neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Das Perfekte Dinner am 28.10.2011 Tag 5: Claudia/Würzburg

Vom 23.10.2011 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
10.729 Beiträge (ø8,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Freitag, 28.10.2011 19:00 (Vox)

Claudia, 41 Jahre:

Vorspeise: Maistortilla mit Huitlacoche und Nopalgemüse, dazu Guacamole und Salsa Mexicana

Hauptspeise: Schweinskarée mit Anis, dazu Maiskuchen

Nachspeise: Drei Milchkuchen mit Kaffee aus dem Tontopf
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.10.2011 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.972 Beiträge (ø3,63/Tag)
Diese Woche scheinen sich einzelne Zutaten gerne mal zu wiederholen. Schauen wir mal, wie es wird.

Vom 23.10.2011 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,05/Tag)
Erst Maistortilla und dann Maiskuchen ist glaub ich ein No-Go laut Menüregeln oder? Ihr wisst das besser....aber wirklich "an" macht mich das nicht....

Vom 28.10.2011 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.297 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo,

klingt so lala, da ich nicht so der Mais-Fan bin

LG eflip

Vom 28.10.2011 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engelsfederrot Küchenjunge

Mitglied seit 01.07.2008
82 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo zusammen,

also die Vor-und Hauptspeise lesen sich garnicht so schlecht, trotz dass sich der Mais wiederholt... aber das Dessert passt nicht dazu finde ich

gruß engel

Vom 28.10.2011 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
2.290 Beiträge (ø2,89/Tag)
Hallo,

ich kann nur kurz schauen, muss gleich wieder weg...

LG
marzel

Vom 28.10.2011 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
2.444 Beiträge (ø1,06/Tag)
Huhu !!!!

Glaube, ich bin die einzige heute. Kann auch nicht gleichzeitig gucken ud schreiben, schaue aber alle paar Minuten wieder rein.
Bin gespannt aufs Dinner mit mexikanischem Einschlag; sie hat wohl mal da gelebt.

Falls Ihr Durst habt, hier ist mein spanischer Lieblings-Rosé Ey man, bin ich blau!

LG Angelika
Die 103. im Club der bleibenden User

"We all need, more than anything else, to love and to be loved."
(John A.T. Robinson)

Vom 28.10.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dosenspaghetti Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Gunamd!

Ich mag Mais aber finde die Stimme der GG so lala (ums mal diplomatisch auszudrücken HAR HAR HAR )
Aber ich versuche, den Teil mit dem (perfekten?)Menü objektiv zu beurteilen

Vom 28.10.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

engelsfederrot Küchenjunge

Mitglied seit 01.07.2008
82 Beiträge (ø0,06/Tag)
verschimmelte Maiskörner???? nee danke... und der "Mörser" ist ja wohl auch gewöhnungsbedürftig... der sieht so aus als ob man ihn nie wieder sauber bekommt

Vom 28.10.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
Eigentlich schaue ich ihr gerne zu und kann mir vorstellen, dass die Vorspeise gut schmeckt, besonders das Guacamole und die Tomatensalsa wo bleibt das ... .

Auch den Milchkuchen stelle ich mir sehr lecker und ungewöhnlich vor. Werde mir das Rezpt mal genau anschauen.

LG Angelika

Vom 28.10.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
1.609 Beiträge (ø0,64/Tag)
MANO jetzt hat mein Pc 20 Min gebraucht zu hochfahren Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer
Hallo zusammen!!
Ich freue mich auf das Menue!!
Mal kein Pseudo Tex-Mex- Essen sondern endlich mal MEXIKANISCH wo bleibt das ...
Grüßle Tina!!

Vom 28.10.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Und ich finde Maistortilla und Maiskuchen das paßt schon.
Ist ja wie Brot und Nudeln oder Knödel, wäre ja auch Beides aus Weizen und ist jedess für sich komplett anders!!

Vom 28.10.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
VS gefällt mir sehr gut!!
Bin ich Heute Alleinunterhalter??? Lachen
Gar keiner da???

Vom 28.10.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Dann sind wir ja schon ein Duo Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.10.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

music_freak Tellerwäscher

Mitglied seit 09.08.2011
89 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallöchen :)

Hui, ich muss sagen, dass das sehr gut aussieht! Richtig original und sehr gut zubereitet. Mal schauen, wie das Fleisch wird! Aber Maiskuchen ist soooooooo lecker *-*

Vom 28.10.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Nach dem Ver*rschungsdinner gestern sind wohl die meisten Stammschreiber abgesprungen HAR HAR HAR
Kann ich verstehen und ich lege mich jetzt auch auf die Couch.

Das Menü von Piepse-Claudia würde ich aber gerne mitessen, ich mag (Tex)-Mex Küche
aber sie hat damit keine Chance gegen Montag/Mittwoch....

Guds Nächtele! DS

Vom 28.10.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
Nin doch schon die ganze Zeit da Achtung / Wichtig Lachen Kann nur nicht gleichzeitig schreiben und gucken !
Der tolle Koch von gestern abend geht mir noch immer auf die Nerven. Sicher nicht!

LG Angelika

Vom 28.10.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
Das Fleisch sieht super aus und scheint toll gewürzt zu sein. Würde gerne die HS probieren.

LG Angelika

Vom 28.10.2011 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
Buenas noches Achtung / Wichtig Verabschiede mich mal. Meinen Rosé lass ich mal stehen, fall Ihr doch noch Lust habt.

LG Angelika

Vom 28.10.2011 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.08.2011
89 Beiträge (ø0,3/Tag)
Oh ja, wirklich gut :) Und perfekte Temperatur erwischt!
Aber diese nicht zu 100% säuberbaren Mörser sind typisch für Mittel- und Südamerika ;) Meine Ex-Stiefmutter aus Peru hatte einen aus Holz, der hat dauerhaft nach Gewürzen, Knoblauch und ein paar anderen Dingen gerochen...

Aber dass die Männer einfach so an die teuren Alkoholika gehen - Nein, das geht mal GAR NICHT!

Vom 28.10.2011 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
3 Scheiben Fleisch BOOOIINNNGG.... das ist ja ´ne riesige Portion...

Vom 28.10.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
BOOAAHH sind das Ignoranten.
Macht da so ne Ente süß sauer und bildet sich Wunder was drauf ein Verdammt nochmal - bin stocksauer .
Nach dem Motto was der Bauer nicht kennt......!
Sorry ärgert mich etwas *ups ... *rotwerd*

Vom 28.10.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Ach die Claudia ist so ne Nedde!!!
Die gibt sich so ne Mühe und macht Alles so schön authentisch, und dann.....

Vom 28.10.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
Das Menü ist stimmig

Vom 28.10.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
tina, meinst Du außer uns beiden, ist noch jemand dabei??? Oder haben alle schon abgeschalten?

Vom 28.10.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Egal Marzel, wir halten die Stellung!!
Bei Rosé und Tequilla!!!!!!

Vom 28.10.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochtoepfchen Smutje

Mitglied seit 24.10.2005
441 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo

*ganz zaghaft meldet*

Bin auch noch da.
Und sie macht ihre sache gut - ein richtiges mexikanisches Essen, nichts pseudo-

LG, Kochtoepfchen.

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
genau Ey man, bin ich blau! - dann ist es wenigstens zu Ertragen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.10.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
8-9 Punkte weils soo schön mexikanisch war!!!!

Vom 28.10.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.08.2011
89 Beiträge (ø0,3/Tag)
6 Punkte? o_o Für PERFEKT gegartes Fleisch? Und Authenzität? Jajaja, was auch immer! Weniger als dieser Möchtegern-Dentist??? Nein, absolut ungerechtfertigt, dass Claudia letzte ist! Verdammt nochmal - bin stocksauer

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
25 Punkte sind definitiv zu wenig!

Vom 28.10.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Jetzt bekommt sie noch weniger Punkte als der Flo!!!!
Da sag ich jetzt nichts dazu, außer noch mehr TEQUILLA!!!!
Schönes Wochenende!!
Adios!!
Tina!!

Vom 28.10.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
Ob es nächste Woche besser wird Wichtige Frage

Kochtoepfchen Smutje

Mitglied seit 24.10.2005
441 Beiträge (ø0,18/Tag)
Naja, was erwarten wir denn auch? authentisch, gekonnt - kann doch nur nieder gewertet werden.
schönes WE euch.

LG, Kochtoepfchen

DieKalimera Hendlgriller

Mitglied seit 28.01.2002
3.094 Beiträge (ø0,82/Tag)
Huhu,
ich halte mich in diesem Thread sonst eher nur ans mitlesen, aber das kann ich ja nun überhaupt nicht nachvollziehen.

Für den gestrigen Abend hauen die Punkte raus, das einem halb schwindlig wird... und heute jetzt das. Tut mir leid, das ist eine Frechheit.

Wäre ich die heutige Gastgeberin, dann bräuchte mir von den Vollpfosten keiner mehr über den Weg laufen nachdem ich heute die Sendung gesehen hätte.

LG
Kalimera

Vom 28.10.2011 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
Ich nehme mir auch noch ´nen Tequila - DANKE.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Bis nächste Woche.

LG
marzel

Vom 28.10.2011 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzelalu Hendlgriller

Mitglied seit 07.11.2002
3.602 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo,
ich kann die Wertung überhaupt nicht nachvollziehen
( habe mir die Sendung gerade auf VOX angesehen )
und fand die Gäste auch teilweise respektlos ( Selbstbedienung an der Bar ...)
Ich kann mir nicht vorstellen, das sich die " Gruppe " noch einmal freiwillig trifft .
Viele Grüße
Katzelalu

Vom 28.10.2011 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Ich spüle diese Woche einfach ohne weitere Kommentare mit einem Tequila (gerade greifbar) runter.

Aber die nächste Düsseldorf-Yuppie Woche in der Vorschau macht auch nicht viel Hoffnung auf ein PD.
Eher ein perfektes Sichzurschaustell-Dinner HAR HAR HAR

Egal, guds Nächtele und schönes WE!

DS

Vom 28.10.2011 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wisch-und-weg Smutje

Mitglied seit 14.06.2011
440 Beiträge (ø1,26/Tag)
Jo, also wenn die mir die Flasche Jack Daniels Single Barrel leergemacht hätten, dann hätten die mir auch bitteschön ne Neue auf den Tisch gestellt. Der ist nämlich lecker - traut man einem Jackie gar nicht zu.
Und bei dem guten Tequila das Gesicht zu verziehen - also bitte!!! Das war ein Anejo, der KANN einem Whiskytrinker gar nicht schlecht schmecken - der ist mindestens ein Jahr lang im Eichenfass gelagert!!!!

Bin sonst auch nicht so der Mais-Freund... am heutigen Abend kamen aber alle eigentlich ganz sympathisch rüber, finde ich - hätte ich gar nicht mehr mit gerechnet diese Woche. Und gestern - was hab ich gelacht!!! Ich fand die Sendung grandios gestern! 11.11.11:11

LG,
Wischi

Vom 28.10.2011 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kusi200603 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.08.2010
92 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallöle,

also ich finde Wertung voll daneben. Da hat einer und eine ganz schön taktiert, um den eigenen Sieg nicht zu gefährden. Ich finde Claudia hat es supi gemacht, sie war auch voll cool. Gut ihr Lacher finde ich anstrengend, aber das zählt ja nicht. Sie hat sich echt sehr viel Mühe gegeben und wurde total unberbewertet. Unglaublich. Das Geböllere und das Wildlederdirndel fand ich jetzt nicht sooooo den Brüller, aber gegen das Essen ist nix zu sagen. Die mexikanische Küche ist jetzt nicht als haute cuisine bekannt, aber bei ihr war es absolut authentisch und auch original. Schade, schade. Käme mir einer von denen in den Laden, würde ich ihm / ihr falsche Gläser einsetzen an ihrer Stelle. Nichts desto trotz, vor der Kamera nahm sie es sportlich.

Vom 29.10.2011 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elphi Suppenkoch

Mitglied seit 28.01.2010
3.998 Beiträge (ø4,69/Tag)
Hallo!

Ich glaub, wenn die Claudia die Sendung sieht, wird sie ein Gefühl von "Perlen vor sie Säue werfen" bekommen. Ich mein, sie hat wirklich authentisch mexikanisch gekocht, mit Zutaten, die sie direkt aus Mexiko bestellt, was sicherlich nicht gerade auf Aldi-Preisniveau ist. Auch der Aufwand es Menüs mit unter anderem der selbstgekochten Hühnerbrühe (wann hat man das zuletzt gesehen beim PD?) war ja nun nicht gerade gering. Und was machen diese Deppen? Saufen ihr die Hausbar leer, benehmen sich wie Axt im Walde, nehmen die Gastgeberin absolut nicht für voll und geben dann noch miese Punkte, weil sie anscheinend nicht zwischen "entspricht nicht meinem persönlichen Geschmack" und "schlecht gekocht" differenzieren können.

Apropos Hausbar: was ist das in letzter Zeit eigentlich für ein schlechter Stil mancher Gäste beim PD, dass die sich ungefragt dort bedienen? War ja hier nicht das erste Mal. Und es war auch nicht das erste Mal, dass Flaschen restlos geleert wurden. Ich hätte da echt Skrupel, mich bei mehr oder weniger Fremden so zu bedienen, denn diverse Alkoholika im hochprozentigen Bereich sind ja nun auch echt nicht gerade kostengünstig. Ob die auch einen gepflegten Weinkeller eines Weinsammlers einfach so plündern würden?

Nene, an der Stelle von Claudia wäre ich stinksauer auf die anderen Teilnehmer. Aber da sie anscheinend einer von den Menschen ist, die einfach restlos durch und durch lieb sind (und deshalb auch immer wieder von anderen Menschen nicht für voll genommen oder gar ausgenutzt werden), wird sie es wahrscheinlich gar nicht sooo schlimm finden...

GLG, Elphi

Vom 29.10.2011 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

connected  Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.01.2010
51 Beiträge (ø0,06/Tag)
Gott sei Dank isses vorbei... Mir läuft schon Blut aus den Ohren... GRRRRRR

Ja, es besteht definitiv ein Unterschied zwischen Rest- und Röstaromen!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: