neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Das Perfekte Dinner am 11.11.2011 Tag 5: Igbale/Münster

Vom 05.11.2011 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
10.729 Beiträge (ø8,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Freitag, 11.11.2011 19:00 (Vox)

Igbale, 41 Jahre:

Vorspeise: Joghurtsuppe mit frischem Zwiebelbrot und selbstgemachter Knoblauchkräuterbutter

Hauptspeise: Gebratene Lammkeule mit Bandnudeln, Pfifferlingen und Tomatensalat

Nachspeise: Zauberapfel im Karamellkörbchen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.11.2011 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,05/Tag)
mhhhhhh lecker klingt das=)

wahrscheinlich riechen die Gäste nach der VS 10 Meter gegen den Wind Na!

lg, die Biene=)

Vom 11.11.2011 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.895 Beiträge (ø8,74/Tag)
na und?

wenn an die Lammkeule noch mal ordentlich Knofi kommt, lohnt es sich wenigstens

lg
eifelkrimi

Vom 11.11.2011 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suesse51 Tellerwäscher

Mitglied seit 07.07.2006
134 Beiträge (ø0,06/Tag)
Na das klingt doch mal sehr gut.

wenns gelingt könnte sie damit gewinnen.

Allerdings gönne ich es weder ihr, noch diesem Giftkotzbrocken Palle.

lg suesse51

Vom 11.11.2011 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
9.982 Beiträge (ø3,95/Tag)
Das Menü hat Meckerpotential à la "Aus Joghurt macht man doch keine Suppe!" und "Wehe, die Nudeln sind nicht selbstgemacht!"

LG
Wüstens Lala hn

---
I'm dressed to kill. I cook the same way.

Vom 11.11.2011 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
2.549 Beiträge (ø1,6/Tag)
aber Palle mag doch keine Nudeln, nein Nudeln mag der Palle nicht Sicher nicht! das kommt noch hinzu Welt zusammengebrochen

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......
Georges Auguste Escoffier

Vom 11.11.2011 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
Wüstensohn,

du hast noch vergessen, dass man anstatt des Lamms lieber Rind hätte nehmen sollen und davon am Besten das Filet... ...

Vom 11.11.2011 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
9.982 Beiträge (ø3,95/Tag)
Skippy,

waren das nicht Steaks? Lala Und Lamm geht natürlich gar nicht, ich vergaß. Schmeckt ja immer nach altem Hammel.

LG
Wüstens Lala hn

---
I'm dressed to kill. I cook the same way.

Vom 11.11.2011 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

skippy1909 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.08.2008
8.623 Beiträge (ø6,19/Tag)
WS,

ich sehe, wir verstehen uns... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.11.2011 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
10.558 Beiträge (ø3,23/Tag)
Moin

ich gönne es JEDEM zu gewinnen ausser Pillepalle und der Dackeldame. Aber ich bin sicher, woweit lassen die 2 es nicht kommen. na dann...

LG

Vom 11.11.2011 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.895 Beiträge (ø8,74/Tag)
mir ist es eh Wurscht,

ich glaube, am ehesten hätte es das Rastamädchen brauchen können, aber dafür war sie leider dann doch zu verpeilt

lg
eifelkrimi

Vom 11.11.2011 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
6.555 Beiträge (ø2,92/Tag)
Schon wegen gezielten Mobbings einiger Kandidaten sollte sie das Geld bekommen und sich die Kohle mit dem gestrigen GG teilen! Der Bratwurstkönig hat den Sieg nicht verdient. Ich hätte den sicher vor die Tür gesetzt!

Vom 11.11.2011 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mangorette Tellerwäscher

Mitglied seit 12.09.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)
@ Strubbel:
Der Fotograf hätte das Geld ebensowenig verdient, da er zum einen selbst nicht kochen konnte (selbst das Schnibbeln hat er seinem Assistenten überlassen und währendessen überlegt wie man Reis kocht na dann... ) und zum anderen hat er ebenso ungehalten auf Heike mit den Dreads rumgehackt...
Prinzipiell haben alle diese Woche schonmal rumgemeckert, aber Heike hat sich doch sehr human verhalten (Die Kritik an der Bratwurst war ja, dass sie zwar lecker, aber fettig und zu schwer im Magen war... Sie isst Fisch, obwohl sie ebenso wie Palle auf ne Extrawurst plädieren könnte...). Ich find die sympathisch, auch wenn ihre Verplantheit wirklich grausam mit anzusehen war Na!

So das war mein Plädoyer für die Schwachen dieser Woche 11.11.11:11

Ich denke übrigens, dass Igbale die Nudeln selbst machen wird. Sie hat ja schließlich gestern betont, dass sie weder selbstgemacht noch aldente waren...
Und so wie die Nachspeise klingt, wird das ganze auch ansprechend aussehen Lächeln

Vom 11.11.2011 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
8.142 Beiträge (ø2,55/Tag)
\"\"Ooooooooooh- da würd ich heute gern am Tisch sitzen!
Auf die Joghurtsuppe bin ich besonders gespannt Let´s cook baby!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 11.11.2011 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dosenspaghetti Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Hallo Salomee,

die Joghurtsuppe würde ich auch gerne probieren
Aber nicht an diesem Tisch, nicht mit diesen Leuten mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Ich schau grad ne hochinteressante Doku über Insekten als Nahrungsmittel in Thailand auf ARTE
Ich möchte dieses hohe Niveau nicht auf das einiger dominanter Teilnehmer dieser Runde senken Sicher nicht!

Dir und allen anderen tapferen Unerschütterlichen viel ‘Spass‘ gleich YES MAN
Ich nehms mal auf und entscheide dann anhand eurer Kommentare, ob ich es mir morgen früh antue...

Vom 11.11.2011 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Ach ja, der Gewinner des Insekten-Wettessens in Thailand hat in 12 Minuten 560 Gramm Grillen, Riesenwasserwanzen, Käferlarven und Heuschrecken verputzt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.11.2011 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Hm... @ Dosenspaghetti... ich habdiese Woche noch nix richtig gucken können.. ist es wieder so schlimm? Lala

Naja, bis mein Tel klingelt bin ich mal dabi heute...

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 11.11.2011 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
2.444 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo Ihr Lieben !

Auf in den letzten Kampftag Achtung / Wichtig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen

LG Angelika

Vom 11.11.2011 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaddy Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
319 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

heut schreibe ich mit.
Welch eine Woche, irgendwie wird das Niveau des PD immer schlechter.. schade... aber mitlesen und gucken muss ich trotzdem, rein aus Neugier und Angst, was zu verpassen.
Und mit Euch lästern macht sooo Spaß!! :-*

FrauDrOetker Tellerwäscher

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
ein fröhliches Moin Moin in die Lästerrunde, bin heute auch mal wieder dabei (mal sehen wie lange), aber vom heutigen Abend verspreche ich mir etwas mehr als von den letzten beiden.

Vom 11.11.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabse2607 Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.11.2009
3.529 Beiträge (ø3,83/Tag)
Hallo zusammen,

ich schaue mir den letzten Abend dieser Verdammt nochmal - bin stocksauer -Gruppe auch noch an. Vielleicht kann Igbale ja wenigstens kochen, sympathiemäßig hat sie ja bisher nichts gewonnen ... was ja bei der Gruppe für die Mehrheit gilt na dann...

Vom 11.11.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaddy Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
319 Beiträge (ø0,08/Tag)
Das Menue hört sich aber meiner Meinung nach lecker an, ich würde da gern mitessen..

Vom 11.11.2011 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaddy Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
319 Beiträge (ø0,08/Tag)
der Sohn hat nen guten Musikgeschmack!! Na!

Vom 11.11.2011 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
brrr....Fließen im Schlafzimmer - wie ungemütlich.

Schlachtfeld? Das konnte ich früher aber besser YES MAN

Vom 11.11.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaddy Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
319 Beiträge (ø0,08/Tag)
auch gute Musik bei der Tochter! Hätte ich Kinder, würd ich mich über den Geschmack freuen^^

Vom 11.11.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
hehe, das ist wie bei allen Eltern, die Kinderzimmer jugendlicher oder erwachsener Kinder meidet man .... Meine Tochter hat bis Anfang des Jahres noch die obere Etage bewohnt, da bin ich nie hochgegangen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen jetzt vermisse ich sie zum Heulen

Vom 11.11.2011 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
Shit Telefon, jetzt werde ich wieder hinterherhinken .... na ja in der Werbepause hole ich euch dann hoffentlich wieder ein traurig

Vom 11.11.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Ihr hört euch ja alle nicht so an, als würde es ein netter Zuschau-Genuss werden Lala

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 11.11.2011 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaddy Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
319 Beiträge (ø0,08/Tag)
Ich liiiiebe Lamm!! Mjammjam!!

Vom 11.11.2011 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Ich auch. Meine lammkeule braucht allerdngs 5-7 Stunden im Ofen... bei 80°...

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 11.11.2011 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.972 Beiträge (ø3,63/Tag)
Hallo,

nachdem ich diese Woche meist nur nachgelesen habe, will ich heute nochmal dabei sein

Kaddy Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
319 Beiträge (ø0,08/Tag)
boah, der Pillepalle meckert ja auch nur.... grummel.. der mit seinen BratkartoffelnBratwurstSpiegelei-Dingens... Grmpf!

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Bzgl. der Borsten versteh ich euch jetzt schon

Vom 11.11.2011 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
naja, Palle geht sein wildes Lamm wohl im Wald schießen.... Jajaja, was auch immer!

Vom 11.11.2011 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Kann es sein, dass Palle denkt, sie kommt aus dem Busch? Pfeil nach rechts Sie hat ja die Woche über die Blumendeko gesehen Pfeil nach links

Vom 11.11.2011 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
oh mann, die kennen alle keine Joghurt-Suppe BOOOIINNNGG....

Vom 11.11.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
lol, der Oberlehrer will dass sie die Pfifferlinge "wäscht" na dann...

Vom 11.11.2011 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
wie? Fotograf weiß nicht wie man Karamell macht??? Die Woche kann doch nur noch Comedy sein...ein Kind weiß doch, wie man Karamell macht na dann...

Vom 11.11.2011 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaddy Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
319 Beiträge (ø0,08/Tag)
Joghurtsuppe habe ich zwar auch noch nicht gegessen, aber es ist bestimmt sehr lecker. Ich koche gern türkisch, da ist ja auch viel Joghurt im Spiel.. Lächeln

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
ich bin noch beim Einkaufen, aber ich fürchte einige in der Runde werden das Essen nicht zu schätzen wissen, auch wenn es gut wird!°

Vom 11.11.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaddy Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
319 Beiträge (ø0,08/Tag)
zwiebelbrot? Meine Mama hat einfach Brot gebacken und in den Teig Röstzwiebeln geknetet. Dieselben, wie man sie auch für HotDogs nimmt.. lecker!

Vom 11.11.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
finde ich schon frech, dass dieser Palle die Kochkünste der anderen derart streng beurteilt, denn er hat ja nicht gerade sehr versiert gekocht (ich sag nur Bratwurst mit Bratkartoffeln)!! Er hat bisher nur so viele Punkte, weil er der erste in der Runde war!

Kaddy Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
319 Beiträge (ø0,08/Tag)
ah, sie macht das auch so.. Und die Kräuterbutter sieht doch auch toll aus!

Vom 11.11.2011 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
und weil er keinen Palle unter den Gästen hatte Lachen

Vom 11.11.2011 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
Dieser Palle ist so ein ungebildeter und ja = gemeiner =Mensch, wenn er den Mund aufmacht, kommen nur abfällige Bemerkungen heraus. Joghurt kann man nicht erwärmen, die Pfifferlinge passen nicht zum Lamm, aber wenn sie ihm speziell Reis macht, passt as auch nicht usw. usw.

Auch der Rest der Truppe hat keine Ahnung: die kommen nur mit Klischees raus, z.B. beim Lamm. Man kann es kaum noch anhören.
Aber wir müssen nun bis zum Ende durchhalten

LG Angelika

Vom 11.11.2011 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
ich glaube ich halte mich bis zur Werbepause mal mit Kommentaren zurück, ihr seit alle schon viel weiter (bei mir steckt sie gerade die Himbeeren auf den Spieß). Nach der Werbepause werde ich wohl wieder aufgeholt haben und live mitreden können ;)

Vom 11.11.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
5.700 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo,

echt? der Fotograf wusste nicht wie das geht? Er zeigt immer mehr, das er nicht so arg viel kann in der Küche.

gruss lily

Vom 11.11.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
2.290 Beiträge (ø2,89/Tag)
Hallo zusammen!

Zum Finale schaue ich mal wieder rein...

Das Menü klingt gut - mir würde es schmecken wo bleibt das ....

LG
marzel

Vom 11.11.2011 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
@Angelika

Bald ist es ja geschafft Lächeln. Und dann hoffe ich nächste Woche mal wieder auf eine tolle, witzige Truppe

Vom 11.11.2011 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
Die Deko sieht aber sehr schön aus Lachen

LG Angelika

Vom 11.11.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaddy Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
319 Beiträge (ø0,08/Tag)
LadyLily, ich hoffe mit!

Vom 11.11.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Pfeil nach rechts Sie hat die Haare schön gemacht Pfeil nach links welch Wunder bei ihrem Beruf Jajaja, was auch immer!

Vom 11.11.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
4.677 Beiträge (ø4,93/Tag)
Marzel und Lily, Eure Avatare machen mich meschugge Welt zusammengebrochen

Hallo die Damen YES MAN

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
@ LadyLily:

Ja, normalerweise kommt ja nach ein paar schlimmen Wochen immer wieder mal eine tolle Runde zusammen, die kochen kann Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Angelika

Vom 11.11.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
@soscho: wirst du alt, dass du dich so schnell verwirren lässt? Na!

Vom 11.11.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
hm...alle loben dieses Alkoholfreie Getränk, aber bis auf einen lässt es jeder stehen BOOOIINNNGG....

Vom 11.11.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
Sie tut das Lamm aber sehr spät in den Ofen, findet Ihr nicht? Wenn das mal gut geht.
Dabei sieht auch roh schon sehr lecker aus.

LG Angelika

Vom 11.11.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaddy Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
319 Beiträge (ø0,08/Tag)
die Suppe sieht sooooo lecker aus!!!

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Bin ich der einzige, der die beiden hübschen Blümchen nicht auseinanderhalten kann? zum Heulen Na wenn das mal stimmt!?

Vom 11.11.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
Wenn ich diese beiden schon sehe !!!!!! Welt zusammengebrochen

LG Angelika

Vom 11.11.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaddy Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
319 Beiträge (ø0,08/Tag)
steht doch n Name drunter, hechel... Sosch^^

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
Na so zwei rote Blumen können schon verwirren am Anfang

Vom 11.11.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
ja, mit dem Zickenhaufen würde ich auch nicht reden wollen na dann...

Vom 11.11.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
Marzel hat ein grünes Männchen und ich ein Blaues. Vielleicht gehts dann besser

Vom 11.11.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Die Joghurtsuppe hatte ich mir interessanter vorgestellt. Schade, das ist nichts zum Nachkochen.

Vom 11.11.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Der Meckermann bekommt aber viele (wohl nicht gewürdigte) Extras

Vom 11.11.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
hachja, so eine gesichtsmassage würde ich auch mal ausprobieren jetzt. Lächeln

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Was mag Palle eigentlich außer SchwieMus Hochzeitsuppe und seinem Reissalat Verdammt nochmal - bin stocksauer

Mitglied seit 20.11.2009
ich weiß nicht, bei einem Essen würde ich mir ungern zwischen zwei Gängen im Gesicht rumkneten lassen...für mich wär das nichts.

Und das nur zwei Gäste dürfen, ist ja eigentlich auch schon daneben Na wenn das mal stimmt!?

Vom 11.11.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
Pfeil nach rechts Marzel und Lily, Eure Avatare machen mich meschugge Pfeil nach links das ist sicher keine Absicht *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lilys Blüte ist eher rot, meine eher orange Lachen

LG
marzel

Vom 11.11.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Lily und Marzel, Ihr wißt doch, daß ich ein alter Mann bin. So Kleinigkeiten sehe ich kaum Welt zusammengebrochen Lächeln

Vom 11.11.2011 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

das kann passieren... Ich sehe meinen Mitmenschen so kleine Unzulänglichkeiten nach Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.11.2011 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
Soscho, gibt leider noch kein Geruchsinternet. Vielleicht könntest du sie dann am Geruch unterscheiden Na!

Vom 11.11.2011 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
PS.: Aus diesem grund habe ich eine Brille Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.11.2011 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
LadyLily: du meinst die Geruchsunterscheidung anhand der Blüten, oder Wichtige Frage

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
also fleisch fad und zäh, den reis mag er nicht, Pilze sandig und salat zu zitronig wird palle nun sagen *g

Vom 11.11.2011 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Marzel Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

natürlich

Vom 11.11.2011 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
In 6 Minuten beginnt das Finale bei den bayrischen Landfrauen, das ist mir bedeutend wichtiger und lieber Achtung / Wichtig

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende! YES MAN

Vom 11.11.2011 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
hm? was für ein Finale von welchen Landfrauen??? Also bei mir fängt jetzt die Werbepause an, mal vorspulen, ob ich dann wieder bei euch bin ;)

Vom 11.11.2011 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
Ciao sosch!

Dir auch ein schönes Wochenende!

LG
marzel

Vom 11.11.2011 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Bayerisches Fernsehen: Landfrauenküche Na!

Vom 11.11.2011 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ok, jetzt habe ich auf Echtzeit gespult, es läuft immer noch Werbung, ich bin also wieder drin und bei euch!

Zum HG bisher: Fleisch & Co kann man ja durchs TV nicht schmecken, schade fand ich dass sie keine Sauce zubereitet hat, sondern einfach nur den Bratensud über das Fleisch gegeben hat! Dabei hätte man den so schön als Saucenansatz nehmen können.

Vom 11.11.2011 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
schönes WE soscho. glaube da schalte ich auch mal hin, falls ich das noch nicht kenne. wusste gar nicht, das da was besseres läuft *g

Vom 11.11.2011 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
ah interessant, kenne ich nicht (sehe wenig TV), vielleicht zappe ich anschließend mal rein ....

Vom 11.11.2011 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Irgendwie bin ich nicht so recht bei der Sache, aber es ist diese Woche wohl auch nicht so schlimm

Vom 11.11.2011 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
von Igbale hatte ich mir eigentlich mehr versprochen ....

Vom 11.11.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
Rindfleisch????

Vom 11.11.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
nööö, finde ich nicht, dass es knirschen darf bei Pfifferlingen, wozu gibt es feine Pinsel?

Vom 11.11.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
ich gugg auch mal auf dem anderen Sender. schaut vielversprechender aus. Nach dem ergebnis schaue ich hier mal später rein *G

Gruss lily

Vom 11.11.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
mehr Bratensauce hat der Braten nicht hergegeben???? Hallo? Schon mal Sauce gemacht?

Vom 11.11.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Das waren aber reichlich Klümpchen in dem Angerührten

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
ok, also wenn alle abwandern, dann wird das hier wohl ein Monolog?

Vom 11.11.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Der Teller sieht aber nicht so dolle aus- zu viel Pudding

Vom 11.11.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
Dessert sieht lecker aus (aber zu massig), mein Problem dabei wäre: ich mag diese hyper-süßen Desserts nicht und Marzipan kann ich gar nicht verknausern ;)

Vom 11.11.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
aber das Dessert ist typisch für diese Regionen, pervers süß und massig ;)

Vom 11.11.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaddy Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
319 Beiträge (ø0,08/Tag)
ich nehm Dein Marzipan!! ;)

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
@bajadera: das war kein Pudding, sondern die Vanille-Sauce ;)

Vom 11.11.2011 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Ich hätte vielleicht lieber eine Vanillesauce statt dem Pudding gemacht

Vom 11.11.2011 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
*marzipanrüberschieb*

Kaddy Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
319 Beiträge (ø0,08/Tag)
25 Punkte... naja--

Vom 11.11.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaddy Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
319 Beiträge (ø0,08/Tag)
Heike sagt es!! Bratkartoffeln und Spiegelei als Siegermenü... geht gar nicht!

Vom 11.11.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Aber eine ziemlich dicke Sauce

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
Ja von Igbale bin ich auch ein wenig enttäuscht, denn ich hatte mehr erwartet, trotzdem kotzt es mich an, dass Herr Bratwurst mit Bratkartoffeln das Dinner auch noch gewinnt!

Vom 11.11.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
ich denke auch, es liegt am ersten Tag, dass man mit Bratwurst und Bratkartoffeln ein PD gewinnen kann! Völlig grotesk!!!

Vom 11.11.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Man hat es ja kommen sehen

Vom 11.11.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaddy Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
319 Beiträge (ø0,08/Tag)
jepp!!

Schönes Wochenende Euch allen!!

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
@bjadera: Puddingsauce (jeder kann entscheiden, als was er es verzehrt) Lachen

Vom 11.11.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Sehr gut, dann kann ich demnächst auch das Ergebnis passend deklarieren Na!

Vom 11.11.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.09.2007
948 Beiträge (ø0,56/Tag)
Jau, wünsche ich auch (das schöne WE), ich schnapp mir mal den Vierbeiner und dreh eine abendliche DPD-Verdauungsrunde ;)

Vom 11.11.2011 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
Mir ist gerade ganz schlecht geworden. Diese beiden auf den ersten Plätzen! Würg
Ich hoffe, sie haben sich jetzt alles angeschaut und schämen sich. Glaube auch nicht, dass die sich nochmal wiedersehen wollen.

Euch ein schönes Wochenende mit perfekten Dinnern, wie nur wir aus dem CK sie machen können !!! Let´s cook baby! Let´s cook baby! Na!

LG Angelika

Vom 11.11.2011 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Hab die Aufnahme gelöscht, schönes WE Küsschen
Auf eine bessere* nächste Woche!

*schlechter geht ja auch kaum Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 11.11.2011 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laryhla Suppenkoch

Mitglied seit 20.11.2008
1.264 Beiträge (ø0,98/Tag)
Schecklich! Bin echt enttäuscht von dieser Wocher :(
Dieser Palle hat sowas von unverdient gewonnen... Jajaja, was auch immer! Mir fehlen die Worte... Verdammt nochmal - bin stocksauer

Hoffentlich wird nächste Woche besser"

Vom 11.11.2011 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzelalu Hendlgriller

Mitglied seit 07.11.2002
3.602 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo ,
dieser Palle hat nicht nur unverdient gewonnen,
sondern auch mit ungesalzenem Spiegelei .
Ich hoffe nur das seine Freunde ( ob der welche hat ? )
diese Sendungen gesehen haben .
Schrecklich...
Viele Grüße
Katzelalu

Vom 11.11.2011 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sahnehäubchen_8557 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

ich habe heute nicht sehen können,habe aber nachgelesen!
Na,da habe ich ja nichts verpaßt!
Furchtbar,das Ergebnis!!!

Bratwurstkönig,ab in Keller...schämen!! YES MAN

LLG Sahnehäubchen_8557

Vom 12.11.2011 00:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wisch-und-weg Smutje

Mitglied seit 14.06.2011
440 Beiträge (ø1,26/Tag)
Schockschwerenot - Leute - war das in der Vorschau zum Schluss etwa "Kichererbse" Gesa als Schnippelhilfe???? BOOOIINNNGG.... Wilhelmshaven würde ja passen!

Oh my - ich dachte eigentlich, die eine Woche mit ihr hätte gereicht, und die müsste man nicht nochmal sehen im Leben! BOOOIINNNGG....

Ansonsten - fand es ganz interessant, die Zubereitung der Joghurtsuppe zu sehen. Der Hefeteig fürs Brot sah auch lecker aus.
Igbale scheint mir sehr hohe Ansprüche an sich selbst und an andere zu stellen. Wenigstens misst sie nicht mit zweierlei Maß (bezüglich der Punkte, die sie sich selber gegeben hätte). Der Tütenpudding am Ende war... sehr naja.

Palle beim Durchlesen des Menüs war auch krass - der Typ rechnet wohl immer mit dem Schlimmsten, was? "Hoffentlich ist das nicht so einer dieser Äpfel auf dem Rummel, die find ich widerlich"... Jajaja, was auch immer!

Schönes Wochenende an alle!

LG,
Wischi

Vom 12.11.2011 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
6.555 Beiträge (ø2,92/Tag)
Wischi, wer ist denn Gesa??

Den Modi fand ich mal wieder super, der Palle wurde genüßlich von ihm verspeist und wieder ausgespuckt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Super!

Vom 12.11.2011 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wisch-und-weg Smutje

Mitglied seit 14.06.2011
440 Beiträge (ø1,26/Tag)
Ach, diese Kichertante vom ersten Tag aus der Wilhelmshavenwoche (das war die, in der auch der sympathische Teeladenbesitzer/Lokalpolitiker mitgemacht hatte). Ich hab mir extra nochmal das Ende der Sendung aufgerufen - das war sie wirklich!!! BOOOIINNNGG....
(Die hieß doch Gesa, oder?

Hihi, ja, der Mod rettets immer Na!

LG,
Wischi

Vom 12.11.2011 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
Also diese Woche war ja wirklich nicht zu überbieten. So ein bösartiger Mensch wie dieser Palle ist mir, zum Glück, noch nicht begegnet. Hoffe jeder der ihn kennt wurde von ihm vorher augf die Sendung aufmerksam gemacht. Dann hat er jetzt wohl keine Freunde mehr.

Nächste Woche wieder mit Gesa? Och nö, das hätte es echt nicht gebraucht. Muss ich doch überlegen, ob ich mir das dumme Gekicher nochmal antue Jajaja, was auch immer!

Vom 12.11.2011 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wisch-und-weg Smutje

Mitglied seit 14.06.2011
440 Beiträge (ø1,26/Tag)
So, wie ich das sehe, wird sie am Donnerstag bei diesem Jonas zum Schnippeln dabeisein. Also dann kommt auf jeden Fall der Donnerstag wohl zum boykottieren infrage! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG,
Wischi

Vom 12.11.2011 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
Ah nur den 1 Tag? Na dann kann man doch noch leise Hoffnung hegen, dass die nächste Woche besser wird als die Vergangene

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: