neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Das Perfekte Dinner am 04.11.2011 Tag 5: Haluk/Düsseldorf

Vom 29.10.2011 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
10.729 Beiträge (ø8,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Freitag, 04.11.2011 19:00 (Vox)

Haluk, 39 Jahre:

Vorspeise: Orientalischer Salat

Hauptspeise: Kibbeh mit Joghurtsoße

Nachspeise: Charlotte Oriental
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.11.2011 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
4.185 Beiträge (ø7,17/Tag)
Hallo!
Jetzt gibt es zum HG mal wieder Frikadellen. Wir haben mal in Ägypten eine gefüllte Bulghur Frikadelle gegessen.
Die "Füllung" bestand aus Zwiebeln und Pinienkernen.
Ich hoffe, diese Frikadellen werden etwas raffinierter gefüllt.
Aber wie schon vor drei oder 4 Wochen:
FRIKADELLEN BLEIBEN FRIKADELLEN GRRRRRR
LG
Poly

Vom 04.11.2011 02:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
4.677 Beiträge (ø4,93/Tag)
Es war für mich bei der gestigen Sendung schon zuviel, bei laufendem Fernseher daran vorbeizugehen. Dieser s.h..u. S..k bedient aber wirklich alle Vorurteile. Es gibt viele solcher Individuen - und ewas anderes ist das nicht gewesen - , die nichts, aber wirklich gar nichts können, als auf sich in den unmöglichsten Weisen aufmerksam zu machen. Und ein immer größer werdender Teil der Gesellschaft findet das auch noch toll und cool. Ernesto, da ist in Deinem Leben einges schiefgelaufen.

Vorschau: "Ich habe noch nie Schlagsahne gemacht, es wurde mir aber erzählt, das sei sehr schwierig" (oder so ähnlich). Ja wie denn auch, wenn in diesem Kulturkreis stattdessen Joghurt vermantscht wird.

Vom 04.11.2011 02:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Poly,

Pfeil nach rechts FRIKADELLEN BLEIBEN FRIKADELLEN Pfeil nach links

Fleischpflanzerl bleim Fleischpflanzerl, da sind wir uns von Niedersachsen bis Bayern einig. Egal ob Senf, Kätschap oder Joghurt draufgekleckert wird.

Guten Appetit heute Abend Welt zusammengebrochen

Vom 04.11.2011 03:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nelson_68 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.11.2011
34 Beiträge (ø0,16/Tag)
Wo sind die ganzen Mails abgeblieben?

Nun ja, Poly, hatte Dir zugestimmt und ebenso nicht eingeschaltet.

Vom 04.11.2011 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hallo Nelson!
"Die ganzen Mails" sind auf Tag 4 bei Ernesto 11.11.11:11 Let´s rock! 11.11.11:11
Nein habe nicht eingeschaltet. Das wollte ich mir nicht antun. Bei dem, was ich wahrscheinliche geschrieben hätte, hätt ich von Uschi eine Abmahnung bekommen. Das wollte ich nicht riskieren Na!
LG
Poly

Vom 04.11.2011 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Soscho 11.11.11:11

Vom 04.11.2011 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Guten Morgen,

Hier ist ja noch alles in Ordnung.. Die Mails werden wohl etwas später kommen Lachen
Ich habs mir angeguckt. Wenn man nichts erwartet, tuts auch garnicht weh !

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 04.11.2011 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nelson_68 Tellerwäscher

Mitglied seit 01.11.2011
34 Beiträge (ø0,16/Tag)
Ups, sorry *ups ... *rotwerd*

Dachte wäre bei gestern. Ähem, reusper, *dreh mit dem Fuß*

Vom 04.11.2011 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
4.868 Beiträge (ø2,56/Tag)
@ Uschi

Ich erwarte heute auch nichts. Das wird ne Luftnummer.

Vom 04.11.2011 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wisch-und-weg Smutje

Mitglied seit 14.06.2011
440 Beiträge (ø1,26/Tag)
Och, ich find den heutigen Gastgeber eigentlich so ganz sympathisch. Auch wenn er viele Speisen nicht kennt, die Sachen, die er sich für seinen Dinnertag überlegt hat, kann er bestimmt. Bin auf die Sendung gespannt - auch wenn er Hajo möglicherweise nicht toppen kann.

LG,
Wischi

Vom 04.11.2011 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dosenspaghetti Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Ne, die Luftnummer war doch schon gestern.
Er wird mit seinen perfekten Dönerbuden-Dinner den Sieg von Hajo nicht mehr verhindern können.
Aber nach unten zum Luxus-Loser wird auch noch ne Menge Luft sein Lächeln

Vom 04.11.2011 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sumse13 Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.06.2011
117 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo zusammen,
ich kann heute mal wieder dabei sein.
Wenn´s so grottig wie gestern wird........hier Kölsch für alle und von meinen Muscheln kann ich auch abgeben.
Bin gespannt, welche Un....teiten sich heute Ernesto nach dem gestrigen Disaster leistet.
Bis gleich, Sanne

Vom 04.11.2011 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Hallo zusammen,

ich schau mal den Anfang mit Euch,sofern es zu ertragen ist, schau ich bis zum Ende, ansonsten werde ich wohl abschalten.
Gestern scheine ich ja kochtechnisch nichts verpasst zu haben! Na!

LG
S-b

Wer fragt gilt als Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt, als Narr sein lebenlang!

\"\"

Vom 04.11.2011 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
4.775 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallöle bin auch da.

kann ja nur besser als Gestern werden.

Vom 04.11.2011 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gesinche Tellerwäscher

Mitglied seit 21.08.2010
135 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo an alle,

ich hab schon gar keine Lust mehr, diese gestellten Szenen find ich zum K*****. Am Tag des perfekten Dinners noch mal kurz ein Lied einstudieren hahaha und dann noch die Kinder vor die Kamera zerren, ne ich bin geladen

Gesinche

Vom 04.11.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
die Wohnung ist nett!

Vom 04.11.2011 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sapaaluhde  Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.12.2005
395 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallöchen!
Genau Suesue, schlimmer gehts nimmer!

LG SAPAAL

Vom 04.11.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Menno jetzt habe ich den Elefantenfuß auch gesehen, war gestern so froh, daß ich den nicht gesehen hatte.

Vom 04.11.2011 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.12.2005
395 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallöchen!
nette Hütte! Sowas find ich gut

LG SAPAAL

Vom 04.11.2011 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Statt der Außenansicht der Fassade würde ich gerne die Innenansicht der Küche sehen.

Hallo Mädels YES MAN

Vom 04.11.2011 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.12.2005
395 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallöchen!
Kicherbohnen?

LG SAPAAL

Vom 04.11.2011 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Hi Soscho!

Die Küche hat man, glaube ich, noch gar nicht gesehen...

Vom 04.11.2011 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Hallo Sosch und alle anderen *winkewinke*

Die Blonde geht mir gleich nach dem E auf den Keks!! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG
S-b

Wer fragt gilt als Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt, als Narr sein lebenlang!

\"\"

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
2.444 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo an Euch Lachen

Er nimmt Eisbergsalat, weil man nur die äusseren Blätter abmachen muss und der ja so sauber ist, man hat gar nicht viel Arbeit damit !!!!!!!!

LG Angelika
Die 103. im Club der bleibenden User

"We all need, more than anything else, to love and to be loved."
(John A.T. Robinson)

Mitglied seit 19.12.2005
395 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallöchen!
Die sind alle so überheblich!!!!!!!!!!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer
Haluk ist doch nur wirklich sympatisch

LG SAPAAL

Vom 04.11.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.12.2005
395 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallöchen!
Ach ne, Blondie und Ernesto wissen nicht was eine Chalotte ist.

LG SAPAAL

Vom 04.11.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
7.184 Beiträge (ø7,19/Tag)
Huhu Ihr alle, Küsschen

habs tatsächlich geschafft und kann mit euch lästern, freu....

Kathyteddy Küchenjunge

Mitglied seit 13.02.2011
168 Beiträge (ø0,36/Tag)
Guten abend allerseits.

Isch gugg au wieder mit. Aber nach der Vorschau gestern (" ich hab noch nie Sahne geschlagen"), mal schaun.
Isch frag misch immer warum da dann jemand beim perfekten dinner mitmacht. Jajaja, was auch immer!

Vom 04.11.2011 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sumse13 Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.06.2011
117 Beiträge (ø0,35/Tag)
Oh mein Gott, was macht er da Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

Vom 04.11.2011 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Hey Sternchen Küsschen

Also mir ist seine Schusseligkeit lieber als das Getue der anderen beiden Grazien GRRRRRR

LG
S-b

\"\"

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Wieso pürriert er die nicht und schneidet die anderen in Scheiben. Das hätte nachdenken erfordert HAR HAR HAR

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Der Haluk ist deutsch-Türke, oder? Ich finde bei den jungen Männen fällt das gar nicht mehr auf...

Also, jetzt blos nicht falsch verstehen...

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
Ich weiss jetzt, wo ich den Ernesto schon mal gesehen habe: in so einem komischen Einrichtungsprogramm,wo er so Halb-Promis
beraten hat; glaube es war auf Pro7. Denn hätte man gar nicht fürs PD zulassen dürfen. Sind die denn so verzweifelt, dass sie sowas nehmen?

LG Angelika

Vom 04.11.2011 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Uhu Sternchen Küsschen

Vom 04.11.2011 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Naja, er scheint Spaß zu haben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Türkisch-Syrer, Suesue

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Hi Steph, schön dass wir mal wieder gemeinsam am Start sind. Küsschen

Vom 04.11.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
Sorry *ups ... *rotwerd* Nehme ein"d" weg= den

LG Angelika

Vom 04.11.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

music_freak Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2011
89 Beiträge (ø0,3/Tag)
Guten Abend!

Das, was er da in die Schale geschüttet hat von einer Hausmarke, war aber keine Schlagsahen HAR HAR HAR

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
und uhu Sosch, auch über dich freu ich mich wie Bolle Küsschen

Sabse2607 Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.11.2009
3.529 Beiträge (ø3,83/Tag)
Hallo,

bin auch da (schon seit Anfang), aber so schreibfaul Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.11.2011 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Danke, Sosch!

Vom 04.11.2011 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.08.2011
89 Beiträge (ø0,3/Tag)
Die Sahne sieht aber doch schon seeeeeeeehr buttrig aus :D

Vom 04.11.2011 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Das Dessert passt auf jedes Kantinentablett na dann...

Vom 04.11.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
peinlich peinlich mit offener Hose auf der Bühne.

Vom 04.11.2011 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
URGS mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Dann lieber doch meine Spaghetti Carbonara

Vom 04.11.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.08.2011
89 Beiträge (ø0,3/Tag)
Nein, kann man gar nicht mit der Hand mischen! Machen nur Millionen von Köchinnen und Köchen auf der ganzen Welt! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.11.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Hihi Sosch, die gabs bei mir heute auch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
S-b

\"\"

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
interessant die Fleischwolfgeschichte. So kann man auch mischen. Na!

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Hm, ob das was wird?

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Darauf ein PATSCH, s-b Küsschen

Vom 04.11.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gesinche Tellerwäscher

Mitglied seit 21.08.2010
135 Beiträge (ø0,21/Tag)
Wenn er schon vor 2000 Leuten gespielt hat, ist der doch prominent, oder ? Dann hätte er ja beim Promidinner mitmachen können und das hier ersparen. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 04.11.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.08.2011
89 Beiträge (ø0,3/Tag)
Aha, Muscheln und Seerosen.. kommen auch so oft nebeneinander vor...

Vom 04.11.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Tischdeko gefällt mir auf jeden Fall besser als gestern das Tarnnetz.

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Pfeil nach rechts er ja beim Promidinner mitmachen können Pfeil nach links

Hähä, Gesinche Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gesinche Tellerwäscher

Mitglied seit 21.08.2010
135 Beiträge (ø0,21/Tag)
schiebe noch ein "uns" nach.
Übers Kochen kann ich nichts schreiben, weil noch nichts gekocht wurde.

Vom 04.11.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
ich würde auch den Erdbeerlimes vorziehen. Anis mag ich gar nicht.

Vom 04.11.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
aber die Tischdeko ist schön geworden.

Vom 04.11.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gesinche Tellerwäscher

Mitglied seit 21.08.2010
135 Beiträge (ø0,21/Tag)
Jetzt bin ich ja mal gespannt, wo der orientalische Anteil bei dem Salat ist.

Vom 04.11.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sumse13 Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.06.2011
117 Beiträge (ø0,35/Tag)
das ist ja der typische Dönerbudensalat... viel Eisberg und der Rest.. naja

Vom 04.11.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Den Salat find ich total langweilig. Sicher nicht! Bin froh, dass ich heute Abend einen Feldsalat mit lecker Kartoffeldressing hatte. Na!

Vom 04.11.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
die VS hat was von Imbissbude. Eisbergsalat (fast) pur - wie langweilig

Vom 04.11.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gesinche Tellerwäscher

Mitglied seit 21.08.2010
135 Beiträge (ø0,21/Tag)
Jajaja, wir haben ähh, nein ich habe das Dressing schon gestern gemacht, damit es durchzieht, habe ich noch nie gehört.

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Also die VS ist jetzt nicht so meins, ich hätte anderen Salat als Eisbergsalat einfach schöner gefunden...

LG
S-b

\"\"

Kathyteddy Küchenjunge

Mitglied seit 13.02.2011
168 Beiträge (ø0,36/Tag)
Auch sehr einfallsreich, dieser Salat. na dann...

Vom 04.11.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amyris  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.12.2009
932 Beiträge (ø1,05/Tag)
Grüß euch

Orientalisch nenn ich aber was Anderes Jajaja, was auch immer!

lg
Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
A
N
I
T
A

Vom 04.11.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Eine nette Beilage zu Gegrilltem, aber als Vorspeise, naja

Gesinche Tellerwäscher

Mitglied seit 21.08.2010
135 Beiträge (ø0,21/Tag)
Sorry, dass ich nur am Meckern bin, ist normalerweise nicht meine Art, aber ich bin wegen der ganzen Woche schon ziemlich angeknabbert. Wenn ich mal DPD schauen kann, kommt so ein Gedöns.

Vom 04.11.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Willkommen amyris Lächeln

Vom 04.11.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Stimmt! Bei uns sieht der Salat in der Dönerbude auch so aus.

Vom 04.11.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gesinche Tellerwäscher

Mitglied seit 21.08.2010
135 Beiträge (ø0,21/Tag)
Über den Salat braucht man ja kein Wort verlieren. oder?

Vom 04.11.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
nein Gesinchen braucht man wirklich nicht....

Vom 04.11.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amyris  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.12.2009
932 Beiträge (ø1,05/Tag)
Grüß euch

Hallo Soscho Lachen

lg
Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
A
N
I
T
A

Vom 04.11.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gesinche Tellerwäscher

Mitglied seit 21.08.2010
135 Beiträge (ø0,21/Tag)
Also entweder hat er noch nie gekocht (was ich ihm einfach unterstelle) oder er ist total aufgeregt. Also wie Reis kochen geht, sollte man schon wissen.

Vom 04.11.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Was macht er da BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

LG
S-b

\"\"

Vom 04.11.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Araskasi Tellerwäscher

Mitglied seit 19.10.2011
265 Beiträge (ø1,19/Tag)
Ahoi und Moin Moin,

zur Vorsorge *Kölsch aufmach*

Gehts heut, oder bahnt sich Chaos an ? Lächeln

Kathyteddy Küchenjunge

Mitglied seit 13.02.2011
168 Beiträge (ø0,36/Tag)
Axh das is ne Friteurse. Ich dachte das is ne Eismaschiene. *ups ... *rotwerd*

Vom 04.11.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Eine Dönerfachwerkbude ist das. Haluk ist ja ein echt sympathischer Nichtkoch

Vom 04.11.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gesinche Tellerwäscher

Mitglied seit 21.08.2010
135 Beiträge (ø0,21/Tag)
Ernesto, halt einfach die Klappe GRRRRRR

Vom 04.11.2011 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Das ist doch Hackfleisch im Hackfleisch, oder?

Vom 04.11.2011 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Die Beiden passen aber auch lästermäßig gut zusammen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG
S-b

\"\"

Vom 04.11.2011 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.11.2009
wie viele tausend gäste will der mit den Bällchen versorgen???

Vom 04.11.2011 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Knoblauchpulver Jajaja, was auch immer!

Vom 04.11.2011 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
KnoblauchPULVER Welt zusammengebrochen

Kathyteddy Küchenjunge

Mitglied seit 13.02.2011
168 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hab ich mir auch gedacht, sind scho viele Bällchen, oder?

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Sosch Küsschen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Ja, da hätte er jetzt schon mal ne Knoblauchzehe schnippeln können.

Vom 04.11.2011 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sumse13 Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.06.2011
117 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Araskasi,
danke, ich hatte das Kölsch schon länger hingestellt.
Aber ich nehme auch deins, Was haneben wir den leckeres? Ich hätte Früh zu bieten .
Weil das Kochen kann man sich ja nicht anschauen.

Vom 04.11.2011 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
aber die Arbeit Sue, die Arbeit..... Er hat ja auch extra Eisbergsalat genommen für die Vorspeise, weil da so wenig zu putzen ist. GRRRRRR

Vom 04.11.2011 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
suesue, war auch mein Gedanke, wäre geschmacklich bestimmt um einiges besser

LG
S-b

\"\"

Vom 04.11.2011 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
und nun wir wieder Steph Küsschen

Vom 04.11.2011 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gesinche Tellerwäscher

Mitglied seit 21.08.2010
135 Beiträge (ø0,21/Tag)
Puhhh, Pause, ich sach doch, der hat noch nie gekocht. Aber das sind wir ja mittlerweile gewohnt, Selbstdarsteller.

Aber zum Glück gibt es CK, wo man sich Luft machen kann oder mal nachlesen kann.

Oder tolle Rezepte finden kann.

Vom 04.11.2011 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Küsschen Sternchen...

So als Typ find ich ihn ja ganz lustig, aber wieso macht der beim PD mit?? Es kann doch nicht immer nur darum gehen, um groß rauszukommen, in diesem Fall als Sänger.... Vorallem kann ich nicht glauben, dass er häufiger kocht, wie er behauptet hat... Was denn nun?

LG
S-b

\"\"

Vom 04.11.2011 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Ich wollte das selbe schreiben, tats aber nicht, weil ich wußte, es kommt mindestens von s-b und Sternchen Lachen

Vom 04.11.2011 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Araskasi Tellerwäscher

Mitglied seit 19.10.2011
265 Beiträge (ø1,19/Tag)
@Sumse: hätte Reissdorf im Angebot Lächeln *zum Wohl*

Vom 04.11.2011 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
S.b, "kochen" würde ich das nicht nennen. Das sind Handlangerarbeiten in der Imbißbude. Aber symphatisch ist er schon.

Vom 04.11.2011 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
Schnelle Anmerkung: Bin dankbar, dass man beim PD jetzt auch einmal die hohe Kunst des Fritierens kennenlernen durfte Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Lächeln

LG Angelika

Vom 04.11.2011 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gesinche Tellerwäscher

Mitglied seit 21.08.2010
135 Beiträge (ø0,21/Tag)
Ich würde ja mal ein internes Nierdersachsen DPD vorschlagen... Poly und ich wohnen nur ein paar Kilometer auseinander. Wer macht mit?

Vom 04.11.2011 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
So, ich muß weg...

Viel Spaß noch.

Vom 04.11.2011 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Angelika Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sosch, verzeih die zu hoch gegriffene Wortwahl Küsschen

LG
S-b

\"\"

Vom 04.11.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Die Vorschau des Promi-PD ist ungefähr genauso grausam HAR HAR HAR mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG
S-b

\"\"

Vom 04.11.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gesinche Tellerwäscher

Mitglied seit 21.08.2010
135 Beiträge (ø0,21/Tag)
Wo ist denn das Gemüse? Sieht total langweilig aus.

Vom 04.11.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Also für mich ist das kein Gericht fürs PD Sicher nicht!

LG
S-b

\"\"

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Genauso hab ich mir das HG vorgestellt, genauso! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Erst werden die Bällchen frittiert und dann wieder mit Joghurt aufgeweicht oder wie? Jajaja, was auch immer!
Nee Hauptgang ist nicht mein Geschmack, aber sowas von gar nicht... Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 04.11.2011 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Hat Ernesto heute Kreide gegessen, weil er so zahm ist? na dann...

Vom 04.11.2011 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Poly sagte es gestern treffend: Pfeil nach rechts FRIKADELLEN BLEIBEN FRIKADELLEN Pfeil nach links GRRRRRR

Vom 04.11.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sumse13 Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.06.2011
117 Beiträge (ø0,35/Tag)
@araskasi nehme ich gerne
So doll sieht die HS jetzt nicht aus

Vom 04.11.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gesinche Tellerwäscher

Mitglied seit 21.08.2010
135 Beiträge (ø0,21/Tag)
Genau Sosch

Vom 04.11.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Mit seinem sozialem Engagement macht er Extrapunkte

Vom 04.11.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anwar-Nieninqe Suppenkoch

Mitglied seit 21.03.2006
1.040 Beiträge (ø0,46/Tag)
Diese Woche war einfach nur furchtbar... Ich bin sauer!

Vom 04.11.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Jupp Sosch, hätten die ihm aber gar nicht zugetraut...

LG
S-b

\"\"

Gesinche Tellerwäscher

Mitglied seit 21.08.2010
135 Beiträge (ø0,21/Tag)
Also, ich fasse mal zusammen:

Eisbergsalat
Frikadellen (syrische!) mit Reis

Gaaaanz viel Tränendrüse

und jetzt diese Nachspeise, nenene (um mal den Maulwurf zu zitieren)

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
mit seinem Essen weniger. Von mir würde er dafür nicht mehr als 4 bis 5 Punkte bekommen.

Vom 04.11.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Gesinche, Mittagsmenü beim Griechen oder Türken an der Straße 6,90 €

Vom 04.11.2011 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Was hatte Ernesto im Essen na dann...

LG
S-b

\"\"

Vom 04.11.2011 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Singt er denn gar nicht, oder war das schon?

Gesinche Tellerwäscher

Mitglied seit 21.08.2010
135 Beiträge (ø0,21/Tag)
Yo, mehr als 5 Punkte waren das nicht, aber ich denke, wegen seinem sozialen Engagement wird er extra Punte bekommen.

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Also ich konnte an der Nachspeise auch nicht viel Orientalisches finden...

8-9 Punkte würde er sich geben?? War er bei einem anderen Dinner?? BOOOIINNNGG....

LG
S-b

\"\"

Vom 04.11.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.08.2011
89 Beiträge (ø0,3/Tag)
10 von das E? Jajaja, was auch immer! Was hat der genommen?

Vom 04.11.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gesinche Tellerwäscher

Mitglied seit 21.08.2010
135 Beiträge (ø0,21/Tag)
Der Ernesto hat doch einen an der Waffel, das heißt Das perfekte Dinner, nicht das perfekte Engagement. Ich bewerbe mich auch, weil ich in zwei Vereinen ehrenamtlich tätig bin.

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Hackbällchen und soziale Ader hätten beinahe gereicht um zu gewinnen Sicher nicht!

Vom 04.11.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende!!

LG
S-b

\"\"

Vom 04.11.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Münsterland nächste Woche wird auch nicht besser, wenn man der Vorschau glauben mag.

Schönes Wochenende euch allen. Genießt die letzten Sonnenstrahlen.

LG vom Sternchen

Vom 04.11.2011 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Schönes WE, biba YES MAN

Vom 04.11.2011 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
Ohne weitere Kommentare mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Bis nächste Woche, die wahrscheinlich auch nicht viel besser wird.
Bei mir gibts übrigens gleich auch Frikadellchen, aber ganz lecker ! wo bleibt das ...

LG Angelika

Vom 04.11.2011 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gesinche Tellerwäscher

Mitglied seit 21.08.2010
135 Beiträge (ø0,21/Tag)
Schönes Wochenende an alle,

dauert leider wieder 'ne Weile, bis ich schauen kann. Trotz dieser Woche bin ich unbelehrbar *g*

Liebe Grüße

Gesinche

Vom 05.11.2011 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.062 Beiträge (ø5,56/Tag)
War ja wieder Klasse gestern abend........Eisbergsalat (da so pflegeleicht..........) wird mit ein paar Pistazien in einen orientalischen Salat verwandelt. Dann gibts Tennisbälle mit Reis und Joghurtpampe.............und die orientalische Charlotte ist ne Quarkspeise.........toll......................

Und der schräge Raumausstatter gefällt sich in der Rolle des Punkteverteilers für soziales Engagement.

Mannomann.......................

Schönes Wochenende!
Regine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: