neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Die ZDF-Küchenschlacht mit Alexander Herrmann (31.10.2011 - 04.11.2011)

Vom 31.10.2011 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nobby_Sch Tellerwäscher

Mitglied seit 16.12.2009
765 Beiträge (ø0,85/Tag)
Guten Tag, Grüß Gott, Moin,

heute bereiten die Kandidaten jeweils ihr Lieblingsgericht zu:

Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln und Portobello-Pilzen von Francisco Munoz;
Rinderfilet mit Basilikum-Kruste, dazu Safranrisotto und Balsamico-Tomaten von Boguslawa Kmiecik;
Frikadellen mit Kartoffelmus, dazu gebratene Zwiebeln und Rahmporree von Klaus Lehmann;
Ricotta-Ravioli mit glasierter Entenbrust und Rotwein-Balsamico-Sauce von Anne Ehrlich;
Rotbarschfilet mit Zitronen-Kartoffelpüree und Thymian von Michael Schlaup;
Vanille-Lamm mit lauwarmem Linsen-Meerrettich-Salat und Orangen-Möhren von Gisela Nießlbeck.

Juror ist Nelson Müller.

LG Norbert
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.10.2011 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.618 Beiträge (ø4,84/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Moin!
Ist diese Woche nicht auch wieder ein CK-Mitglied dabei? Ich meine mich zu erinnern....

Gruesse, nick67

Let´s cook baby! -- There are 10 types of people in the world:
those that understand binary - and those that don't! -- Let´s cook baby!

Vom 31.10.2011 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
3.428 Beiträge (ø3,83/Tag)
Moin! Küsschen

Stimmt, irgendwas in der Richtung wurde erwähnt. Ich such mal...

LG Andrea

Vom 31.10.2011 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Ja, abendrot ist wohl dabei, aber wer sie nun ist.....keine Ahnung. Sicher nicht!

LG Andrea

Vom 31.10.2011 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Turandot Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.042 Beiträge (ø1,6/Tag)
Nein, abendrot ist nicht dabei (bin auch enttäuscht Welt zusammengebrochen )

Aber Alexander Herrmann hat mir als Moderator die letzten Male sehr gut gefallen. Ich finde, diese Mischung von Kochen, Kandidaten betreuen und dem Publikum was vermitteln liegt ihm besonders gut (solange er nicht ins Lyrische verfällt *gg*). Mal sehen, ob es diese Woche auch wieder so angenehm abläuft.

LG Turi

Vom 31.10.2011 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Warum ist sie denn nicht dabei? traurig

LG Andrea

Vom 31.10.2011 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
2.549 Beiträge (ø1,6/Tag)
so, wie ich es in Erinnerung habe, ist sie erste nächste Woche dabei Na!

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......
Georges Auguste Escoffier

Vom 31.10.2011 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
8.142 Beiträge (ø2,55/Tag)
\"\"Ich mag den Alexander Herrmann auch Lächeln

Das Vanillelamm klingt spannend... sind ja wirklich ausgesprochen unterschiedliche Gerichte dabei heute...

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 31.10.2011 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"...und als Juror der Nelson Küsschen
da hätt ich mich heute auch wohl gefühlt Na!

Die "Kruste" wird aber wohl nicht krustig werden auf dem Filet traurig

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 01.11.2011 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nobby_Sch Tellerwäscher

Mitglied seit 16.12.2009
765 Beiträge (ø0,85/Tag)

heute bereiten die Kandidaten jeweils eine Vorspeise zu:

Kartoffelpuffer mit Orangen-Meerrettich-Sauce und Räucherlachs von Klaus Lehmann;
Kürbissuppe mit Jakobsmuscheln, dazu Amaretto-Milchschaum und frittierte Glasnudeln von Anne Ehrlich;
Saiblingsfilet mit Garnelen, dazu Rote Bete und Gurken-Tatar von Gisela Nießlbeck;
Rote-Bete-Salat mit Rumpsteakstreifen von Francisco Munoz Bauer;
Feldsalat im Parmesankörbchen mit kandierter Birne und gebratenem Kürbis von Boguslawa Kmiecik.

Juror ist Ole Plogstedt.

LG Norbert

Vom 01.11.2011 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
4.673 Beiträge (ø2,6/Tag)
Ich werde heute auf jeden Fall wieder schauen. Normalerweise bin ich kein tagsüberfernsehgucker, aber gestern war ich sehr angetan von den Köchen und den Gerichten.
Wenn das heute wieder so wird ... wo bleibt das ...

Gruss Javanne

Vom 01.11.2011 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nobby_Sch Tellerwäscher

Mitglied seit 16.12.2009
765 Beiträge (ø0,85/Tag)
Da bin ich heute, was den Juror betrifft, anscheinend einer "Falschmeldung" aufgesessen. Alexander Herrmann sagte gerade, dass es Stefan Marquard ist. Aber auf der ZDF-Küchenschlachtseite ist er nicht abgebildet und bei meiner anderen "Quelle" wird Ole Plogstedt gezeigt.

LG Norbert

Vom 02.11.2011 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nobby_Sch Tellerwäscher

Mitglied seit 16.12.2009
765 Beiträge (ø0,85/Tag)

heute bereiten die Kandidaten jeweils ein Hauptgericht zu:

Zitronenravioli mit Pulpo und Kalmar von Francisco Munoz Bauer;
Schweinefilet mit Rhabarbersauce, dazu Kartoffeln und grüne Thai-Spargel von Boguslawa Kmiecik;
Zander mit Pfifferling-Risotto und kross gebratenen Mandeln von Anne Ehrlich;
Rehfilet mit Kürbiskernkruste, dazu Pfeffermarillen und Selleriepüree von Gisela Nießlbeck.

Aber heute ist Ole Plogstedt der Juror.

LG Norbert

PS: Leute, nehmt an der Küchenschlacht teil,sonst ist hier "tote Hose"! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 02.11.2011 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Mach den Leuten hier keine Angst, Norbert Na!
Aber es besteht ja keine Gefahr... ich darf ja nicht nochmal YES MAN

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 02.11.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Na gut, Norbert, solange ich da nicht vor die Kamera muss .... Lala Na!

Komisch, das bei einer richtig erstklassigen Woche mit absolut versierten Hobbyköchen mit Tendenz zum Sternekoch hier so wenig steht!!!!!!!!

Gestern war es einfach nur schön zum Schauen (bis auf die Tanzeinlage na dann... ), das Wasser lief einem im Mund zusammen. Heute habe ich erst zur Bewertung einschalten können, ich werde aber in der Mediathek nachschauen.

Ich glaube, die Gisela wird den absoluten Durchmarsch machen!!!!!!!

Und heute war der Juror sehr froh, das der Pulpo in die Hose ging .... das hat ihm die Entscheidung doch etwas erleichtert.

Gruss Javanne

Vom 02.11.2011 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Turandot Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Also Oktopus würde ich mich nie trauen in 35 Minuten zu garen. Bei Kalmaren und Sepie hat man ja die Wahl, ob man sie ganz kurz oder richtig lang gart, damit sie zart sind. Aber Oktopus hab ich bisher nie unter 50-60 Minuten gekocht. Andererseits wirds der Kandidat ja wohl ausprobiert haben...

Ja, ich finde auch die Gerichte in dieser Woche sehr interessant. Ich finde ja immer, dass der Vorspeisentag die Kompetenzen der Teilnehmer am besten zeigt, gestern war dann auch der Räucherlächs mit den Kartoffelpuffern das einfachste Gericht und ist ganz logisch raus. Während das mit dem zähen Pulpo mir leid getan hat, der das gekocht hat, schien mir schon ziemlich ambitioniert.

Aber immer diese Showeinlagen... wenigstens wars gestern nicht der Moderator, der das initiiert hat. (Ich stell mir immer vor, dass von den vielen netten Betreuern hinter den Kulissen jemand rumgeht und jeden Kandidaten befragt/nötigt, ob er denn nicht irgendwas vorführen könnte... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Und dem Moderator wird dann erzählt, der XY möchte sooo gerne singen, und die Zuschauer lieben das!)

Gisela seh ich auch ganz weit vorn.

LG Turi

Vom 02.11.2011 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
4.775 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo!
Ich konnte leider nur heute schauen, fand die Sendung aber auch ganz toll. Ich schau mir jetzt mal in der Mediathek die Sendung von Gestern an, nach dem die Kandidaten hier so hoch gelobt werden.
Der Oktopus war wohl etwas zu mutig...
Naja, mal sehen was Gestern so gelaufen ist.
LG
Sue

Vom 03.11.2011 07:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_Montana Küchenjunge

Mitglied seit 19.08.2008
618 Beiträge (ø0,45/Tag)
die entscheidung gestern fand ich auch nicht einfach, auch wenn der pulpo nicht gut war...
aber finde ole plogstedt hat sein job ganz gut gemacht. hab ihn bisher auch nur ein paarmal gesehn und da hat er mir gestern bislang ma besten gefallen.
kann aber acuh vllt daran liegen dass wirklich alle 4 kandidaten etwas vernünftiges auf die teller gebracht haben.

Vom 03.11.2011 07:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.618 Beiträge (ø4,84/Tag)
Moin!
Und ich glaub, der ausgeschiedene Kandidat hat beim -vorher ausprobieren- nen vorgekochten Paul erwischt(?). So sehr irren lann man doch eigentlich nicht wenn man dem Eindruck nach doch weiß was man tut -beim kochen. Jdenfalls wirds ne tolle Woche, und ich glaub auch an Gisela.

Gruesse, nick67

Let´s cook baby! -- There are 10 types of people in the world:
those that understand binary - and those that don't! -- Let´s cook baby!

Vom 03.11.2011 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nobby_Sch Tellerwäscher

Mitglied seit 16.12.2009
765 Beiträge (ø0,85/Tag)

heute bereiten die Kandidaten jeweils ein Haupgericht und eine Nachspeise zu:

Seeteufel mit Kartoffeln in Salzkruste und Ingwer-Karotten und
Lavendeleis im Schokoladennetz mit Puderzucker von Boguslawa Kmiecik;

Rumpsteak mit Kartoffel-Möhren-Püree und Rotweinbutter und
Erdbeer-Törtchen mit Schokoladen-Röschen von Anne Ehrlich;

Lammlachse mit Pilzrisotto und Kirschtomaten und
Quarksoufflée mit Obstspiegel und Puderzucker von Gisela Nießlbeck.

Juror ist Ali Güngörmüs.

LG Norbert

Vom 03.11.2011 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
So, ich kann jetzt doch schauen. Bin ja gespannt...

Vom 03.11.2011 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

abendrot Küchenjunge

Mitglied seit 30.06.2005
1.769 Beiträge (ø0,7/Tag)
Guten Abend!

Na, was ist denn hier los??????????

Welt zusammengebrochen

Das möchte ich mir nächste Woche aber ein wenig anders wünschen!!! Na!

Die 'Sundowner' sind kaltgestellt!!!!!!

LG
abendrot

P.S. Gisela ist überhaupt die OberCoolste!!!!! YES MAN

Vom 04.11.2011 00:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Guten Abend Abendrot,

Dürfen wir nächste Woche denn gespannt zusehen ?? Na!

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 04.11.2011 00:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

abendrot Küchenjunge

Mitglied seit 30.06.2005
Liebe Uschi!

Gespannt wie tausend Flitzebögen!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Es wird eine, meiner Meinung nach Na! , ´Premieren'volle, launige,
abwechslungsreiche, spannende, und auch 'sexy' Woche!!!!!! YES MAN

LG
abendrot

Vom 04.11.2011 00:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Also machst du mit, Abendrot?

Verrätst du uns dann auch wer du bist?

Vom 04.11.2011 00:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

abendrot Küchenjunge

Mitglied seit 30.06.2005
Muss ich sicher nicht, Suesue....... Na!

Ich habe ja bereits in diversen TV-Kochshows
meinen 'Senf' dazugegeben....................,
obwohl, Senf gab' es nicht immer!!! Na!

LG
abendrot

Vom 04.11.2011 01:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Ok, denke ich habe dich verstanden.

Ich werde mir die Sendungen dann abends anschauen...muß mittags arbeiten.

Vom 04.11.2011 06:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Ich freu mich drauf, abendrot... leider kann ich auch nur an den wenigsten Tagen mittags dabei sein traurig
Aber es gibt ja die Mediathek Lächeln

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 04.11.2011 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nobby_Sch Tellerwäscher

Mitglied seit 16.12.2009
765 Beiträge (ø0,85/Tag)
Guten Morgen,

im Finale heute bereiten Anne Ehrlich und Gisela Nießbech nach Rezepten von Alexander Herrmann jeweils eine Vorspeise und ein Hauptgericht zu:

Maronencremesuppe mit Orangen-Zimt-Croûtons und
gebratenes Zanderfilet mit Schalotten-Spinat und Meerrettichsauce.

Juror ist Alfons Schuhbeck.

LG Norbert

Vom 04.11.2011 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Schade, daß ich es heute nicht sehen kann, ich muss dann auf die Mediathek ausweichen. Echt eine tolle Woche mit ambitionierten Köchen und ansprechenden Gerichten.

Gruss Javanne

Vom 04.11.2011 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

toskana99 Suppenkoch

Mitglied seit 18.08.2011
2.040 Beiträge (ø7,16/Tag)
Ich habs auf der Mediathek nachgeschaut.
Also diese Woche ist es ja echt hochklassig.

Ich bin froh, daß ich nicht entscheiden muß.

Und lecker sieht das alles aus!

Applaus Applaus !!!

Vom 04.11.2011 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
So, die Gisela hat gewonnen, habe ich mir ja gedacht...

Vom 05.11.2011 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Windig Kaltmamsell

Mitglied seit 31.10.2011
580 Beiträge (ø2,75/Tag)
Pulpo gart man mit einem Korken im Kochwasser. Dann werd auch ruck zuck weich.

Vom 05.11.2011 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Windig Kaltmamsell

Mitglied seit 31.10.2011
580 Beiträge (ø2,75/Tag)
Gibt es hier keine Rechtschreibprüfung? Verdammt nochmal - bin stocksauer

Ich meinte natürlich:
"Dann wird er auch ruck zuck weich!"

Vom 05.11.2011 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nobby_Sch Tellerwäscher

Mitglied seit 16.12.2009
765 Beiträge (ø0,85/Tag)
Keine Rechtschreibprüfung, aber eine Vorschau! LOL Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 05.11.2011 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Turandot Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Ob werd oder wird - ruck zuck weich ist die Utopie Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber trotzdem: Danke für den gut gemeinten Tipp. Lachen

Vielleicht bist du ja sogar der/die Erste, der/die tatsächlich einen signifikanten Unterschied in der Garzeit mit oder ohne Korken feststellen konnte? Bisher ist mir noch niemand begegnet... Na!

Gruß Turi

Vom 05.11.2011 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schatzemaus Smutje

Mitglied seit 19.06.2005
1.045 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

Habe mir heute die Zusammenfassung angeschaut und war schwer beeindruckt von dem Kochniveau diese Woche. Das sah alles wirklich toll aus. Da wäre ich gerne Juror gewesen und hätte die diversen Gerichte gerne probiert.

Liebe Grüße,
Jessica

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: