neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Das Perfekte Dinner am 18.10.2011 Tag 2: Lisa/Dreiländerdreieck Deutschland, Belgien, Holland

Vom 16.10.2011 06:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
10.729 Beiträge (ø8,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Dienstag 18.10.2011 19:00 (Vox)

Lisa, 24 Jahre:

Vorspeise: Rinderfiletscheiben mit Rosmarin, Knoblauch und Pfifferlingen

Hauptspeise: Risotto mit Salsiccia-Ragout, Rucola und Balsamico

Nachspeise: Gegrillte Pflaumen mit Brombeeren, Mascarpone und braunem Zucker

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.10.2011 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
14.452 Beiträge (ø5,68/Tag)
Hi s-b,

danke mal wieder!

Das klingt auch nicht schlecht, Risoot ist immer gut, wenn es richtig gemacht wird. Kann am Dienstag nur halb gucken wegen Elternabend, aber hoffe das Beste.

Ob die Brombeeren frisch zu den gegrillten Pflaumen kommen? Oder auf den Mascarpone? Bin neugierig.

LG Nena

Vom 18.10.2011 06:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
4.185 Beiträge (ø7,17/Tag)
Hallo!
Hoffentlich ist die Salsiccia nicht zu scharf. Das ist regional sehr unterschiedlich.
Ich hab mal eine gegessen, puhh....., aber ich bin eh nicht so der gaaaanz scharfe Typ.
Auf das Menü insgesamt bin ich sehr gespannt.
Bis später
LG
Poly

Vom 18.10.2011 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.402 Beiträge (ø7,27/Tag)
Ob sie das Menü von gestern toppen kann?

Sie hat ja "nur" 8 Punkte gegeben und meint also, es geht noch besser.

Vom 18.10.2011 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
8.142 Beiträge (ø2,55/Tag)
\"\"Lesen tut sichs gut, find ich.

Allerdings muss ichmal wieder eine Wissenslücke zugeben: Ich weiß nicht, was Salsiccia ist.
Kanns mir wer erklären, oder muss ich Google bemühen? Na!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 18.10.2011 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hey Salomee!
Es ist im weitesten Sinne ein Wurst. Wie ich oben schon schrieb, ist z. B. die Schärfe von Region zu Region unterschiedlich. Es gibt Sie meines Wissens mit Kräutern, ohne, sehr scharf, scharf usw. Wie gesagt, die die ich probierte war.....hui-sehr scharf.
LG
Poly

Vom 18.10.2011 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Falls das falsch erklärt war, hab ich damals was anderes gegessen *ups ... *rotwerd*
Aber irgendeiner wird es wohl wissen Na!

Vom 18.10.2011 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.297 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo,

klingt nicht schlecht, nur die NS ist nicht so meins.

LG eflip

Vom 18.10.2011 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dosenspaghetti Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Ich würde HS und VS vertauschen YES MAN
Ansonsten viel Erfolg beim Lattenochhöherlegen Lächeln

Vom 18.10.2011 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
4.775 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo!

Ich liebe Salsiccia. Leider bekommt man sie bei uns nicht so oft in guter Qualität. Ich kenne sie als etwas gröbere aber dünne Bratwurst mit italienischen Kräutern, Knoblauch und Chili oder scharfem Paprika.
Ein bischen scharf muß sie schon sein.

Insgesamt klingt das Menü gut, freu mich darauf.

LG
Sue

Vom 18.10.2011 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
8.142 Beiträge (ø2,55/Tag)
\"\"Danke für Eure Erklärungen Na!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 18.10.2011 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
2.549 Beiträge (ø1,6/Tag)
Hallo,

das hier ist Salsiccia ..es gibt sie auch nur als Bratwurst, damit meine ich nicht diese Wurstschnecke, ich mag Salsiccia sehr gern... wo bleibt das ...

würde bei dem heutigen Menü, ebenso wie Dosenspaghetti die VS und HS tauschen, also das Risotto als VS und umgekehrt Na!

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......
Georges Auguste Escoffier

Vom 18.10.2011 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Miriam, man kann nicht alles wissen. Wenn ich diese Wurst nicht zufällig mal gegessen hätte, hätt ich auch googeln müssen Na!
LG
Poly

Vom 18.10.2011 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Na wo bleibt ihr denn? Lächeln
Ich schau heute mal wieder mit grossem Vergnügen...

Vom 18.10.2011 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
So Ihr Lieben!
Gleich geht es los- Freu mich auf Euch und das hoffentlich tolle Dinner. Ich finde, die heutige GG hat gestern fürchterlich gesucht, um etwas zu finden. Taktieren von Anfang an. Aber schaun wir mal. Wer schaut mit?
HW ist in der Runde und ein bisserl Zwiebelkuchen. Wer möchte?
LG
Poly

Vom 18.10.2011 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hey DS hechel...

Vom 18.10.2011 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ostfriesenweib Küchenjunge

Mitglied seit 11.08.2008
1.476 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo alle zusammen!

Bin ja mal gespannt, was und wie Lisa heute so kocht.

Ist es nicht schön in Aachen?

LG Ostfriesenweib

Vom 18.10.2011 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Hallöle bin auch da.

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.972 Beiträge (ø3,63/Tag)
Hallo,

heute bin ich mal gespannt. Ich hab den gestrigen Rest nachgelesen- ob sie da dran kommt?

Vom 18.10.2011 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
2 Kochfelder??? BOOOIINNNGG....

Vom 18.10.2011 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
High PM, die Bude mit den 2! Herdplatten setzt ja schonmal einen Kontrapunkt zum Technik-Overkill gestern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 18.10.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
1.609 Beiträge (ø0,64/Tag)
Ich ich ich , will Zwiebelkuchen haben!!!!
Hatte noch Keinen dieses Jahr, hat noch wer nen Suser über??
Tschuldigung, erstmal Hallo Ihr Lieben *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* .
Aber es hat mich einfach übermannt, bzw überfraut *ups ... *rotwerd* .
Grüßle Tina!!

Vom 18.10.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
2.290 Beiträge (ø2,89/Tag)
Hallo zusammen!

Ich schau heute auch mal wieder zu. Auf das Menü bin ich gespannt, klingt nicht schlecht.

LG
marzel

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Ja, alles gut Na!

Mitglied seit 11.08.2008
Habt Ihr den Herd gesehen? 2 Platten, da muß sie aber gut organisiert sein. Obwohl eigentlich braucht sie auch nur zwei Platten für's Risotto und das Ragout.

Vom 18.10.2011 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Tina, Suser? Ist das Federweisser? BOOOIINNNGG....

Vom 18.10.2011 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Marzel, schön, dass Du auch mal wieder mitschreibst Küsschen

Vom 18.10.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Sauser, Sturm ist alles Federweisser, PM <hicks>

Vom 18.10.2011 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Den Obst- und Gemüsemann kenne ich, der hat eine Riesenauswahl (für die Öcher, am Parkhaus Jesuitenstr.)

Vom 18.10.2011 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Danke DS Küsschen
Immer dieser Dialekt. Da kommen wir Niedersachsen nicht mit *ups ... *rotwerd*

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
Meint er Chorizo?

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
2 Kochplatten hatten wir in der Pariswoche doch auch öfters, gell!
@ Poly: Suser= Federweißer!!!

Vom 18.10.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
@marzel: ich glaube schon

Vom 18.10.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Gegrillte Pflaumen kann ich mir sehr gut vorstellen.

Vom 18.10.2011 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Am Brunnen riecht es wirklich streng

Vom 18.10.2011 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Ich bin seit 12 Jahren auch Niedersachse
Oder mache einen Hochdeutschkurs... hechel...

Vom 18.10.2011 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Baja, Chorizo, das ist eine gaaanz andere Wurst. Mein ich jedenfall. Die ist doch geräuchert, oder?

Vom 18.10.2011 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
4.677 Beiträge (ø4,93/Tag)
Antonio Carluccio hat den Risotto mal mit Wildschein-Salsiccia gemacht *sabber*

Hallo Mädels YES MAN

Vom 18.10.2011 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
@Poly: Ich weiß, aber sind sind von einer Verwechslung beim Kandidaten ausgegangen Lachen

Vom 18.10.2011 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Hei Soscho!!
Heißt Salcchica auf spanisch nicht einfach Wurst??

Vom 18.10.2011 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Naja, ich hätte die Pilze schon mal kurz durchgewaschen, sind arg schmutzig.

Vom 18.10.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Also heute wird's kein technisch perfektes Dinner
Aber dafür ein sympathisch fast perfektes...
ICH kann mit beidem leben.

Vom 18.10.2011 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
tina, Veronika hat oben einen Link zum Wikiartikel gesetzt. Grob gesagt ist es eine grobe italienische Bratwurst. Oft wird aber der Inhalt herausgepult und dann gebraten.

Vom 18.10.2011 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
sallsiccia ist italienisch und heißt tatsächlich Wurst.

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Mit gewaschenen Pilzen gelingt aber nur noch eine Pilzsuppe..

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@DS, nächste Woche bin ich vllt. auch in Hannover hechel...
Auf Lehrgängen war ich auch schon ein paar mal in Hannover. Euer Weihnachtsmarkt ist sehr.... auseinandergerissen?

Vom 18.10.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Der Jamie Oliver hat auch einige italienische Rezepte mit Salsiccia. Ich mag die sehr.

Vom 18.10.2011 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Auf gut Deutsch ist das ein italienisch angehauchter Wurstgulasch Lachen

Vom 18.10.2011 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Mich hätte interessiert, wo in Aachen sie die Salsiccia gakauft hat, ich habe die noch nirgendwo gefunden.

Bis jetzt sieht alles gut aus, kein maggi usw. und ganz unroutiniert wirkt sie auch nicht.

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Gemüsebrühe selbergemacht, hätt ich Ihr nicht zugetraut.
Deko, naja

Vom 18.10.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Hallo zusammen,

ich komme reingehetzt.... wie ist es bisher??? Lohnt es sich zu schauen??

LG
S-b

\"\"

Wer fragt gilt als Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt, als Narr sein lebenlang!

\"\"

Vom 18.10.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Hugo ist lecker...

Vom 18.10.2011 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Hallo s-b,

ja, es lohnt sich. Verglichen mit den letzten Wochen ist es echt ein Riesensprung- freu

Vom 18.10.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
14.452 Beiträge (ø5,68/Tag)
Hi, Ihr,

komme z.Zt. kaum zum Gucken und wenn, dann nur kurz und nicht zum Schreiben. Muss auch gleich wieder los, aber das ist doch wenigstens mal wieder eine sympathische Woche. Gestern war ja super, was ich sehen konnte, und Lisa macht sich bisher auch gut, finde ich.

Wünsche Euch viel Spaß noch, würde gerne mitgucken...

LG Nena

Vom 18.10.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
a little step 4 manhood
but a huge leap 4 perfect dinner! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 18.10.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Was hat sie den mit dem Rinderfilet gemacht? Mikrowelle? Jajaja, was auch immer!

Vom 18.10.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
VS sieht gut aus! Hunger!!!

Vom 18.10.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Wieso hat sie denn die Filetscheiben nicht dünner schneiden lassen?
Dann wären es jetzt keine so Pflatscher!!

Vom 18.10.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
OFW, nee sie hat es kurz in den Ofen getan; ich dachte auch zuerst, sie hätte Rinderfilet in die Mikrowelle getan Jajaja, was auch immer!

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Mag ja gut schmecken, aber optisch nicht so der Knaller traurig

Vom 18.10.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Dann bin ich ja beruhigtLächeln

Vom 18.10.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
Geschmacklich kann ich mir die VS lecker vorstellen, aber optisch -naja

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Nein das war nicht die Mikrowelle...

Vom 18.10.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Das Fleisch war nicht in der Mikro??
Ja was war denn dann da drin??

Vom 18.10.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
Es war keine Mikro, sondern ein Ofen (hat zumindest der Mod gesagt)

Vom 18.10.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Und zu welchem Zweck kam das Fleisch nun da rein?

Vom 18.10.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Véronique erinnert mich fatal an Vokuhilla-Völler-Rudi
Ich bitte inständig um Verzeihung für diesen unqualifizierten Kommentar *ups ... *rotwerd*

Vom 18.10.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
@ Baja, das habe ich auch nicht verstanden

Vom 18.10.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Aber der Rudi hatte doch noch Dauerwelle!!
Oder frei nach Poly" Miniplay! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 18.10.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Ich würd mal auf Niedertemperaturgaren tippen

Vom 18.10.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Kommt es mir nur so vor oder ist es einen kleine Portion ??

LG
S-b

\"\"

Wer fragt gilt als Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt, als Narr sein lebenlang!

\"\"

Vom 18.10.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Und wann gibts die Hauptspeise, das ist er jedenfalls nicht HAR HAR HAR

Vom 18.10.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
Ja, die HS sieht übersichtlich aus

Vom 18.10.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Ein bißchen übersichtlich die HS, wäre für mich jetzt eher VS!!
Bin weg, schreibt fleißig weiter!!!

Mitglied seit 11.08.2008
Die HS sieht gut auch, einfache Zutaten, aber lecker

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Eine weitere Beilage? Das waren nur Beilagen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
wirkt so ein bisschen hingeklatscht und verloren
Aber ne Bombenstimmung, und das ist momentan für mich die halbe Miete beim PD

Vom 18.10.2011 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Hm, da würde ich auch nicht satt werden...

Vom 18.10.2011 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marzel14  Hendlgriller

Mitglied seit 28.03.2010
Ciao tina 33 *wink*

Vom 18.10.2011 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Ich bin sattgefuttert, deswegen scheint mir die HS wohl ausreichendLächeln

Vom 18.10.2011 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Leere Teller heißen nicht zwangsläufig, daß es gut war. Könnte sein es war zu wenig und die Gäste hungrig GRRRRRR

Vom 18.10.2011 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Ein perfektes Dinner sollte dem Magen schmeicheln und ihn nicht profan füllen
Wo ist hier nochmal der <im Bodenversink Smiley> YES MAN

Vom 18.10.2011 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
By Tina Küsschen
Soscho, ich hab auch noch Hunger. Hab noch ein wenig Zwiebelkuchen über. Magst?
Das kommt an gestern jedenfalls nicht ran. Meiner Meinung nach. Aber der Fisch war gestern ja auch eher.... übersichtlich? Dafür war gestern die VS leckerer und nicht so lieblos dahingeklatscht. Für mich waren das bis jetzt nur Beilagen und Vorspeisen Sicher nicht!

Vom 18.10.2011 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.624 Beiträge (ø8,44/Tag)
Hhm, in der Pfanne war doch sooo viel "Wurst" und Soße,hätte sie ruhig alles servieren können! Was denn nun?

Vom 18.10.2011 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Defenetiv zu wenig Soße für Tina und mich *ups ... *rotwerd*

Vom 18.10.2011 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Satt wäre ich aber schon gerne, DS hechel...

Bisher hatten wir primi piatti und secondi piatti na dann...

Vom 18.10.2011 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Deinen Zwiebelkuchen nehme ich gerne, Poly. Etwas Minestrone im Gegenzug? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 18.10.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Diese ‘aus einem Pfund Fleisch 2 Liter Sosse quetsch um die Salzkartoffeln einzuweichen Mentalität‘ ist einer der Untergangsfaktoren der deutschen Küche und Beginn der Magiknorridiktatur

Fragt Siebeck, DER kann nicht irren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 18.10.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Oh ja Soscho. Sind wir Vielfresser oder warum werden wir als einzige nicht satt? *ups ... *rotwerd*

Vom 18.10.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Das soll ein ordentlicher Schuß sein, für sowas habe ich noch nie einen Löffel benutzt, dass mache ich immer ais der LamengLächeln

Vom 18.10.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Siebeck wird immer schärfer, je älter er wird

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@DS: DU BIST PÖÖÖÖSE (Duckundblitzschnellwech)

Vom 18.10.2011 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Nein Poly und Soscho, Ihr seit nicht allein Lächeln Also satt werden muß und will ich schon

Vom 18.10.2011 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Isch räisch mol n poor Sättischungsbeiloochen YES MAN

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Auch die NS finde ich sehr übersichtlich, aber würde sie gerne essen wo bleibt das ...

LG
S-b

\"\"

\"\"

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Ich erklär mir die Miniportionen mit dem tollen Erfolg, 20 kg abgenommen zu haben.

Vom 18.10.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.624 Beiträge (ø8,44/Tag)
überschaubar ist die Nachspeise auch... Sicher nicht!

Vom 18.10.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Die Portionen erinnern mich an die super-teuer-Lokale, aber wenn's gut schmeckt ist es besser als viel und bäh

Vom 18.10.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
DS, "Sättigungsbeilage" ist ein schreckliches Wort und eine üble Sache. 400 Gramm Fleisch und ich brauch nix dazu na dann...

Vom 18.10.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Der Ersatzchristus hat aber auch Themen bei Tisch Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Jajaja, was auch immer!

Vom 18.10.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Normal 8 Punkte, aber zuwenig VS, HS, NS
7-8. Eher 7, weil Sie gestern absichtlich wenig gegeben hat

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Ich mag auch Sushi!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
S-b

\"\"

\"\"

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Jupp, Fleisch ist mein Gemüse! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 18.10.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Punkte? 7, aber nach ihrem Bewertungssytem eine 6

Vom 18.10.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Sie sagte doch was von Weight Watchers und nicht FdHLächeln

Für mich muß es die goldene Mitte sein, Miniportionen (und wohlmöglich anschließend zu Mäckes zum Sattessen) oder Riesenportionen sind nicht das meine.

Die Runde ist jedenfalls lustig, obwohl sie ja gerade ein tolles Thema haben Lächeln

Vom 18.10.2011 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Von mir 7 Punkte, 6 für's Essen und einen Punkt für die StimmungLächeln

Vom 18.10.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Es gibt doch wohl morgen nicht wirklich Schafsaugen? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 18.10.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Wirklich gut gemeinte 6,55 Punkte...buchhalterisch aufgerundet

Vom 18.10.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
29 Punkte!!

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 18.10.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Immerhin weiss Sie, dass es gestern besser war ...

Vom 18.10.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Bis morgen, ade YES MAN

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Der serviert wirklich Schafsaugen Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 18.10.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Die Punkte gehen soweit okay, auch wenn die 8 im Verhältnis etwas hoch war.

Vom 18.10.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Ja, wat denn nu?

29 Punkte, die sind m.E. okay. Marcus hat ja wirlich enorm vorgelegt.

Bis Morgen in Maastricht, einer meiner absoluten Lieblingstädte.

Euch allen noch einen schönen Abend

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
By Ihr alle. Vor morgen gruselt es mir. Bääääh
LG
Poly

Vom 18.10.2011 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
nochmals guten Abend Na!

die HS hätte mir wohl geschmeckt, auch wenn sie sehr minimalistisch war, aber die VS war eigentlich eine Zumutung, das Filet da so hingepatscht Sicher nicht! und ja, es war ein Mikro, diese hatte lediglich noch eine Grillfunktion, ich fand das unmöglich, das Fleisch darin an zu wärmen, ein Carpaccio wird auch nicht angewärmt Sicher nicht! ...also den Lappen Fleisch da auf dem Teller fand ich bähhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

...ansonsten hat mir der Abend sowieso nicht so zugesagt, die GG ist mir etwas, wie soll ich sagen...'aufgesetzt' oder gekünstelt, jedenfalls komme ich mir ihr als Mensch, auch wenns nur via TV ist, nicht so klar und deshalb fand ich das alles nicht so dolle, wars ja auch nicht Na!

nun nicht gleich wieder aufregen, das ist meine persönliche Meinung Na!

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......

Vom 18.10.2011 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,36/Tag)
Hi,

Papier, oder besser der Bildschirm ist geduldig und was da als heutiges Menü stand, las sich gut.

Das Ergebnis war jedoch so, dass ich mich selbst fragte, was ich da wohl hinein interpretiert hatte... na dann...

..nunja - es war Meilen vom ersten Abend entfernt und die Punkte buche ich unter 'wohlmeinend' ab.

Schade - hatte hohe Hoffnungen in dieser Woche... YES MAN

Gruß pp ...

Vom 18.10.2011 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
unterschreib Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Veronika \"\"

Vom 18.10.2011 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sahnehäubchen_8557 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

...alles gesagt....
ich unterschreib bei pp und Veronika!Jawoll!!! YES MAN

LG Sahnehäubchen_8557

Vom 18.10.2011 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Hallo!
Warum das Carpaccio unter den Grill mußte, weiß ich jetzt auch nicht aber ich fand die Knoblauchscheibchen nett darauf.

HS und NS war mir auch zu wenig, war aber nicht schlecht zubereitet. Ok, vom Salsiccia-Ragout hatte ich mir viel mehr erhofft.

Insgesamt war es aber in Ordnung.

LG
sue

Vom 19.10.2011 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
10.558 Beiträge (ø3,23/Tag)
Moin

warum packt man das Rinderfilet in den Ofen? Sah doch sehr grau aus. Dann lieber gleich dünner schneiden und als Carpaccio servieren.

Bei der Hauptspeise hätte mir jetzt irgendwas gefehlt. War doch sehr übersichtlich. Die Nachspeise war etwas minimalistisch oder? 3 halbe Zwetschgen pro Person? Jajaja, was auch immer!

Letzte Woche hatten wir ja auch eine junge Blondine (weiss den Namen nicht mehr) und mir ist aufgefallen, dass Lisa genau so eine schreckliche Lache hat. ISt das modern jetzt? Hört sich einfach nur schlimm an

Liebe Grüsse
Petra

Ist der Chef nicht da - entscheiden seine Stellvertreter, sind diese auch nicht da - entscheidet der gesunde Menschenverstand

Vom 19.10.2011 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wisch-und-weg Smutje

Mitglied seit 14.06.2011
440 Beiträge (ø1,26/Tag)
Veronika - auch zustimm - die Gastgeberin nervt (mich) zwar nicht so wie Gesa letzte Woche, aber sie wirkt in der Tat sehr aufgesetzt und gekünstelt.

LG,
Wischi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: