
579 Beiträge (ø0,91/Tag)
Das finde ich auch.

Vom 13.11.2011 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..kann mir jemand erklären, was da eine Motzy Mabuse zu suchen hat? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 13.11.2011 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

flaneuse Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2010
579 Beiträge (ø0,91/Tag)
Einerseits sind die hohem Noten wegen der Spenden verständlich, andererseits fehlt es mir ein bisschen an der Unterscheidung zum Sternebereich...

Vom 13.11.2011 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
pp,
laß sie doch!! Na!

Möchte auch mal lecker essen! YES MAN

Vom 13.11.2011 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

flaneuse Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2010
579 Beiträge (ø0,91/Tag)
Motsi ersetzt in der Fachkenntnis den Callmund...

Vom 13.11.2011 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

flaneuse Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2010
579 Beiträge (ø0,91/Tag)
Noch eine schöne Schürze.

Vom 13.11.2011 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
PP, als Gegenpol für Lea - was fürs Auge Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

von Katja Burghardt hätte ich mehr erwartet und der Horrmann will mit Trüffeln fehlende Kochkenntnisse überdecken

motzen ist doch einfacher - womit wir wieder bei Motsi sind Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Hubert YES MAN

Vom 13.11.2011 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
Schwarze Trüffel für beide,aus Fairness!!
Jawoll!! YES MAN

Vom 13.11.2011 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

flaneuse Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2010
579 Beiträge (ø0,91/Tag)
Da gehe ich mit Hubert konform. Mit solchen Zutaten hat man es deutlich leichter, was Aufsehenerregendes zu kochen.

Vom 13.11.2011 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
13.853 Beiträge (ø7,92/Tag)
Hallo,

es ist doch eine nette Idee. Trotzdem können auch die meisten Literaturkritiker keine Romane schreiben. Ebensowenig muss jemand, der gerne isst, gerne am Herd stehen.

mfg
Salvy

Gelatine - Maschine - Standard - Pubertät - die Speise - eklig - riesig - Haken - gar nicht ...

Vom 13.11.2011 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

flaneuse Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2010
579 Beiträge (ø0,91/Tag)
Bisschen viel Mehl auf dem Filet, oder???

Vom 13.11.2011 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Salvy, nicht jeder der gern isst, ist ein Kritiker. Na!

Gruß Hubert YES MAN

Vom 13.11.2011 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Araskasi Tellerwäscher

Mitglied seit 19.10.2011
265 Beiträge (ø1,19/Tag)
Huhu Lächeln

Über die Jurykonstellation sage ich mal nur so viel, wenn Frau Calliersatz an der Reihe ist, geht der Ton am
Fernseher kurzfristig aus Lachen

Spass beiseite, Punktevergabe interessiert mich da heut mal weniger, da eh nach oben gewertet wird zwecks Spenden.

Mal gespannt wie sich der Horrmann schlägt.

Vom 13.11.2011 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..Katja B. und ein Messer werden in diesem Leben keine Freunde mehr... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

...und MM's esse ich lieber, als mir ihre Fachkommentare anzutun... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.11.2011 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
Hubert, da hast du allerdings auch wieder recht - ist außerdem auch gut so. Lieber mehr Leute, die gerne essen, als viele, die lieber kritisieren. Na!

mfg
Salvy

Gelatine - Maschine - Standard - Pubertät - die Speise - eklig - riesig - Haken - gar nicht ...

Vom 13.11.2011 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
Zigarettenpause............! Lächeln

Vom 13.11.2011 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
Ja genau Salvy! Lächeln

Vom 13.11.2011 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..mache mir schnell einen Drink... Na!

Vom 13.11.2011 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"EY, panik- und wir??

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 13.11.2011 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
och, die Motzy ist doch hübsch und nett, ich weiß gar nicht was ihr habt. Ist doch für den guten Zweck...

Vom 13.11.2011 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
genehmige mir schnell ein Walnußeis mit einem Schuß Limoncelo hechel...

Vom 13.11.2011 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"EIN PAAR HUNDERT EURO ???

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 13.11.2011 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
Lachen Lachen

herrlich!

Vom 13.11.2011 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

flaneuse Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2010
579 Beiträge (ø0,91/Tag)
Viel Wasser für so wenig Sellerie bei Herrn Horrmann...

Vom 13.11.2011 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..für den guten Zweck ertrage ich auch MM... Welt zusammengebrochen

Vom 13.11.2011 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Nicht weinen, pp, kannst es eh nicht ändern

Vom 13.11.2011 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
na klar, pp

da sind wir doch stressfrei! Na!

Vom 13.11.2011 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

flaneuse Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2010
579 Beiträge (ø0,91/Tag)
Ob DAS gar ist? Nach gefühlten 3min?

Vom 13.11.2011 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

flaneuse Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2010
579 Beiträge (ø0,91/Tag)
Und das, obwohl das viele Wasser beim Dazugeben nicht mal gekocht hat...

Vom 13.11.2011 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"DAs Fleisch sieht guuuut aus beim Zacherl !!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 13.11.2011 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
ich nehme das Kalb von Zacherl wo bleibt das ...

Vom 13.11.2011 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
MM: '..also isch fin beides leckkkka was issn da drin was so komisch schmeck?'

Vom 13.11.2011 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
...ja,absolut super!

Bin gespannt!!!

flaneuse Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2010
579 Beiträge (ø0,91/Tag)
Ich auch und das Selleriepü macht einen geschmeidigeren Eindruck.

Vom 13.11.2011 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"GEPFUSCHT !!!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 13.11.2011 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

flaneuse Kaltmamsell

Mitglied seit 30.08.2010
579 Beiträge (ø0,91/Tag)
So, ich muss weg.

Viel Spass noch.

Vom 13.11.2011 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Irgendwie wirkt der Anzug vom Lafer altbacken...

Vom 13.11.2011 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
3.330 Beiträge (ø1,1/Tag)
stimmt suesue

Vom 13.11.2011 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Frau Mabuse macht auf jeden Fall klar, dass sie nicht wirklich qualifiziert ist für die Jury Let´s cook baby!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 13.11.2011 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
Wow
10 Punkte!!!!

Muß super lecker sein!

Vom 13.11.2011 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Ja, Miriam, aber mich regt so was nicht auf. Die Kandidaten können ja nichts gewinnen, geht heute ja mehr um die Show, das Kochen und nicht so sehr um das Ergebniss, wer gewinnt.

Vom 13.11.2011 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
die Ohrfeige für Horrmann hat dem Lafer Spass gemacht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Hubert YES MAN

Vom 13.11.2011 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..na ja, da lag ich garnicht so verkehrt mit meiner Einschätzung bezüglich MM's Kommentar... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 13.11.2011 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
Lachen Lachen

Vom 13.11.2011 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
jetzt gehts looohoos! Na!

Vom 13.11.2011 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Alle sprachlos? *gg

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 13.11.2011 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
Ich habe gerade alles verpasst, weil ich telefoniert habe. Aber soviel habe ich mitgekriegt, dass ich jetzt Lust auf ein Eis habe.

mfg
Salvy

Vom 13.11.2011 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"..und die sammeln RICHTIG viel Geld für den guten Zweck. Super!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 13.11.2011 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"So, Ihr Lieben, viel Spaß noch!
Ich muss ins Bett...

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 13.11.2011 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
da hab ich ja mit meinem Walnuseis gut vorgelegt! Na!

Vom 13.11.2011 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
Ich geh auch
und guck vom Bett aus weiter!

Vielleicht! Na!

Vom 13.11.2011 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
dann mal gute Nacht zusammen...

ich bleib noch ein wenig auf...

Vom 14.11.2011 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

koalabaerin22 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.10.2011
116 Beiträge (ø0,53/Tag)
das war ja ein schönes chaos beim letzten gang - von den sterneköchen ;)
ich hab gedacht, ich seh nicht richtig... ich mag zacherl nicht - eigentlich mag ich alle drei nicht - weil sie eine für mich sehr überhebliche art haben.
das, was sie da gestern im letzten gang "fabriziert" haben hat für mich aber gezeigt, dass auch die drei NUR menschen sind, denen auch fehler passieren können. ich hoffe, das regt die drei ein wenig zum nachdenken an, bzgl. ihrer teilweise sehr derben ansagen über andere köche...

Vom 14.11.2011 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
Moin

das war doch mal eine erfrischende Abwechslung. Schade, dass Herrn Lafer die Kinder nicht wichtiger waren als sein oberlehrerhaftes Verhalten.

Leider findet man auf der Vox-Seite keine Rezepte. Die Links führen alle nur zu den Videos

LG

Vom 14.11.2011 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElisaD Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2009
1.722 Beiträge (ø1,72/Tag)
Hallo,

ich habe leider nicht alles sehen können (bin eingeschlafen! *ups ... *rotwerd* Lachen )

Habe nur die ersten zwei Kochduelle gesehen, und nachdem Zacherl und Hormann fertig waren sind mir die Augen zugeklappt.
Wie ist denn die letzte Runde ausgegangen!?
Hat Calmund gewonnen!??????

Neugierige Grüße,

Elisa

Vom 14.11.2011 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
Klar hat Calli mit seinem Dessert gewonnen. Fand ich richtig klasse. Und en 4. Gang hat die Jury dann auch noch gewonnen, weil die 3 Profiköche nichts aber auch garnichts auf ie Reihe bekommen haben Jajaja, was auch immer!

Vom 14.11.2011 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ElisaD Suppenkoch

Mitglied seit 29.08.2009
1.722 Beiträge (ø1,72/Tag)
Danke!! Küsschen

Vom 14.11.2011 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
4.974 Beiträge (ø3,94/Tag)
Da bestätigt sich mal wieder, das Köche nicht gern den Nachtisch machen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Obwohl die Idee ja gut waren, nur an der Ausführung haperte es. Obwohl es gut anfing, sie haben sich abgesprochen, jeder fing mit seinem Zeug an.....nur dann wurde Eiweiß nicht steif und Zabaione nicht dick, Eier waren keine mehr da..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Da fand ich die Fr.Burkhardt die einfach Marzipanrohmasse in Pralinenhohlkoerper stopfte und den H.Hormann der schnell ein paar Nüsse karamellisierte eigentlich geradezu lieblos dagegen.

Sehe es auch nicht so eng, es ging gestern ja wohl wirklich eher ums die Spenden und Spass. Dass da dann ein H.Calmund rumbruellen muss das die Profikoeche ihre Teller nicht mehr abstellen dürfen weil Zeit abgelaufen war..... Sicher nicht! Jajaja, was auch immer!

Nee, ich fand die Profikoeche unterhaltsamer und motivierter.

LG
Lenta

Vom 14.11.2011 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
Schade, wo es die Rezepte (hauptsächlich für das Eis) gibt, scheint auch keine/r zu wissen.

Pfeil nach rechts Nee, ich fand die Profikoeche unterhaltsamer und motivierter. Pfeil nach links

Naja das Gesicht von Herrn Baudrexel war schon sehr gewöhnungsbedürftig.

Und Calli brüllt gerne rum, meint es aber nie ernst Na!

Vom 14.11.2011 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
2.549 Beiträge (ø1,6/Tag)
Hallo,

auch wenn ich hier jetzt bestimmt Haue bekomme Welt zusammengebrochen ........................ich kann den Calmund absolut nicht ab na dann...

am besten gefiel mir das Kalb vom Zacherl hechel...

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......
Georges Auguste Escoffier

Vom 14.11.2011 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
Warum Haue? Kann nicht Jeder Jeden mögen. Ich mag den Baudrexel und den Zacherl nicht. Baudrexel wegen der ganzen arroganten Art und Zacherl wegen der nasalen Stimme

Vom 14.11.2011 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Naja, für die nasale Stimme kann er ja nichts......

Und ja, ich finde den Calli auch nicht besonders sympathisch, aber die paar Minuten als Jurymitglied gingen ja noch, aber so die ganze Sendung.

Mega, meinst du nicht das der Baudrexel nur sehr konzentriert war? Arrogant kam er mir jetzt nicht vor....

So hat da jeder seine eigenen Wahrnehmungen, interessant..... Lächeln

Lenta

Vom 14.11.2011 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
Pfeil nach rechts Naja, für die nasale Stimme kann er ja nichts...... Pfeil nach links

Ein ambulanter kleiner Eingruff und schon kann er wieder normal sprechen. Mich nervt dieses Gequake halt unheimlich und lange zuhören geht bei dem garnicht.

Pfeil nach rechts So hat da jeder seine eigenen Wahrnehmungen, interessant..... Pfeil nach links

Siehste. Ich fand es klasse den Calli mal ne ganze Sendung lang zu erleben. Finde ihn sehr sympathisch

Vom 14.11.2011 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smokey1 Sternekoch

Mitglied seit 23.05.2007
13.356 Beiträge (ø7,29/Tag)
Hallo zusammen

Nach dem ewigen "Hallo-Geschreie" von Calli musst ich die Sendung auch "verlassen". Und dass sein Gang gewinnt(gewinnen muss), war von vorneherein schon so bestimmt. Wer glaubt, dass da keine Absprachen sind, träumt. Na!

LG
smokey1 Lachen

Vom 14.11.2011 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
Pfeil nach rechts Wer glaubt, dass da keine Absprachen sind, träumt. Pfeil nach links

Wie in jeder Sendung

Vom 14.11.2011 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Ob es direkt Absprachen sind kann ich nicht beurteilen, auf jeden Fall hat der Herr Calmund das Eis nicht anrühren müssen. Wieso erschloss sich mir nicht.

Egal, lustig wars Na!

Vom 14.11.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smokey1 Sternekoch

Mitglied seit 23.05.2007
13.356 Beiträge (ø7,29/Tag)
Pfeil nach rechts Egal, lustig wars Pfeil nach links

...ne, nervig, wengistens der Teil mit Calli... Na wenn das mal stimmt!?

Vom 15.11.2011 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbo-lenta Chefkoch

Mitglied seit 12.12.2008
Okeeeee Lachen

Na!

Vom 16.11.2011 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
Mönsch mich hatte doch das Eis von Calli so interessiert. Nun habe ich das Rezept gefunde. Ja das kriegt ja wohl Jeder hin. Da kommt fertiges Zitroneneis mit rein Verdammt nochmal - bin stocksauer Jajaja, was auch immer!

Vom 16.11.2011 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_Montana Küchenjunge

Mitglied seit 19.08.2008
618 Beiträge (ø0,45/Tag)
"Schade, dass Herrn Lafer die Kinder nicht wichtiger waren als sein oberlehrerhaftes Verhalten. "

naja, ich dneke nicht dass ihm die kinder egal sind.
siene rolle in der jury war aber klar die desjenigen der streng urteilen soll.
und hätten alle einfach immer 10p gegeben, was für die spende sicherlich gut gewesen wäre, wäre die sendnug doch aber sehr sehr langweilig. so ein hauch von ernst sollte schon dabei sein.
und ob sie die 100000 jetz nur durch normale punkte zusammenbekommen oder durch zusatzpunkte am ende, is dann ja auch egal

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: