neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Das Perfekte Dinner am 08.11.2011 Tag 2: Birgit/Münster

Vom 05.11.2011 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
10.729 Beiträge (ø8,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Dienstag 08.11.2011 19:00 (Vox)

Birgit, 58 Jahre:

Vorspeise: Selbst gebeizter Lachs

Hauptspeise: Gulasch vom Blonde d'Aquitaine-Rind mit frischen Tagliatelle

Nachspeise: Stippmilch mit beschwipsten Früchten

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.11.2011 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
2.290 Beiträge (ø2,89/Tag)
Hallo,

ich liebe selbst gebeizten Lachs *lecker*... Die HS klingt auch gut, wobei ich noch über die Menü-Tauglichkeit von Gulasch nachdenke... Stippmilch kenne ich nicht - da werde ich mich überraschen lassen.

LG
marzel

Vom 06.11.2011 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ankleima Suppenkoch

Mitglied seit 20.08.2008
283 Beiträge (ø0,21/Tag)
hallo,
Stippmilch ist eine Quarkspeise. Im westfälischen Raum wird sie geschichtet mit Obst und Pumpernickel.

lg
ankleima

Vom 08.11.2011 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.297 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo,

scheint ein besonderes Fleisch zu sein, daß sie daraus Gulasch macht müsste nicht unbedingt sein.

Mal sehen was das wird.

LG eflip

Vom 08.11.2011 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.402 Beiträge (ø7,27/Tag)
Mir ist die Dame irgendwie unsympatisch zum Heulen

Vom 08.11.2011 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sillimaus Tellerwäscher

Mitglied seit 16.10.2006
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Finde ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vom 08.11.2011 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
4.185 Beiträge (ø7,17/Tag)
@Eflip, es ist auch besonderes Fleisch. Da würd ich niiiiiieeee nich Gulasch draus machen.
Ausserdem mag ich die auch nicht.
LG
Poly

Vom 08.11.2011 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
4.868 Beiträge (ø2,56/Tag)
Ich mag sie auch nicht. Ihre Kommentare gestern haben mir schon die Nackenhaare aufgestellt.

Das Menü finde ich zwar lecker, mal sehen wie sie es umsetzt. Auf jeden Fall hat die nicht mal annähernd so viel Aufwand und Arbeit damit, wie Palle gestern allein mit seiner Hochzeitssuppe.

Vom 08.11.2011 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
2.549 Beiträge (ø1,6/Tag)
Hallo Eflip und Poly, weshalb nicht 'gutes' Fleisch zu Gulasch BOOOIINNNGG....

je besser das Fleisch, desto besser das Gulasch wo bleibt das ...

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......
Georges Auguste Escoffier

Vom 08.11.2011 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hey Veronika
Vllt. hängt das mit Vorlieben zusammen. Natürlich braucht es auch für ein Gulasch "gutes" Fleisch.
Aber ich würd auch nie auf die Idee kommen, aus einem Stück Angus Rind Gulasch zu machen Na! Da mach ich mir ein schönes Steak draus.
So meinten wir (Eflip wahrscheinlich auch) das Na!
LG
Poly

Vom 08.11.2011 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieKalimera Hendlgriller

Mitglied seit 28.01.2002
3.094 Beiträge (ø0,82/Tag)
Huhu,
auch ein Angus Rind besteht nicht nur aus Stücken, die für Steaks geeignet sind. Jedes noch so besondere Rind hat Stücke, die wunderbar für einen Braten oder ein Gulasch taugen - aber nicht für ein Steak.

Das bestätigt mich mal wieder darin, dass ich in den DPD Threads höchstens lese und mir meistens meine Kommentare kopfschüttelnd verkneife... aber diesmal kann ich nicht anders. Ihr mosert schon bevor es überhaupt losgegangen ist und beweist mir euren Aussagen auch noch, dass ihr keine Ahnung habt.

LG
kalimera

Vom 08.11.2011 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
na ja, Poly, jeder , wie er mag, ich mache auch aus einem Stück Galloway Gulasch und ich denke nicht, dass Birgit von dem Blonde d'Aquitaine-Rind ein 'Steak-Teil' verwendet, was ich vor allem nicht hoffe, denn das wäre dann wohl sehr zäh Na!

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......

Vom 08.11.2011 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Es hat keiner gemosert, sich nur gewundert. Außerdem weisst Du auch nicht, welches Stück
vom Blonde d'Aquitaine-Rind Sie nimmt

Vom 08.11.2011 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
danke Kalimera Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

unsere Posts haben sich überschnitten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Veronika \"\"

Vom 08.11.2011 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
Poly, sie kann KEIN Stück nehmen, welches für ein Steak geeignet wäre!!!!!!

Gruß Veronika \"\"

Vom 08.11.2011 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
okay Na!

Vom 08.11.2011 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Ebenfalls überschnitten

Vom 08.11.2011 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
Na!

Gruß Veronika \"\"

Vom 08.11.2011 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,09/Tag)
Kalimera, Danke für Dein Posting.

Poly, auch blonde Rinder haben einen Kopf, Bauch und Beine und bestehen nicht nur aus Steaks. Na!

Im Münsterland gibt es einige Zuchtbetriebe dieser Rinderrasse.

Gruß Hubert YES MAN

Vom 08.11.2011 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
Hier die angesprochene Rinderrasse...blonde-d-aquitaine-thoeren.de/ , aus der man sicher alles machen kann, was man aus einem "normalen" Rind auch machen kann... Na!

Vom 08.11.2011 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Warum immer Steaks ???

Wenn sie für ein perfektes Gulasch Wade vom Blonde d'Aquitaine-Rind nimmt, zeigt dass doch nur, dass sie ihre Gäste nicht mit Discounter-Fleisch abspeisen will.
Ich hoffe, sie bereitet es entsprechend zu.

Gruß Hubert YES MAN

Vom 08.11.2011 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wisch-und-weg Smutje

Mitglied seit 14.06.2011
440 Beiträge (ø1,26/Tag)
Gut, das mit dem Wundern im Voraus ist natürlich so ne Sache.
Allerdings könnte ich drauf wetten, dass da vor der Kamera wieder geklotzt werden soll und dann "bestes" Steakfleisch genommen wird... man darf gespannt sein Na!

LG,
Wischi

Vom 08.11.2011 15:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
Pfeil nach rechts Aber ich würd auch nie auf die Idee kommen, aus einem Stück Angus Rind Gulasch zu machen Pfeil nach links

Poly, da wirste wohl nicht drum rum kommen, wenn Du mal in den Genuss kommen solltest ein Angusrind zu zerteilen. Es sei denn, Du schmeißt den Großteil vom Rind weg. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Du solltest Dich mal in einen Schlachthof oder eine Metzgerei in Deiner Nähe begeben und ZUSEHEN, was aus frisch geschlachteten Rindern (oder Schweinen) gemacht wird. An so einem Rind ist nicht nur Steak. Steak ist der kleinste Teil von so einem Tier. Was machste mit dem Rest? Naaaaaaaa? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gulasch oder Mettwurst z.B. wo bleibt das ...

An einem Rindviech wachsen nicht nur Steaks und Filet, da sind auch noch andere leckere Sachen dran. Schwanz z.B., schon mal von Ochsenschwanzsuppe gehört? Tafelspitz oder Zunge - JA, auch Zunge kann man essen und noch gaaaaaan viele andere leggere Sachen. wo bleibt das ...

Vom 08.11.2011 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
Wisch, ich hoffe sie nimmt KEIN bestes Steakfleisch für ihr Gulasch, dafür bekäme sie nämlich wahrscheinlich nur 1 ode gar 0 Punkte, weil dies wie eine Schuhsohle wäre, versteht denn mich hier gar keiner Welt zusammengebrochen

Gruß Veronika \"\"

Vom 08.11.2011 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
ich meinte natürlich wischi-und-weg Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Veronika \"\"

Vom 08.11.2011 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Oh Mann, was geht denn hier ab?!

Ich hab doch nur geschrieben daß ich aus einem besonderen Stück Fleisch nicht unbedingt Gulasch machen würde, vielleicht liegts auch daran daß ich kein Gulasch mag.........

Vom 08.11.2011 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
eflip, nu mal janz entspannt. Jedes Stück an Tier (Rind) hat seine Bestimmung, wozu es verarbeitet wird. Und auch das teure Kobe-Rind hat Teile, die zu Gulasch verarbeitet werden.

Vom 08.11.2011 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Da erzählste mir nix Neues, ich ging von mir aus und meinte daß ich es nicht machen würde egal welches Stück von dem Rindvieh Na!

Daß ich hier ne riesige Welle lostreten würde war mir nicht wirklich bewußt, mir und sicher auch Poly ist sehr bewußt daß ein Rind aus mehreren Stücken Felisch besteht die man für alles Mögliche verwenden kann, aber nicht muss......

So, nu is aber gut hier 11.11.11:11

Vom 08.11.2011 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieKalimera Hendlgriller

Mitglied seit 28.01.2002
Nee nee, rausreden gilt jetzt aber nicht. Was würdest du denn aus einem "besonderen" Stück Fleisch vom "besonderen" Rind machen, wenn es sich z.B. wie von Hubert erwähnt um Wade handelt? Wadensteak??

Lachen Lachen Aus der Nummer kommt ihr nicht mehr raus Lachen Lachen
LG
Kalimera

Vom 08.11.2011 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Hubert YES MAN

Vom 08.11.2011 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wisch-und-weg Smutje

Mitglied seit 14.06.2011
440 Beiträge (ø1,26/Tag)
Dochdoch, Veronika, ich hab dich verstanden Na!
Das stimmt, es würde arg zäh werden.

Also jetzt bin ich WIRKLICH gespannt, was die Gastgeberin heut abend für´n Fleisch nimmt! ...

LG,
Wischi

Vom 08.11.2011 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,36/Tag)
..übrigens mache ich mein Gulasch immer einen Tag vorher... Na!

Vom 08.11.2011 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dosenspaghetti Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Wo ist das Problem, aus Rinderfiletwürfeln ein Gulasch zuzubeiten?
Oder aus Rinderrouladen (Oberschale) ein Minutensteak?
Ein gutes Rumpsteak wird auch nicht automatisch zur Schuhsohle, wenn man mal jemandem den Gefallen tut, es durchzubraten.
Alles schon gemacht, entscheidend ist die Qualität des Fleisches! YES MAN

Also immer locker bleiben...worum ging es hier heute abend nochmal? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.11.2011 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Wo ist das Problem, aus Rinderfiletwürfeln ein Gulasch zuzubeiten?

weil etwas Entscheidendes fehlt und die Sosse darunter leidet
wer Ahnung von Gulasch hat, weiß was ich meine Na!

Gruß Hubert YES MAN

Vom 08.11.2011 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
OhMann, jetzt wirds aber echt bissl kleinkarierter Kindergarten 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

Ich mag nunmal kein Gulasch und desshalb kaufe ich kein Stück von der Wade, ganz einfach.

Ausserdem weiß noch kein Mensch welches Stück die heutige Gastgeberin auf Lager hat, oder?!

Vom 08.11.2011 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wisch-und-weg Smutje

Mitglied seit 14.06.2011
440 Beiträge (ø1,26/Tag)
Weil ein richtig tolles, saftiges Steak (natürlich rare) einfach was viel Tolleres ist als Gulasch... imho...

Ist natürlich wie alles Geschmackssache. Ich weiß, es gibt auch leckeres Gulasch, ess ich auch gerne. Aber wenn ich die Wahl hab (und vor allem nicht weiß, was ich mit Rinderfilet anstellen soll) - Steak. Eindeutig. Na!

LG,
Wischi

Vom 08.11.2011 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Eben alles Geschmackssache...... wäre ja schlimm wenn alle dasselbe essen würden.

Los gehts!! Wer ist dabei?

Vom 08.11.2011 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
ICH, und ich verachte den Pöbel, der überhaupt Fleisch unterhalb Kobe-Beef-Filet verarbeitet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.11.2011 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabse2607 Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.11.2009
3.529 Beiträge (ø3,83/Tag)
Hallo,

das Menü gefällt mir. Ich liebe Gulasch und würde jederzeit zwischen zwei Tellern mit Steak und Gulasch schwanken, wenn beide gut gemacht sind...jammi.

Die NS finde ich aber langweilig

Vom 08.11.2011 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Nettes Häusl hat sie da, sieht gut aus mit den Balken

Vom 08.11.2011 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieKalimera Hendlgriller

Mitglied seit 28.01.2002
@eflip Nix da kleinkariert. Wer hat denn behauptet, dass man aus gutem Rindfleisch kein Gulasch macht... DU, niemand anders. Und das ist schlichtergreifend falsch. Nicht nur Steakfleisch ist gutes Fleisch.

Pfeil nach rechts Ausserdem weiß noch kein Mensch welches Stück die heutige Gastgeberin auf Lager hat, oder?! Pfeil nach links
Richtig, und trotzdem unterstellst doch DU, dass sie Fleisch nimmt, das nicht für Gulasch geeignet ist. Hast du heute deine Glaskugel besonders gründlich poliert?

Da kann ich mich nur selbst zitieren: "Ihr mosert schon bevor es überhaupt losgegangen ist und beweist mir euren Aussagen auch noch, dass ihr keine Ahnung habt."

Dass du kein Gulasch magst tut doch überhaupt gar nichts zu Sache. Weil du es nicht magst unterstellst du denn Teilnehmern, dass sie es aus Stücken zubereiten würden, die du kaufst, wenn du Steaks brätst? Seltsame Logik...

Bin mal gespannt wie es weitergeht.
LG
kalimera

Vom 08.11.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.972 Beiträge (ø3,63/Tag)
Hallo,

ich schau heute und wohl am Freitag mit- ist das die Frau, die gestern nicht so gut bei euch ankam?

Vom 08.11.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
4.677 Beiträge (ø4,93/Tag)
Bin ich froh, daß ich erst jetzt und nicht schon nachmittags reinkomme.

Einen schönen und entspannten Abend wünsche ich YES MAN

Vom 08.11.2011 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
@kalimera, IST GUT JETZT, findest Du nicht??

Ich brauch jetzt echt mal ne Pause vom DPD, vielen Dank auch, Poly hat auch keine Lust mehr, super!!

War eigentlich immer ne sehr nette Runde und jeder durfte seine Meinung äussern ohne daß gleich losgetreten wird.

Manche Leute haben scheinbar keine anderen Probleme bzw. Aufgaben.

Machts gut Leute Küsschen

Vom 08.11.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Selbtgebeizt, und in Folie gut verpackt 2 Tage lang immer schön in der Beize gedreht mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 08.11.2011 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
3.661 Beiträge (ø1,66/Tag)
@ DS: oder auch 3 - 4 Tage... lecker!!! Lächeln

Vom 08.11.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Sie schaut sich gar nicht an, was sie kauft?

Vom 08.11.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Eflip und Poly: kommt, Mädels, nicht vergraulen lassen! Lächeln

Vom 08.11.2011 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Soscho: das ist Urvertrauen in den Landwirt Lächeln

Vom 08.11.2011 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Eben, es gibt viel mehr nette Leute als andere hier Küsschen ...

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Der nette Herr von gestern hat seinen Abend hinter sich. Hoffentlich bleibt er so nett wie gestern.

Vom 08.11.2011 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
4.775 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo in die Runde!
Kann auch noch ein wenig mitschauen.
LG
sue

Vom 08.11.2011 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Der Rindernachbar hat das Fleisch schon geschnitten Jajaja, was auch immer! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 08.11.2011 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Pfeil nach rechts es gibt viel mehr nette Leute als andere hier Pfeil nach links

Ich stimme Dir vollkommen zu. Setllvertreter-PATSCH!

Ich stelle Weißbier in die Runde, vll. erschnuppert Poly es und übriggebliebenes Wiesnbier für eflip. Lächeln

Vom 08.11.2011 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

terwa Tellerwäscher

Mitglied seit 11.10.2011
130 Beiträge (ø0,56/Tag)
hallo

hab mich auch gefragt ob gulasch die zubereitung ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

naja schaun wer mal

lg

terwa

Vom 08.11.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
und das Fleisch wird angebrat....kocht
1 Kilo/Pfanne

Vom 08.11.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
jo, voll spannend

Vom 08.11.2011 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Hi Sue Küsschen

Danke Sosch, da bedien ich mich doch gerne Lächeln

Vom 08.11.2011 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
@soscho: Lachen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
DS, ja Welt zusammengebrochen Da hilft dann auch keine Kuh aus dem französischen Adel traurig

Vom 08.11.2011 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

terwa Tellerwäscher

Mitglied seit 11.10.2011
130 Beiträge (ø0,56/Tag)
ich nehm
ein glas prinz ludwig dunckel Lächeln

Vom 08.11.2011 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
ja, Fleisch war echt gekocht. Und waren das nur Paprika, oder auch irgendwo ein paar Zwiebeln...ich mag soooo gerne Zwiebeln Was denn nun?

Vom 08.11.2011 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Sahne sagt sie und was tut sie rein Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 08.11.2011 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Cremefine BOOOIINNNGG....

Vom 08.11.2011 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

terwa Tellerwäscher

Mitglied seit 11.10.2011
130 Beiträge (ø0,56/Tag)
oder richtige Sahne nehmen Jajaja, was auch immer!

Vom 08.11.2011 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
ih, ich bin ja tolerant bei Hunden, aber von Tellern oder aus Schüsseln essen durften unsere NIE. Und mein Kater darf das auch nich...ne

Vom 08.11.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Cremefine Welt zusammengebrochen

Vom 08.11.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Putzig, wenn beim Dackel ein Ohr nach hinten geklappt ist hechel...

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Och nee, der Köter als Geschirrspülmaschine mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 08.11.2011 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
Cremefine auch noch Sicher nicht! ich glaube hinter der großen pingeligen Klappe von gestern steckt nicht allzu viel

Vom 08.11.2011 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Sabsa: da stimme ich Dir uneingeschränkt zu ... mal abgesehen davon, dass das Zeug nicht wirklich gesund ist für die Wautzis traurig

Vom 08.11.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Reibematschkuchen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 08.11.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
2.444 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo Ihr Lieben Lachen

Hab grade eben eingeschaltet und gesehen, dass sie in ihrem PC auf der CK-Seite war, oder hab ich mich geirrt?

LG Angelika
Die 103. im Club der bleibenden User

"We all need, more than anything else, to love and to be loved."
(John A.T. Robinson)

Vom 08.11.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
wie der Kaffeetisch bei Omas Geburtstag ... wem's gefällt (mir nicht, besonders die Tischdecke nicht)

Vom 08.11.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Die Frisörin ist pingelig, aber bei der Frisur nicht so mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Deko ist arg altmodisch.

Vom 08.11.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Sooo alt wie ihr gedeckter Tisch sieht die Dame aus Berlin doch gar nicht aus na dann...

Vom 08.11.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
der Hund schlappert die Schüssel aus, wenn er auf Diät ist???

Vom 08.11.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Hab grad mal zurückgespult, ja es ist die CK-Seite Na!

Vom 08.11.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_Montana Küchenjunge

Mitglied seit 19.08.2008
618 Beiträge (ø0,45/Tag)
naja, wird ja nichts mehr großartig dringewesen sein

Vom 08.11.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Hallo zusammen,

ich schau auch rein, hab eben schon ein wenig die Vorbereitungen sehen können.
Wie ist die Gruppe bisher?

LG
S-b

Wer fragt gilt als Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt, als Narr sein lebenlang!

\"\"

Vom 08.11.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Hallo S-b Küsschen

Ich sag nix na dann...

Vom 08.11.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Doch, ich sag was: unsere Gruppe ist heute ausgedünnt *ups ... *rotwerd*

Vom 08.11.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Soscho Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.11.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wisch-und-weg Smutje

Mitglied seit 14.06.2011
440 Beiträge (ø1,26/Tag)
Och nööö, was ist denn jetzt, Poly und eflip nicht dabei? Hey, so war das doch gar nicht gemeint, ich dachte das wär ein freundschaftlicher Austausch unterschiedlicher Meinungen hier...

So´n Mist dass ich es wieder erst nach der Ausstrahlung kucken kann - aus welchem Teil vom Rind hat sie denn nu das Fleisch genommen?

LG,
Wischi

Vom 08.11.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Der Lachs sieht prima aus, die Fladen danaben nicht so

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Hey Sosch Küsschen

Das sagt ja schon einiges Na! Lohnt es sich die Woche zu schauen (zumindest es zu versuchen)?

Wieviele Pkt gabs gestern?

LG
S-b

Wer fragt gilt als Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt, als Narr sein lebenlang!

\"\"

Vom 08.11.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
w-u-w,

kann keiner sagen, das Fleisch wurde zugedeckt und bereits geschnitten gekauft.

Vom 08.11.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Was sagt die denn, der Lachs ist nicht gebeizt Jajaja, was auch immer! ich fand, der sah klasse aus... auf die Teig-Teilchen hätte ich verzichten können

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
S-b:

Zuviele! Lachen

Obs lohnt: eher weniger traurig

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Als meine Schwester 2006 mitgemacht hat, musste UschiG? den Thread noch zweiteilen.
Da waren 400-500 Antworten noch die Regel...

Vom 08.11.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wisch-und-weg Smutje

Mitglied seit 14.06.2011
440 Beiträge (ø1,26/Tag)
Merci Soscho - ach, dasja doof, da machen wir uns den ganzen Nachmittag Gedanken, und dann sieht mans nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG,
Wischi

Vom 08.11.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Täusch ich mich oder ist Palle heute nicht mehr ganz so nett wie gestern?!?

Vom 08.11.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Bettelnder Hund am Tisch geht gar nicht!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 08.11.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
Hunde springen am Stuhl hoch, Telefon nicht abgestellt... na dann...

Vom 08.11.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Ich liebe Hunde, vor allem Dackel, aber Betteln am Tisch sollte Hunden aberzogen sein, wenn man sie ins Zimmer läßt.

Vom 08.11.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
@Eva: Denk ich auch grade, auch wenn ich ihn gestren nur kurz sehen konnte

Vom 08.11.2011 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
2.444 Beiträge (ø1,06/Tag)
Der Hund hat aber am Tisch nichts zu suchen, das geht gar nicht. Und dann auch noch betteln. Da hat die GG die Situation aber gar nicht gut in der Hand.

LG Angelika

Vom 08.11.2011 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Eva, ich zitier mich selbst:

Pfeil nach rechts Der nette Herr von gestern hat seinen Abend hinter sich. Pfeil nach links

Vom 08.11.2011 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Ein fremder Hund, der sich beim PD Richtung Teller reckt
lernt sehr schnell die Rolle rückwärts kennen Jajaja, was auch immer!

Vom 08.11.2011 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Ich denke mal, spätestens gegen Ende der Woche werden einige ihre Borsten ausfahren Na!

Vom 08.11.2011 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Soscho: im Mittelalter wärste wegen Wahrsagerei verbrannt worden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.11.2011 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Die Rolle rückwärts würde ich eher dem Herrchen beibringen Man sollte ein Tier erziehen. Nur ist es bei so Dackeln etwas schwieriger.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 08.11.2011 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Also ich zieh mal Zwischenbilanz:
Sehr gemütliches, authentisches Umfeld
Lachs fertiggebeizt, Fleisch fertiggeschnitten
vom kochen sieht man nicht allzuviel...
aber harmonische Runde bisher.

Vom 08.11.2011 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Pfeil nach rechts bei so Dackeln etwas schwieriger.. Pfeil nach links

Ich habs auch vergeblich versucht, Uschi. Mein Zamperl ist mir auf der Nase rumgetanzt Lächeln

Bei allem Stolz auf die Preisgekrönten, wenn Gäste da sind, müssen sie draußen bleiben.

Vom 08.11.2011 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
DS: hat sie den Lachs fertiggebeizt gekauft?!? Den hat sie doch aus Frischhaltefolie gewickelt und von Kräutern befreit, oder?!? Also in meinen Augen durchaus selbstgebeizt!

Vom 08.11.2011 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Eva, der Lachs war in Folie fest eingepackt und wurde alle 2 Stunden gewendet Sicher nicht!

Vom 08.11.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Ja, genau so beizt man Lachs... hab ich auch schon öfters gemacht

Vom 08.11.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Pfeil nach rechts in Folie fest eingepackt Pfeil nach links

Echt, DS? Dann schummelt sie ja, obwohl, es würde zum restlichen Eindruck passen.

Vom 08.11.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Den Pferden massenweise Kraftfutter geben ist auch nicht so toll traurig

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Soscho, ich bin auch ganz begeistert von den Dackelaugen ,soo traurig weil er auf Diät ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Dann sollte man ihn wirklich raus sperren...wenn er das riecht, der arme Hund.

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 08.11.2011 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Hm, sieht ein bichen lieblos aud

Vom 08.11.2011 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Na gut, ich beize den Lachs ohne Folie vor und wende ihn dort
In der Folie birgt das wenden doch nix mehr..

Vom 08.11.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Die Zottelige hat aber auch nicht gelernt, wie man einigermaßen appetitlich isst

Vom 08.11.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
kann nicht mehr schreiben...sorry *ups ... *rotwerd*

Vom 08.11.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Zu "nassen" Soßen (und dazu zähle ich auch Gulasch) serviert man keine langen Nudeln.

Vom 08.11.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Jungs, schaut mal hier , genau so sah der Lachs aus... und der ist megalecker!!!

Vom 08.11.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Heute werden zu nassen Nudeln lange Sossen serviert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.11.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Sehe ich auch so, soscho, aber essen wie bei Pippi Langstrumpf muss man trotzdem nicht

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Wo ist denn mister supernett hin? Der ist echt blöd heute.

Vom 08.11.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009

Sorry, Ihr Lieben, das ist irgendwie nicht so meins....

Ich glaube, diese Woche schenke ich mir und wünsche Euch eine schöne Woche! Küsschen

LG
S-b

\"\"

Vom 08.11.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
baja, sie hat ja auch ein Hinternis an der Lippe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Ade S-b Küsschen

Vom 08.11.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
2.290 Beiträge (ø2,89/Tag)
Hallo,

ich schaffe es erst jetzt zum Heulen. Jetzt habe ich alles verpasst Welt zusammengebrochen

LG
marzel

Vom 08.11.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Ich fands insgesamt recht langweilig.

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Ohgott, das gibt heute 36 Punkte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.11.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
War es gestern besser als heute? Ich habs ja nicht gesehen

Vom 08.11.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Neenee, das macht keinen Spaß diese Woche traurig

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Andreas ist wriklich ein Scherzkeks, gestern 10, heute 7.

Vom 08.11.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Nee Baja, bis auf die VS auf keinen Fall!!!

Vom 08.11.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Sag ich doch, reines Sympathiedinner ohne nennenswerte Bewertung des Tellers
Und morgen mal wieder Chaostag, hatten wir lange nicht mehr mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

guds Nächtele DS

Vom 08.11.2011 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Schönen Abend noch! Küsschen

Vom 08.11.2011 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Eva, ‘dein‘ Beizlachs-Rezept ist klasse
aber ich hatte mal ne finnische Freundin, da wird nix eingepackt, ich bin versaut Küsschen

Vom 09.11.2011 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.062 Beiträge (ø5,56/Tag)
Ich finde, das war mal wieder sehr enttäuschend. Die Vorspeise war ja noch ok, wobei die Puffer und die Sauce nicht wirklich appetitlich aussahen.

Das Gulasch war ohne jeden Pep, viel zu langweilig als Komponente für ein perfektes Dinner. Ob das Fleisch nun von der blonden Aquitaine-Kuh oder vom Metzger neben an war, war unerheblich. Es war ein stinknormales, vermutlich ziemlich fades Allerweltsgulasch.

Über die Nachspeise "Dickmilch mit Beeren" sag ich jetzt mal nichts.

Und dass der Hund die Rührschüssel ausschlecken durfte, fand ich absolut unmöglich.

Heute abend kocht die Dreadlockige. Ich glaube, das schenke ich mir.

Grüße von
Regine

Vom 09.11.2011 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokoOno Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2009
188 Beiträge (ø0,21/Tag)
Moin!

Ich war gestern auch ein wenig enttäuscht, vor allem der Montags- GG kam im Gegensatz zu "seiner" Folge ziemlich unsympathisch rüber.
Das Essen war kein perfektes Dinner, sondern ein solides Mittagessen bei Schwiegermuttern Lachen
Die heutige Folge werde ich mir wohl aufnehmen und im Schnelldurchlauf ansehen, allzuviel erwarte ich mir von der eigentlich hübschen Frau mit der unmöglichen "Frisur" nicht Na!

Grüße
schoko

Vom 09.11.2011 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
Morjens!

Am meisten hab ich mich gestern Abend über die Hunde amüsiert. Das Menü find ich nicht weiter erwähnenswert und die "Fach"-Kommentare der Teilnehmer schon gar nicht.

LG
Kathrin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: