neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Das Perfekte Dinner am 10.10.2011 Tag 1: Gesa/Wilhelmshaven

Vom 09.10.2011 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
10.729 Beiträge (ø8,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Montag, 10.10.2011 / 19:00 (Vox)

Gesa, 23 Jahre:

Vorspeise: Apfelcremesuppe mit Curry

Hauptspeise: Ostfriesischer Snirtjebraa

Nachspeise: Rotweincreme

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.10.2011 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
3.661 Beiträge (ø1,66/Tag)
Hallo s-b,

bist ja schon wieder fleissig Lächeln danke für's Einstellen! Ich hoffe, dass ich diese Woche mal wieder schauen kann.

Klingt für mich recht einfach, das Menü...

Schönen Rest-Sonntag noch,

LG Eva

Vom 09.10.2011 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ostfriesenweib Küchenjunge

Mitglied seit 11.08.2008
1.476 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo,

S-b, vielen lieben dank für's EinstellenLächeln

Das Memü ist für micht nicht so ganz stimmig, VS ist ein klein wenig orientalisch angehaucht, Snirtjebraten ist superlecker, ein typisch ostfriesisches Sonntagsessen und das Dessert ist bestimmt nicht schlecht, passt aber nicht zum Rest des Menüs.

Euch noch einen schönen SonntagLächeln

LG Ostfriesenweib

Vom 09.10.2011 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
14.452 Beiträge (ø5,68/Tag)
Hi zusammen,

mal schauen, für mich klingt es auch nicht besonders. VS und NS sind ja sehr verhalten ausgedrückt, kann raffiniert oder sehr einfach sein, HS wäre überhaupt nicht mein Fall...

LG Nena

Vom 10.10.2011 01:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
4.677 Beiträge (ø4,93/Tag)
Danke für die viele, regelmäßige Arbeit, S-b! Küsschen

Ofw, diese Woche wirst Du als Hilfe sicher öfters in Anspruch genommen werden Lächeln

Ich beschränke mich jetzt nur auf den Montagsabend: was ist ein Snirtjebraten, ohne daß ich googeln muß? Lächeln

Grüße
Soscho

Vom 10.10.2011 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
2.549 Beiträge (ø1,6/Tag)
Guten Morgen,

Soscho, der Snirtjebraten ist quasi ein Schmorgericht vom Schwein mit einer Zwiebel- Mehlschwitze Na!

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......
Georges Auguste Escoffier

Vom 10.10.2011 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Filoubaby Tellerwäscher

Mitglied seit 06.11.2009
331 Beiträge (ø0,35/Tag)
Alle 3 Gerichte müsste ich nicht haben. Auch hier, absolut unpassend für ein PD.

Diesen Snirtjebraa habe ich gegoogelt. Ich frage mich, wie kann ein Fleisch/Braten, auf diese Weise zubereitet, schmecken..??

Vom 10.10.2011 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
4.775 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo zusammen!

Hm, klingt echt recht einfach...nja lassen wir uns überraschen.

LG
Sue

Vom 10.10.2011 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Pfeil nach rechts Ich frage mich, wie kann ein Fleisch/Braten, auf diese Weise zubereitet, schmecken..?? Pfeil nach links

Ganz einfach, weil er wie in vielen Google Rezepten beschrieben NICHT zubereitet wird. Ich nehme versch. Stücke vom Schwein (meist Nacken und Schulter), schneide sie in so 7-8 cm große Würfel, mariniere diese mit etwas Öl, Zwiebeln und Piment. Dann werden die einzelnen Stücke kräftig angebraten und mit Gemüse und Brühe geschmort. Anschließend wird die Soße passiert und evtl. noch ein bißchen angedickt.

Sahne und Mehlschwitze habe ich dafür noch nie benutzt!

Es ist ein sehr leckeres Sonntagsessen, aber auch für mich nicht PD tauglich.

Bis später

Ostfriesenweib

Vom 10.10.2011 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dosenspaghetti Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Gunamd!

der heutige deftige Abend passt ja wunderbar zum jetzigen Wetter
aber nicht nur wettertechnisch, sondern auch kochtechnisch heisst es diese Woche mal wieder: auf niedriger Flamme kochen

Naja, heute Abend kann ich nicht und schau morgen mal nach...

Vom 10.10.2011 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
4.185 Beiträge (ø7,17/Tag)
Hallo!
VS: Hab ich noch nie probiert, bin aber sehr neugierig drauf.
HS: Bin ich ein bisserl vorsichtig, lass mich mal überraschen.
NS: Vielleicht wird es ein bisschen peppiger als es klingt
Bis gleich
LG
Poly

Vom 10.10.2011 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
So Ihr Lieben! Küsschen
Gleich geht es los. Bin mal gespannt, wie die Runde so ist

Vom 10.10.2011 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.297 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo,

naja, das Menü geht so, Curry mag ich schonmal nicht und das Rotwein-Gedöns, davon bin ich auch kein Fan.....

Mal kurz reingucken

Vom 10.10.2011 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Hallo, Poly und Eflip,

bin auch dabei heute. Hab mir einen Teller leckeres kraut mit vor den Fernseher gebracht...

LG Nena

Vom 10.10.2011 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krümelchen70  Hendlgriller

Mitglied seit 25.07.2010
2.649 Beiträge (ø3,93/Tag)

Guten Abend, ich bin auch wieder dabei. Menü: Na ja, ich lass mich mal überraschen.

\"\"
Krümelchen\"\"

Vom 10.10.2011 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Hallo zusammen,

dann schauen wir mal, was uns heute und die Woche über erwartet!!

LG
S-b

\"\"

Wer fragt gilt als Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt, als Narr sein lebenlang!

\"\"

Mitglied seit 11.08.2008
Hallo Poly, hallo Eflip und alle anderen,

bin auch dabei - logischLächeln Allein schon weil ich mich da gut auskenne und hoffe, dass ein oder andere bekannte zu entdeckenLächeln

VS - hmmm, ich weiß nicht

HS - kann sehr lecker sein

DS - Na ja

Bis gleich

Lg Ostfriesenweib

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
8.142 Beiträge (ø2,55/Tag)
\"\"Sodele, bin auch erst Mal da.
Schönen guten Abend!
Ich muss sagen, ich hab nix gegen bodenständige Küche.
Und da mir gerade am vorletzten WE ein Schweinebraten misslungen ist,
bin ich gespannt Na!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Hallo zusammen,

bei mir gibts gerade Brotzeit.......

Mal gucken ob wir ne Borste dabei haben

Vom 10.10.2011 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Hallo zusammen,

hab es auch endlich mal wieder geschafft Lächeln

LG Eva

Vom 10.10.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Autsch ein Veggie ist wieder dabei.....

Vom 10.10.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Was ist den das für eine Vegetarierin?

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Salomee, DIR geht etwas daneben?
Oh Vegi dabei Sicher nicht!

Vom 10.10.2011 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hey Eva, schön, dass Du Zeit hast Küsschen

Vom 10.10.2011 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Ha, den Michael und seinen Laden kenne ichLächeln

Vom 10.10.2011 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
7.184 Beiträge (ø7,19/Tag)
Hallo an alle. Lachen

Ich bin sehr gespannt auf diese Woche. Sehr unterschiedlich die Teilnehmer. Der Teehändler sticht auf den ersten Blick raus.

Vom 10.10.2011 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Ey, Eva... du glaubst gar nicht, wie oft Na!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Das war ich, Poly *ups ... *rotwerd*

Vom 10.10.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Beim Wort "Politiker" stellen sich mir irgendwie die Nackenhaare auf *ups ... *rotwerd* Na!

Vom 10.10.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Ähm... ich meinte "Polizeimaid"

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Jetzt könnte man gerne mal zum Kochen kommen!.....

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\" *ups ... *rotwerd*

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
...übrigens: Danke Steph fürs Einstellen. Küsschen Küsschen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Ich hab doch gar nix gesagt Welt zusammengebrochen

Vom 10.10.2011 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Gääähn!

Vom 10.10.2011 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
19.07 Uhr und noch nix eingekauft Sicher nicht!

Mitglied seit 11.08.2008
Nena, Du sprichst mir aus der Seele

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
sternchen Küsschen

ausgerechnet jetzt Telefon!! Was denn nun?

LG
S-b

\"\"

Wer fragt gilt als Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt, als Narr sein lebenlang!

\"\"

Vom 10.10.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Telefon GRRRRRR

Vom 10.10.2011 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Wenn die Apfelcremesuppe in Richtung Mulligatawny geht, könnte sie sehr lecker sein...

Vom 10.10.2011 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@OW, hast Du die VS auch schon mal gemacht? Kalte Suppen mag ich nicht so

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Telefonitis heute hier oder wie? Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 10.10.2011 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Nena:Mulligatawny BOOOIINNNGG....

Vom 10.10.2011 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
@ Poly, nö, dass ist nichts ostfriesisches Lächeln

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
@ Salomee: jetzt bin ich mal neugierig, was ist Dir denn am Schweinebraten misslungen?

LG Eva

Vom 10.10.2011 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Klingt alles bissl öde

Vom 10.10.2011 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Lieblicher Dornfelder für die NS? Sehr .....lieblich

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Viiiiel zu trocken geworden, das schöne Fleisch traurig

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 10.10.2011 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Wie heisst die Freundin - Pode???

Vom 10.10.2011 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Ohje... lag bestimmt an der Qualität Na!

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Salomee, dafür ging´s im Fernsehen ja gut Na!

Vom 10.10.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Woher willste das denn wissen, Polizeimaid? Na!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 10.10.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Außerdem gehts hier gar nicht darum!!! FREEZE! POLICE!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Gesa kennt wohl nur Schraubverschlüsse. BOOOIINNNGG....

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Verfolge immer mi Spannung Deine Threads Küsschen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Haha, die würden vor der vollen Weinflasche verdursten...

Vom 10.10.2011 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Oops, schon 19.13 und noch nix zu trinken auf dem Tisch traurig ich biete mal ein leckeres Fürstenberg Pils an

Vom 10.10.2011 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
T´schuldigung, HW steht auch schon da Na!

Vom 10.10.2011 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Ich hätt nen leckeren Roten zu bieten... der kommt mir aber nicht in die rote Grütze!!!

(Danke @ Eva Küsschen Ich sach denn Bescheid, wenns soweit ist Na! )

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 10.10.2011 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Dann mal Prooooost Lächeln

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
blond, blonder.... Sicher nicht!

Kitsune75 Smutje

Mitglied seit 02.12.2007
547 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo,

ich gucke mal etwas rein ... aber wenn es schon wieder mit Tütchen und Eselsgelache losgeht - na, gut' Nacht!

Vom 10.10.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Oh, ein Fürst würde ich auch nehmen...

Vom 10.10.2011 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Sternchen: weissblond Na!

Vom 10.10.2011 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kitsune75 Smutje

Mitglied seit 02.12.2007
547 Beiträge (ø0,33/Tag)
Das ist mehr als blond.

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Poly. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.10.2011 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Gerne Sue, bedien Dich! Lächeln

Das ist mir viiiiel zu viel Gegackere und zu wenig Kochen zum Heulen

Vom 10.10.2011 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kitsune75 Smutje

Mitglied seit 02.12.2007
547 Beiträge (ø0,33/Tag)
Könnten die bitte mal mit Lachen aufhören? :|

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
mir auch Eva, aber VOX findet das bestimmt toll. Jajaja, was auch immer!

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Boah, Hilfe soviel Curry, brrrrrr, ne Danke

Vom 10.10.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Naja, die Mädchen haben zumindest Spaß! Wie du Suppe wohl werden wird?

Vom 10.10.2011 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
mein Gott wie doof. Welt zusammengebrochen

Mitglied seit 25.07.2010

Wir Curry nicht bitter beim Anbraten?

\"\"
Krümelchen\"\"

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Danke Eva! Prost an alle!

Vom 10.10.2011 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Auweia

Vom 10.10.2011 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Immerhin macht sie das Rotkraut frisch. Man darf nur nicht hinschauen wie.....

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Oh mein Gott... wenn der Rotkohl schon zu chwer ist...

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 10.10.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Ich finde ab er gut, daß sie das Rotkraut selbst machen, das aus dem Glas ist ja so furchtbar.

Vom 10.10.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Currybaum, jaja!!

Aha-Erlebnis!

Dann ist der Abend wenigstens für etwas gut!!! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
Prost Na!
\"\"

So, nun das Fleisch! BOOOIINNNGG....

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Ich glaub ich geh lieber die feine Kalbshaxe marinieren, an der ich heute morgen einfach nicht vorbeikam traurig Na!

Vom 10.10.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kitsune75 Smutje

Mitglied seit 02.12.2007
547 Beiträge (ø0,33/Tag)
Ich halte das Gelache nicht mehr aus. :/ Ich bin raus für heute. Mir ist das zu albern und wieder mal zu blöd. Außerdem habe ich dank Erkältung eh schon schlechte Laune. ;)

Tschüss und viel Spaß mit den Clowns im TV!

Vom 10.10.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Woistersoße.... Lachen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Woistersoße. Welt zusammengebrochen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Woistersauce, ja....

Und den Braten macht sie wohl auch zum ersten Mal!

Vom 10.10.2011 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Mir rollen sich die Fußnägel hoch, wenn ich sehe wie Gesa das Fleisch mißhandelt GRRRRRR

Vom 10.10.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@kit, gute Besserung

Vom 10.10.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Was war DAS denn?? Eisenhandschuh zum Apfelreiben?

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Master(in) Of Desaster

Vom 10.10.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Genau! Maggibrühe gehört auch dran.

Vom 10.10.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Och neeee, keine gekörnte Brühe - ich bin auch raus!!

Versuch das morgen nochmal, bye Küsschen

Vom 10.10.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Salomee, den gibt's z.B. auch von Microplane, weil die Reiben dermassen scharf sind... und Blutbeimengung passt nun mal nicht zu jedem Gericht Lachen

Vom 10.10.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
NS-fertig. OMG
Bin raus. Bis morgen
LG
Poly

Vom 10.10.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.609 Beiträge (ø9,99/Tag)
Ich gebe auch auf und schalte um.. Lachen ist ja sonst ansteckend aber diese Alberheit nicht Was denn nun?

Vom 10.10.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Oh Gott, das ist so langsam doch echter Kindergarten, mensch das können 6jährige.

Mentalist Tellerwäscher

Mitglied seit 14.10.2010
61 Beiträge (ø0,1/Tag)
nabend Lächeln

Die GG scheint nicht wirklich Ahnung zu haben vom Kochen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Ein ziemlich ahnungsloser Abend!

Ich wusste in dem Alter auch noch nicht soviel wie heute, aber da hätte ich auch nicht beim PD mitgemacht, oder ich hätte mich sowas von informiert und vorbereitet, dass niemand gemerkt hätte, dass ich sonst nicht viel kann.... YES MAN

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Ciao zusammen, mir reicht's auch!

manimax Tellerwäscher

Mitglied seit 11.12.2005
136 Beiträge (ø0,06/Tag)
Nabend zusammen,

bin auch mal wieder dabei. Allerdings schäme ich mich gerade dafür in der Nähe von Wilhelmshaven zu wohnen Welt zusammengebrochen

Vom 10.10.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Genau, Eva, besonders, wenn ein Vegi dabei ist!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.10.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
\"\"Aber hübsch aussehen kann sie gut Na!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 10.10.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Aber die Frisur ist hübsch...

Vom 10.10.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
lasst mich nicht allein, hab Angst. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
5.700 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo,

also ich habe nun weggeschaltet, das konnte ich mir nicht länger ansehen. Lese lieber bei euch mit.

gruss lily

manimax Tellerwäscher

Mitglied seit 11.12.2005
136 Beiträge (ø0,06/Tag)
Also das Outfit und Friseur passen auf jedenfall zu Gesa, sorry.

Vom 10.10.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Das mit dem Sekt klappt auch ganz toll...

Vom 10.10.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.07.2010

Ich glaub ich bin im falschen Film.

\"\"
Krümelchen\"\"

Vom 10.10.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Rumtopf kenn ich aber anders.

Vom 10.10.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
Ich glaube, ich gebe auch auf. Vielleicht schaue ich noch mit einem Auge mit, aber ich erledige dabei wohl besser meine Mails. Hoffentlich wird es morgen besser!

LG Nena

Vom 10.10.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Suppe scheint ja gut zu schmecken.

Vom 10.10.2011 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Ja, wäre jetzt nich meins, scheint aber zu schmecken. Immerhin aus frischen Äpfeln.

Vom 10.10.2011 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mentalist Tellerwäscher

Mitglied seit 14.10.2010
61 Beiträge (ø0,1/Tag)
mir wäre zu viel Curry an der Suppe

Vom 10.10.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Die GG erinnert halt ech an einen überdrehten, aufgebrezelten Teenager. Ich glaube trotzdem, daß sie einiges an Punkte bekommt. So hübsche blondchen bekommen oft den "Kindchenbonus".

Vom 10.10.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Die HS sieht aber ganz gut aus...

Vom 10.10.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
das aufgewärmte Risotto vom Vortag ist bestimmt superlecker. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 10.10.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Ist denn noch wer da?

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Ah, Sternchen, schön!

Vom 10.10.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
wir sind wohl der klägliche Rest Sue, aber ich kann es verstehen. GRRRRRR Das ist sehr schwer zu ertragen.

Vom 10.10.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Die Creme wirkt sehr pampig, überhaupt nicht fluffig.

Vom 10.10.2011 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Ich finde auch, daß die NS nicht so toll aussieht.

Vom 10.10.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
nee Sue überhaupt nicht. Von mir würde es für alles nicht mehr als 5 Punkte geben.

Vom 10.10.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Na, das Fleisch hätte ich schon gerne probiert, kenne diesen Braten ja nicht und sah gar nicht schlecht aus.

Ein Päckchen zur NS ist halt langweilig...

Vom 10.10.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manimax Tellerwäscher

Mitglied seit 11.12.2005
136 Beiträge (ø0,06/Tag)
Also viel hatte das ja nun nicht mit einem Perfekten Dinner zu tun. Freue mich aber auf den Michael! Bei dem hab ich auch schon Tee gekauft, hihi. Wollte ja Oberbürgermeister werden, hat nur nicht geklappt. Bis morgen vielleicht

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Viel zu viele Punkte für diese Leistung.

Vom 10.10.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Da hat sie aber Glück gehabt...Das was das Menü nicht wert.

Vom 10.10.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Schönen Abend noch für alle, die noch da sind.
Morgen bin ich nicht dabei.

LG Sternchen

Vom 10.10.2011 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Also, tschüß mal, schönen Abend noch.

Vom 10.10.2011 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manimax Tellerwäscher

Mitglied seit 11.12.2005
136 Beiträge (ø0,06/Tag)
Also ich hätte höchstens 6 gegeben. Aber war wohl ihr Glück das sie 2 von den anderen kannte. Naja mal schaun was es morgen wird.

Schönen Abend noch

Vom 10.10.2011 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Hallo,

habe mit einem Auge und einem halben Ohr zugehört, es war Euren Kommentaren nach zu urteilen ja nicht wirklich prickelnd.

Schade, aber morgen kann es nur besser werden Lächeln

Bis morgen, Euch allen einen schönen Abend

Ostfriesenweib

Vom 10.10.2011 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
2.444 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo Lachen

Das war ja mal wieder fürchterlich ! Albern, talentfrei usw. usw.
Sie findet sich allerdings sehr schlau, weil sie die Frage nach dem Dessert so toll umgangen ist. Hat sie nicht daran gedacht, dass ihre Mitstreiter das heute abend sehen können?

LG Angelika
Die 103. im Club der bleibenden User

"We all need, more than anything else, to love and to be loved."
(John A.T. Robinson)

Vom 10.10.2011 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mentalist Tellerwäscher

Mitglied seit 14.10.2010
61 Beiträge (ø0,1/Tag)
so viele Punkte BOOOIINNNGG....

Vom 10.10.2011 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mentalist Tellerwäscher

Mitglied seit 14.10.2010
61 Beiträge (ø0,1/Tag)
einen schönen Abend an alle

Vom 10.10.2011 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Wie viele Punkte waren es denn?

Vom 10.10.2011 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
unglaubliche 32, OW Welt zusammengebrochen

Vom 10.10.2011 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wisch-und-weg Smutje

Mitglied seit 14.06.2011
440 Beiträge (ø1,26/Tag)
Hallo an alle,

ich bin mal wieder der Nachzügler... kann erst hinterher mitlästern, weil ich hier kein "normales" Fernsehen habe, sondern übers Internet kucke, und die Folgen sind immer erst nach der Ausstrahlung freigeschaltet...

Mei oh mei, Eselsgelache trifft es ja schon echt gut! BOOOIINNNGG.... Der GG und ihrer Schnippelhilfe beim Kochen und Gackern zuzukucken fand ich schlimm. Das dauernde Gelache nervt. Und - was - der Ehemann ist erst so jung?! BOOOIINNNGG.... Das hätt ich nicht gemacht in dem Alter. Aber naja, gibts ja. Kann funktionieren, sicher... Ich wäre skeptisch.

Mir wäre in der Vorspeise auch viiiiiiiiiiiel zu viel Curry dringewesen. Rotweincreme find ich auch nicht so dolle. Und die Hauptspeise... mh... weiß nicht.

Bin gespannt, wie´s morgen weitergeht.

LG,
Wischi

Vom 10.10.2011 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.895 Beiträge (ø8,74/Tag)
na gut, ich war heute Abend mal wieder arbeiten
hab aber wohl nicht viel verpasst - ausser dem Spaßfaktor

lg
eifelkrimi

Vom 10.10.2011 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Nö, Eifel!

Die hübsche, blonde Frisörin hatte halt eine ebenso hübsche, blonde Frisörin als Hilfe und die waren sehr albern und affig.

In der Suppre war Maggibrühe, wie so oft und die NS kam auch größten Teils aus dem Päckchen. Die HS war, denke ich OK.

Allerdings glaube ich nicht, daß es so weiter geht, zumindest zwei der anderen Kandidaten könnten interessant werden.

Mal sehen...
LG
Sue

Vom 11.10.2011 06:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Ich hab mal zwischen Duschen, Frühstücken und Anziehen Voxnow angeworfen.
Als sie dann Hilfe beim Entkorken des Weines brauchte (Hilfe ein Kork!) und das fertige Grützepulver (Packung noch schön sichtbar mit Schrift nach oben beim Herd liegengelassen) in den Topf geschüttet hat, habe ich abgeschaltet mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Da sich inzwischen auch ein Vegetarier und Antialkoholiker geoutet haben, und die Rezepte bis auf Dienstag 0815 sind, ist die Woche für mich gestorben. Sicher nicht!
Ich kann auch ohne Fleisch/Fisch kochen und z.B. mittags auf mein Gläschen Wein/Bier/Digestif verzichten.
Aber beim PD mit Sicherheit nicht! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 11.10.2011 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.972 Beiträge (ø3,63/Tag)
DS sei nicht so streng- man kann auch ohne Alkohol ein PD haben. Muss nicht, geht aber Na!

Vom 11.10.2011 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Ein Leben ohne Mops ist möglich - aber sinnlos (Loriot) YES MAN

Vom 11.10.2011 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Hm, ich finde es OK, wenn man auf Fleisch oder Alkohol verzichtet und trotzdem beim PD mitmacht.

Immerhin gibt es ja auch immer mehr Unverträglichkeiten und Allergien.

Wenn jetzt jeder, der irgendetwas meiden muß, da nicht mehr mitmachen dürfte, fände ich das echt schade. Ich finde z.B. trockene Alkoholiker, die dazu stehen sehr, sehr stark. LI ist auch immer mehr Thema...

Besser wäre doch, wenn man einen Fragebogen über Lebensmittel, die man nicht zu sich nehmen will oder darf ausfüllen müßte und der jeweilige GG bekommt bescheid, bevor er sein Menü plant.

Vom 11.10.2011 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wisch-und-weg Smutje

Mitglied seit 14.06.2011
440 Beiträge (ø1,26/Tag)
Ja, das stimmt - das mit dem vorher Bescheid geben fänd ich auch nicht schlecht. Wenn man Freunde zum Essen einlädt, weiß man ja auch meist vorher, ob sie irgendwas nicht essen können, und kann sich drauf einstellen. Dieses "Fischen im Trüben" ist schon knifflig, denn wenn ich mich auf alle Eventualitäten vegetarisch / vegan / kein Fisch / keine Laktose / kein Gluten / kein Alkohol einstellen müsste, wär ich auch etwas überfordert, ehrlich gesagt.

Wobei ich jetzt Laktoseintoleranz auch nicht sooo schlimm finde beim Kochen - es gibt ja fast zu jedem Milchprodukt heute ein Ersatzprodukt ohne Laktose, da würd ich halt dann prophylaktisch diese Produkte kaufen, denn geschmacklich besteht da für mich nicht so der Unterschied.

LG,
Wischi

Vom 11.10.2011 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Für die Lactoseintoleranten prophylaktisch alles lactosefrei
Für die Zöliakalisten (auch nicht selten) alles ohne Gluten
Kasein wird dann meist auch nicht vertragen: gibt alles auch ohne
Nüsse: besser auch mal ne Alternative bereithalten
Erdbeeren?!...was waren nochmal die 3 häufigsten Allergene?!

Wie hoch war noch mal das Budget? YES MAN

Auch wenn mir alles im Vorfeld bekannt wäre, wüsste ich so auf die Schnelle überhaupt nicht, wo man lactose/glutenfreie Alternativen bekommt und vor allem, wie ich das in meine Menüfolge integriere Sicher nicht!

Vom 11.10.2011 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Naja, da hat Wischi aber schon irgendwo recht, wenn ich Freunde einlade, weß ich in der Regel auch wenn die etwas nicht essen dürfen oder wollen und bereite mich entsprechend darauf vor. Diese Allergien und Unverträglichkeiten können extrem unangenehm werden, ich wollte das keinem Gast zumuten.

Vom 11.10.2011 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Wir reden hier aber von Fremden, die von ihrer Unverträglichkeit wissen.
Und sich an einen Tisch mit anderen Fremden setzen und ihre Unverträglichkeit(en) wie ein Kaninchen aus dem Zylinder ziehen.
Jedenfalls Montags, und DAS ist für den Gastgeber unzumutbar.

Vom 11.10.2011 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Ja, finde ich ja auch blöd. Verstehe ja gar nicht warum man nicht zuvor eine Liste bekommt was nicht vertragen wird oder eben nicht gegessen wird.

Vom 11.10.2011 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.972 Beiträge (ø3,63/Tag)
Also, am Geld kann es bei dem "Startguthaben" wirklich nicht scheitern. Die meisten scheinen einen Großteil davon ja lieber in andere Dinge zu investieren.
Und wenn nicht grad der Lebensmittelwagen 1x pro Woche durchs Dorf fährt sind auch die meisten "Spezialzutaten" relativ leicht zu bekommen- muss man aber wollen.

Ich würde (und da nehme ich den Montag mal aus) schauen, ob es um einen tatsächlichen Sonderfall geht oder ob es nur einen "ich-mag-dies-und-das-nicht-Esser" geht.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: