neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Das Perfekte Dinner am 21.10.2011 Tag 5: Marcus/Dreiländerdreieck Deutschland, Belgien, Holland

Vom 16.10.2011 06:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
10.729 Beiträge (ø8,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Freitag, 21.10.2011 19:00 (Vox)

Marcus, 33 Jahre:

Menü: 'Disco Dinner'

Vorspeise: 'Fisch sucht Fahrrad' - Scampi auf Spinat-Lachs-Crêpes mit Honig-Senf-Dill-Soße, Rucola und karamellisierten Erdnüssen

Hauptspeise: '6 o'clock at 80 bpm' - Roastbeef in Portwein-Pfeffer-Soße mit mediterranen Kartoffelecken an Bohnen im Speckmantel und Orangen-Aioli

Nachspeise: 'Blood on the dancefloor' - Kokos-Vanille-Creme, Baiser und Himbeermousse auf der Tanzfläche

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.10.2011 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.972 Beiträge (ø3,63/Tag)
Ich versteh den Zusammenhang der Speisen mit ihren Titeln nicht Jajaja, was auch immer!

Vom 16.10.2011 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dosenspaghetti Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Dann machs wie ich: lösche alles zwischen den ‘ ‘ und ersetze ‘auf der Tanzfläche‘ durch ‘auf dem Teller‘
Der Rest hört sich doch ganz vielversprechend an YES MAN

Vom 16.10.2011 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Das ist mir schon klar Na! Nur wozu dann die komischen Titel? Vielleicht werden sie ja discomäßig angerichtet.

Ansprechend klingen sie in der Tat

Vom 20.10.2011 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
10.558 Beiträge (ø3,23/Tag)
Moin

der junge Mann will ja Naizen genannt werden. Ob er das ist?

Das Menu klingt nicht schlecht. Wobei ich mit diesen Titeln auch nichts anfangen kann. Finde es eh Quatsch Gerichten solche Titel zu geben

Liebe Grüsse
Petra

Ist der Chef nicht da - entscheiden seine Stellvertreter, sind diese auch nicht da - entscheidet der gesunde Menschenverstand

Vom 20.10.2011 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
2.549 Beiträge (ø1,6/Tag)
Hallo Petra,

soweit ich das in Erinnerung habe, schreibt er sich beim PD 'Neitzen', mein fotografisches Gedächtnis könnte mich aber im Stich gelassen haben, ich passe heute Abend mal auf Na!

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......
Georges Auguste Escoffier

Vom 20.10.2011 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
10.558 Beiträge (ø3,23/Tag)
Naja, wie Vox das schreibt muss ja nicht unbedingt richtig sein Na!

Liebe Grüsse
Petra

Ist der Chef nicht da - entscheiden seine Stellvertreter, sind diese auch nicht da - entscheidet der gesunde Menschenverstand

Vom 20.10.2011 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
ich denke aber auch, dass das von dir verlinkte Profil nicht auf ihn passt Na!

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......

Vom 20.10.2011 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
Hallo Petra,

heut hab ich aufgepasst, er schreibt sich Neyzen Na! auf mein fotografisches Gedächtnis ist auch kein Verlass mehr Lala

Gruß Veronika \"\"

Vom 21.10.2011 07:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
4.185 Beiträge (ø7,17/Tag)
Hallo!
Fisch trifft Fahrrad?? Jajaja, was auch immer!
Also, die Titel bräuchte ich jetzt auch nicht. Lustige Titel - schön und gut - aber "Fisch trifft Fahrrad"?
Davon abgesehen, dieses Menü find ich "gelesen" schon mal ganz toll.
Auf die HS bin ich sehr gespannt.
Bis heute Abend Ihr Lieben
LG
Poly

Vom 21.10.2011 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wisch-und-weg Smutje

Mitglied seit 14.06.2011
440 Beiträge (ø1,26/Tag)
Moin!

Hm, ich weiß nicht... mir wären das zu viele Geschmacksrichtungen auf einmal bei der Vorspeise: Scampi sind lecker, aber dezent, Lachs ist sehr intensiv, Spinat auch, Honig-Senf-Dill ebenfalls, und geröstete Erdnüsse auch. Weiß nicht, ob das dann nicht ein Mischmasch wird.

Die Hauptspeise klingt toll - hoffentlich kriegt er das Roastbeef gut hin! Yum yum!

Bei der Nachspeise weiß ich nicht, ob sie zum Rest so gut passt - aber Desserts sind irgendwie immer gut. Na!

LG,
Wischi

Vom 21.10.2011 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Filoubaby Tellerwäscher

Mitglied seit 06.11.2009
331 Beiträge (ø0,35/Tag)
Das Menue klingt gut. Leider sieht es nach der gestrigen Vorschau so aus, als hätte er einen Koch dabei.

Wir werden sehen. Das wäre natürlich äußert unfair. Und Liesa, nachdem sie die ganze Woche schon taktiert,
punktet heute abend bestimmt hoch...!

Es wäre sehr schade, wenn Marcus deswegen nicht den ersten Platz erreichen würde, denn den hat er wahrlich verdient.
Tolles Menue - perfekt - u n d alleine gekocht!

Vom 21.10.2011 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Freitag-Marcus den Montag-MarMus nicht vom Thron stossen kann.
Und wer sein feuchtes Pulver schon verschossen hat, kann taktieren, bis sie ganz blond ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Auf einen dezenten Abschluss, dieser ‘stark anfangen - mehr oder weniger stark nachlassen-Woche‘

Vom 21.10.2011 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
4.677 Beiträge (ø4,93/Tag)
An Marcus' Sieg habe ich keine Zweifel, denn alle sahen ihn mit ihrer Wertung auf Platz 1. Lisa gab ihm zwar zu wenig Punkte, bemerkte das aber und wertete die beiden nächsten Kandidaten niedriger.

Sollte Neyzen heute besser sein als Marcus, dann muß er echt gut sein und hätte den Sieg dann auch verdient.

Die Runde versteht sich offenbar prima, denn sie schauen sich die Finalsendung gemeinsam beim heutigen Gastgeber an. Lächeln

Vom 21.10.2011 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Montag MarCus natürlich auch

Freud‘scher Vertipper: Mussgewinnen YES MAN

Vom 21.10.2011 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hey DS Küsschen
Danke nochmal. Melde mich morgen noch mal.
Ansonsten schließ ich mich Dir an. Ich hoffe, der Montags-Markus gewinnt ...

Vom 21.10.2011 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Die 6 Stunden mit 80 beats per minute lege ich mal als 6 Stunden bei 80°-NT aus

Vom 21.10.2011 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hey Tina Küsschen
Mal schauen, wie die Sosse wird Na!

Vom 21.10.2011 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Lisa schreibt das selbst, ich hab fremdgelesen *ups ... *rotwerd*

Vom 21.10.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Iss nich schlimm Soscho. Wo hast Du es gelesen *ups ... *rotwerd* Will auch

Vom 21.10.2011 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Wer oder was oder wie auch immer heute die erste Geige spielt:
Das Menü wohl nicht... Jajaja, was auch immer!

Vom 21.10.2011 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
In einem anderen DPD-Forum, Poly

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
1.609 Beiträge (ø0,64/Tag)
Jetzt kapier ich das auch mit dem Dance Floor!!
Aber: Es heißt ne Frau ohne Mann..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.10.2011 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Stimmt DS. Wenn es richtig ums kochen geht, fangen Sie gleich mit einkaufen an und nich so´n blablabla. 19.06 und noch nich mal einkaufen Jajaja, was auch immer!

Vom 21.10.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Kartoffel lecken Lachen

Vom 21.10.2011 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Mann der Preis für Rindfleisch haut mich doch doch immer wieder um!!

Vom 21.10.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Jau Tina

Vom 21.10.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
tina, der hat aber auch genug für uns alle gekauft hechel...

NT-Roastbeef - BOAH, her damit

Vom 21.10.2011 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Lasst uns hinfahren. Ist genug für alle da hechel...

Vom 21.10.2011 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Hallo.

ich freu mich auf die Finalrunde.

Ach ja, was ist denn Aztekenzucker?

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Soscho ich höre mich nicht Nein sagen Lachen

Vom 21.10.2011 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Aztekenzucker ist STEVIA YES MAN

Vom 21.10.2011 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Danke DS

Vom 21.10.2011 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hey Baja Küsschen
Ist der Freund nun Schnibbelhilfe oder Koch und Freund?

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hoffentlich ohne Balsamico-Gedöns

Vom 21.10.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Das wird aber eine Fertigproduktnachspeise, schade

Vom 21.10.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Poly, ich halte Neyzem für hetero, mehr als zuarbeiten kann der Kumpel nicht, ergo. Schnippelhilfe Lächeln

Vom 21.10.2011 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Auf dem Nachtisch bin aber mal gespannt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.10.2011 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Heee der Soscho kann Hellsehen!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.10.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Irgendwer hat hier gesagt, dass der Freund Koch wär. Ich halt Ihn auch für absolut hetero. Aber es hieß, es wär unfair, weil der Freund/Kumpel ein Koch ist

Vom 21.10.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Kindermilchschnitte im PD <kotzsmiley such>

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Soscho kann denken!! na dann...

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Man kann ja auch einen "nur so Freund" haben

Vom 21.10.2011 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Ja Baja. Es hieß aber, der Kumpel wäre Koch. Darum ging es. Nicht um hetero

Vom 21.10.2011 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Ein tolles Stück Fleisch, aber leider besteht der Rest aus allem was die Fertigproduktregale hergeben. Ideen hat er aber trotzdem.

Vom 21.10.2011 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Orangeaioli, stell ich mir aber schon speziell vor

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Was manschen die da zusammen? GRRRRRR

Vom 21.10.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,36/Tag)
..au manno, so haben wir vor Kurzem mit 3 Männern gekocht... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

..war ein genialer Abend... Küsschen

Vom 21.10.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
"Manschen" spricht gegen Koch Lachen

Vom 21.10.2011 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Im Regal im Hintergrund ist auch eine Onkel Benz Schachtel
die irgendwie nicht da hinpasst HAR HAR HAR

Vom 21.10.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Orange in mAjo muß ich jetzt nicht haben!!
ABer ich muß sagen ich finds trotz Fertigprodukte ganz spannend, mal schauen was dabei rauskommt.
Ich hoffe nur es läuft kein Techno!!

Vom 21.10.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Stimmt Soscho Let´s rock!

Vom 21.10.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Die beiden haben einen Riesenspaß

Vom 21.10.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Deko macht schwindlig, wenn man zu lange draufschaut

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Oh nein BOOOIINNNGG....

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Also mir geht dieser Abend auf die Nerven
ich klink mich hier aus, schaue nebenbei mit
und melde mich am Schluss nochmal Sicher nicht!

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Deko finde ich genial!!

Vom 21.10.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Ähm, wo sind die heute eigentlich?

Vom 21.10.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Ein Bierträger, wir hätten da hin fahren sollen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen (und viel Roastbeef essen na dann... )

Vom 21.10.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Bis morgen PM Küsschen

Vom 21.10.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Baja, in Deutschland ...

Vom 21.10.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Ich hab die Sekt-Mischung auch mal getrunken. Schmeckt wie Gummibärchensekt Lachen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Wie Recht Du hast Soscho!! So ein Bierträger hat schon was!!

Vom 21.10.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..boah - erinnert mich an so richtig gute Zeiten - der Abend bisher Ten Points von mir... YES MAN YES MAN

Vom 21.10.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Pfeil nach rechts Gummibärchensekt Pfeil nach links URGS mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 21.10.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
@soscho: manchmal ist es ganz okay Na!

Vom 21.10.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
@ Poly : Wer sagt das?? Das geht bestimmt , wo Weizentrinker da auch ein Weg!!

Vom 21.10.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
VS sah gut aus Na!

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Für Mädels, baja, für Mädels Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.10.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Tina, bei HW geht das, glaub ich nicht. Wann soll dann die Hefe kommen?

Vom 21.10.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Die VS scheint gelungen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Schwanz dranlassen und den Panzer entfernen, dann passt es für alle

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
VS gefällt mir!!

Vom 21.10.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Poly, es gibt doch WB aus dem Fass

Vom 21.10.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Ausserdem trink ich HW lieber aus einem Glas.
Aus dem "aus dem Fass trinken" Alter bin ich raus ...

Vom 21.10.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Hat der kein Thermometer im Fleisch? BOOOIINNNGG....

Vom 21.10.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Poly Du sollst auch nicht das Faß Alleine trinken, Du darfst auch ein Glas verwenden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Soscho, na klar, haben wir auch öfter. Aber doch nicht aus dem Schlauch vom Fass in den Mund. Das geht doch nicht mit HW Sicher nicht!

Vom 21.10.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Gleich ist die Anlage kaputt

Vom 21.10.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Aus'm Fass in ein Glas, Poly. Sonst kommt der Schaum aus den Ohren hechel...

Vom 21.10.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Soscho: Siehste, das mein ich doch Küsschen

Vom 21.10.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Fauler Sack, der Bierschlampe traurig

Vom 21.10.2011 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Araskasi Tellerwäscher

Mitglied seit 19.10.2011
265 Beiträge (ø1,19/Tag)
Thermometer im Ofen war mein ich kurz zu sehen. Oder meine Brille ist dreckig Lächeln

Vom 21.10.2011 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Wie hat er denn jetzt die Soße gemacht? Hab ich gar nicht mitbekommen. Was ist drin?

Vom 21.10.2011 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Wer will sein Roastbeef NICHT?

Vom 21.10.2011 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Hallo zusammen,

ich bin spät, aber schaff es noch reinzuschauen!

Die HS sah aber lecker aus. Wie war die VS??

LG
S-b

\"\"

Wer fragt gilt als Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt, als Narr sein lebenlang!

\"\"

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Das mit dem Roastbeef ist ja nochmal gut gegangen- wäre auch sonst schade drum

Vom 21.10.2011 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Sah die Soße jetzt krümelig aus? Oder hab ich die selbe Brille wie Araskasi? BOOOIINNNGG....
An dieser Stelle: Hallo Du hechel...

Vom 21.10.2011 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Das Fleisch hätte ich jetzt ein bißchen dünner geschnitten, und die Soße sieht ein bißchen pampig aus, aber warten wir ab wie es geschmacklich ist!!
Soscho die Bierschlampe ist doch nicht faul sondern halt unterfordert!!!

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Sosch, diese Frage zu stellen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Da erwartest Du doch keine positive Antwort, oder Küsschen

LG
S-b

\"\"

Wer fragt gilt als Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt, als Narr sein lebenlang!

\"\"

Vom 21.10.2011 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Hallo S-b Küsschen

Natürlich war die Frage nicht an Dich gerichtet. Wo sind hier all die Vegetarier, Veganer, die, denen das arme Rind mit den Kulleraugen leidtut Welt zusammengebrochen hechel...

Vom 21.10.2011 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Soscho, die treiben sich hier nicht rum. Bis auf Nena, aber Sie ist heut nicht da. Ihr Fleisch hättest Du bestimmt bekommen.
(Ich schneid Dir ein klein- aber nur ein kleines) bisserl von meinem ab. Küsschen

Vom 21.10.2011 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Die sind heute Abend nicht dabei Welt zusammengebrochen

Vom 21.10.2011 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Beim Niedertemperaturgaren kann man eigentlich nix ruinieren.
Da kommt‘s auf ne Stunde mehr oder weniger auch nicht an
Kriegsentscheidend ist die Fleischqualität VOR dem ‘braten‘

DS, Pausenfüller YES MAN

Vom 21.10.2011 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Pfeil nach rechts aber nur ein kleines Pfeil nach links

Den Fettrand will ich nicht!!!!! zum Heulen

Vom 21.10.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Jetzt mal keine Ansprüche stellen, junger Mann Na! (ja, ich meine dich, sosch)

Vom 21.10.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Ich tippe auf 35 oder 36 Punkte, also Platz 2

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Tina, ich hätt die Scheiben auch etwas dünner geschnitten. Abes es sieht aus, als wenn es auf der Zunge zergeht (sabber)
Aber die Soße war trotzdem.. ungewöhnlich. Aber egal. Hauptsache, sie hat geschmeckt. Und es hat den Anschein, DAS!

Vom 21.10.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Ich mag Fleisch wo bleibt das ... Und die Kartoffeln gefallen mir auch ! Das würde ich jetzt auch gerne essen. Organgenaioli klingt ja lecker... Hat er das selbst gemacht??

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 21.10.2011 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Ja, s-b, hat er. ich würde es mal probieren, kann es mir aber nicht so ganz vorstellen

Vom 21.10.2011 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Also ich muß zugeben ich habe den Partyhengst total unterschätzt!!
Das sieht bis jetzt Alles sehr gut aus!!

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Pfeil nach rechts Hat er das selbst gemacht Pfeil nach links

Jo, und ich finde die Kombination spannend.

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Soscho, traust Du mir zu, dass ich Dir den Fettrand gebe? EINGESCHNAPPTSEINBUTTONAN mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 21.10.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Ohne Dich für gefräßig zu halten, ja, Poly Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.10.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
"Bayrische Tastatur" Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 21.10.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Das finde ich ja genial die NS mit dem Tänzer BOOOIINNNGG.... Lachen
Ich hab Hunger....

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 21.10.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Poly

Vom 21.10.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Die nachspeise gefällt mir optisch aber nicht so- und die Zutaten hab ich ja schon gesehen.

Vom 21.10.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Schade das daß mit der Schablone nicht geklappt hat.
Aber Extra Punkt für Kreativität!!

Vom 21.10.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Das Himbeer-Blood hätte er auch etwas geschmeidiger machen können. So fand ich es etwas pampig

Vom 21.10.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Kochen kann er. SINGEN NICHT!!!!! HAR HAR HAR

Vom 21.10.2011 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Eine schöne Sendung, hat Spaß gemacht zuzusehen. hechel...

Vom 21.10.2011 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
9Punkte von mir, weil mir der Abend total gut gefallen hat, da wäre ich selber gern Gast gewesen.!!!! Lachen

Vom 21.10.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
4 x 9 = 36?

Vom 21.10.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
34 ist ok

Vom 21.10.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Ich hab gestern nicht zugesehen, aber ich denke die Reihenfolge geht in Ordnung

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Das Menü scheint ja richtig toll gewesen zu sein vom Markus, hab ich ja leider nicht gesehen....

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 21.10.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
Einen schönen Abend, ein tolles Wochenende Küsschen

Vom 21.10.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Schöne Woche. Verdienter Gewinner.
Schönes Wochenende für Euch Lieben. Bis Montag Küsschen
LG Poly

Vom 21.10.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Ob ich mir das nächste Woche gebe, weiß ich noch nicht....

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 21.10.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Euch ein schönes sonniges Wochenende und bis nächste Woche

bajadera

tina33  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.07.2005
Ja der Abend heute hat Spaß gemacht!!!!
Wünsche Euch ein sonniges Wochenende!!
Grüßle Tina!!

Vom 21.10.2011 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..der heutige Abend hat mich für Dienstag, Mittwoch und Donnerstag entschädigt.

Gute Reihenfolge und der Montag war eindeutig der verdiente Gewinner aber der heutige Abend hat so richtig Spass gemacht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß pp ...

Vom 21.10.2011 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sahnehäubchen_8557 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.06.2009
978 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

das Menü sah klasse aus,
die Gäste hatten Spaß,die Stimmung war klasse....
da wäre ich sehr gerne Gast gewesen......
es paßte alles.....suuuuper!

......und die Gesangseinlage war echt witzig! Let´s rock!

LG Sahnehäubchen_8557

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: