neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Das Perfekte Dinner am 14.10.2011 Tag 5: Sebastian/Wilhelmshaven

Vom 09.10.2011 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
10.729 Beiträge (ø8,65/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Freitag, 14.10.2011 19:00 (Vox)

Sebastian, 26 Jahre:

Vorspeise: Gebackene Auberginen

Hauptspeise: Heilbutt im Speckmantel mit Kürbiscreme

Nachspeise: Quarksoufflé mit Erdbeerragout
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.10.2011 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veronika211  Suppenkoch

Mitglied seit 22.01.2008
2.549 Beiträge (ø1,6/Tag)
Dieses Menü spricht mich so gar nicht an, bis auf den Heilbutt, ich käme aber nie auf die Idee, zu diesem Fisch eine Kürbiscreme zu reichen.....ist alles nicht so ganz Meins, also bestellen würd ich mir das nicht Sicher nicht!

Gruß Veronika \"\"

"Eine Sauce muss auf Braten oder Fisch zugeschnitten sein, wie ein knapper Rock auf eine Frau."......
Georges Auguste Escoffier

Vom 10.10.2011 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.402 Beiträge (ø7,27/Tag)
Ich auch nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber lassen wir uns mal überraschen BOOOIINNNGG....

LG
Lore

Vom 10.10.2011 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Filoubaby Tellerwäscher

Mitglied seit 06.11.2009
331 Beiträge (ø0,35/Tag)
VS: gebackene Auberginen ist ein "großer" Begrirff. Es kommt auf die restlichen Zutaten und die Zubereitung an.

HS: Heilbutt im Speckmantel evtl. ok. Obwohl ich der Meinung bin, der Speckmantel überdeckt den Geschmack des Fisches. Das gleiche wie bei Zander im Speckmantel. Schade um das tolle Eigenaroma dieses Fisches.
Mit Kürbiscreme - das passt für meinen persönlichen Geschmack nicht.

Rotweincreme -altbacken - muss man nicht haben. Mein Geschmack!

Vom 14.10.2011 06:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
8.142 Beiträge (ø2,55/Tag)
\"\"Wo siehst Du denn die Rotweincreme, filou?

Guten Morgen Lächeln
Ich würde das auch nicht bestellen, aber das liegt an meinem persönlichen Geschmack.
Ich mag weder Auberginen noch Heilbutt oder Kürbis *gg

Trotzdem schau ichs mir an... und bin gespannt Lächeln

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 14.10.2011 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.972 Beiträge (ø3,63/Tag)
Das ist ja das Schöne, dass wir als Zuschauer sagen können, was wir nicht nehmen würden. Als Gast würde ich aber immer probieren (außer allergenen Komponenten), auch wenn ich es vielleicht nicht ganz aufessen würde.

Vom 14.10.2011 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.297 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo,

klingt meiner Meinung nach bissl öde, so richtig lacht mich da garnichts an.....
Mal gucken ob ich gucke.

LG eflip

Vom 14.10.2011 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wisch-und-weg Smutje

Mitglied seit 14.06.2011
440 Beiträge (ø1,26/Tag)
Ich würde Fisch und Meeresfrüchte niemals nicht mit Speck kombinieren. Keine Scallops (auch schon gesehen und mich gegruselt), kein Heilbutt. Nichts. Backpflaumen mit Speck, ja. Aber etwas, was aus dem Meer kommt? BOOOIINNNGG.... Der übertüncht doch dann alles.

LG,
Wischi

Vom 14.10.2011 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
10.230 Beiträge (ø5,09/Tag)
Wischi, die Dosis macht das Gift. Na!

Eine Scholle Finkenwerder Art ist z.B. ein Klassiker.
Warum also nicht Heilbutt im Speckmantel?

Gruß Hubert

Vom 14.10.2011 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wisch-und-weg Smutje

Mitglied seit 14.06.2011
440 Beiträge (ø1,26/Tag)
Da geb ich dir Recht, Hubert - muss gestehen, dass ich Scholle Finkenwerder Art nicht kenne. Beim ersten Rezept für das Gericht auf Google kommen 150 g Speck auf 1200 g Scholle, das könnt ich mir eventuell grad noch so vorstellen, ja.

Aber beim heutigen Gastgeber bekommt der Fisch nen Speckmantel - da ist mir die Dosis eindeutig zu hoch. Speckmantel bei Fisch oder Meeresfrüchten ist für mich ein absolutes No-No. Aber es ist - wie alles - natürlich Geschmackssache. Na!

LG,
Wischi

Vom 14.10.2011 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
solange der Mantel kein dicker Wintermantel ist, stimmt auch das Gewichtsverhältnis Na!

Gruß Hubert

Vom 14.10.2011 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wisch-und-weg Smutje

Mitglied seit 14.06.2011
440 Beiträge (ø1,26/Tag)
Finde ich nicht und hab auch schon gesagt, warum. Du wirst mich auch nicht überzeugen.
Wie gesagt - Geschmackssache! Na!

LG,
Wischi

Vom 14.10.2011 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubert50  Hendlgriller

Mitglied seit 29.11.2006
Wischi, guck mal in den Küchenschlacht-Thread. Da gibts jetzt nach einem Rezept von Johann Lafer Seeteufel im Parmaschinken.
Aber ob Dir das schmeckt, ist mir egal. Na!

Gruß Hubert

Vom 14.10.2011 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nena108 Chefkoch

Mitglied seit 11.06.2005
14.452 Beiträge (ø5,68/Tag)
Hi zusammen,

passt gut auf nachher, ich werde wohl noch im Krankenhaus sein und zu spät heimkommen. Lese dann später oder morgen nach. Aber es liest sich eh nicht so ganz nach meinem Geschmack, VS könnte allerdings sehr lecker werden, die ist ja sehr unkonkret angegeben.

LG Nena

Vom 14.10.2011 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
8.142 Beiträge (ø2,55/Tag)
\"\"Hubert, manchmal muss ich ja wirklich grinsen bei deinen Kommentaren Na!

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 14.10.2011 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
10.558 Beiträge (ø3,23/Tag)
Hi

Fisch im Schinken-oder Speckmantel mag ich auch nciht. Das übertünst den Fischgeschmack. Und das ist auch bei Scholle Finkenwerder der Fall Wischi, lass dich nciht verunsichern Na!

Bin sehr gespannt wie er das heute abend umsetzt und an was Jasmin wieder alles zu mäkeln hat. Zum Glück ist es der letzte Abend, an dem man das blonde Dummchen Gesa ertragen muss.

Liebe Grüsse
Petra

Ist der Chef nicht da - entscheiden seine Stellvertreter, sind diese auch nicht da - entscheidet der gesunde Menschenverstand

Vom 14.10.2011 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
4.185 Beiträge (ø7,17/Tag)
@megaturtle, dem ist nix mehr hinzuzufügen Na!
Und Kürbiscreme zum Fisch hab ich noch nicht gehört und kann es mir auch nicht vorstellen geschmacklich.
Bis gleich
LG
Poly

Vom 14.10.2011 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

terwa Tellerwäscher

Mitglied seit 11.10.2011
130 Beiträge (ø0,56/Tag)
ich glaube grade das mag ich an diesen gerichten Lächeln

bin ja auch nic ht so der fischfan...

souffle find ich als ns schon recht beachtlich.

lg

terwa

Vom 14.10.2011 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
7.184 Beiträge (ø7,19/Tag)
Hallo,

ich schau heute auch mit.
Die Ente ist ja schon mal süß. Lachen

Vom 14.10.2011 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hey Suesue und Sternchen Küsschen
Küche--ein Traum

Vom 14.10.2011 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
4.775 Beiträge (ø2,84/Tag)
Tolle Küche!!!

Vom 14.10.2011 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
nicht nur die Küche.

Vom 14.10.2011 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Toller Essbereich. Super. Gefällt mir gut

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Hui ist das schick alles!

Vom 14.10.2011 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Treppe ohne Geländer BOOOIINNNGG.... Da gibt es dann aber nicht viel Hefeweizen. Zu gefährlich.
Achsoja, HW steht in der Runde

Vom 14.10.2011 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Das Bild mit der nackten Frau ist lustig...

Vom 14.10.2011 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Poly ich meine da war ein Glasgeländer zu sehen.

Vom 14.10.2011 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Oh je Schlagzeuger...

Habt ihr gewuß:

Wenn Frauen von der Venus sind und Männer vom Mars, dann sind Schlagzeuger vom Pluto.

Undja, ich spreche aus Erfahrung.

Vom 14.10.2011 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
wundert mich jetzt irgendwie nicht, dass Jasmin auch keine Aubergine mag. Sicher nicht!

Vom 14.10.2011 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hey Mentalist!
@Sternchen, Glasgeländer, hm, hab ich gar nich gesehen. Gute Augen hast Du

Vom 14.10.2011 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
gut zu wissen Sue Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Was hat denn diie Jasmin mit ihren Spaghetti?

Vom 14.10.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Gesa zieht jetzt schon ab. Kürbis hat eine Geschichte.... Jajaja, was auch immer!

Vom 14.10.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
hab genau hingeschaut, weil mich das auch gewundert hat Poly Na!

Vom 14.10.2011 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sumse13 Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.06.2011
117 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo, zusammen,
ich versuche mal wieder dabei zu sein. HW kann ich nicht bieten aber Kölsch uns grade aus dem Ofen Zwiebelkuchen.
Bedient euch.
LG Sanne

Vom 14.10.2011 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Hallo Sumse, na das mit dem Zwiebelkuchen ist ja ne super Idee. Danke.

Vom 14.10.2011 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Sanne: ich büdde Zwiebelkuchen.
Wie kommt Jasmin drauf, dass Sie Spaghetti bekommt? War ja nicht immer dabei

Vom 14.10.2011 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mentalist Tellerwäscher

Mitglied seit 14.10.2010
61 Beiträge (ø0,1/Tag)
Zwiebelkuchen ist eine super Idee. Müsste ich auch mal wieder machen.

Gesa ist fürchterlich

Vom 14.10.2011 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Diese Zwiebelhackgeräte sind totaler Quatsch. Bis die wieder sauber sind hat man mindestens 3 Zwiebeln geschnippelt

Vom 14.10.2011 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Die jungen Damen sind grad beide wieder etwas, hm, gewöhningsbedürftig...

Vom 14.10.2011 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Gesa find ich unmöglich mit ihrem Benehmen.

Vom 14.10.2011 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ostfriesenweib Küchenjunge

Mitglied seit 11.08.2008
1.476 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo zusammen, komme auch gerade rein und habe Tränen in den Augentraurig
Habt Ihr am Fischstand den preis für die Nordseekrabben gesehen? 6,90€/kg, hier zahle ich für in Marokko gepuhlt 4,99 für 100 gr.

Die Auberginen überzeugen micht nicht so ganz, den Heilbutt würde ich gerne probieren und das Dessert auch

LG ostfriesenweib

Vom 14.10.2011 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Welch einfacher Geschmack bei Jasmin mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 14.10.2011 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Hände waschen BOOOIINNNGG....

Vom 14.10.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Der Fisch sieht doch schon ganz gut aus...

Vom 14.10.2011 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sumse13 Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.06.2011
117 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hey Baja,
meine Heimatstadt und meine geliebet Bahnhofskirche

Vom 14.10.2011 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mentalist Tellerwäscher

Mitglied seit 14.10.2010
61 Beiträge (ø0,1/Tag)
Der Hund ist süß

Vom 14.10.2011 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Das könnte auch unser Hund sein, beim Kochen werde ich nicht aus den Augen gelassen, es könnte ja was runterfallen. Und das mit einem Blick, als ob der Hund kurz vorm Zusammenbruch wegen Verhungern steht Na!

Vom 14.10.2011 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Wem sagst du das Na! Ich bin zwar nicht dort geboren und auch nicht ansässig, aber die Kirche lässt mich immer lächeln, wenn ich sie sehe!

Vom 14.10.2011 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Beim GG merkt man, daß er an gutes Essen gewöhnt ist. Ich hatte schon Angst er nimmt so Bacon aus der Packung aber der Speck sieht sehr gut aus.

Mitglied seit 11.08.2008
Kürbis ist so gar nicht meins und zu Fisch?

Vom 14.10.2011 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Tisch sieht gut aus, aber liegen die Messerklingen etwa nach aussen?

Vom 14.10.2011 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Die Hortensien gefallen mir echt gut- schlicht und ergreifend

sumse13 Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.06.2011
117 Beiträge (ø0,35/Tag)
DEko ist einfach. aber schön

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Tischdeko gefällt mir nicht so gut, etwas spartanisch.

Vom 14.10.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Hallo zusammen,

wie war es bis jetzt?? Hat er viel selbst gemacht?? Handelt sich auch um Kochen oder ...?

LG
S-b

\"\"

Wer fragt gilt als Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt, als Narr sein lebenlang!

\"\"

Vom 14.10.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Och ich kann mir Kürbis zu Fisch schon vorstellen...aber ich mag Kürbis halt auch ganz arg.

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hallo OW
Unser Hund war genauso

Vom 14.10.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Hallo Steph, schön dich zu lesen. Küsschen

Doch er hat durchaus selbst gekocht, seine Schwester hat geschnippelt.

Vom 14.10.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Hallo s-b,

er stellt sich deutlich besser an, als ich gedacht habe.

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hey Steph! Er stellt sich sehr gut an. Was war das jetzt für Rum?

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Ja, kann man bisher durchaus kochen nennen...fands ganz gut bisher.

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Sah aus wie der ganz gute "Goldene"

Vom 14.10.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Die Auberginenbuletten sehen ziemlich fest aus.

Vom 14.10.2011 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Werden die Tomaten nicht matschig? Einen Tag vorher BOOOIINNNGG....

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Die VS sieht aber lecker aus!

LG
S-b

\"\"

Wer fragt gilt als Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt, als Narr sein lebenlang!

\"\"

sumse13 Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.06.2011
117 Beiträge (ø0,35/Tag)
Bruscetta gestern genacht ???? Was ist das den ??

Vom 14.10.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Oh, Jasmin isst was...

Vom 14.10.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
3.661 Beiträge (ø1,66/Tag)
Hallo zusammen,

bin auch mal wieder da... und Blondie könnte ich Verdammt nochmal - bin stocksauer

LG Eva

Vom 14.10.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Die VS wäre jetzt nicht so meins, aber sogar Jasmin scheint es zu schmecken, obwohl sie keine Auberginen mag Jajaja, was auch immer!

Vom 14.10.2011 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Jasmin ist sehr ehrlich. Find ich gut, dass Sie zugibt, dass Ihr die VS schmeckt. Sehr fair

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Ich frag mich die ganze Zeit schon, was Jasmin wohl so isst, bei dem was sie alles nicht mag, bleibt ja nicht mehr viel übrig... Lala

LG
S-b

\"\"

\"\"

sumse13 Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.06.2011
117 Beiträge (ø0,35/Tag)
ich reiche ein "M" nach

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Ach ja, wer mag nen Prosecco! Lächeln

Vom 14.10.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hey Eva Küsschen
@Steph, umsonst ist Sie nicht so....schlank

Vom 14.10.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Stimmt, die Tomaten sehen gar nicht aus, als wären sie von Gestern...Sehen aber sehr lecker aus.

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Ersetze "!" durch "?" *ups ... *rotwerd*

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
@s-b: sie mah Spaghetti mit Tomatensauce (ich auch, aber ich würde es mir nicht zum Dinner wünschen)

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
Hallo Eva,
passt Prosecco zu Zwiebelkuchen? Ich nehm nen Schluck. Küsschen

Vom 14.10.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Eva, wie gut, dass Du das über Blondie geschrieben hast, ich versuche mich arg zurückzuhalten mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 14.10.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Hi Eva!

Vom 14.10.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
wie im Kindergarten. HAR HAR HAR

Vom 14.10.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sumse13 Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.06.2011
117 Beiträge (ø0,35/Tag)
Oh Gott, Fische beißen... wie alberm

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Wie sollen Fische sonst sein, als glibschig??? na dann... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Jajaja, was auch immer!

LG
S-b

\"\"

\"\"

Kaddy Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
319 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hey Leute,

bin auch da, aber schreibe net so viel.. Lächeln

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Die gesa mit dem Fisch...sehr mutig! Lachen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Sternchen, normal nimmt man Federweisser. Aber Prosseco geht doch immer mit ein bisserl Aperol und O-Saft Lachen

Vom 14.10.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Ich hatte Piranas aber anders in Erinnerung- beißtechnisch

Vom 14.10.2011 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Brenda, schubs, die Glegenheit ist günstig mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 14.10.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hey Kaddy hechel...
Muckibude. Find ich gut. Nach unserem Urlaub müßte ich eigentlich auch auf meinen Crosstrainer. Aber, das Fleisch ist willig, das Hirn ist schwach hechel...

Vom 14.10.2011 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternchen1994 Smutje

Mitglied seit 03.09.2009
ich weiß Poly, war nur ne rhetorische Frage. Na! Prosecco ist mir sowieso lieber als Federweißer.

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Sternchen: Prosecco passt zu ALLEM!!! Lächeln

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
OW, der war gut Let´s rock! Let´s rock!

Kaddy Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
319 Beiträge (ø0,08/Tag)
Ich mag den Gastgeber. Der ist super sympathisch. Lächeln

Vom 14.10.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Fridolin FASS!!! Lachen

Vom 14.10.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Frodlin:FASSSSSS ...

Vom 14.10.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaddy Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
319 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hey Poly hechel...

Vom 14.10.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
So einen Rasenmäher haben meine Eltern auch, eine super Erfindung Lächeln

@Eva Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Ja, mein Mann ist auch gerade auf dem Crosstrainer...kenne das.

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
@Eva Küsschen

Kaddy Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
319 Beiträge (ø0,08/Tag)
die Ente ist mir auch sympathisch.. Lächeln

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Poly Patsch Küsschen

Vom 14.10.2011 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Tolle Ente ...

Vom 14.10.2011 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Soscho Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2009
4.677 Beiträge (ø4,93/Tag)
Die Ente hat Ähnlichkeit mit der, die in meinem Kühlschrank auf Kirchweihsonntag wartet HAR HAR HAR

Guten Abend zusammen YES MAN

Vom 14.10.2011 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hey Soscho Küsschen

Wieviel Feiertage habt Ihr denn noch mehr als wir armen Niedersachsen Welt zusammengebrochen

Vom 14.10.2011 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Hey SoschoLächeln

Vom 14.10.2011 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Obwohl, Sonntage haben wir auch ...

Vom 14.10.2011 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Tach auch Sosch Küsschen

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 14.10.2011 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaddy Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
319 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hey Sosch *wink*

Vom 14.10.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Hi Sosch Lächeln ich hoffe aber, Deine Ente hatte keinen Namen?!? Na!

Vom 14.10.2011 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Die Tomatensauce sieht aber recht krümmelig aus BOOOIINNNGG....

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Baja, ich hab gedacht, das wäre ein Scherz mit den Spaghetti na dann...
Hat sie sich die gewünscht ?? BOOOIINNNGG....

LG
S-b

\"\"

\"\"

Kaddy Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
319 Beiträge (ø0,08/Tag)
Bin nicht so der Fischfan, aber sieht lecker aus... mag aber keinen Kürbis...

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Kürbiscreme.. erinnert mich an meinem Hund, wenn er Möhrchen gefressen hatte ...

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Ist die Kürbiscreme sehr reichhältig oder fehlt euch auch die "Sättigungsbeilage"?

Vom 14.10.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Das mit der Kürbiscreme war ja klar, die ist für Servierringe viel zu flüssig

Und ein Extra für Jasmin, nett...

Vom 14.10.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Kaddy Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
319 Beiträge (ø0,08/Tag)
Aber Tomatensoße kann man auch sehr gut oder sehr schlecht machen...

Mitglied seit 11.08.2008
@Poly Let´s rock!

Vom 14.10.2011 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Baja, mir fehlt auch was, weil--allein schon, nicht jeder mag ja Kürbis. Hätt ich vorsichtshalber auch noch was anderes dazu gemacht.

Vom 14.10.2011 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
@s-b: damit mach ich keine Scherze

Vom 14.10.2011 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Baja Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 14.10.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Mußte weg und habe die HS verpasst, ärgerlich...

Vom 14.10.2011 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
NS: 10 Punkte

Vom 14.10.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
So ganz ungeübt sieht es ja nicht aus, was er so macht

Vom 14.10.2011 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
WOW Ich will das auch wo bleibt das ... wo bleibt das ...

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 14.10.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Ich bin wirklich positiv überrascht von Basti Lachen

Vom 14.10.2011 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Schade, das es nicht ganz so geworden ist!! aber den oberen Teil konnte man ja essen!

LG
S-b

\"\"

\"\"

Kaddy Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
319 Beiträge (ø0,08/Tag)
hab noch nie soufflee gegessen.... aber ich glaub, das ist lecker..

Vom 14.10.2011 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
Hm, schade wegen der NS...

Vom 14.10.2011 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Aber er hat sich getraut. Und sooo schlecht, sah es nun nich aus Sicher nicht!

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Punkte!!!!

LG
S-b

\"\"

\"\"

Mitglied seit 11.08.2008
Unter Ragout habe ich mir was anderes (eher stückige Erdbeeren) vorgestellt, keine Sauce.

An Souffle habe ich mich auch noch nie rangetraut

Vom 14.10.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Für Gäste wie Jasmin sollte man immer ein "Not-Lunch-Paket" parat haben

Vom 14.10.2011 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
6 Punkte von der Frikadellentante ist eine Frechheit Jajaja, was auch immer!

Vom 14.10.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Poly, hab ich auch gedacht Küsschen

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 14.10.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Ich glaub, ich schau das PD nicht mehr Sicher nicht!
Schönes Wochenende für Euch
LG
Poly

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Naja, über die Wertungen muss man diese Woche ja wohl nichts sagen Jajaja, was auch immer!

Vom 14.10.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Poly, tu uns das nicht an Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Vom 14.10.2011 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaddy Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
319 Beiträge (ø0,08/Tag)
die letzten Wochen waren echt immer sehr bescheiden....

schönes wochenende euch!!

LG
Kaddy ...

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
Bitte bleib Poly Küsschen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
So, muß jetzt kochen...
Schönen Abend noch euch.

Vom 14.10.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Oh, nächste Woche kommt es aus der Region, wo ich jetzt lebe, da muß ich ja wohl gucken

Vom 14.10.2011 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva013  Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
Poly, das hab ich auch schon oft gesagt... und doch immer wieder reingeschaut Na!

Wünsch Euch ein schönes WE!

Stephs-box  Chefkoch

Mitglied seit 04.01.2009
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bis nächste Woche !!

LG
S-b

\"\"

\"\"

Vom 14.10.2011 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Wenn, dann nur wegen Euch Küsschen
Aber Tütenweib auf einer Stufe mit Michael, geht gar nicht.
Für mich sieht das so aus:
Michael, Platz 1, Jasmin und der Jüngling von heute auf Platz 2, Gesa und Frikadellentante zum Schluß
Bis denne

Vom 14.10.2011 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.08.2008
Tschüß bis Montag (das gilt auch für Dich Poly *streng guck*)

Euch allen ein schönes sonniges Wochenende

LG Ostfriesenweib

Vom 14.10.2011 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
@poly: das Leben ist auch beim PD kein Lolli Na!

Vom 14.10.2011 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Am besten war die Ente die Gesa gezwickt hat ...

Vom 14.10.2011 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sumse13 Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.06.2011
117 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo zusammen,
es gibt schlimmeres.
@ Poly; du hast mich hier so nett aufgenommen.....wage es nicht, dich vom Acker zu machen 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11
Euch allen anderen : Ein wu ndershönes WE

LG, Sanne

Vom 14.10.2011 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Polizeimaid Kaltmamsell

Mitglied seit 23.10.2010
Hallo Ihr alle!
Habe in "sonstige Kochrezepte" einen Thread aufgemacht. Wäre sehr schön, wenn Ihr mir helfen könntet. (Uschi, ich weiss es gehört nicht so direkt hier her, ist aber im weitesten Sinne ein KB) Küsschen
LG
Poly

Vom 14.10.2011 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
2.444 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo !

Gut, dass die Woche vorbei ist. Eswird Zeit, dass VOX endlich mal in die Puschen kommt.
Da draussen gibt-s doch so viele gute Köche ¡!!!!!!!

Habe übrigens eine Frage: Wenn mehrere Kandidaten auf Platz 1 sind, werden dann die 1.500 € geteilt?

WÇunsch Euch ein tolles Wochenende. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Angelika
Die 103. im Club der bleibenden User

"We all need, more than anything else, to love and to be loved."
(John A.T. Robinson)

Vom 14.10.2011 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
2.444 Beiträge (ø1,06/Tag)
Sorry für die vielen Fehler. zum Heulen Meine Tastatur spielt verrückt

LG Angelika
Die 103. im Club der bleibenden User

"We all need, more than anything else, to love and to be loved."
(John A.T. Robinson)

Vom 15.10.2011 06:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dosenspaghetti Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.09.2010
903 Beiträge (ø1,44/Tag)
Hallihallo,

Na klar wird die Kohle auf alle 3 ‘Sieger‘ verteilt.
Und für VOX gilt wohl: gute Köche = schlechte Quote mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Ansonsten hatte diese Nordseewoche viermal Ebbe und nur einmal Flut, am Dienstag.
Und viel Nebel der Ignoranz und Scheinheiligkeit.

Da heisst es mal wieder: runterspülen und auf die nächste Woche hoffen.
Hat ja immerhin mal einen europäischen Touch YES MAN

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: