neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Das Perfekte Dinner am 09.11.2011 Tag 3: Heike/Münster

Vom 05.11.2011 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
10.729 Beiträge (ø8,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Mittwoch, 09.11.2011 19:00 (Vox)

Heike, 27 Jahre:

Vorspeise: Gemischter Salat mit Sesam-Balsamicodressing und Kuhweichkäse

Hauptspeise: Zwiebelrostbraten mit hausgemachten Vollkornspätzle und Gemüse

Nachspeise: Dreierlei Obstvariation

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.11.2011 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
4.185 Beiträge (ø7,17/Tag)
Hallo!
VS - Wann geht der Trend mit dem Balsamico mal zu Ende Welt zusammengebrochen
HS - Schön deftig mit einer dunklen Soße und mit den selbstgemachten Nudeln: Lecker hechel...
NS - Das kann soooo vieles sein
Würd ich sehr gern essen (mit viel Soße) *ups ... *rotwerd*
LG
Poly

Vom 07.11.2011 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miez23 Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.11.2008
1.212 Beiträge (ø0,94/Tag)
@ Poly: Wenigstens gehört er diesmal zum Essen dazu und wird nicht nur als Deko wahllos auf alles gepatscht!

Menü klingt sehr einfachen! Eher wie etwas was es heute zum Abend geben könnte...*drüber nachdenk*

LG, Miez

Vom 07.11.2011 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
4.185 Beiträge (ø7,17/Tag)
Recht haste Miez Na!

Vom 07.11.2011 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dosenspaghetti Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Ein Balsamico-Dressing aus gutem! Balsamico oder ein sehr guter! Balsamico (traditionale) als Gewürz tropfenweise angewandt sind zeitlose Evergreens.

Leider sind 99% aller ‘Aceto Balsamico di Modena‘ bestenfalls zum WC-reinigen geeignet Verdammt nochmal - bin stocksauer
Über diese unsägliche modische Balsamico Creme verliere ich besser gar kein Wort Welt zusammengebrochen

DS, der eine Sammlung AB (vom Condimento bis zum 25 jährigen ABT gold) besitzt und benutzt hechel...

Vom 09.11.2011 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
4.775 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hm, hoffentlich schreibt hier heute Abend überhaupt Irgendwer nach dem ganzen Ärger. Kann nämlich vermutlich nicht schauen.
LG
Sue

Vom 09.11.2011 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
4.677 Beiträge (ø4,93/Tag)
Ich bin dabei, Sue. YES MAN

Abschrecken könnten mich höchstens die "Dreadlocks" der heutigen Gastgeberin (mein Dank gilt Wikipedia für die Erklärung *ups ... *rotwerd* ).

Vom 09.11.2011 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
2.549 Beiträge (ø1,6/Tag)
wasn Kuhweichkäse.......Mozzarella von der Kuh Wichtige Frage

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......
Georges Auguste Escoffier

Vom 09.11.2011 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,09/Tag)
Feta von Patros Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Hubert YES MAN

Vom 09.11.2011 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Könnte sein, Veronika - oder doch einer mit Rinde ähnlich einem Camembert: Gaperon Artisanal
www.fromage-alleosse.com/index.php?action=details_produit&idProduit=78&num_pages=12&page=6&products=&pos=67&idLangue=fr&titre=Gaperon artisanal ? l'ail et au poivre affin?

Vom 09.11.2011 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Hallihallo, ich bin @job einer der wenigen Vertreter des Xy Chromosoms unter vielen XX
So ein bisschen Zickenkrieg ist nicht bug sondern feature Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und Dreadlocks sind eine ökologische Nische, ein Sonderbiotop sozusagen YES MAN

Und ich erwarte heute das perfekte Chaos-StudentInnendinner 11.11.11:11

Vom 09.11.2011 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wisch-und-weg Smutje

Mitglied seit 14.06.2011
440 Beiträge (ø1,26/Tag)
Well well, und ich lass mich nicht verscheuchen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen aber kucken kann ichs wie immer leider erst wieder nach der TV-Ausstrahlung...

LG,
Wischi

Vom 09.11.2011 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
...ich lasse mich auch nicht verscheuchen Lala

Gruß Hubert YES MAN

Vom 09.11.2011 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Fühl mich wie zuhause Lachen

Vom 09.11.2011 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
1.609 Beiträge (ø0,64/Tag)
Schönen Guten Abend Ihr Lieben!!!!!
Habe ich gestern was verpaßt??
Bin noch gar nicht zum nachlesen gekommen!!
War der Palle gestern auch schon so "anti"???
Ja Volkornspätzle, die sind optisch halt nicht so doll, dann doch lieber ungesund mit Weißmehl *ups ... *rotwerd* .
Grüßle Tina!!

Vom 09.11.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
7.184 Beiträge (ø7,19/Tag)
Hallo, ich schau heut auch mit. Bin allerdings entsetzt was hier abging. Sicher nicht! Dass man Poly wegen irgendwelcher Spitzfindigkeiten verscheucht hat finde ich nur Welt zusammengebrochen
Gibts auf der Welt keine anderen Probleme als manchen den Spaß hier zu vermiesen.

Poly, falls du mit liest, du hast mir immer den Ignoriermodus empfohlen, - tu du es doch auch und komm wieder. Küsschen

Die Wohnung der heutigen Gastgeberin BOOOIINNNGG....

Vom 09.11.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Wie kommt wohl der Strom an den Tisch in der Zimmermitte Lächeln

Vom 09.11.2011 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Keine Schwäbin/Badenerin, die ich kenne (und das sind/waren nicht wenige) würde Spätzle aus Vollkornmehl machen.
Des kann mer einfach net recht vom Brettle schabe... Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 09.11.2011 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Ganz schön chaotisch heute na dann...

Vom 09.11.2011 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabse2607 Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.11.2009
3.529 Beiträge (ø3,83/Tag)
Hallo,

ich guck auch wieder zu. Bei dem was hier gestern abging halte ich mich aber raus. Ich kann poly und eflip aber schon verstehen, ich hatte auch schon meine 2-3 Wochen Auszeit von hier hechel...

Vom 09.11.2011 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Soscho, das wird so bleiben... HAR HAR HAR

Vom 09.11.2011 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Billig einkaufen und kochen, dazu viermal auswärts gut essen gehen, Herz was willst du mehr *ups ... *rotwerd*

Vom 09.11.2011 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
ah Vollkorn. Irgendwie habe ich auf sowas gewartet. Ich war am ersten Tag schon erstaunt, dass sie keine Vegetarierin ist - ich denke da vielleicht ein bisschen klischeehaft, aber ich kenne ein paar Studenten mit ähnlichem Look und die sind Veggi (oder sogar Vegan)

Vom 09.11.2011 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wisch-und-weg Smutje

Mitglied seit 14.06.2011
440 Beiträge (ø1,26/Tag)
´n büschn Mitquaken kann ich aber jetzt schon - finde ja so Dreads von Leuten, die nicht die Haare dazu haben (sprich, keine Locken) und die nachwachsenden Strähnen dann einfach bloß wie ungekämmte Haare aussehen, furchtbar.

Vom 09.11.2011 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
nee träumen wollt ich auch nicht von ihr. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wirkt heut alles sehr hektisch, aber wenigstens hat sie ihren Busch zusammengebunden.

Vom 09.11.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Seit neuestem gibt es nicht nur ne Wochen-Borste
Sondern auch eine(e) Wochen-DPD-Ver*rscher(in)

Heute ist es mal wieder soweit mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 09.11.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
Chaos pur Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.11.2011 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Diese Sucherei ständig ist echt furchtbar. Welt zusammengebrochen

Vom 09.11.2011 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Wieviel Kohle gibt es inzwischen für die WG-Kasse?
easy money...

Vom 09.11.2011 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Trotz des ganzen Durcheinanders, das bisherige Ergebnis erstaunt mich Na!

Vom 09.11.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Um auch mal was positives anzumerken. Tischdeko find ich schön.

Vom 09.11.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wisch-und-weg Smutje

Mitglied seit 14.06.2011
440 Beiträge (ø1,26/Tag)
Pfeil nach rechts Seit neuestem gibt es nicht nur ne Wochen-Borste
Sondern auch eine(e) Wochen-DPD-Ver*rscher(in) Pfeil nach links
Ha, das hab ich mir gedacht!

Mitglied seit 20.11.2009
was ist das für eine Deko? In der Mitte fliederfarbende langeweile, drum herum Kindergeburtstag Jajaja, was auch immer!

Vom 09.11.2011 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Sabse, zu ihr passt sie aber finde ich. Na!

Vom 09.11.2011 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eimerp Hendlgriller

Mitglied seit 24.04.2002
4.196 Beiträge (ø1,14/Tag)
Tischdeko = Kindergeburtstag!

Vom 09.11.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
@Sternchen: Echt? Find ich gar nicht Was denn nun?

Vom 09.11.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Ich finde sie macht das Alles recht gekonnt!!!
So und nn rufe ich mal Flip und Poly!!!
FLIP!!!!
POOOOOOOLLLLLLLYYYY?!!!!

Vom 09.11.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eimerp Hendlgriller

Mitglied seit 24.04.2002
4.196 Beiträge (ø1,14/Tag)
@ sabse: patsch! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ansonsten: Borstentiere unterwegs! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 09.11.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
ist ja auch egal Sabse. Deshalb kriegen wir uns jetzt aber nicht in die Wolle oder? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.11.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Der ausgebeutete Rikscha Fahrer kriegt kein Trinkgeld! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 09.11.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
Dooooooooch Sternchen. Ich komm dir gleich HAR HAR HAR - ne Spaß hechel...

Vom 09.11.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
1.946 Beiträge (ø0,62/Tag)
Palle kennt den Fahrer sicher, so wie sie sich verabschieden - und zahlte vorher oder beim nächsten Treffen Na!!

LG

Bine66

Vom 09.11.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ehfie Kaltmamsell

Mitglied seit 23.01.2008
709 Beiträge (ø0,45/Tag)
Ich bin bislang von ihr positiv überrascht Lächeln

Da ich mich mit der Studentenkocherei aber auch eher auf einem Level fühle als mit den Düsseldorfer Köchen letzte Woche, schaue ich gerne zu YES MAN

Vom 09.11.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Noch schlimmer Bine, dieser neogermanische Ausbeuter beutet seine eigenen Freunde aus!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.11.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Klar, Salat wäscht man erst, wenn die Gäste schon am Tisch sitzen zum Heulen

Vom 09.11.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sapaaluhde  Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.12.2005
395 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallöchen!
Bin auch mal wieder kurz da.
Warum ist das nicht schon fertig ?

LG SAPAAL

Vom 09.11.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
NEOGERMANISCH - ich werf mich weg Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !

LG

Bine66

Vom 09.11.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ehfie Kaltmamsell

Mitglied seit 23.01.2008
709 Beiträge (ø0,45/Tag)
Huiui, sogar für Salat ist das ne ganz schön große Portion BOOOIINNNGG....

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Ist das nicht eher FRISCHkäse? BOOOIINNNGG....

Vom 09.11.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Och nee, Marinade über jeden Salatteller kippen und diese Farbe mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 09.11.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Ein KUHWEICHfrischkäse!

Vom 09.11.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
Sind auf jeden Fall alle Adjektive im Käse enthalten, hat sie nicht übertrieben...

LG

Bine66

Vom 09.11.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Unfallsalat Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.11.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Wenn jetzt das Brot noch selber gebacken wäre dann..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ein bißchen Speck dürfte es für mich auch sein.
Aber ich finds gar nicht sooo Ohne!!!

Vom 09.11.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
So lange Stiele hat mein Rucola nicht, aber wegschneiden tu ich auch nix - muss man das?

LG

Bine66

Vom 09.11.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Ist der Tisch zu hoch oder sind die Stühle zu niedrig na dann...

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Adjektive oder Additive im Salat Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.11.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
3.661 Beiträge (ø1,66/Tag)
Hallo zusammen,

komme auch gerade erst dazu... hab ich was verpasst?!?

LG Eva

Vom 09.11.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Bine, also ich schneide die Stile beim Rucola immer ab, er ißt sich dann viel leichter - ist nicht so sperrig, wenn er in den Mund geschoben wird Na!

Vom 09.11.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Hi Eva

Studentenhausmannskost at its best! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.11.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Hallo Eva, nur etwas Chaos, sonst nix Küsschen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Hallo Eva, etwas Chaos, bissl Sucherei, etwas Hektik, aber sonst.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
Ich meinte

- von der Kuh
- weich war er
- frisch auch

was willste mehr - auf jeden Fall keine Additive Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen!

LG

Bine66

Vom 09.11.2011 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ehfie Kaltmamsell

Mitglied seit 23.01.2008
709 Beiträge (ø0,45/Tag)
Und die Stiele sind immer etwas schärfer, finde ich zumindest.

Ich bin da aber auch nicht so pingelig. Auf jeden Fall nicht so pingelig wie Palle heute, der hat ja nur Schlechtes zu sagen!

Vom 09.11.2011 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Der Palle wird ja von Tag zu Tag unnetter traurig

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
DS, nicht nur kaum zu schaben, auch schwer durchzudrücken der Vollkornmehlspätzleteig (was für ein Wort) Lächeln

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Spätzle sehen gar nicht so unübel aus. Na!

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Ich muß mich schon wieder aufregen Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer .
Was hat denn der " Mein Hauptgang waren Bratkartoffel mit Bratwurst" ständig zu motzen???????

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
@ Sosch: SOOOOO lange Rucola gibts hier bei uns nicht *ups ... *rotwerd* trotz Nähe zum KKW...

LG

Bine66

Vom 09.11.2011 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Da werden sich noch einige BorstInnen outen diese Woche

Vom 09.11.2011 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Wenn ich Palle so reden höre, würde ich nie auf die Idee kommen, daß er zwei Töchter hat

Vom 09.11.2011 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
@Bine: kein Mutanten-Rucola Na! ? - ich schneide die Stiele für mich selbst aber auch nicht ab. Für Gäste würde ich es aber machen, ist halt unansehnlich beim Essen

Vom 09.11.2011 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Araskasi Tellerwäscher

Mitglied seit 19.10.2011
265 Beiträge (ø1,19/Tag)
der vorteil wenn man am ersten abend dran ist. man kann vier tage nörgeln ohne punktabzug zu erwarten Lächeln

Mitglied seit 20.11.2009
@Soscho: Hast du etwa auch ans andere Ufer gedacht? Na! Ich finde er hat heute so einen Tatsch

dochbesser Küchenjunge

Mitglied seit 11.02.2011
201 Beiträge (ø0,42/Tag)
also doch

rastalocken und kochen.....................
wird nixxx

Vom 09.11.2011 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
So ist es, Ara, und am Montag war er mir so richtig sympathisch traurig

Vom 09.11.2011 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Ja Sabse, den Rikschapiloten hätte er fast niedergeschmust, er konnt sich gerade noch bremsen *ups ... *rotwerd*

Vom 09.11.2011 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
was habt ihr denn immer mit ihren Haaren? Ist nur eine Frisur - warum sollte das etwas mit Kochen zu tun haben na dann... Ich habe auch schon schrecklichste Vokuhila-Alpträume gut kochen sehen na dann...

Vom 09.11.2011 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Ich hätte am Montag auch NIEMALS gedacht, dass er die grösste Borste sein wird traurig

Vom 09.11.2011 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Also ich freu mich auf ‘von und zu lecker-wer kocht das beste Adelsmenü?‘ heute um 21h auf N3
Wenigstens einmal am Tag brauche ich eine Sendung, in der gekocht wird YES MAN

Aber der Zwiebelrostbraten und die Spätzle könnten essbar sein...

Vom 09.11.2011 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Pfeil nach rechts was habt ihr denn immer mit ihren Haaren? Pfeil nach links

Wäre bei meinen kein Problem, ich verabschiede mich seit 30 Jahren so nach und nach von ihnen Welt zusammengebrochen OT-Alarm GRRRRRR

Vom 09.11.2011 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Danke für den Tip, DS!! hechel...

Vom 09.11.2011 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Der Pillepalle hat sich am Montag seinen 32-Punkte Vorsprung erschleimt
Den taktiert er jetzt routiniert die Woche durch Na!

Vom 09.11.2011 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dochbesser Küchenjunge

Mitglied seit 11.02.2011
201 Beiträge (ø0,42/Tag)
Pfeil nach rechts Aber der Zwiebelrostbraten und die Spätzle könnten essbar sein... Pfeil nach links
es gibt noch optimisten Achtung / Wichtig

da greife ich doch lieber zur tütensuppe.

mfg

Vom 09.11.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Kantinenessen mit Goldrand

Vom 09.11.2011 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
naja. Nichts dolles - aber der Tütensuppe würde ich es jederzeit vorziehen... Sicher nicht!

Vom 09.11.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kalisa1 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.11.2010
540 Beiträge (ø0,97/Tag)
Ja...Bratwurst ist auch eine viiiiiiel größere Herausforderung

Vom 09.11.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
@dochbesser

eine Tütensuppe ist auch nur ‘essbar‘

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Endlich gewinnt einmal eine nörgelnde Bratwurst das pD Welt zusammengebrochen

Vom 09.11.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
AACCHHH NEEE, jetzt motzt er das es Keine Vollkornspätzle sind, und vorher sagt er OHNE zu probieren, das Ihm Vollkornspätzle sowieso nicht schmecken werden, was für ein......
Und die Antialk-Tante hat doch auch nen knall Jajaja, was auch immer!
Bin Heute BÖSE Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 09.11.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
Palle geht mir auch immer mehr auf den Senkel.

Vom 09.11.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
Palle hab ich auch falsch eingeschätzt - hab ihn zwar nur kurz am Montag gesehen, aber ...

LG

Bine66

Mitglied seit 20.11.2009
och nööööö - Musikeinlage *ups ... *rotwerd*

Vom 09.11.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauDrOetker Tellerwäscher

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
moin, moin liebe Lästerrunde ;)
Habe gerade erst eingeschaltet und wie ich sehe nichts verpasst!

Vom 09.11.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
Ahhhhh das ist ihre Motivation zur Teilnahme gewesen: sie wollte die Band promoten!

dochbesser Küchenjunge

Mitglied seit 11.02.2011
201 Beiträge (ø0,42/Tag)
Pfeil nach rechts eine Tütensuppe ist auch nur ‘essbar‘ Pfeil nach links
schmeckt aber 100pro besser(esse ich eigentlich nich).
bei der treibt es der hunger rein,und der ekel würgt es runter!
ich würde da flüchten.

Vom 09.11.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
heute hatten wir den KurzbratfleischschmorSuperGAU! Lächeln

Ich habe während der Werbung den gestrigen Tag hier mal ganz durchgelesen aber konnte beim besten Willen nix entdecken, was zu den heftigen Irritationen hier Anlass geben könnte, meiner Meinung nach Sicher nicht!

Selektive Wahrnehmung at its best...

Vom 09.11.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Was sind denn das für Kinderteller?!? Jajaja, was auch immer!

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,05/Tag)
Nabend zusammen,

nä, Spaß macht das heute nicht...weder das Essen noch die Gäste, schade...

schönen Abend, die Biene=)

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
Pappteller?????? Welt zusammengebrochen

Vom 09.11.2011 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Hat sie nicht noch kleinere Teller gefunden? BOOOIINNNGG....

Vom 09.11.2011 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
gabs den ganzen Abend Plastikgeschirr?? Habe ja eben erst eingeschaltet, als sie das Kurzgebratene erläuterte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mitglied seit 20.11.2009
Pappteller? gehts noch? Optisch ansprechend auf einem schönen Teller hätte das Dessert eigentlich das Highlight werden können

Vom 09.11.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
@dochbesser: Warum denkst Du an Ekel? So schlimm fand ich es nicht, hab schon viel schlimmere Sachen gesehen, die sich jemand reinziehen musste!

LG

Bine66

Vom 09.11.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Mir machts auch keinen Spaß mehr. Geh lieber mein Geschirr spülen.
Euch viel Spaß noch. Lachen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Ich finde das Dessert prima,mit sehr viel Liebe gemacht, Pappteller hin, Pappteller her!!
Und besser wie Tütensuppe!!!

Fraggle_ Tellerwäscher

Mitglied seit 05.11.2007
33 Beiträge (ø0,02/Tag)
N´abend zusammen. Ich lese ja meist nur mit, aber diesmal muß ich mal kund tun, daß ich die Gäste alle zusammen heute doof finde. Die arme Gastgeberin... sie ist zwar chaotisch, aber sympatisch... Und Mühe gegeben hat sie sich allemal... bin gespannt auf die Punkte.

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
Na ja, dass es Schlimmeres gibt, ist ja kein Argument, Schlimmeres findet man immer!

Vom 09.11.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Och Sternchen, die zwei Minuten - ciao Küsschen

Vom 09.11.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
@biene: Sehe ich genauso. Ekel-Grund kann ich da beim besten Willen nicht entdecken...

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
@dochbesser

nach der Aussage: 100pro besser(esse ich eigentlich nicht)
kann ich dich heute nicht mehr erst nehmen...das ist nämlich ein Widerspruch in sich YES MAN

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
Allerdings finde ich es ziemlich unhöflich, dass die Griechin sagt, ihr sei übel!

Vom 09.11.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dochbesser Küchenjunge

Mitglied seit 11.02.2011
201 Beiträge (ø0,42/Tag)
jetzt verwechseln die auch noch punkte und zensur Lächeln

Vom 09.11.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Einen entspannten Abend zusammen, bis morgen YES MAN

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
Die Vorschau verheißt ja für morgen auch nur Gemeckere - super!

LG

Bine66

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
19 Punkte hat der Portwein auch, den ich gerade verkoste
passt scho...gähn....bis morgen

Vom 09.11.2011 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
ok, ich kenne das Posting nicht, kann nicht mehr mitreden ;) Scheinbar habe ich aber nichts verpasst, dann gehe ich jetzt mal mit dem Hund .... *wave*

Vom 09.11.2011 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
ich fand die Gäste heute auch ein bisschen daneben.

Heike hat sich immerhin bemüht, wir haben schon schlimmeres gesehen. Punkte finde ich aber ok. War halt nichts und Pappteller machen es trotz Sympathie auch nicht besser BOOOIINNNGG....

Bis morgen

Vom 09.11.2011 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzelalu Hendlgriller

Mitglied seit 07.11.2002
3.602 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo ,

ich fand die Gäste heute abend sehr vorurteilsbelastet
und unhöflich .
Alle Gäste haben sich von ihrer schlechtesten Seite gezeigt ,
ich würde sie niemals einladen .
Kein Stilgefühl .
Das war bestimmt kein perfektes Dinner aber gewiss mit Herzblut gekocht .
Die Gastgeberin wurde ein wenig gemobt .

Viele Grüße
Katzelalu

Vom 09.11.2011 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
10 Punkte für Bratkartoffel mit Spiegelei, und Bratapfel in Teigpampe, und Heute nicht würdigen das beim das Alles handgemacht war, klar nicht perfekt aber immerhin!!
Versteh ich nicht!!
Und was es bei der Borste gibt, da in ich mal gespannt!!!
Guats Nächtle
Tina!!! ( Evtl Heute etwas gereizt *ups ... *rotwerd* )

Vom 09.11.2011 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
Ich les morgen nach, weil Elternstammtisch... Trotzdem schönen Abend und für jetzt Gute Nacht!

LG

Bine66

Vom 09.11.2011 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kalisa1 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.11.2010
540 Beiträge (ø0,97/Tag)
Tschüss bis nächste Woche. Bin morgen und übermorgen leider nicht da.

Vom 09.11.2011 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dochbesser Küchenjunge

Mitglied seit 11.02.2011
201 Beiträge (ø0,42/Tag)
Pfeil nach rechts nach der Aussage: 100pro besser(esse ich eigentlich nicht)
kann ich dich heute nicht mehr erst nehmen...das ist nämlich ein Widerspruch in sich YES MAN Pfeil nach links
schon mal aufn bau anschaffen gewesen?
nach 21.00 mußte noch was in den magen,und schnell mußte es auch gehen,weil die äuglein zufielen.

mfg

Vom 09.11.2011 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Jou, auffem Bau hab ich auch schon mal geschafft, aber angeschafft habe ich (bisher) noch nicht 11.11.11:11
Aber vor 21 Uhr muss noch schnell was in den Magen also schalte ich dochbesser mal den Rechner aus.

bis morgen! Lachen

Vom 09.11.2011 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokosahne Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2006
1.261 Beiträge (ø0,56/Tag)
einen späten guten Abend,

habe die Sendung sehr spät eingeschaltet und dann auch noch die Bewertung verpasst. *ups ... *rotwerd*
Habe ich richtig gelesen, dass es für dieses Essen nur 19 Punkte gab?

LG

schokosahne

Vom 09.11.2011 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.062 Beiträge (ø5,56/Tag)
Stimmt, für meinen Begriff waren das 15 zuviel YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN

Vom 09.11.2011 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokosahne Suppenkoch

Mitglied seit 26.03.2006
1.261 Beiträge (ø0,56/Tag)
oh, war das Essen sooo schlecht?

Vom 09.11.2011 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Ich frage mich, wie sich jemand mit den "Kochkenntnissen" von Heike zu dieser Sendung anmelden kann. Irgendwie krieg ich das nicht in meinen Kopf.
Die ganze "Vorstellung" war eine einzige Katastrophe und Zumutung (allerdings auch von VOX)

Vom 09.11.2011 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Regine, für so einen Mist hätte die Gesamtpunktzahl wirklich einstellig sein müssen. YES MAN YES MAN YES MAN

lieber Bratwurst als Rostbraten "Romika" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Hubert YES MAN

Vom 09.11.2011 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Rostbraten Romika!! Klasse, das muss ich mir merken, hoffe allerdings, dass ich nie sowas Furchtbares vorgesetzt bekomme YES MAN

Vom 09.11.2011 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frau68 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.10.2011
75 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo!
Wenn eben möglich gucke ich auch Lächeln Aber diese Woche ist nicht wirklich interessant traurig Was mich am meisten aufregt ist der Palle.Am Montag noch sssuuupppeeerrr nett und jetzt?Griesgrämig und nur am meckern."Hochmut kommt vor dem Fall!"Birgit hat mir ganz gut gefallen;Stippmilch, Lachs mit Reibeplätzchen ,halt typisch westfälisch.Aber Gulasch vom Rind " tralala und hasse nich gesehen" mit Nudeln geht gar nicht!Die Studentin kann vielleicht mit 27 Jahren viel,aber leider nicht kochen zum Heulen Aber etwas bemüht hat sie sich schon. Bin gespannt auf morgen,weil ich eine waschechte Westfälin bin.Allerdings aus OWL und nicht aus Münster.
Kennt hier eigentlich jemand "Knabbeln"? Bin ja mal gespannt wer es weiß! BOOOIINNNGG....

LG Frau68

Vom 09.11.2011 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Hallo!
Ich konnte heute leider nicht schauen, habe selbst gekocht. So viel verpasst habe ich ja wohl nicht...

Schönen Abend euch!

Vom 09.11.2011 23:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wisch-und-weg Smutje

Mitglied seit 14.06.2011
440 Beiträge (ø1,26/Tag)
My oh my, also eins ist die Frau von heute ja ohne Frage - chaotisch. Man fragt sich, wie sie ihr Leben so gebacken kriegt, ohne Mitbewohnerin, die ja sicher nicht für alle Ewigkeit Händchen hält?! BOOOIINNNGG....

Das Ge-eier heute war jedenfalls schlimm anzusehn...

LG,
Wischi

Vom 10.11.2011 00:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Pfeil nach rechts Kennt hier eigentlich jemand "Knabbeln"? Pfeil nach links

Das ist ein Karnevalsorden, stimmts 68? Lachen

Im Ernst, das war eine Frage, die es wirklich wert war zu gugeln. Und ich kann mich entsinnen, das schon einmal gegessen zu haben, allerdings ohne mir dessen bewußt zu sein. *ups ... *rotwerd*

Vom 10.11.2011 00:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Ok, es ist OT.

Aaabeeeer:
Ich habe in meiner Jugend mal einem netten Jungen die Dreadlocks ausgekämmt, da er sie nicht mehr wollte.

Das hat echt übel gerochen... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Solche Haare echt sauber zu halten ist echt schwierig.

Vom 10.11.2011 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
2.549 Beiträge (ø1,6/Tag)
Guten Morgen,

das desaströse 'Dinner' braucht man ja nicht mehr kommentieren, nicht desto trotz finde ich das Auftreten und Verhalten von diesem Palle alles andere als gut erzogen Na wenn das mal stimmt!?

Am Montag macht er einen auf 'everybodys Darling' und ließ dann schon am Dienstag seine unsagbare Arroganz spielen, für mich hat er sich zum Ekelpaket entwickelt mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Übrigens, diese Birgit erinnert mich in ihrem Gehabe und auch von der Stimme her an Margarete Schreinemarkers Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......
Georges Auguste Escoffier

Vom 10.11.2011 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
4.868 Beiträge (ø2,56/Tag)
Chaos, Chaos, Chaos. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Als ich mich gestern Abend von meiner Sprachlosigkeit ein wenig erholt hatte, hab ich zu meinem Mann gesagt, dass ich in dem Alter schon üppige Büfetts für 12 Personen gekocht hab, ohne Profi zu sein. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 10.11.2011 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokoOno Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2009
188 Beiträge (ø0,21/Tag)
Moin!

Das war ja eine Zumutung gestern... Und damit meine ich nicht das Essen, jedenfalls nicht nur. Der Palle geht mir ganz schön auf die palle (sagt man bei uns echt so Lachen) und die No- Alk- Tante auch. Vor allem vom Bratwurst- Rosenverkäufer bin ich schwer enttäuscht, der kam am Montag ja super-sympathisch rüber...
Die GG war sehr bemüht und auch wirklich sympathisch, aber eben zu chaotisch um ein perfektes Dinner zu kochen.

lg
schoko

Vom 10.11.2011 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wisch-und-weg Smutje

Mitglied seit 14.06.2011
440 Beiträge (ø1,26/Tag)
Veronika - stimmt, die Schreinemakers!!! BOOOIINNNGG.... Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, an wen die mich erinnert, und kam nicht drauf! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG,
Wischi

Vom 10.11.2011 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Ich finde nicht, dass die Gastgeberin sehr bemüht war, im Gegenteil. Sie hatte angeblich keine Zeit, irgendetwas vorzubereiten (z.B. Salate zu putzen und zu schneiden), obwohl sie ja lange genug wusste, wann sie kochen soll. Wenn etwas nicht gleich klappte, kam sofort "ach egal" und es wurde munter auf Gedeih und Verderb weitergemanscht.

Der absolute Gipfel waren dann die Pappteller fürs Dessert. Von dem Geld, das sie zum Einkaufen bekam, hätte sie gerne ein paar anständige Teller kaufen können, die gibt es für wenig Geld in jedem Kaufhaus.

Für so eine Zumutung gibt es einfach keine Entschuldigung.

Vom 10.11.2011 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
10.558 Beiträge (ø3,23/Tag)
Moin

da muss ich Regine Recht geben. Der GG war es egal was sie ihren Gästen vorsetzte.

Diese Woche finde ich wieder extrem fürhcterlich. Dieser Palle erschleimte sich am Montag ordentlich Punkte und hat sich als wahrer Stinkstiefel entpuppt. Aber selbst gerade mal ne Bratwurst hinkriegen. Sorry, aber sowas Unsympathisches habe ich lange nciht gesehen.

Auf Freitag bin ich sehr gespannt. Soviel wie Igbale meckert muss sie ja ein wahres Feinschmeckermenu servieren. Aber die Erfahrung zeigt, dass dem meist nicht so ist

Vom 10.11.2011 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
4.868 Beiträge (ø2,56/Tag)
Stimmt.

Wie sagt Uschi immer "Erwarte nix, dann wirste nicht enttäuscht." (oder so ähnlich) Na!

Vom 10.11.2011 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
6.555 Beiträge (ø2,92/Tag)
Hallo,

von Igbale erwarte ich auch nicht viel, gerade diese Meckerfritzen könnens meist nicht besser. Deshalb wird schon im Vorfeld gemeckert auf Teufel komm raus, damit sich schön Punkte abzwacken lassen.

Wer es "drauf hat", hat das Gemopper doch gar nicht nötig...

Von Palle bin ich arg enttäuscht, am Montag fand ich ihn sehr sympathisch, dass der sich als solch (sucht euch was aus!) entpuppt, hätte ich niemals geglaubt.

Warum machen solche Leute da mit? Wenn ich da mitmachen würde(was ich nie täte), würde ich mich tunlichst so benehmen, dass ich mich hinterher noch auf die Straße trauen kann. Palle sollte fortan immer mit Kapuze über dem Kopf rausgehen, nach der Ausstrahlung der Sendung dürfte der doch bei seinen Kollegen und Nachbarn etc. in ein anderes Licht gestellt worden sein.
Und seine Aussagen haben nichts mit fiesem Schnitt zu tun. Die Dreadi wurde schon arg gemobbt am Tisch!

Oder es war mal wieder ein saublödes Drehbuch-auszuschließen ist das ja nicht... ... .

Vom 10.11.2011 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toerbel Küchenjunge

Mitglied seit 23.09.2004
153 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo!

Ich les hier ja eigentlich immer nur heimlich mit, aber als Münsterländerin muss ich zumindest die "Knabbeln"-Frage klären: Getrocknete Weißbrotstücke in ca. Mandarinengröße, die man dann lecker mit Zucker bestreut und heißer Milch begießt und dabei an Oma und alte Zeiten denkt. LECKER! Könnte ich glatt mal wieder vertragen...

Ansonsten: Extrem peinliche Leute diese Woche. Schade, hatte mich als Lokalpatriotin sehr auf diese Woche gefreut und hoffe nun nur noch, dass sie bald zu Ende ist...

LG,
Toerbel

Vom 16.11.2011 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrBurnett Tellerwäscher

Mitglied seit 25.09.2010
23 Beiträge (ø0,04/Tag)
Wenn ich ebenfalls als Münsterländer Lokalpatriot solche Zeilen, wie die von Toerbel lese, erkennt man sofort, dass Toerbel eher zu der Boheme-Münster-Peinlich-Fraktion gehört.

Vom 17.11.2011 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
10.558 Beiträge (ø3,23/Tag)
Mr Burnett, nicht nur beleidigen. Dann erkläre DU uns dich, als Auskenner, was diese Knabbeln wirklich sind.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: