neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Wer is(s)t besser?"

Vom 16.10.2011 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
8.142 Beiträge (ø2,55/Tag)
\"\"Guten Morgen Lächeln

Hat schon jemand von der neuen Kochshow auf VOX gehört?

"Handlung von "Wer is(s)t besser?"
Beim Kampf der Geschlechter am Kochtopf treten heute Schauspielerin Caroline Beil und Sängerin Isabel Varell gegen das Männerteam, bestehend aus Moderator Oli Petszokat und "Tagesschau"-Sprecher Marc Bator an. Wer kocht leckerer und schlägt sich beim Quiz besser?
Crew
Gast Isabel Varell
Gast Oli Petszokat
Gast Marc Bator
Moderation Jochen Schropp
Gast Caroline Beil"

Ist das Topfgeldjäger ohne Steffen Henssler und mit prominenten Kandidaten?
Ich bin gespannt...

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.10.2011 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Das hier hab ich noch an Infos gefunden zur heutigen Sendung:

Lammfilet, Rucola, Auberginen, Orangen, Pankomehl, Pancetta lauten die Zutaten, aus denen zwei Duos ein Gericht zaubern sollen. Doch die Moderatoren Caroline Beil und Isabel Varell auf der einen sowie Sänger Oliver Petszokat und Marc Bator ("Tagesschau") auf der anderen Seite müssen nicht nur kochen, sondern auch Quizfragen beantworten und Spielchen überstehen, beispielsweise die Zutaten eines Salami-Schoko-Eises erschmecken. Männer- und Frauenteams im Studio fiebern mit, denn sie gewinnen das von den Promis erspielte Geld. Jochen Schropp ("X Factor") moderiert, Juroren sind Dieter Bohlens Ex Estefania Küster und Koch Johann Lafer. Vier Folgen.

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 16.10.2011 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
9.982 Beiträge (ø3,95/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Moin,

gibt's das heute? Habe vor ein paar Tagen Infos darüber zugemailt bekommen und aufgrund Deines Posts gerade mal genauer angeschaut.

Das wird's zukünftig öfter geben, auch ohne prominente Kandidaten. Die drehen ab Mitte November viele, viele Folgen, und so, wie ich es verstehe, ist nur der Juror prominent. Produziert wird's von den Fernsehmachern, die auch TGJ drehen, am gleichen Ort.

Gewinner ist nicht das Hobbyköche-Paar, sondern der gesamte Zuschauerblock nach Geschlecht der Hobbyköche. Gewinnen die Frauen, bekommt auch der Frauen-Zuschauer-Block Geld, und umgekehrt. Mit Glück haste als Zuschauer am Ende den Preis Deiner Eintrittskarte plus HVV-Anfahrt 'raus.

Komisches Konzept. Oder ich bin zu blöd, es zu verstehen, wer weiß.

LG
Wüstens Lala hn

---
I'm dressed to kill. I cook the same way.

Vom 16.10.2011 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Ja, das kommt heute Abend - aber auf VOX, was haben denn die Fernsehmacher mit denen zu tun? BOOOIINNNGG....

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 16.10.2011 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Die Fernsehmacher produzieren verschiedene Sendungen für verschiedene Sender, ganz einfach.

Die machen auch nicht nur Kochsendungen, sondern alles mögliche.

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 16.10.2011 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Filoubaby Tellerwäscher

Mitglied seit 06.11.2009
331 Beiträge (ø0,35/Tag)
Habe gerade gelesen. daß Johann Lafer Juror ist. Der lässt auch n i x aus...! Er wird mir immer unsympathischer.

Vom 16.10.2011 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hamburg72 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.09.2011
3 Beiträge (ø0,01/Tag)
Da habe ich noch gar nichts von gehört. Bin gespannt. ...

Vom 16.10.2011 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Der Juror wird wechseln.

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 16.10.2011 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.618 Beiträge (ø4,84/Tag)
Moin!
Pfeil nach rechts Juroren sind Dieter Bohlens Ex Pfeil nach links <== nu steht fest was ich heute unter Garantie NICHT erleiden werde....
Pfeil nach rechts Ja, das kommt heute Abend - aber auf VOX, was haben denn die Fernsehmacher mit denen zu tun? Pfeil nach links
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Aufhören! Ich kann nicht mehr!!!
Wüstensohn hätte schreiben sollen: gemacht wird das von der gleichen Produktionsfirma die auch TGJ...

Gruesse, nick67

Let´s cook baby! -- There are 10 types of people in the world:
those that understand binary - and those that don't! -- Let´s cook baby!

Vom 16.10.2011 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Sag mal, nick- kannst du nicht einfach mal aufhören, dich über Wissenslücken Anderer lustig zu machen??

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 16.10.2011 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smokey1 Sternekoch

Mitglied seit 23.05.2007
13.356 Beiträge (ø7,29/Tag)
Hallo Filoubaby

Was sollte daran unsympathisch sein????? Besser einer der was vom Kochen versteht, als ein Selbstdarsteller, wie gewisse andere .....

LG
smokey1 Lachen

Vom 16.10.2011 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
Ach, das war ne Wissenslücke von Dir? Ich dachte Du machst Witze Achtung / Wichtig Hast Du ernsthaft "Fernsehmacher" mit "Radio-und Fernsehtechniker" übersetzt?

Gruesse, nick67

Vom 16.10.2011 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
5.700 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo,

schön das da auch nicht nur Prominente mitmachen. Das sehe ich nämlich viel lieber.
Werde bestimmt mal reinschalten.

Gruss Lily

Vom 16.10.2011 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
Na ja, ist ja auch verwirrend, zumal sich nicht jeder näher mit den Unternehmen beschäftigt, mit denen er sich einläßt, oder auf die Homepage guckt.

Ich war auch verwirrt, als die mich jüngst anriefen und fragten, ob ich nicht zu Britt wolle, und fragte erst mal, wo die kocht.

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 16.10.2011 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"*grins @Wüstensohn... mit der Rückfrage hatten die vermutlich eher nicht gerechnet Na!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 16.10.2011 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Paninero  Küchenjunge

Mitglied seit 31.10.2008
96 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

die Zutaten eines Salami-Schoko-Eises erschmecken? Bäh, man sollte den Fernsehköchern und Fernsehmachern mal wieder Großmutters Spruch um die Ohren schlagen und das mehrfach, damit sie's sich merken: "Mit Essen spielt man nicht!"

In der gestrigen Folge von "Lafer, Lichter, lecker" (Wiederholung?) manschte Wolfgang Lippert derart dilettantisch mit Pomelos und Blutorangen oder roten Grapefruits herum, dass einem übel werden konnte. Dreimal hat Lafer dem Deppen gezeigt, wie man Zitrusfrüchte filetiert und er hats immer noch nicht kapiert. Hätte Lippert Fisch oder Fleisch zubereitet, müsste man wirklich sagen, das Tier ist umsonst gestorben.

Kann mich Filoubaby nur anschließen, der Lafer fliegt doch mit seinem Heli nur durch die Weltgeschichte und taucht ständig in den Fernsehstudios auf. Wer kocht denn auf der Stromburg? Er ja wohl nur in Ausnahmefällen, denn er muss ja seine an allen Ecken und Enden beschriftete Kochjacke in die Fernsehkameras halten und seine Fonds verhökern. Dem Fernsehvolk will er aber immer weismachen: "Jawoll, das geht ganz einfach, kocht frisch, Leutä!"

Gruß
Paninero

Vom 16.10.2011 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wüstensohn  Sternekoch

Mitglied seit 29.06.2005
@ Salomee,
nach dem Telefonat hält die arme Dame mich vermutlich für komplett durchgeknallt, denn das war insgesamt sehr skuril ...

LG
Wüstens Lala hn

---

Vom 16.10.2011 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 16.10.2011 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
Mir egal. Ob das Fernsehvolk von Lafer oder Maggi verarscht wird kommt aufs gleiche raus. Tütengedöns bleibt Tütengedöns, egal welcher Markenname drauf steht. Ich kann Leute nicht für voll nehmen die auf Werbung reinfallen. Und erst recht nicht solche die glauben Werbung werde allein dadurch seriöser dass ein "Promi" seinen Namen dafür hergibt.

Gruesse, nick67

Vom 16.10.2011 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smokey1 Sternekoch

Mitglied seit 23.05.2007
@ Nick

Ich hoffe, Du vergleichst die Lafer-Produkte nicht mit Tütenzeugs.

Die Sachen sind echt gut und haben damit nicht das Geringste zu tun. Versuch die doch mal, dann weisst Du wie die sind. Na! O.K. sie sind sehr teuer, aber man muss sie ja nicht kaufen, wenn man nicht will.

LG
smokey1 Lachen

Vom 16.10.2011 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
4.775 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo

Nun, ich schau die Sendung jedenfalls gleich an und hoffe, daß sie was taugt.

Fertigprodukte gibt es auch von Jamie Oliver, seine Rezepte sind trotzdem toll (nur mal so am Rande bemerkt).

LG
Sue

Vom 16.10.2011 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Ich werd auch gucken...
Bin ja noch nicht so Kochendungs-müde wie Andere, freu mich drauf, vielleicht taugt es ja was-
auch wenn es mir erst Mal zu viel nach Show und zu enig nach Kochen klingt.

Aber wir werden sehen -gleich Na!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 16.10.2011 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Pfeil nach rechts Kochendungs-müde Pfeil nach links

Quatsch

Kochsendungssüchtig.

Vom 16.10.2011 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Rrrrrrrrrrrrischtisch Na!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 16.10.2011 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Miriam, wir sollten eine Selbshilfegruppe gründen Lachen

Ich freu mich jedenfalls darauf und den Lafer find ich weiter toll, soll mir erst mal das Gegenteil beweisen.

Vom 16.10.2011 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tweeeny Smutje

Mitglied seit 08.06.2009
189 Beiträge (ø0,17/Tag)
Nabend;)
Ich bin dann mal mitdiakutieren;) aber ist das ne kochshow oder machen die da nur so komische spiele?

Vom 16.10.2011 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Nun, ich fürchte auch schlimmes...

Vom 16.10.2011 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Warten wir mal ab, ob/wann sie kochen

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 16.10.2011 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Oh ist das geschmacklos mit den Klopsen...

Hoffe echt sie kochen noch.

Vom 16.10.2011 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tweeeny Smutje

Mitglied seit 08.06.2009
189 Beiträge (ø0,17/Tag)
Mh,zweites spiel in folge und noch nichts gekocht bzw nicht mal so in die Richtung...bisher eh nervig...also normalerweise guck ich zu der Zeit eher promidinner...

Vom 16.10.2011 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tweeeny Smutje

Mitglied seit 08.06.2009
189 Beiträge (ø0,17/Tag)
Ah,geht los, aber die wirken recht ahnungslos...

Vom 16.10.2011 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_Montana Küchenjunge

Mitglied seit 19.08.2008
618 Beiträge (ø0,45/Tag)
das ganze konzept der sendung wirkt auf mich im moment noch ziemlich überladen.....
allerdings weiß ich auch nich was mich noch erwartet. im mom wirkts einfach chaotisch.

Vom 16.10.2011 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Ahnungslos trifft es ganz gut...

Vom 16.10.2011 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Der Herrmanns wirds schon richten Küsschen

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 16.10.2011 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tweeeny Smutje

Mitglied seit 08.06.2009
189 Beiträge (ø0,17/Tag)
Na,ein Glück, endlich Werbung;)

Vom 17.10.2011 06:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Ja, so der Bringer wars jetzt nicht...
Wie befürchtet zu wenig kochen und zu viel Show für meinen Geschmack.

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 17.10.2011 08:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokoOno Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2009
188 Beiträge (ø0,21/Tag)
Guten Morgen!

Ich hab mir die Sendung gestern auch angetan, aber wohl zum letzten Mal... Weder das Konzept noch die Moderation und schon gar nicht der weibliche Jury- Part machen "wer is(s)t besser für mich sehenswert...Na!

Grüße
schoko

Vom 17.10.2011 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elphi Suppenkoch

Mitglied seit 28.01.2010
3.998 Beiträge (ø4,69/Tag)
Hallo!

Wir haben gestern abend eigentlich was anderes geschaut. In der Werbepause haben wir dann aber doch mal auf VOX rübergezappt.

In der ersten Werbepause lief dieses unsäglich bescheuerte Bilderrätsel. Es folgte die Präsentation der Warenkörbe. An dem Punkt dachte ich "Ui, unbekannter Warenkorb, Improvisation und Kreativität gefragt, könnte ja durchaus interessant sein!". Nix da. Anscheinend war der Warenkorb alles andere als unbekannt, immerhin waren die Tafeln schon beschriftet und die C-Promis wussten schon genau, was sie damit anfangen würden... Blöd. Also lieber zurück zur Werbung und noch fix die Küche fertig aufgeräumt.

Zweite Werbepause, wieder übergezappt: Lafer quatscht einem ein Ohr über das eine Gericht ab, Bohlens hohle Ex sitzt daneben und spachtelt das Essen in sich rein, als würde sie nach tagelangem Hungern endlich wieder was Essbares zwischen die Zähne bekommen. Belabert dabei völlig sinnfrei den Lafer von der Seite und versucht, ihm ihren Wein aufzudrängen, von dem sie anscheinend schon mehr als genug hatte. Das Fleisch sei angeblich ach so toll rosa gebraten - komisch, nach den paar rosanen Stellen musste ich ganz schön genau schauen, trotz relativ großem Flachbildfernseher... Entscheidung: die Tiere brauchen noch Futter, also wieder zurück zur Werbung und derweil die Fellnasen mit Mampf versorgen.

Fazit: die Sendung bekam zwei zugegeben kurze Chancen, hat aber dabei völlig versagt. Dummlabern, Pseudo-gute-Laune, Laberrhabarber, das hat die Welt wirklich nicht gebraucht ;). Ein paar neue Sendungen der Kocharena, wieder mit PD-Gewinnern statt mit abgehalfterten Promis, DAS wäre mal wieder nett für den Sonntag Abend gewesen. Aber doch nicht dieses Format...

GLG, Elphi

Vom 17.10.2011 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Filoubaby Tellerwäscher

Mitglied seit 06.11.2009
331 Beiträge (ø0,35/Tag)
@Elphi

Habe es genau so gemacht - 2 x kurz reingeschaltet.

Ansonsten ist Deinem Bericht nichts hinzuzufügen. Schwachsinn diese Sendung!

Lafer ist sich auch für nichts zu schade...! (Herrmann gleich).

Vom 17.10.2011 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teetasse Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2006
279 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

habe auch zwei mal während Werbepausen hereingezappt und war überhaupt nicht angetan. Aber das völlig überdrehte Publikum lieferte meinem mitguckenden Sohn die Vorlage für einige gute Gags, so dass die Umschaltenergie nicht ganz verschwendet war.

Schönen Gruß
Maike

Vom 17.10.2011 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*biber* Tellerwäscher

Mitglied seit 11.12.2010
75 Beiträge (ø0,14/Tag)
ui war das hecktisch!
das ist (meiner meinung nach) die schlechteste kochshow die es im moment gibt.

Vom 17.10.2011 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
2.549 Beiträge (ø1,6/Tag)
Hi,

das war das Schlechteste, was ich seit langem gesehen habe na dann... noch ein Mal tue ich mir das nicht an Jajaja, was auch immer!

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......
Georges Auguste Escoffier

Vom 17.10.2011 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smokey1 Sternekoch

Mitglied seit 23.05.2007
Hallo

Ich kann mich den vernichtenden Urteilen vollumfänglich anschliessen. So einen Schrott habe ich noch nie gesehen.

LG
smokey1 Lachen

Vom 17.10.2011 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fontane Smutje

Mitglied seit 18.08.2008
769 Beiträge (ø0,56/Tag)
Ich hab dafür Tatort sausen lassen Welt zusammengebrochen

Vom 17.10.2011 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Trollmann Kaltmamsell

Mitglied seit 15.06.2007
1.053 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo,

auch ich habe nach einem kurzen Reinzappen wieder abgeschalten. Dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade. Blöde Bilderrätsel ("königsberger Klopse", welch ein BRÜLLER!!) und ansonsten jubelndes Publikum. ("Papi, warum jubeln die so?" - "Weil die das Schild "Jubel" angezeigt bekommen haben!")

lg
Trollmann

Vom 17.10.2011 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BubuDaCook Suppenkoch

Mitglied seit 05.11.2003
1.516 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo,

bei mir ist der Schrott keine 5 Minuten gelaufen.

Grüße Bubu Lächeln

Vom 17.10.2011 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Hallo!

Ja, ganz, ganz schlecht war das...

LG
Sue

Vom 17.10.2011 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
3.661 Beiträge (ø1,66/Tag)
Hallo!

Ich habe das Beste daraus gemacht... bin vor dem TV sanft entschlummert und erst nach der Sendung wieder aufgewacht Lachen

LG Eva

Vom 17.10.2011 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
3.645 Beiträge (ø2,23/Tag)
Also ich habs mir aus irgendeinem Grund ganz angetan.

Am schlimmsten fand ich Bohlens Ex. Und Lafer tat mir schon was Leid. Er versucht die Gerichte zu beurteilen, und wird dauernd dumm angelabbert. Und das Publikum setzt ihn auch mächtig unter druck.

Generell ist die Idee nicht schlecht. Aber diese Umsetzung: Katastrophal

Vom 17.10.2011 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karsandra  Küchenjunge

Mitglied seit 15.02.2008
141 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo

Kochsendungen sind einfache und leichte Kost. Bisher auf jeden Fall.
"Wer is(s)t besser" war auf jeden Fall ein totaler Krampf für den Zuschauer.

Was soll das sein? Dem Namen nach könnte man darauf schließen, das man nach der Nation sucht, welche die gesündere Küche hat, oder wer die besseren Tischmanieren an den Tag legt.

Dieser Schrott hat mit kochen einfach gar nichts zu tun.
Was soll dieses heraus schmecken von seltsamen Eiskreationen? Das gab und gibt es bei Stefan Raab lustiger.

Dann die Wertung der einzelnen Gerichte. "Das Risotto auf dem runden Teller ist mal gar nichts. Von wem ist das bloß?"
Hallo? Die beiden Teams haben ihr gekochtes Menü auf eine Tafel geschrieben, die vor ihnen für jeden sichtbar steht, so das sie jeder lesen kann.

Meine Meinung:
Alexander Herrmann und Kolja Kleeberg tun mir leid. Für so einen Mist sollte man seinen Namen nicht hergeben und
Johann Lafer sollte lieber mal wieder öfter in seiner Stromburg in der Küche stehen, anstatt ständig irgendwo im Fernsehen sein Gesicht zu zeigen.
Über die anderen Protagonisten will ich lieber nichts schreiben, da üble Nachrede strafbar ist.

Mit meiner Frau habe ich übrigens gewettet, das keine weitere Sendung gezeigt wird. Hoffentlich!

Gruß
karsandra

Vom 17.10.2011 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
3.645 Beiträge (ø2,23/Tag)
Pfeil nach rechts Neue VOX-Kochshow legt Fehlstart hin Pfeil nach links
Pfeil nach rechts Die Kochsendung «Wer is(s)t besser?» kam zur besten Sendezeit nicht über schlechte 4,4 Prozent Marktanteil hinaus. Pfeil nach links

Vom 17.10.2011 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smokey1 Sternekoch

Mitglied seit 23.05.2007
@ Hallo

...ja und alle die sich diese Sendung angetan haben, werden es sicher nicht mehr tun....der Marktanteil wird auf 0.0% sinken....auch ein Rekord.... Lachen

LG
smokey1 Lachen

Vom 17.10.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
Moin!
Kein Mensch braucht noch ne Kochshow.
Außer den diversen Industrien die im weitesten Sinne dranhängen. Fürs Product-Placement.

Gruesse, nick67

Vom 17.10.2011 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
3.798 Beiträge (ø2,82/Tag)
YES MAN ...Peter - bleib ruhig...wer es schauen möchte...bitte schön

wer nicht ...auch gut

ich habe auf voxnow kurz rein geschaut...das gucke ich nicht - andere Sachen ziehe ich mir noch rein YES MAN

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: