neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Promi Kocharena heute Abend auf VOX

Vom 23.10.2011 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
8.142 Beiträge (ø2,55/Tag)
\"\"Hallo zusammen Lächeln

Heute ist es wieder so weit- die "Promi"-Kocharena geht an den Start!
Und da sich heute dort einer meiner liebsten Köche dem Wettkampf stellt,
freu ich mich besonders drauf.

ja, ich weiß - Steffen Henssler spaltet die Nation *gg...
Aber dafür gibts ja Programmvorschauen, damit man denn weiß ob man einschaltet oder nicht.

Also, heute Abend 20:15 Uhr auf VOX:

In der 'Promi Kocharena' treten Antonia Langsdorf, Oliver Wnuk, Claudia Effenberg, Jochen Schropp und Enie van de Meiklokjes gegen den Profikoch Steffen Henssler an.
Für Steffen Henssler geht es darum, seine Ehre als Profi am Herd zu verteidigen. Kochexperte und Master-Sommelier Hendrik Thoma kommentiert neben Heiko Wasser das Geschehen auf der Bühne.
Die Promis bringen ihre Lieblingsrezepte mit - dem Profikoch natürlich unbekannt - und dürfen sich hinter dem Herd zwei Minuten von einem prominenten Kollegen helfen lassen. Ist die Kochzeit abgelaufen, zählt nur das, was auf dem Jurytisch steht. Steht dort nichts, wird auch nichts bewertet - Ausnahmen Fehlanzeige! Die Jury, bestehend aus Fußballmanager Reiner Calmund, Gastrokritiker Heinz Horrmann und Food-Redakteurin der Zeitschrift 'essen & trinken' Katja Burghardt entscheiden durch ihre Punktevergabe über Sieg oder Niederlage. Dem jeweiligen Sieger winken 3.000 Euro, die für einen guten Zweck gespendet werden. Die Summe der Jurypunkte entscheidet am Ende, ob der Profi seine Ehre verteidigen konnte oder ob die Promis den Sieg mit nach Hause nehmen.
Die Menüs im Überblick:
1. Gang: Antonia Langsdorf: Birnen-Fenchel-Salat mit Parmesan-Chips
2. Gang: Oliver Wnuk: Gebratene Garnelen mit Zucchinipüree und Gazpacho
3. Gang: Claudia Effenberg: Schinken-Dattel-Bratwurst mit Kohlrabisalat
4. Gang: Jochen Schropp: Cheeseburger deluxe
5. Gang: Enie van de Meiklokjes: Mohnkuchen mit Kokos

Ich freu mich drauf!
Let´s cook baby!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.10.2011 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø4,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
..und,wo sind die Promi?

Vom 23.10.2011 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Tja.. deswegen hab ich das Wort "Promi" eingangs in Anführungsstriche gesetzt.
Ist mir aber auch völlig wurscht, ob das B-C-oder XYZ-Promis sind...
Von mir aus könnten das auch unbekannte personen sein.

das Format der Sendung an sich gefällt mir einfach Lächeln

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 23.10.2011 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø4,02/Tag)
" Lachen " hab sie versehen.......

Vom 23.10.2011 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sahnehäubchen_8557 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Miriam,

ich gucke auch!

Ansonsten ist mir auch egal,wer hier an Promis unterwegs ist,
auch mir gefällt das Format der Sendung!!!!

LG Sahnehäubchen_8557

Vom 23.10.2011 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
und....ich wunder mich,daß es nicht noch mehr CK`lers
schauen!

Ist doch um einiges besser als das DPD! YES MAN

Vom 23.10.2011 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Deutlich besser isses Lächeln

Auch wenn mir der erste gang rein geschmacklich nicht liegt... Fenchel *schauder*
Aber es macht Spaß, dem Henssler beim Kochen zuzugucken!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 23.10.2011 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
das und dem Hormann zuzuhören Lächeln

Vom 23.10.2011 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"...und ein sympatischer Gewinner ist er auch Na!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 23.10.2011 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amyris  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.12.2009
932 Beiträge (ø1,05/Tag)
Grüß euch

Ich schau es auch und es gefällt mir,besonders die "netten Gespräche " zwischen Kalle und Horrmann.

...............und Henssler is sowieso cool.

lg
Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
A
N
I
T
A

Vom 23.10.2011 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Gebratene Garnelen mit Zucchinipüree und Gazpacho - da weiß ich noch nicht genau, wie das zusammen passt... spannend

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 23.10.2011 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
4.775 Beiträge (ø2,84/Tag)
Ich schaue auch!

Geht ja ums kochen und nicht um die Promis.

Vom 23.10.2011 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
Stimmt,da hast Du recht.....! Na!

Der Fenchel-Birne Gang war aber ganz gut,
Hormann nach zu urteilen!

Vom 23.10.2011 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
....armer Kerl.......völlig durchn Wind! na dann...

Vom 23.10.2011 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
Herr Henssler......

das sieht köstlich aus!

Vom 23.10.2011 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Ja, ob das noch was wird...der weiß nicht mehr wo vorne und hinten ist.

Vom 23.10.2011 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"
Aber witzig isser... ist halt Schauspieler und zeigt das Na!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 23.10.2011 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
jooo... BOOOIINNNGG....

Vom 23.10.2011 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Na super... "zum Händewaschen bleibt jetzt keine Zeit mehr" *lach*

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 23.10.2011 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
schadeeee,
hier wurde sehr wenig von Hensslers Kochen gezeigt! traurig

Vom 23.10.2011 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Naja, der Unterhaltungswert des Schauspielers war da wohl wichtiger für die Quote :-/

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 23.10.2011 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
wunderbare Erklärungen von Herrn Horrmann.....!
Hört sich lecker an.....!

Vom 23.10.2011 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\".....uuuuuuuuuuund noch Mal Geld für die Mittagskinder?

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 23.10.2011 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
Zucchinipürree werde ich mir raussuchen.....mmmmh,
möchte ich nachkochen! Let´s rock!

Vom 23.10.2011 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"So, nun Schinken-Dattel-Bratwurst mit Kohlrabisalat - da bin ich ja mal sehr gespannt *gg
Ich bin ja eigentlich die Frau mit den merkwürdigen Kochzusammenstellungen... aber das toppt alles Na!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 23.10.2011 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
....ja,ich schaffe auch immer wieder Eigenkreationen,die selten und eigenwillig sind,
aber bei diesem Menü bin ich auch gespannt! Na!

Vom 23.10.2011 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Warten wirs ab Na!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 23.10.2011 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
.......und vielen Dank übrigens für Deine sehr ausführlichen Eingangserklärungen!!!!

Vom 23.10.2011 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"WOW... selber wurstelen in der kurzen Zeit?

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 23.10.2011 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Och, sahnehäubchen, gerne Küsschen
Musste mir ja heute irgendwie die Wartezeit bis morgen vertreiben... bin schon ganz schön nervös Na!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 23.10.2011 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
???????

Vom 23.10.2011 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
flööööööööt

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 23.10.2011 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
okay.....wenn Du meinst.....! Lachen

Vom 23.10.2011 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"uuuuuuuuuuuuuups.... ich darf ja hier nicht extern verlinken, aber googlet mal nach "Schinken-Dattel-Bratwurst mit Kohlrabisalat à la Henssler" BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 23.10.2011 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Klick halt einfach mal mein "flöööt" oben an Na! Ist ein link

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 23.10.2011 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
boah...,
bin ich langsam!!!! *ups ... *rotwerd*

Viiiiiiieeeeeeeeel Erfolg!!!!!! Lächeln

Vom 23.10.2011 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
....und langsam im Tippseln!!!!! *ups ... *rotwerd*

Vom 23.10.2011 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
den Link guck ich mir nachher mal an!

Jetzt guck ich Hennsler weiter!

Vom 23.10.2011 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Danke Küsschen

Aber jetzt google mal nach "Schinken-Dattel-Bratwurst mit Kohlrabisalat à la Henssler" - da stimmt doch was nicht !!!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 23.10.2011 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"ok

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 23.10.2011 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Der ist total mit dem Darm überfordert! Lachen

Vom 23.10.2011 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
kann nicht alles gleichzeitig....... Lachen
mach ich nachher!!

Vom 23.10.2011 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
sehr spannend,die ganze Sache! YES MAN

Vom 23.10.2011 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Sah ja jetzt ne Weile nicht gut aus für Henssler...

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 23.10.2011 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"...aber er hats noch geschafft. nun bleibt das urteil der Jury abzuwarten...

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 23.10.2011 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Komisch, daß das Rezept bei Kochbar ist und dann auch noch unter dem Namen von Henssler...

Vom 23.10.2011 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Ja, aber gerade festgestellt. rechts oben im Kochbar-Fenster steht "Promi-Kocharena"... also offenbar heute aktuell erst eingestellt.
Falscher Alarm Na!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 23.10.2011 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Jetzt hab ichs verpasst- sie hat gewonnen?

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 23.10.2011 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Nun gibts Cheeseburger deluxe Let´s cook baby!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 23.10.2011 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
ja Gleichstand,somit hat sie gewonnen!

Respekt,
Bratwurst selber wursten und das in der Zeit!!

Vom 23.10.2011 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Jo, und dann die hohe Anerkennung der Jury- RESPEKT!

Nun schauen wir mal, wie "deluxe" der Cheeseburger wird.

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 23.10.2011 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Da verbrennen dem Henssler die Zwiebeln am laufenden Meter BOOOIINNNGG....

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 23.10.2011 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Wer hat denn jetzt die Deckel nicht geschafft?

Vom 23.10.2011 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Ich war kurz an der defekten Waschmaschine und habs auch verpasst, sorry *ups ... *rotwerd*

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 23.10.2011 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"OK, Experiment "deluxe" also wohl gescheitert FREEZE! POLICE!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 23.10.2011 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
ich klink mich aus!

Hat mir sehr gut gefallen heute Abend!

Gute Nacht
Sahnehäubchen__8557

Vom 23.10.2011 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Schlaf schön!
Bin auch weg, Kuchen ist nicht so meins.

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 23.10.2011 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Habs dann doch noch zu Ende geguckt...

Und es war unterhaltsam, obwohl ich keinen Kuchen mag Na!

Enie van de Meiklokjes war sich sooooo siegessicher...
...und musste dann am ende, nachdem sie verloren hatte,
nochmal betonen, dass all ihre vielen Feunde das aber mögen HAR HAR HAR

Wie auch immer- ein schöner Abend, eine unterhaltsame Sendung-
hat Spaß gemacht!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 24.10.2011 00:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Ja, ich habs auch fertig geschaut. Fand es insgesamt ganz gut, vor allem die selbstgemachte Wurst.

Die Burger waren ja wohl nicht so toll, wobei die Kandidaten auch das Fett vom Fleisch wegschneiden mußten. Ohne Fett wird so ein Hackküchle schon mal gerne trocken. Warum nicht eine eigene Soße dafür gemacht wurde verstehe ich nicht. Einfach nur Ketchup auf das Burgerbrötchen streichen ist halt nicht deluxe.

Die Enie war etwas zu cool, hat halt den Gegner unterschätzt. Ehrlich gesagt wäre mir die Mango auch lieber gewesen als das wohl zu süße Kokosküchlein.

Also, gute Nacht
Sue

Vom 24.10.2011 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rene_Marenga Küchenjunge

Mitglied seit 22.06.2009
331 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hab ich den Hensler doch wieder erwischt! Finger in den Teig, abgeleckt, Pfote nochmal rein und nochmal abgeleckt Jajaja, was auch immer!

Vom 24.10.2011 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CookingJoe Suppenkoch

Mitglied seit 27.09.2005
1.059 Beiträge (ø0,43/Tag)
habs aus reiner not und aus zufall angeschaut, weil nichts anderes interessantes kam,
aber das affige getue mit dem burger ging mir dermaßen auf den geist.
sind die alle zu blöd um nen burger mit den händen zu essen oder schämen sie sich, oder wollen sie uns damit zeigen, dass sie sowas "ekliges" noch nie gegessen haben und deshalb auch nicht wissen, wie das geht.
mit messer und gabel.... ich glaubs einfach nicht.....so was von affig
ich zitieren hier mal nen sterne koch (weiss leider nicht mehr wer es war)
"Ich ärgere mich auch über Burger King usw. aber nur deswegen, weil ich selbst nicht draufgekommen bin"
Joe

Vom 24.10.2011 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brutzel63  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2007
11.259 Beiträge (ø6,22/Tag)
Pfeil nach rechts Hab ich den Hensler doch wieder erwischt! Finger in den Teig, abgeleckt, Pfote nochmal rein und nochmal abgeleckt Pfeil nach links

Das war doch bestimmt ein anderer Finger...? Und wenn auch nicht, der Teig wurde doch noch gebacken.

LG Brutzel

Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck..... \"\"

Vom 24.10.2011 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_Montana Küchenjunge

Mitglied seit 19.08.2008
618 Beiträge (ø0,45/Tag)
"mit messer und gabel.... ich glaubs einfach nicht.....so was von affig "

wenns nich grad son dünner lappen is wie von den bekannten fastfoodgrößen, dann hab ich auch schon den ein oder anderen burger mit messer und gabel gegessen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: