Das Perfekte Dinner am 03.11.2011 Tag 4: Ernesto/Düsseldorf
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2009 |
Ernesto, 38 Jahre: Menü: 'Reise um die Welt' Vorspeise: Gedünstete Artischocken mit Basilikumdip Hauptspeise: Loup de Mer in Kokos-Koriander-Thaisoße mit Basmati-Reis-Timbale, dazu gedünsteter Ingwer-Chicorée Nachspeise: Erdbeercreme mit Vollkorn-Krokant |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Bei ihm gibt es aber auch so einige Zutaten, die für einige schwierig werden könnten
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2010 |
Hi Baja,
Bei ihm ist so ziemlich alles für andere schwierig Ich wette, wenn ihm jemand Wanzen-Koriander und Ingwer serviert hätte, hätte er sein Näschen mal wieder gerümpft... Gestern entfährt ihm bei der Vorschau auf die VS mal wieder sein: ‘primitiv, einfach‘ Und was macht er heute als VS: Gedünstete Artischocken mit Dip Heute scheint es ja in der Küche ein wenig drunter und drüber zu gehen Mal sehen, ob er nicht nur austeilen, sondern auch einstecken kann So rein küchentechnisch bin ich mal gespannt auf sein Vollkorn-Krokant Besteht ja normalerweise aus gehackten Nusskernen und karamellisiertem Zucker. Oder meinte er Vollkern-Krokant Heute und morgen kann ich nicht schauen da ich weg bin. freue mich aber sehr auf die Aufnahme von heute Auf jeden Fall sollte er den Hut weglassen, nicht weil man das bei Tisch so macht sondern weil sein Hirn mehr O2 bekommt, ich fand ihn gestern deutlich erträglicher |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.10.2010 |
WEHE der Elefantenfuss ist echt und er hat ihn mitgebracht. Ich hetzt Ihm alles auf den Hals was unser Haus hergibt.
Gruß von Poly, die immer noch hofft, dass dieser Fuß nicht echt ist |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2007 |
Nun, heute können wir echt gespannt sein...ich ahne nichts Gutes, aber vielleicht werden wir ja überrascht.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Poly, wie willst du das rauskriegen, ob der echt ist?
meinst du, die reden heute Abend darübr? lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Eifel, ich hoffe es doch sehr.
So gern wie er sich reden hört..... Ich hoffe das beste. Vielleicht steht ja noch was bei Tante Google LG Poy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2008 |
Oh man, ich hab grad von gestern "nachgesehen".
Das ist nicht sein Ernst mit dem Elefantenfuß, oder?? Selbst WENN er unecht ist, ist es trotzdem sowas von geschmacklos! Ich komm donnerstags ja immer erst um 22:30Uhr nach hause, also werde ich morgen versuchen nachzusehen und zu lesen! Ich hoffe, die Befürchtung bewahrheitet sich nicht! LG, Miez |
||||
|
|||||
|
|||||
der bringt noch viel geschmacklosere Sachen.....
lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.10.2008 |
Da bin ich ja wirklich mal gespannt...
bei soviel heißer Luft erwarte ich natürlich schon das PERFEKTE Dinner. Heute müsste ich glatt schmunzeln, wenn unserem 'Nörgelkönig' was daneben ginge, und ich bin fast sicher, dass ich was zu schmunzeln haben werde... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2009 |
Grüßle!
Das MUSS einfach perfekt werden heute abend, der Typ hat sich ja ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt in den letzten Tagen... gespannte Grüße schoko |
||||
|
|||||
|
|||||
Also manche von euch sind wirklich manchmal ein ganz klein wenig blauäugig
Natürlich ist das ein echter Elefantenfuss, das war bis in die 70er Jahre hinein ein ganz normales Souvenir aus Afrika für Leute mit dickem Geldbeutel und schlechtem Geschmack Füttert Bilder-Google mal mit ‘elephant foot trash can‘ Meine Eltern hatten ältere Bekannte, die hatten zwei von den Dingern, einen Papierkorb und einen Schirmständer und es gibt sogar noch Fotos, wo ich mit den Dingern spiele Heutzutage ist das natürlich ein absolutes no-go Also Poly, nix für ungut, aber lass die Kiste heute aus... Und die Vorschau lässt ahnen, dass es alles andere als ein perfektes Dinner wird |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hey DS!
Von wegen Blauäugigkeit. Kommt leider ein bisserl überheblich rüber. Es kommt schon drauf an, wann er sich den Fuß "zugelegt" hat. Artenschutz existiert nicht erst seit dem 01.01.2011!!! Auch vorher war schon Erwerb/Besitz strafbar. (Es sei denn, der besitzt den Fuß schon seit 40 Jahren und das glaub ich nicht) Poly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.11.2011 |
Also, ich war auch entsetzt bei der Vorschau über diesen Elefantenfuß. Ich finde, es ist sehr wohl ein Unterschied, ob es solche Dinger noch aus alten Zeiten irgendwo gibt oder ob ich es stolz als mein Eigen dem Zuschauer vor die Nase halte. Und das hat überhaupt nichts mit blauäugig zu tun.
Poly: verstehe Dich sehr gut! Bei mir bleibt die Kiste heute daher auch aus, obwohl ich ein PD-Junkie bin (hätte sonst das Gefühl, unterstütze mit meinem Zusehen diese Geschmacklosigkeit noch) LG Nelson |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Poly, warst etwas schneller.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2007 |
Mir geht es wie Euch. Über den Elefantenfuß bin ich schon seit der ersten Vorschau entsetzt. Ich werde es nie nie nie begreifen, wie man sich sowas in die Bude stellen kann. Das ist eins der ärgsten Symbole für Tierquälerei, Wilderei und sinnloser Ausrottung von Tieren auf unserem Planeten.
Pfui Deibel kann ich da nur sagen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@DS, noch einmal zum Thema "Blauäugigkeit".
Ich wollte die Echtheit erst mal "dahingestellt" sein lassen. Nicht, dass ich hier schimpfe und meckere und hinterher stellt sich heraus (wie schon öfters) dass es nur ein Fake war. Wollte diesem "Exemplar Mann/Frau nur noch eine Chance geben. Poly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Moin, ob falsch oder echt, auf jeden Fall eine geschmackliche Entgleisung und falls auch noch echt bekommt er hoffentlich ein Problem!
Kochtechnisch erwarte ich nicht viel, von den Klamotten natürlich sehr viel! Freue mich schon auf diesen merkwürdigen Sänger, denn der scheint ja nichts zu kennen.... Schöne Restwoche |
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry Poly, war nicht überheblich gemeint
Ich dachte, du würdest die Existenz solcher Abscheulichkeiten bestreiten. Aber wir haben doch wohl alle unsere Leichen im Keller. Bei mir sind es Schildkrötenetuis, Krokodilkoffer un diverse Gegenstände aus Elfenbein Dazu eine reiche Auswahl an NS Orden, Urkunden und sonst. ‘Devotionalien‘ Alles aus dem Bestand meiner (Ur)Grosseltern, soll ich das jetzt wegschmeissen? Aber alles ist in der hintersten Ecke meines Kellers und ich würde nie auf die Idee kommen, sowas in mein Wohnzimmer zu stellen, und schon gar nicht, wenn eine Fernsehkamera dabei ist Also lasst uns wieder aufs wesentliche konzentrieren, vielleicht sogar aufs Kochen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@DS, die Existenz solcher Gegenstände würde ich niemals bestreiten. Das man so etwas vererbt bekommt, nun, da kann man nix machen. Aber es protzerisch ins Fersehen zu zerren...
Gut, konzentrieren wir uns aufs "Kochen" LG Poly (die froh ist, dass Du nicht überheblich bist |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Ich sehe schon, das wird ein schwieriger Abend. Den Elefantenfuß finde ich auch äußerst geschmacklos, falls er echt ist.
Unecht, das ist eben so, dass manche einen abartigen Geschmack haben...in unseren Augen. Also reißt Euch zusammen... Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja Uschi, ich glaube auch, das Du heute wohl sehr wachsam sein musst, um die ganze Bande im Zaum zu halten.
Egal ob echter oder unechter Elefantenfuß, das ist eine Mega-Geschmacklosigkeit. @ Dosenspaghetti Für den Geschmack und die Taten unserer Vorfahren können wir ja leider nicht. Ich hätte sowas auch in der hintersten Ecke meines Kellers (wenn ich einen Keller und so'n Zeug hätte). Je nachdem welche Taten meine Vorfahren für diese Devotionalien "vollbracht" haben, würd ich sie sogar vernichten. Kommt ganz auf die Umstände und die Erinnerungen drauf an. Aber nie im Leben würde ich sowas öffentlich ins Wohnzimmer stellen oder hängen, genau wie Du und mich auch noch fernsehtechnisch auf Knien damit ablichten lassen. LG Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Nabend zusammen,
bin heute auch mal wieder dabei. Hab die letzten Tag meinen kranken Mann pflegen müssen und daher keine Zeit gehabt nebenbei zu schreiben. Von Ernesto erwarte ich eigentlich nur ganz viel heiße Luft. Der Typ geht mir auch sowas von auf die Nerven. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Leute,
bin gespannt.... Poly, ich denke, der Elefantenfuß ist echt, sagte er das nicht gestern? Widerlich! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.10.2011 |
Die armen Füchse
+ Elefant |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2007 |
Guten Abend... nach langer Zeit muß ich ja auch mal wieder meinen Senf dazugeben.... aber Ernesto und sein Geschäft findet man ganz einfach bei Google.. nur "ernesto düsseldorf" und schon hat man den einrichter mit dem dazugehörigem geschäft.
Und er ist tatsächlich echt. AAAAAAH! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2007 |
moin moin und au weija, habe gerade eingeschaltet, der Typ hat ja nur Teile von toten Tieren in der Wohnungm, da würde ich Alpträume kriegen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Der Typ is mir irgendwie unsymathisch
|
||||
|
|||||
|
|||||
heute ist das erste Mal bei dem ich inbrünstig hoffe, daß gaaaanz viel schief geht
|
||||
|
|||||
|
|||||
Terwa, das war er aber mir auch schon bevor ich wusste, dass er Leichenteile in seiner Bude hat...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
der Typ hat ned alle Latten am Zaun, schon die Stimme nervt mich irgendwie Ich mag seine Art nicht und die Sachen die er in der Bude hat Das Menü klingt nicht übel, aber das wars auch schon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
naja die Andere n in der Runde scheinen ihn zu mögen
|
||||
|
|||||
|
|||||
mit den Gräten im Fisch gehts mir genauso... sobald ich eine drin hatte, kann ich nicht mehr weiter essen...
|
||||
|
|||||
|
|||||
jetzt fährt der einen Wolfsbarsch auf, ich wette der hat keine Ahnung wie man den richtig zubereitet! Da bin ich jetzt echt mal gespannt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2010 |
Nabend zusammen=)
total aufgesetzt der Typ, mag ich garnicht sowas... |
||||
|
|||||
|
|||||
@Kaddy: Wolfsbarsch hat nur wenig Gräten
|
||||
|
|||||
|
|||||
kann der mal sein Hemd zu machen?????
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na ja, der kann ja nicht viel ausgeben, wenn er sich schon den WB geleistet hat
|
||||
|
|||||
|
|||||
LOOL der muss die Erdbeeren wiegen um zu checken, ob sie für 5 Personen reichen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wie oft zieht der sich noch um???
Sieht bissl planlos aus was er da macht. Ich stell mal ne Runde Wein in die Runde, können wir sicher brauchen |
||||
|
|||||
|
|||||
wie kann man nur so knapp einkaufen, wenn man Gäste erwartet! Ich kaufe immer lieber zu viel als zu wenig!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@FrauDr, dann werde ich den mal probieren bei Gelegenheit.
es ist auch nicht so, dass ich keinen Fisch mag, nur mit den Gräten habe ich immense Probleme- mir ist im Kindergarten mal eine im Hals stecken geblieben, zwei Tage oder so- seitdem ist bei mir vorbei mit Gräten... |
||||
|
|||||
|
|||||
Och neeeee, Fertigprodukte
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2005 |
Hallöchen!
Ich biete wieder mein Winterbier an, obwohl ich glaube zu dem Kerl brauch ich noch nen Schnaps! LG SAPAAL |
||||
|
|||||
|
|||||
"kochen kann ich nicht"? Wenn jemand so etwas von sich behauptet, wo ist dann die Intention am DPD teilzunehmen? Reiner Exhibitionismus? SElbstdarstellungsdrang? ICH WILL INS TV
|
||||
|
|||||
|
|||||
Es gibt nichts Schlimmeres, als zu wenig zu Essen da zu haben!!!
Aber Ernesto hat ja die ganze Woche schon immer über "fette Leute" gelästert.... bei sowas werd ich immer hellhörig |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2011 |
Guten Abend euch allen...na, da bin ich ja mal gespannt...
LG AK |
||||
|
|||||
|
|||||
iiiiieeeeehhhh was macht der da mit den schönen ERdbeeren?????
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Das sieht irgewie aus als ob die Wildsau die Erdbeeren frisst
und diese hässlichen Glitzerklamotten..... lg terwa |
||||
|
|||||
|
|||||
Die Stimme nervt mich total
|
||||
|
|||||
|
|||||
@FrauDr... das ist kostenlose Werbung für den, was meinst, wieviele den jetzt googeln...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
Im Leben würd ich mir von dem nicht die Wohnung einrichten lassen . Da hast du ja nur Leichen an den Wänden! LG SAPAAL |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo?? Da hätt er auch mal ne Vanilleschote kaufen können!!! die 2,50€...
und in der Tüte sind natürlich keine Aromen.... WAAAAARG!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Mit dem Finger probieren???
|
||||
|
|||||
|
|||||
Boah ich glaub ich mach gleich wieder aus und les einfach nur mit. Die Stimme nervt mich total und vorallem was er so von sich gibt. Und Kochen kann der ja nun auch wirklich nicht. Große Klappe und nichts dahinter
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
Jep, frische Vanille bekommt man auch nur ganz wenige Tage im Jahr LG SAPAAL |
||||
|
|||||
|
|||||
LOOL Spaaa, mein Reden, lauter tote Tiere!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Weder würde ich den an meine Einrichtung lassen noch würde ich von dem was essen, der geht garnicht
Völlig planlos der Typ, das schaff ich heute nicht lange |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2007 |
Moin,
ich schaue auch mal rein. Ich finde ihn ja auch affig, aber jetzt mal im Ernst - wie viele von euch tragen Lederschuhe, essen Fleisch und Fisch? ;) Sind doch auch alles Leichen. Also keep cool, was seine Viecher angeht. ^^ |
||||
|
|||||
|
|||||
wat ne Tischdeko.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2005 |
Guten Abend!!!
Langsam denke ich der Typ ist eigentlich gar nicht ohne, der will halt sein Geschäft ein bißchen ankurbeln, ein bißchen Selbstdastellung und ´kostenlos ins Tv. Wenn man dafür den Kotzbrocken spielen muß warum nicht!! Denn fast Alle Gänge bisher als LAAAAANGWEILIG betitelte der kann doch nicht ernsthaft nen Erdbeerquark zum Nachtisch machen, oder?? Grüßle Tina!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Man dem gehts auch nur ums Geld oder?????
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
Meine Schuhe haben aber kein Gesicht mehr. LG SAPAAL |
||||
|
|||||
|
|||||
..."von Valentino- 1000 Euro der meter und wir schmeissens einfach mal auf den Tisch...und ann echte Swarovskis drauf..."
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2011 |
Also sowas kann ich ja gar nich ab. Zahl schon weniger als es eigentlich kostet, und das nur 20 Euro und dann zahlt er mit nem Hunderter?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Der Typ leidet wohl unter Nekrophilie!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
1000 Euro für den Fetzen, na vielen Dank
|
||||
|
|||||
|
|||||
Kitsune, jaa... aber komm, ich dekorier nicht meine Wohnung mit toten Tieren, und Pelz und der Elefantenfuß geht gaaar nicht!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten abend erstmal,
aber ich musste mich erstmal aufregen. Hmpf! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.09.2004 |
Hallo erst mal, ich bin ganz neu in der Runde. Ich muss jetzt aber unbedingt was los werden. Der Typ hat ja offensichtlich nur "Unikate". Vermutlich weil das Zeug sonst keiner will. Gehts da auch um kochen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Naja, er polarisiert halt, egal auf welche Art und Weise
Der geht garnicht |
||||
|
|||||
|
|||||
oh, ich kaufe ein "d"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Die haben doch 500 Euro zur Verfügung.
LOL die Gangsterkette |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
Ich fand gleich an zu schreien!!!!!!!!!!!!!!!!! LG SAPAAL |
||||
|
|||||
|
|||||
kaufe noch ein "d"
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hey, jetzt zeig schon, wie er den WB zubereitet, wird bestimmt ne Lachnummer! Der Basilikum-Dipp ist mit Sicherheit fertig gekauft, dann ist die VS ja schon mal ein Witz!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2009 |
Hallo,
ich guck heute auch zu, aber was soll man schon schreiben: Wohnung: Eingangsbereich fand ich cool, aber das ganze tote Tier überall und als Krönung der Elefantenfuß für mich geschmacklos Essen: Bisher war das ja ma gar nichts - Erdbeerpampe - das wars (und dem Gemüsehändler die angebissene Feige in die Hand zu drücken Ich finde ihn so überkandidelt und unsympathisch, dass ich das heute kaum ertragen kann. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo in die Runde!
Ich kann auch noch ein wenig mitschauen. Habe ich was verpasst? |
||||
|
|||||
|
|||||
Ne, ich muss abschalten, das pack ich nicht.......
Bin erst nächste Woche wieder dabei, bis dahin |
||||
|
|||||
|
|||||
WEnn er seine Küche derart zu klein findet (was sie auch ist
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hat er eigentlich irgendwie gekocht schon? :o
|
||||
|
|||||
|
|||||
Logo ist die Sau echt, die Blonde hat keine Ahnung!
|
||||
|
|||||
|
|||||
aber er scheint janicht oft zu kochen, dann braucht er auch keine Küche..
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich warte noch auf den WB
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Araskasi: danke- ich hab vor lauter Aufregung schon das Schreiben verlernt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
die bieden Damen sind einfach zu doof! Haben wohl noch nie etwas von Weiterverarbeitung von Tieren gehört!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
Manimax ich nehm schon mal einen! LG SAPAAL |
||||
|
|||||
|
|||||
ich brauch auch nen schnaps- und den beruhigungstee....
mir sind schon die großbuchstaben vor schreck ausgegangen^^ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Oh, er faengt an zu kochen...gespannt... gespannt
|
||||
|
|||||
|
|||||
@eflip: Schönen Abend dir noch!
@suesue: Hallo! Sei froh, dass du erst jetzt einschaltest... |
||||
|
|||||
|
|||||
süß, wie er die Artischocken abgießt ;)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ha!!!! Fertigdipp!!
Wer hatte das vorhin schon gesagt?? |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich nehm auch ne tasse Beruhigungstee. Vielen Dank. Vanillearoma aus der Tüte, Dip aus der Flasche, nix selbstgemacht. Pfüh!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ohje. Ich nehme nun auch Beruhigungstee. o_x
|
||||
|
|||||
|
|||||
ok, der Sänger hat vermutlich auch noch nie Artischocke gegessen LOOL
|
||||
|
|||||
|
|||||
wat ne Kunst
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Die Gangsterkette is echt witzig,
wenn mal Fasching ist kann man das anziehen Aeh ok Fertigdipp und einfach die artischoke hinknallen. ich wuerd ja wenigstens nur den boden nehmen. lg terwa |
||||
|
|||||
|
|||||
ich hasse Leute, die so mit der Kohle rumprotzen!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Und nen schnapes hinterher.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2011 |
Meinereiner schaltet auf einen anderen Kanal. Schönen Abend noch *wink*
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nööööö Leute , ist mir zuviel!!!
Hüpf in die Wanne, und les Eure Kommentare, falls ich denen noch folgen kann, bei den vielen Schnäpschen die Ihr noch brauchen werdet!! Bis später!! Tina!! |
||||
|
|||||
|
|||||
er hat seine Türen verschlossen
|
||||
|
|||||
|
|||||
also dafür, dass er alles und jeden kritisiert hat ist das ne Unverschämtheit mit
dem Fertigdipp und der Tütenvanille! Plus: er verheimlichts seinen Gästen... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
Das ist jetzt nicht sein Ernst! Hab ich selbst gemacht LG SAPAAL |
||||
|
|||||
|
|||||
Ciao Araskasi!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zeitgenossen, die derart mit Kohle protzen, kommen i.d.R. aus eher ärmlichen Verhältnissen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also mir is das auch alls zu aufwendig, das dauert mir auch alles zu lange mit dieser artischocke.
Finde ich als Vorspeise nicht geeignet. |
||||
|
|||||
|
|||||
@sappalude: hat er das wirklich gesagt???
|
||||
|
|||||
|
|||||
sie habens gemerkt!!
und dass sie in die geschlossenen Räume gehen, find ich super. Hätte Ernestoschmesto auch gemacht! |
||||
|
|||||
|
|||||
jetzt versucht er auch noch zu lügen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hehehe sieh habens gemerkt mit dem fertigdipp
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
..die sind ja nicht ganz doof und habens gemerkt. Tja!,,
|
||||
|
|||||
|
|||||
wann fängt der denn endlich mal mit dem Wolfsbarsch an?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mir fällt dazu gar nichts ein...
|
||||
|
|||||
|
|||||
na klar, er hat Autogramme von seinen "Freunden"...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Aehhh, wie war das mit dem kochen. Faengt der jetzt an?
|
||||
|
|||||
|
|||||
vermutlich hat er den Wolfsbarsch schon fertig zubereitet eingekauft!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@suesue: naja, gekocht wird heut auf jeden Fall nicht, mir fehlen jetzt auch erstmal die Worte...
|
||||
|
|||||
|
|||||
ahhhhhhh??? der bereitet den guten WB in Einzelteilen zu????
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hehe, FrauDr, gleiche Meinung wie der Moderator.. grins..
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Gottsei Dank. PAUSE
|
||||
|
|||||
|
|||||
was kann denn daran so lange dauern? War doch schon alles geschnibbelt, die Soße ist garantiert wieder Gläschen ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hoffe wirklich sehr, daß ihm ein Kronleuchter aufgeht wenn er sich selbst im TV ansieht. Und zwar dieser, daß er eine absolute Lachnummer ist! Aber eigentlich habe ich nicht viel Hoffnung, so selbstverliebt wie er ist. Und fies ist er außerdem...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Naja, Gestern fand ich ihn einfach nur durchgeknallt jetzt ist er ganz unten durch.
|
||||
|
|||||
|
|||||
echt? hat der Off das auch bemängelt? Ist ja auch klar, der Wolfsbarsch trocknet total schnell aus, so einen teuren aromatischen Fisch bereitet man am STück zu, ich wette die Gäste bemängeln nachher dass er zu trocken war und keine Aromen hatte!
|
||||
|
|||||
|
|||||
für so ne Zubereitung hätte er lieber Dorade nehmen sollen! Obwohl ich fürchte, er schafft es jeden Fisch zu versauen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2010 |
Ich glaub ich muss nebenher Klavierüben sonst ist das nicht auszuhalten
Schaetze mal im Vorraus aus 28 P. lg terwa |
||||
|
|||||
|
|||||
nicht, dass der WB in Stücken ist, aber er hat auch vermutet, dass der fertig zubereitet gekauft wurde... also, bevor der Ernesto die Stücke n die Pfanne gehauen hat
|
||||
|
|||||
|
|||||
"alles Einzelstücke" LOL Klar, weil kein anderer son Zeug haben will
|
||||
|
|||||
|
|||||
thaisoße auch fertig.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
OHHHHHHHHHHHHHH mein Gott, was macht der mit dem WB????????
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist eine Frechheit, was der da macht!!! So etwas will der nicht ernsthaft servieren????
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
Oh mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich würde vom Tisch aufstehen und gehen. LG SAPAAL |
||||
|
|||||
|
|||||
reis angebrannt....
mein Gott, wie kann Reis anbrennen? Der muss doch nur aufkochen und dann ausquellen, mach ich auf der ausgeschalteten Herdplatte, da brennt nix an! |
||||
|
|||||
|
|||||
haha, der zerstückelte WB soll mit Fertigsauce vorm Austrocknen geschützt werden!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Igitt. X|
|
||||
|
|||||
|
|||||
LOOOOL 23:05 für den HG
|
||||
|
|||||
|
|||||
ne, oder??????
|
||||
|
|||||
|
|||||
23:05 Uhr und der Hauptgang kommt...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hehehe...,.,.Hauptgang um 23 Uhr..
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.03.2009 |
Pizzaservice wäre wohl die bessere Idee gewesen....
|
||||
|
|||||
|
|||||
23 Uhr und jetzt ist er erst fertig??? Was hat der denn so lange gemacht in der Küche? Weil gekocht hat er ja nicht
|
||||
|
|||||
|
|||||
Leute ich bin nicht vom Bildschirm weg gekommen
Ja mei Hochmut kommt vor dem Fall, gell Ernesto |
||||
|
|||||
|
|||||
Wieviel Stunden hat er den Loup de Mer getötet?
|
||||
|
|||||
|
|||||
und sieht...naja...sieht aus wie etwas, das ich sonntags aus Resten zusammenwerfe...
|
||||
|
|||||
|
|||||
der Fisch schmeckt gut????? Der Fisch KANN doch gar nicht mehr schmecken, bei allem was da reingerührt wurde!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also meins wärs nich, schade um den doch recht guten WB.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ein glück müssen wir das nicht essen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
wenn man da noch was von dem guten WB schmeckt, dann bin
|
||||
|
|||||
|
|||||
@kitsune: naja, er war schon ca. drei Stunden in der Küche...
|
||||
|
|||||
|
|||||
iiieeehhh der Papa ist einer von diesen Jägern, die regelmäßig nach Afrika auf diese Jagd-Safaris fahren
|
||||
|
|||||
|
|||||
boah! 4 Punkte. Höchstens.nee- obwohl, verdient hätte er einen. aber nur, weil null nicht geht! allein wegen der geschmacklosen Elefantenfuß und Co-Einrichtung..
|
||||
|
|||||
|
|||||
oh entschuldigt!
|
||||
|
|||||
|
|||||
sie mag kein Fisch? Das war ja auch kein Fisch mehr!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also wenn ich weiss das jemand keinen fisch mag, also ich würde ne Alternative machen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Haha, "Ich mag kein Fisch".
Fisch war ein bische zu trocken. Wer hatte das gesagt? |
||||
|
|||||
|
|||||
Schlechte Werbung, wenn man so über seine Kunden redet. ;)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
naja der mc donalds hat vllt noch auf
|
||||
|
|||||
|
|||||
Also wenn ich bei meinen Gästen bei Tisch icht zuhöre, dann brauch ich mir auch keine Gäste einladen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Kaddy: jetzt bin ich mir da auch sicher!
|
||||
|
|||||
|
|||||
die Gäste tun mir schon leid... ob sie ernesto immer noch sooo nett finden?
|
||||
|
|||||
|
|||||
und jetzt die Frischkäsepampe, pfui Teufel, ich bin raus! CU bis bald!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
Der MOD ist wieder einsame Spitze. Und kritikfähig ist der Kerl ja wohl garnicht LG SAPAAL |
||||
|
|||||
|
|||||
Hat er die Erdbeercreme selbst gemacht?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die Gäste stehen auf Frischkäse-Pampe, na denn ....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich verkaufe nich ein "n" für "nicht"!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Danke, Affenkind!!
die beiden passen doch auch gut zusammen.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
25 punkte
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Kaddy: Warum geht 0 nicht? Verfügbar ist sie bei der Kartenauswahl und an einen Zickenkrieg kann ich mich erinnern, wo sie auch zum Einsatz kam.
Ich finde aber Ernesto ist seit langem mal wieder ein ordentlicher Kandidat für eine 0 - manchmal kann man ja noch sagen, der GG habe sich bemüht...aber bei dieser selbstverliebten Art sehe ich davon nichts. Wie der bei den anderen rumgemosert hat aber weil ich ja ein netter mensch bin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2006 |
Hallöle!
Also, nachdem ich Eure Kommentare gelesen und den HG gesehen habe, bin ich froh, dass ich lieber Fußball geschaut habe LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
bin weg!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die fanden die Erdbeercreme doch nur so toll weil die alle noch soooo einen Hunger hatten! Und nach dem Hauptgang findet man wohl alles lecker. 4 Punkte von mir, mehr nicht!
|
||||
|
|||||
|
|||||
ja, sue... hat er. ist aber totaaal unspektakulär..
|
||||
|
|||||
|
|||||
Sprichwort des Abends (wer hats oben schon geschrieben): Hochmut kommt vor dem Fall.
Wer sich die ganze Woche SO benimmt und dann nicht mal n einigermassen vernünftiges Dinner anbieten kann... selbst Schuld wenn dann z.B. hier so gelästert wird... |
||||
|
|||||
|
|||||
3 Punkte reichen
|
||||
|
|||||
|
|||||
achso, sabse, dasa wusste ich nicht...
Dann NULL Punkte von mir! Wegen Geschmacklosigkeit, Gäste hungern und warten lassen und wegen nicht kochen! |
||||
|
|||||
|
|||||
ich würde echt eine 0 geben
lg achim |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2006 |
Die watschen ihn richtig ab, gefällt mir!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
18 Punkte...haha...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
18 Punkte. WOW!
|
||||
|
|||||
|
|||||
die sind noch zu nett gewesen....das hätte ruhig einstellig bleiben können.
Bis morgen |
||||
|
|||||
|
|||||
Also, schönen Abend noch!
|
||||
|
|||||
|
|||||
na, da bin ich auf morgen gespannt.. bin aber nicht live dabei, bin morgen bei mama zum essen.... ich nehms aber auf..
schönen abend euch noch!! |
||||
|
|||||
|
|||||
5 waren noch zu nett für das Essen.
Euch noch einen schönen Abend! |
||||
|
|||||
|
|||||
schönen Abend euch allen! Bis dann!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke fuer die nette Unterhaltung. Normalerweise kann ich nicht gucken, aber offensichtlich verpasst man ja bei dpd (heisst dann deppendinner?).
tschuess toertchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen!
18 Punkte sind noch zuviel, aber was solls. Bis morgen LG SAPAAL |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
..NICHTS... man verpasst NICHTS!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Was für eine lächerliche Figur!
|
||||
|
|||||
|
|||||
da hast du aber sowas von recht
und weshalb ist die Blonde eigentlich zu Beginn, also in der Zeit, in der die nicht kochenden übers Menue befragt wurden, eigentlich immer im Unterhemd rumgeturnt? lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
das ist kein Unterhemd, das ist ein Top - und dass eine Frau in dem Alter (also eigentlich erwachsen) auch noch von "porno" oder "pornös" faselt, sagt eigentlich alles. Ich weiss, ich bin sehr konservativ.
|
||||
|
|||||
|
|||||
OK, für mich sah das wie Unterhemdchen morgens im Badezimmer aus
lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.06.2011 |
Jut, dann ist halt Ernesto diese Woche zuständig für Brot und Spiele für die Zuschauer, und gleichzeitig der "ich-promote-mein-Business" Kandidat...
Fand die Sendung heute auch schwer zu ertragen. Muss Veronikas Blick von Anfang der Woche aufgreifen: Man hat nicht gesehen, wie er den Ingwer in kleine Stücke geschnippelt hat, und auch sonst so Einiges nicht... Mich hätte mal interessiert, was da auf seiner Schürze stand, das ausgeweichzeichnet werden musste. Die drei Punkte von Haluk fand ich voll gerechtfertigt, mehr hätte ich auch nicht gegeben, finds schade, dass sich so ne Bewertung nicht mehr Leute trauen, wenns wirklich schlecht war. LG, Wischi |
||||
|
|||||
|
|||||
Jo, Wischi, meine Rede, 3 Punkte reichen absolut aus.
Man darf hier ja nicht beleidigend werden aber der Typ ist so was von... Und gekonnt hat er gar nichts. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Poly (und manch Anderen): PATSCH!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2009 |
Moin Kinners,
war das ein Spaß gestern Abend. Ernesto, dieser fleischgewordene Kleiderständer, der sich die ganze Woche schon über alles und jedes mokiert hat und dann sowas abliefert, das hatte was von "Drama Baby Drama". Vielleicht schaff ich es heut Abend mal wieder mitzuschreiben. Grüße vom Sternchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja Leute nun ist es amtlich. Der Typ hat nur ne große Klappe gehabt und nichts, aber auch gar nichts steckt dahinter.
Was der da gestern abgeliefert hat, das wäre mir höchstens 4 Punkte wert gewesen, aber nur mit beiden Augen zudrücken. Was der da gestern abgeliefert hat, das war eine bodenlose Frechheit! Noch nie hab ich so toten Fisch gesehen oder so totes Gemüse und schon gar nicht Gästen serviert. Aber ist ja kein Wunder. Wenn man sich mit lauter toten Tieren umgibt statt mit lebendigen Sachen, dann spiegelt sich das eben auch in der "Kochkunst" wider. Dann ist sowas eben normal und tres chic. Wie man lebt so kocht man oder wie das heißt. Nur gut, dass die anderen Teilnehmer genau den Beschiss bemerkt haben mit seinen Gläschen und Tütchen. Und wieso hat die Hauptspeise eigentlich so lange gedauert? Sowas hat man doch in 30 min fertig! Ach nee, ich vergaß, musste ja erst alles gründlich totgebraten und totgekocht werden, sowas braucht eben seine Zeit! *schüttelgruselekel* Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2008 |
Hi,
wenn ich das hier alles lese, bin ich froh, den Typen verpennt zu haben Gruß Veronika
"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."...... Georges Auguste Escoffier |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielleicht kannst Du das "Erlebnis" heute abend nachholen, ich fürchte, das wird nicht viel besser *g*
Immerhin spricht der heutige Gastgeber das Wort "Krokant" französisch aus, das ist doch was. |
||||
|
|||||
|
|||||
Nein, Regine, ich kann es leider nicht nachholen
Gruß Veronika
"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."...... Georges Auguste Escoffier |
||||
|
|||||
|
|||||
.....aber auch französisch, immerhin
Gruß Veronika
||||
|
|||||
|
|||||
@ Regine
JAAAAAA! Krokon ..... ich hab auf dem Boden gelegen vor Lachen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2009 |
Moin!
Der "Krokon" war schon super gestern Ansonsten war es wie erwartet... Viel Glamour (oder Lärm) um nichts. Ich hätte keine 5 Punkte vergeben, das Essen war ein kulinarischer Offenbarungseid. Über den Geschmack des GG beim Einrichten wurde imo schon alles gesagt, also verkneif' ich mir den Kommentar... Bin schon gespannt was der Caruso heute abliefert... Grüße schoko |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich muss wohl nicht mehr viel zu dieser Komplettdemontage in 60 Minuten sagen
Aber er hat sein Ziel erreicht, wenn man an die Düsseldorf-Woche denkt, wird man an Ernesto denken. Motto: Es ist mir egal, was ihr über mich schreibt, Hauptsache ihr schreibt viel über mich. Und mit diesem Designer-Tischdeckenstoff haben wir beim Bund die Panzer getarnt Da hätte ich mal ein paar 100-Meter Rollen klauen und an ihn verkaufen sollen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@DS, der war gut
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine